Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

ich habe keinen plan um was es geht, sind gerade zur tür rein und die kiddis essen schnell noch was, aber wollte mal kurz rein s-winken

Fliegenpilz

@Monaco
Ich schwöre euch - würde ich so heiraten müssen, dann wäre ich auch nicht glücklich und würde allen noch den Mittelfinger präsentieren für jedes weitere Foto :P

@Schokolade
Ich denke auch, dass eine erneute Trächtigkeit eher ausgeschlossen ist - aber Kastration sollte auf jeden Fall gemacht werden sobald sie die Kleinen nicht mehr säugt. Nicht, dass sie nochmal einen kleinen Ausflug macht :P

Sweety

Zitat von: RosaQ am 13. Juli 2011, 20:08:24
@Monaco
Ich schwöre euch - würde ich so heiraten müssen, dann wäre ich auch nicht glücklich und würde allen noch den Mittelfinger präsentieren für jedes weitere Foto :P

Also DAS wäre aber auf jeden Fall mal Gefühl gezeigt ;D

scarlet_rose

@Monaco:
Die Medien wollen ja immer ein bestimmtes Bild breittreten und eine unglückliche Fürstenehe bietet sich an, um breitgetreten zu werden.
Wer weiß, vielleicht existieren tausende an Fotos voller Liebe, Glück und Leidenschaft, aber die passen ja nicht zur Story, zum Unglück und zur Tragik der armen Fürstin, die sich im Moment so gut verkauft.

Klar hab ich mir bei dem Hochzeitskuss auch gedacht, dass der nicht sonderlich innig war. Aber nur wegen so wenigen Bildern würde ich noch keine Schlüsse ziehen
[Login or Register]g[/img][/url]

~ Oma Netti ~

...also bei mir gab es auch keinen innigen hochzeitskuss  :P ich küsse ganz sicher nicht, wenn ich dazu genötigt werde und ganz sicher nicht, wenn da dreidrillionen leute glotzen wollen....da bin ich bockig. ich kann die also gut verstehen. wer weiß, vielleicht sind die doch ganz glücklich? man weiß es nicht.

~ Oma Netti ~

ach so, ich hab das buch durch und ich empfehle es NICHT. es ist schlicht und einfach scheiße.  s-:) :P nicht wegen dem schweinkram, es ist einfach doof geschrieben und langweilig. aber gut, ich wollte es ja unbedingt gelesen haben  :P ;D

Fliegenpilz

Welches Buch hast Du gelesen, Netti?

Und - der Kuss von William und Catherine sprühte ja nun auch nicht gerade vor Leidenschaft :P

~ Oma Netti ~

*nacktbadestrand*

@william und kate
eben. und wie gesagt, ich tät gar nicht küssen, wenn es von mir verlangt würde... :P

Bettina

Also wenn ich so überhaupt gar nicht würde heiraten wollen, dann würde ich erstmal gar nicht heiraten, weil dann würde ich auch dieses Leben nicht führen wollen  :P!

Manchmal reicht ein Blick! Da können die 5km auseinander stehen und das stimmt eben nicht nur im Positiven sondern auch im Negativen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

Gott, seid ihr langweilig!! Wenn ich den Mann fürs Leben in derart wunderlichen Kreisen getroffen hätte - ja, dann wäre das halt so gewesen :)
Dann hätte ich halt mit NOCH MEHR pomp and circumstances geheiratet als ich es eh schon getan hab 8) Mir doch egal - wenn ich den Mann fürs alle Zeiten eheliche bzw. er mich und das vor aller Augen... dann ist das schon ein Strahlen wert.

Zitat von: scarlet_rose am 13. Juli 2011, 21:24:56
@Monaco:
Die Medien wollen ja immer ein bestimmtes Bild breittreten und eine unglückliche Fürstenehe bietet sich an, um breitgetreten zu werden.

Naja, bei Will & Kate haben sie mehr deliriert ;)

3Littlesunshines

Guten Morgen *rumgähn*

@Nacktbadestrand:
ok, dann lese ich es doch nicht. Hatte es schon ein paar mal in der Hand  :P Danke Netti  :-*

@Fürstenhochzeit:
hm, weiß auch nicht was ich davon halten soll  :-\ .
Sie wirkt auch nicht sehr glücklich auf mich, was aber vl. an der Hetzjagd liegt die auf ihren Angetrauten gemacht wird ??  :-X

@Zusammenfassung:
vl. sollte man zu Anfang einer neuen Seite ein kurzes Update machen  s-:) :P für alle die nicht alles nachlesen wollen  s-:)

Meine kleine hustet ganz doll  :-[ werde dann mit ihr zum KiArzt gehen.

Lese gerade
Mr. Nanny von Holly Peterson habe knapp ein viertel durch liest sich na ja, mal sehen ob es noch besser wird, falls ich es nicht vorher aus der Hand lege  :P. Kennt das wer?

Kurzbeschreibung
Praktischer als eine Prada Tasche ... ein Mr. Nanny! - Eine romantische Komödie aus dem New York der Reichen und Schönen.

Für die Schönen und Reichen New Yorks gibt es nur eine Adresse: die Park Avenue. Dort lebt auch Jamie Whitfield seit ihrer Hochzeit mit dem Staranwalt Phillip Whitfield. Doch Jamie passt eigentlich nicht so recht in diese Welt, allein schon wegen ihrer Herkunft aus der Provinz. Und weil sie nicht bereit ist, ihren Job als Fernsehproduzentin aufzugeben, obwohl sie doch eigentlich nicht mehr arbeiten müsste. Ihre Arbeit hat aber noch einen weiteren Haken: Sie lässt Jamie viel zu wenig Zeit für ihre drei Kinder, zumal diese nicht nur ihre Mutter, sondern auch ihren meist abwesenden Daddy vermissen. Bekanntlich gibt es aber in New York für jedes Problem eine Lösung. In diesem Fall heißt das Zauberwort »Manny«: die männliche Nanny, der neueste Trend der Kindererziehung in der New Yorker High Society. Auch Jamie braucht dringend ein solches Familienaccessoire, und so heuert sie den äußerst attraktiven Peter Bailey an. Schon bald muss Jamie allerdings feststellen, dass Peter nicht nur mit Kindern hervorragend umgehen kann – sondern auch mit seiner attraktiven Arbeitgeberin Quelle: [Login or Register]
...

~ Oma Netti ~

Guten Morgen,

meine Güte, bin ich heute müde *gähn und Tee hole*

Bei uns ist es herbstlich grau und dunkel draußen, also wenn der Sommer jetzt so bleibt, dann hatten wir im April/Mai Sommer und ab Juli hat dann der Herbst begonnen  :P

@3little
Nee, also zu kaufen lohnt sich das absolut nicht. Wenn du es trotzdem lesen willst - soll ich es dir leihen?

Gute besserung an deine Kleine.  :)

@Sweety  Pffffff, dann sind wir eben langweilig  :P ;D ;D

@Monaco  Ich werfe mal ein, dass die ja nun auch keine 25 mehr sind ... die sind schon etwas gesetzter vom Alter her. Vielleicht hat es auch was damit zu tun. Und generell is mir das auch wurscht, ob die nu glücklich sind oder nicht. Da bin ich total ignorant. :P

Ich weiß nicht, was ich lesen soll.... Die Bücherei hat hier die ganzen Sommerferien geschlossen. Pampa halt. Ich warte sehnsüchtig auf meinen zweiten Band von "Das Haus in der Rothschildallee", ich will doch wissen wie es weitergeht ...

Mr. Nanny hört sich doch ganz lustig an  :D

Flower Eight Revival

Gute Morgen

ich bin im Gegensatz zu Netti so richtig ausgeschlafen, herrlich :D Und gleich wieder weg...tschööö

mausebause

Moin...

Ausgeschlafen? Was ist das....hier sind beide Mädels seit kurz vor 5 wach... :P

Waren gestern noch in der Musikschule und haben nach totaler Begeisterung bezüglich deren Schlderungen Helena angemeldet - jetzt hoffen wir, dass der Kurs stattfinden kann...Das wär perfekt für Helena - und die "Lehrerin" kenne ich sogar, wir haben zusammen im Ghospelchor gesungen vor 57355 Jahren.. :D
Also bitte Däumchen hierfür!!!

@Monaco: Also dass die sich abknutschen wie doof, brauch ich auch nicht, aber zu heulen wie ein Schloßhund (und ich bin NICHT der Meinung, dass SO Freudentränen aussehen) find ich doch sehr strange...Zumal man mit Kate & William und Victoria & Daniel halt auch 2 Paare hat, die zumindest glücklich aussehen... :P

Trouble2011

Moin Moin.

Ich brauche dringend ein Pastarezept für heute Abend. Ohne Knoblauch bitte.
Ideen?

Ansonsten, mittelmäßige Nacht, mein kind weiß wie man es sich auf Blase und Ischiasnerv bequem macht.  s-:)

Jetzt gibts frische Brötchen und Tee- das Wetter ist ja dann auch eher nicht sommerlich.  :-\

scarlet_rose

@Mause:
Was ist das denn für ein Kurs?
Ich drücke natürlich die Daumen  :D

@Monaco:
Wenn sie unglücklich ist, dann muss sie etwas dagegen tun. Sie hat ihn geheiratet, sie hat sich auf den Fürsten eingelassen, also muss sie nun schauen, was sie daraus macht. Als erwachsene Frau kann und muss sie selbstverantwortlich handeln.
Und ob sie den nun liebt oder nicht ist mir eigentlich egal...

Bettina

@Monaco: Er sieht auch nicht glücklicher aus .... muss er nix tun  :P?

@Netti: Ich kann dir die Neschan-Trilogie leihen  :)! Will heute eh noch nach WST und zu Lidl, könnte es dir also vorbei bringen.

@Mause: Erzähl mal mehr über das Sahnestückchen Musikschule  :).

Ich hab heute morgen bis 7:30h geschlafen .... die Kinder müssen schon länger wach gewesen sein, haben schon riesen Bauten aus Lego Duplo gebaut und Kassettenrecorder war an und beide waren topfit  8).

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

@Monaco: Scarlet, da hast du natürlich Recht!

@Musikkurs: Das ist erstmal eine "Musikalische Früherziehung" die über 2 Jahre geht, so das Kind das auch will..Das erste Jahr beginnt eher spielerisch mit Sing- und Tanzspielen, mit kleinen Instrumenten wie z.B. Rasseln, Schellen etc.etc... und quasi allem, was mit Musik zu tun hat, erstmal aber "nur" Spaß machen soll..im zweiten Jahr gehts dann schon eher ein wenig fachlicher weiter, mit den Unterschieden laut/leise, hoch/tief etc.pp... - und gegen Ende des Jahres kommen dann auch die Tonleitern und ganz zum Schluß die Noten anhand des Xylophons z.B. dran...So ganz im Groben erklärt...
Und wenn sie daran Spaß hat und auch bereit ist zu "üben" dann kann sie sich nach den 2 Jahren dann eben entscheiden, ob sie ein Instrument lernen möchte, wenn ja welches und dann eben spezifisch darin Unterricht nehmen!
Joah - so wie die Dame es erklärt hat perfekt für Helena!
(Sie liebt z.B. die "Kleinen Einsteins" im TV - das ist eigentlich sowas ähnliches.. ;D)

@Bettina: So lange sie nicht den Bettkasten mit Wasser fluten und darin baden... S:D

Bettina

@Musikkurs: Hört sich toll an  :D!

Hier gibt es auch einen Musikkreis .... leider war dieses Jahr das erste mal, dass kein neuer Kurs anfing  :P. Ich hoffe auf nächstes Jahr und dann gehen gleich beide zusammen. So wäre dieses Jahr nur Quinn gegangen.

@Bettkasten: Ham wer nich, also nix mit baden  8)!

scarlet_rose

Zitat von: Frau Mausebause am 14. Juli 2011, 09:28:51

@Bettina: So lange sie nicht den Bettkasten mit Wasser fluten und darin baden... S:D

Wieso nur habe ich beim Lesen von Bettinas Beitrag genau das gleiche gedacht  ??? ;D

@Musikkurs:
Klingt toll.
Liam hat am 26. Abschlussfeier seiner Musikschulgruppe  :-[
Schade eigentlich. Das war auch so ähnlich, über 2 Jahre.

mausebause

Bettina

Danke Mause, wollte ich auch gerade fragen  ;)!

@Bettkasten: Ich hab brave Kinder  8)!

Mein Großer hat mal morgens Waffeln gebacken. Da war er 7 und hatte kein Rezept. Er hat einfach zusammengeschüttet, woran er sich vom letzten Waffeln backen noch erinnern konnte. Allerdings war das über ein halbes Jahr her. Die Küche sah aus wie ein Schlachtfeld, aber ich bin von frischem Waffelduft geweckt worden (sonntags) UND die Dinger haben geschmeckt  :o!

Allerdings bin ich heute noch stocksauer, weil er keine Ahnung mehr hat, wie er die gemacht hat, von was er wieviel reingetan hat oder auch nicht  :P! Weil das Einzige was wirklich sicher war, war, dass nicht ein einziges Stückchen Butter drin war ..... *motz*! Das Rezept hätte ich patentieren lassen  :-(!

mausebause

;D ;D ;D Süß, Bettina: Könnte Helena auch einfallen mit ein paar Jahren mehr an Alter..
Sie hat letztens kochen dürfen (natürlich mit Hilfe bei allem gefährlichem) - die ar stolz wie Oskar! ;D

~ Oma Netti ~

ahahahaahahaaa, bettina, emeka ist der knüller  ;D ;D ;D

@bettkasten fluten
einfach nur  s-:) über diesen thread  :P

was bitte ist die neschan-trilogie?

@musikalische früherziehung
hab ich jared auch angemeldet. :D beginnt bei uns jetzt nach den sommerferien  :)
was zahlt ihr dafür? bei uns kostet das 20€ monatlich.

@trouble
ich liebe ja einfach pasta mit pesto und in pesto ist ja kein knoblauch drin. oder champignon-spaghetti zB.

wir haben übrigens noch bis sonntag mindestens HERBST  :-[ sagt der wetterbericht.

@bettina  ach ja, weiß ja nich wann du nach lidl fährst (ja, ich weiß, es heißt zu lidl, is mir aber wumpe) aber ich muss gleich eben katze füttern in w. dann binsch nisch da.

scarlet_rose

Das automatische ausloggen nervt, jetzt ist mein Beitrag weg....also nochmal:

Liam möchte gerne Bratsche lernen, die Lehrerin nimmt aber keine 5jährigen. Also hab ich ihn zu Geige "überredet", davon ist er jetzt ganz begeistert und ich denke ab Oktober wird er anfangen, auch wenn ich noch etwas unsicher bin.
Im Moment bringe ich ihm etwas Flöte bei, das klappt eigentlich recht gut  ;)

@Bettina:
Ist ja süß  :D
Ich will auch ein Kind,das mir Frühstück macht.
Und ohne Butter? hmmm....Dafür 2 Tassen Öl?  ;D
Ich glaube mit Joghurt oder Schmand kann man auch ohne Butter Waffeln machen