Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

redheart

Ich war grad zum Pizza essen und Social Network gucken bei meinem Stiefbruder :)

Darum 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

redheart

Trouble2011

*räusper* Ich bin smarte 23. ... Das zählt auch noch unter junges Gemüse. :P

redheart

Trouble2011

8)

Haaach, gleich mehr Mann. ^^

Ich bin nu wech.
Bis morgen! :-*

~ Oma Netti ~

...ihr mit euren schönlingen....geht das schon wieder los  S:D ;D ;D wobei das letzte bild recht nett ist  :D

mädels, ich hab meinen kleiderschrank gemistet - hilfe!!!! 3 große blaue säcke fürn container, noch bissel was zum verkaufen und ich bin a) noch nicht ganz durch und b) ist der schrank noch voll  ??? :P

@trouble  so jung bist du noch?  :o da dein sohn so alt ist we meiner, hätte ich jetzt angenommen du seist ende 20 oder so  :P dann warst du ja eine sehr junge erst-mami  :) und das heißt geschienen? mach mich net schwach, irgendwie hört sich das doch doof an  :-\ oder? scarlett weiß das bestimmt....

jared war übrigens bis 22 uhr wach  :P und für ihn ist die erste von 4 wochen ferien am sonntag rum, aber es ist ihm schon langweilig irgendwie. wir machen zwar immer mal was, aber leider ist das wetter ja nicht so prall, sonst könnte man noch öfter an die nordsee fahren oder zum see etc...

redheart

~ Oma Netti ~

redheart

redheart

ZitatKate Hudson and fiance Matt Bellamy welcomed a baby boy this past week and named him the unusual name of Bingham Hawn Bellamy. So where does this name come from?

"For those wondering, Bingham is my mum's maiden name," the Muse frontman, 33, tweeted Thursday afternoon of his mother Marilyn. "Bing Russell was also Kurt [Russell's] dad. Family connections all around!"

And Hawn pays homage to Kate's mom Goldie Hawn.

Aha, ja, warum nicht den Familiennamen der Grosseltern als Vornamen benutzen s-:)

~ Oma Netti ~

schaaaaadeeeee  ;D aber ich bin ein zufriedener mensch  ;D

äh...is klar...die ham doch den schuß nicht gehört  s-:) es gibt 3 drillionen namen auf der welt... bingham hawn bellamy, oh mein gott s-:)

Sisam

Zitat von: Flower8R am 15. Juli 2011, 21:30:46
Und bis Ende September bin ich nicht mehr ansprechbar, ich habe da die Zertifizierung.

@Flower: Was denn für eine Zertifizierung? (... wenn ich mal fragen darf)

Zitat von: *Netti* am 15. Juli 2011, 22:38:26
...und das heißt geschienen? mach mich net schwach, ...

Ja! :D

Zitat von: *Netti* am 15. Juli 2011, 22:38:26
... irgendwie hört sich das doch doof an  :-\ oder?

Nein! 8)
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

3Littlesunshines

Moin s-winken

ich würde jetzt auch sagen es hat die Sonne geschienen  :)

wg der Jüngelchen schließe ich mich mal Netti an  :-*

hier was für die ältere Generation:

kennt ihr den schon:  s-:)
http://www.youtube.com/watch?v=dkUSS83uTiA
;D voll cool

@Namen:
na ja, manchmal weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll  :P genau wie von den Beckhams  s-:)

teddybaer

Dann kann ich nur dankbar sein, dass meine Eltern davon abgesehen haben, mir den Nachnamen meiner Großmutter als Vornamen zu geben  8)

Ich wünsch Euch ein tolles Wochende, wir schmeißen heute ne richtig geniale Grillparty und ich muss jetzt los einkaufen, vorbereiten ... Woohoo!  :D

Flower Eight Revival

Guten Morgen

@sisam
Projektmanagement. Macht sehr viel Spass.

redheart

*gähn*

Ich muss mal irgendwann einkaufen s-:) Samstags einkaufen nervt :P

Samika

Hier scheint auch die doofe Sonne  :P Also Tag im Garten verbringen, mit Kindern im Sand spielen und zwischendurch mal im Buch lesen.
Ich lese grad Septagon - Richard Montanari  :) Ist ein Thriller und bis jetzt kann ich weder loben noch kritisieren, hab erst 20 Seiten geschafft.

Hier noch schnell mein Sahnestückchen:

Schnukki

@ Schoki: So süß die beiden ..
Bei uns scheint auch die Sonne - sehr toll wenn man die Wohnung putzen muss  :-X

Bettina

@Schoki: Ist das ein süßes Foto  :D!

Mein Hermes-Paket ist heute gekommen  :D! Drin sind alle drei Bände von Kerstin Gier (Saphierblau, Rubinrot, Smaragdgrün - kein Plan, wie die Reihenfolge ist) und ich habe für nächste Woche KKH etwas zu lesen  :D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

ooohhhh, schön, lies schnell, die kannste mir dann leihen  8) ;D die mag ich nämlich auch lesen.  :)

@schoki  so eine strahlemaus und babykatzen sind wirklich supersüß.  :D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Schnukki

@ Bettina: Meine Arbeitskollegin hat einen Band davon gelesen und war sehr angetan .. leider hat sie es ihrer Mutter geliehen und die liest sehr sehr langsam *seufz* ..
Bin auf Deine Meinung gespannt.

Tini

Schokolade: Das sind wirklich zwei ganz besondere Sahnestückchen  :D - total süß!

Meine Maus ist heute auch ein Sahnestückchen. Heute morgen hat sie mir ganz fürsorglich eine Formigran aus meiner Tasche geholt, weil ich Migräne hatte. Und war dann ganz lieb und leise. Ich war total überrascht.

Wir werden nachher zu einem "Bauernmarkt" in der Nähe fahren, allerdings ist das heutzutage kein wirklicher Markt mehr sondern eine große Kirmes.

Macht Euch einen schönen Tag  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

♥ іηѕαηіtу ♥

@Bettina...sehr schöne Reihe! - Hab ich schon durch - viel Spaß damit :)

@me...Ich bin grad in der Tintenwelt von Cornelia Funke (Tintenherz,Tintentod,Tintenblut)...und danach gibts
Cassia&Ky - Die Auswahl von Ally Condie :)
...per aspera ad astra [Login or Register]