Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

redheart

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Weil die eigenen Kinder ja immer die süßesten sind.  8)
Heute ohne Infusion (hat er sich heute Nacht alleine gezogen  s-:) ) und ohne Magensonde! :)

[Login or Register]

redheart

mausebause

Ein schnelles Hallo in die Runde...

Hatten WE Stress, aber toll war´s... :D :D
Und bei Bella spitzelt nun das erste Zahnspitzchen raus!  :D

@Trouble: Was les ich da?! Wow, das ist ja supergenial - weiter so, kleiner Mann!!!  :D :D :D

redheart

Maaan warum kann ich bei 'Schwiegertochter gesucht' nie wegschalten s-:) :P

Trouble2011

redheart

Von denen? :o Nöö eher bleibe ich mein Leben lang alleine oder werde lesbisch ;D

Trouble2011

;D ;D ;D
Ach komm, jetzt stellst du dich aber an!  8)

Meine Narbe sifft. (Ist es nicht schön, wenn man alle Details zu lesen bekommt, ob man will oder nicht? ^^)
Die muss zugehen. ...  :-\

redheart

Stimmt, jetzt stelle ich mich totaaaaaal an :P ;D

Oh jetzt mach aber keinen Quatsch meine Liebe :-\ :-*

Trouble2011

redheart

Fliegenpilz

s-winken s-winken s-winken

Ich bin wieder im Lande!

@Trouble'chen
Schonen, schonen, schonen. So wird das nichts mit der Narbe. Du hast gerade keine leichte Operation hinter Dir. Übernimm Dich bitte nicht :-*
(Ich habe Dir bei Facebook geschrieben!)
Und: Johann Henry sieht aus wie der Papa ;D - und wie er sich macht ist einfach der Wahnsinn. Hab meiner Ma davon erzählt und sie nur "WOW!", absolut sprachlos!

@... vergessen!
Ich wollte noch mehr schreiben und was ist? Der Kopf ist leer. Zack, alles weg. Hab aber alles nachgelesen. Bin ja artig.

Gute Nacht!

redheart

s-winken

Ich bin grad innerhalb von zwei Tagen von der Penntüte wieder zur Frühaufsteherin geworden s-:) Auch gut, hat der Tag wieder mehr Stunden ;D

Welcome back Christiane :)

Fliegenpilz

Guten Morgen s-winken

Und da ist er wieder, der ganz normale Alltags-Wahnsinn. Gleich mal die Mädchen wecken, eine gehört in den Kindergarten und mit der anderen wollte ich zum Markt - unser Gemüse- und Obst auffüllen. Hatte vor dem Wochenende alles abbestellt/nichts geholt, weil mein Mann es sowieso nicht gegessen hätte und ich es dann hätte wegwerfen können - nun habe ich nichtmals einen einzigen Apfel im Haus :o

redheart

Oooooh nicht mal einen Apfel? Ja, da musst du wohl schnell zum Markt :)

Fliegenpilz

redheart

Der gehts gut, die bleibt jetzt bis ich etwas neues für einen Ticker gefunden hab ;D ;D ;D

teddybaer

Guten Morgen :)

Ihr habt mich mit Vampire Diaries angefixt! Und weil ich gestern allein zuhause war, hab ich einen Schwung Folgen gesehen - heldenmutig, denn bei der einen "Emily-Folge" wär ich am liebsten schreiend aus der Wohnung gelaufen.  :P Kommen da noch mehr gruselige Folgen, oder bleibt das auf diesem Niveau? Ich muss es nur wissen, Supernatural halt ich auch aus - aber weil ich damit rechne ...

redheart

Fliegenpilz

Ich auch nicht, sorry Ella.
Habe zwar irgendwelche Staffeln davon (Die 1. vermutlich und die 2.? Keine Ahnung ;D) hier auf DVD liegen, aber bisher nicht geschaut. Sind einfach zu viele tolle DVDs hier, die vorher geschaut werden wollen - ohne hässlich Milchbubis ;D

redheart

Aber es hat doch hier irgendwo einen Vampire Diaries Thread? s-nachdenken

Fliegenpilz

Frag mal Nachtvogel, die ist quasi examinierte Vampire Diaries Expertin mit besonderer Auszeichnung und Ehrendiplom ;D

redheart

Grrrr... Der Telefoninstallationsmensch braucht meinen Arbeitsplatz :P

mausebause

Guten Morgen!  :D

@Christiane: Welcome back! Wars schön?  :)

@Trouble: Genau - SCHONEN!!!

@Sommer: Ein Buch hab ich schon durch, das war schonmal echt klasse....(das Vampirbuch ;D )

Hier: alles ok, Bella hat endlich den 1.Zahn und ist nun hoffentlich bis zum nächsten besser drauf... :P - gestern haben wir mit Freunden gegrillt, war auch toll!
Nun noch eine Woche, dann hat mein Mann Urlaub - hoffe auf schönes Wetter dann !

redheart

Mause - s-winken

Aaaaah ich glaub ich geh nachher einkaufen, kann hier ja nicht arbeiten :P