Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

teddybaer

Echt, sie hat dich nicht genervt? Mich schon  s-:)
Aber ich fand ihn einfach toll - in diesem Dorf und das Paar Tauben usw. ... herrlich!

redheart

Ausnahmsweise hat sie mich nicht genervt... Sie gehört ja auch zu dieser unausstehlichen Schlafzimmer-Drogentrip-Fraktion :P S:D

Wir waren ja gestern in Montreux und so wie wir da gelästert haben, aiaiai, ich hoffe das Karma schlägt nicht zurück ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

redheart

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

@Red: Welcome back - auch wenn du mich in deiner Zusammenfassung sträflichst nicht erwähnt hast... :'(

mausebause

Samika

mausebause

Zitat von: Schokolade am 15. Juli 2011, 20:34:29
*vorsichtig klopf*
Ist der Thread kaputt?

Ich hab mich auch schon gefragt, was los ist... :-[

Tini

Wochenende  ;) - da ist hier doch meist eher wenig los.....

Ich finde das Gefühl so toll, jetzt 3 Wochen frei zu haben, auch wenn ich noch nicht so wirklich weiss, wohin mit der ganzen Zeit.....
She *7/2006
He   *7/2014

mausebause

Aber das ist ja schon die letzten ein, zwei Tage so, dass nix los ist - ist für HIER doch eher selten.. :-[

Schön dass du Urlaub hast - habt ihr was geplant an Unternehmungen?
Hier sind ja nun auch KiGa Ferien...waahh - Hilfee.. ;D

Tini

Bis jetzt haben wir noch nicht wirklich was vor. Es kommt darauf an, wann mein Auto wieder fertig ist. Da muss dringend der Zahnriemen gewechselt werden. DAnn können wir evtl. ein paar Tage nach Dortmund fahren..... Ansonsten werden wir wohl hier und da Ausflüge machen.
She *7/2006
He   *7/2014

Samika

Ich hab noch eine Woche Schonfrist dann beginnen auch hier die KiGa-Ferien  ;D 3 lange Wochen  :P Wenn es warm ist gibt es jeden Tag Freibad von morgens bis abends, wenn es regnet back ich jeden Tag Plätzchen mit den Kindern  :P

mausebause

@Schoko: Hab ich heut auch gemacht - und ein Riesenstück Tapete angefangen zu bemalen mit Helena - mit Unterwasserwelt..aber das hat sie nicht vom Zicken abgehalten... :P

@Holladi: Naja, hier in de rGegend gibts ja GsD schon bisl was, was man machen könnte, denk ich..falls Dortmund nicht klappt! (Wer lebt dort?)

~ Oma Netti ~

Hier hat endlich machmittags mal die Sonne geschienen gescheint (heißt das eigentlich geschienen? gescheint? gescheint heißt das, oder? ich bin verwirrt  ;D) und ich war im Garten.  :D Man muss das ausnutzen, morgen kann schon wieder Herbst sein  :P

Samika

Kathi wird mit ihren Freunden hier ausgelastet sein, hoffe ich, dann hab ich nur noch Tori am Hals  S:D
Ich hoffe, ich kann in den Ferien die Schlafenszeit der Kinder verschieben. Momentan sind beide spätestens um 19 Uhr platt und schlafen.... aber so ziemlich alle Nachbarskinder spielen bis 21 Uhr draußen, in den Ferien wirds dann sicher wieder 23 Uhr... da möcht ich meine nicht immer so früh reinholen müssen  :-[

mausebause

@Netti: Schien, heisst es glaub ich..hier ging es am Nachmittag auch mal endlich...

@Schoko: Ja, ich werd auch was ausmachen mit Helenas KiGa Freunden (plus Mamis  S:D)...aber Isabella...gnaaaa... s-:) :P
Das mit dem Schlafen kenn ich, ist hier genauso..schlimm ist-Helena hält es länger aus Abends, aber pennt nicht länger und ist dementsprechend unleidlich tags drauf.. s-:)

Flower Eight Revival

hm, ich bin viel unterwegs...oder ihr seid alle immer weg :-\

Tini

@Mause
Erna hier aus dem Forum wohnt dort  ;)  - ja klar hier kann man schon ein bisschen was machen, werden sicher auch häufiger zum Spielplatz. Sonst hat sie ja die nächsten 3 Wochen gar keinen Kontakt zu anderen Kindern  :-\ - ich glaube, das wird irgendwann echt stressig, wobei sie das ganz gut mal aushält, aber mit der Zeit.......

@schlafen
bin mal gespannt, ob ich das im Urlaub jetzt auch etwas nach hinten schieben kann. Heute wars 19.30, dann war die Kleine sooo platt. Manchmal geht sie aber auch schon um 18.30 ins Bett..... Wenn sie jetzt im Urlaub immer so gegen 20.00 schlafen geht, wär ich ganz froh.
She *7/2006
He   *7/2014

Flower Eight Revival

Tini

Echt, ich dachte immer, du wohnst irgendwo in NIedersachsen?
She *7/2006
He   *7/2014

Flower Eight Revival

Nö. In NRW

EDIT: ich bin aber bis mitte August weg, dann kommen die Schwiegerletern hier und dnan sind die Ferien wieder vorbei. Alles verplant. Und bis Ende September bin ich nicht mehr ansprechbar, ich habe da die Zertifizierung.
Oktober auch verplant fällt mir auf. Ui, das wird ein Herbst. :D

Tini

Siehste, da hab ich mich doch glatt vertan  ;) - Ihr seid ja spät dran mit Ferien in NRW dieses Jahr. Bei uns ist die HÄlfte schon rum. Also wenn man von den Schulferien ausgeht. Die KiGa-Ferien fangen gerade an.....

She *7/2006
He   *7/2014

Flower Eight Revival

Ja, dieses Jahr ist es wirklich spät. Letzter Schultag ist der 22. Juli. Am 7. September geht es wieder los.

Flower Eight Revival

Tja, da haben wir es wieder. Ich bin hier allein, alle weg. Naja, macht nichts, bis dann s-winken

Trouble2011

Es heißt "geschienen", wenn ich mich nicht irre. ^^

Ich bin so lustlos. :(