Big Brother

Begonnen von leosmama, 22. Januar 2010, 19:50:19

« vorheriges - nächstes »

safa

gumo
wusste ich dass ihr euch freut. zumindest ein paar von euch.

ich denke ihr habt das zu sporadisch geguckt und grad von den EO mamas bin ich verwundert, dass sie sich für nen typen freuen, der seinen sohn verschwiegen hat und für diesen auch keine alimente bezahlt.
von daher freue ich mich für die mutter und den sohn, dass er hoffentlich nen batzen abbekommt und nach abzug der steuer kann der timo dann richtig lange davon leben weil er ja auch kein hartz 4 mehr bekommt  S:D

ne ich hätte es jedem anderen gegönnt aber nicht dem!!
ausserdem hat er sich noch gestern verplappert, dass er 2 mädels bei endemol kannte und die ihn auch gecastet haben.

aber wie auch immer, es war klar dass er gewinnt und man wird von dem zum glück eh nie mehr was hören bzw sehen
LG

kd74

huhu safa,

gerade ich als eo mama finde es ganz schrecklich nur eine seite einer geschichte zu sehen.
erstens geht uns das nichts an, zweitens wissen wir nichts über die wahren gründe (alleiniges sorgerecht etc.) und drittens was ist so verwerflich daran seine familie zu schützen?

genau das gleiche hätte für mich für klaus gegolten. mich interessiert seine familie oder seine kinder nicht im geringsten.

das ganze ist und war ein spiel, es kam darauf an wie man sich präsentiert hat.
ich finde es viel schlimmer, und zwar von allen menschen, wenn sie menschliche entgleisungen als "unterhaltung" ansehen. das hat für mich einen ganz bitteren beigeschmack.

aber solche sender wie rtl und rtl II werden immer wieder menschen finden die dieses format klasse finden.

big brother hat mal echt spaß gemacht, aber was hier lief war unterste schublade.

lg kd

Megamaus

wisst ihr was aber wieder komisch war.. wo doch vorrige Woche sooo viele für Manu angerufen haben.. warum hat dann dieses mal fast keiner angerufen..  ???

Ach was solls... ich hätte es Klaus irgendwie gegönnt.. da waren soo viele Klaus Fans da.. ist echt komisch.. dass er da raus geflogen ist...

Aber die eine, die da am Anfang drin war.. die mit den kurzen schwarzen Haaren.. die Model ist (weiß nicht mehr wie sie heißt) die hat ja ne "Fresse" gezogen oder??

Sabrina84

Dann hat Timo eben gewonnen. Egal!

Schade, dass Anne was bekommen hat  :P

safa

megamaus
micaela war das :D aber ich glaub die zieht immer so ne schnute ;) vl hatte sie zu wenig aufmerksamkeit

KD
wenn er nix gesagt hätte um seine familie zu schützen wärs ja löblich aber da er ja keine alimente bezahlt wirds wohl andere gründe haben. wirklich interessieren tut mich seine person auch nicht aber er wurde als saubermann und ach so ehrlichen menschen verkauft und das ist nunmal nicht so!! ebenso hat es für mich einen bitteren nachgeschmack dass er nur über beziehungen da rein kam....

menschliche entgleisung war für mich als carlos iris`sohn den tod gewünscht hat und als harald meinte sie hätte ein behindertes kind verdient. oder wenn ein robert detailiert berichtet wie er tiere quält und dass er nur deutsche frauen nach hause bringen darf. ich wüsste nicht was klaus gemacht hat das nur annähernd daran heranreicht und wofür er von einigen dermaßen verurteilt wird.

ich denke darüber zu diskutieren bringt nix, da die meinungen wohl auseinandergehen. ich hab das wirklich intensiv verfolgt und kann die andere ansicht nunmal nicht nachvollziehen....

LG

sonne22

safa woher weißt du das??? hab gelesen, dass es der sohn seiner schwester sein soll und der kindsvater unbekannt ist.

wie auch immer. ich finde es gut, dass klaus nicht gewonnen hat. timo wird untergehen . klaus irgendwas machen und geld verdienen. da braucht er net noch die gewinnsumme.
außerdem finde ich einen menschen nicht autentisch, wenn er sich für gerechtigkeit einsetzt und doch so ein toller kerl ist (wie er sich ja selbst darstellt) aber:
- seinen po an fremde kissen abwischt (wenn auch nur symbolisch)
- andere anspuckt
- anderen absichtlich wehtut (carlos bei der torten nomi)
- andere bespuckt
-  psychoterror vom feinsten betreibt
- etc.

egal aus welchen situationen es heraus geschah, fand ich klaus den unmenschlichsten. ich glaube auch, dass wenn klaus nicht im haus gewesen wäre viele andere ex- bewohner toll fänden, sondern weil klaus alle außer ein paar auserwählte systematisch ins schlechte licht gerückt hat.

wie auch immer

Sabrina84

Aber das wird hier jetzt bitte nicht wie beim DSDS-Thread!

Lasst uns mit der Meinung auseinander gehen, dass die Einen Klaus lieben und die Anderen ihn hassen und keiner die andere Seite verstehen kann.

An der Entscheidung kann man so oder so nichts ändern  ;)

kd74

da habe ich noch nie reingelesen, ich weiß gar nicht um was es da geht.

aber ich habe auch nicht vor mich wegen einer tv sendung im ton zu vergreifen. da hab ich besseres zu tun ;)

einen schönen euch allen :D :D :D

Sabrina84

Manche haben sich im Ton vergriffen. Geschrieben habe ich nicht und auch nicht alles gelesen, aber es ist schade wenn ein Thread, der Spaß machen soll so endet.

Also hier bitte nicht  ;)

safa

*rauskram*


mir war gerade danach den alten threat wieder vorzukramen. hab klaus am wochenende kennengelernt und ich muss sagen er ist ein toller mensch, wie ich ja auch bei BB schon beharrlich der meinung war :)

[Login or Register]