Crazy Farm, spielt noch wer ???

Begonnen von aaliyahs-mum, 04. Februar 2010, 11:26:17

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

mach einen ausverkauf auf welt 3. alles günstig abzugeben.
wer möchte noch nuggets haben? eben melden und dann melde ich mich, sowie ich die eingestellt hab.

kruemel35

so hab den ausverkauf fast beendet. will noch jemand 16 nuggets haben? der muss sich melden, sonst gehen die einfach in den verkauf. und dann hab ich fast 3 mio gold. das möchte ich auch noch loswerden. wer hilft mir dabei und will was verdienen. ist ganz einfach etwas überteuert reinstellen und mir bescheid geben, dann kauf ich das und verkauf euch das wieder unter preis zurück. dann ist die farm pleite, kein gemüse mehr und kann gelöscht werden.

Leofinchen

mir macht das spiel keinen spaß mehr, find es irgendwie "sinnlos", fesselt mich nicht so wie mff oder wi  :(

das wars dann wohl

kruemel35

ich such auch noch jemanden der 16 nuggets möchte. wenn hier noch bis morgen einer hier schreit oder mich im spiel anschreibt, dann bekommt der erste den zuschlag. ansonsten geht es morgen abend so gegen 21.00 auf den markt. ihr könnt mir sogar einen preis vorschlagen.

Jana

Ich hab meinen Account schon vor 2 oder 3 Wochen gelöscht, wurde mit der Zeit total öde...

kruemel35

so ich hab meine account gelöscht.

silke81

Hab mich da jetzt auch angemeldet. Auch Server 3, mal sehen wie das Spiel so ist.  :P

Leofinchen

Zitat von: silke81 am 23. April 2010, 22:54:45
Hab mich da jetzt auch angemeldet. Auch Server 3, mal sehen wie das Spiel so ist.  :P

sehr schnell sehr langweilig und sinnlos, fand ich  ;)

Jennifer

Jennifer1984   server 4
Level: 14

6.354,08 P.
1.574.646,30 Taler

Jemand interesse?
Würde den Account abgeben... oder halt alles billig weiterreichen...
also das geld.. was ganz teueres von euch kaufen..

Ist einfach nur Öde... inzwischen

[Login or Register]

[Login or Register]


Ich muss aufhören vor Stolz zu weinen, was sollen bloß die Leute denken....