Black Dagger....

Begonnen von Belinda, 06. April 2010, 16:22:16

« vorheriges - nächstes »

Belinda

ist hier jemand der sich auch gerade durch diese Reihe ließt? :D

Ich bin grade mit dem 5. Band fertig und total begeistert!

Sabrina84

Hab das erste Buch gelesen und mir das 2. bestellt. Aber wie ich die Reihe finde weiß ich noch nicht  ;)

Wie weit bist du?

Svenja2411

habe alle bis auf das letzte gelesen. waren gut aber je weiter hinten in der reihe desto 'schlechter' eurden sie, finde ich, oder ich empfinde es so weil ich  zwischendrin die Biss reihe gelesen habe und dieses viel besser geschrieben finde :D

Svenja2411

ui da gibts ja einige neue, vielleicht sollte ich sie mir mal holen :)

teddybaer

Ich hab ins 1. Buch reingelesen, mir hat esnich gefallen  :-\
vielleicht sollte ich noch einen Versuch starten?

Sabrina84

Ich weiß ehrlich nicht ob es mir gefallen hat oder nicht. Deshalb habe ich das 2. bestellt und werde es bald auch lesen. Dann entscheide ich mich ob ich die anderen Bücher auch lesen will  :)

Belinda

Also ich hab erst das 8. Band gelesen. Wenn dann mal der ganz Umzugstress usw.. vorbei sind gehts weiter  ;D

Zitat von: Sabrina84 am 02. Juni 2010, 14:02:40
Ich weiß ehrlich nicht ob es mir gefallen hat oder nicht. Deshalb habe ich das 2. bestellt und werde es bald auch lesen. Dann entscheide ich mich ob ich die anderen Bücher auch lesen will  :)

Das erste fand ich auch irgendwie naja...doof?  ;D Aber so nach und nach lernt man die Charaktere kennen und das wird dann schon spannend finde ich  :D :D
Vorallem Zadist fand ich irgendwie total faszinierend.

Sabrina84

Ich bin immer noch nicht am 2. dran. Es ist jetzt ein Buch rausgekommen, auf das warte ich schon Monate. Muss das sofort bestellen  ;D

Belinda

*hochzieh*  :D

Na habt ihr weitergelesen???

Ich bin grade mit Band 11 fertig und nun ganz hibbelig wie es weitergeht  s-:)  ;D ;D


Sabrina84

Hab bisher nur den 2. Band fertig...

Die anderen werden früher oder später folgen  ;)

Nachtvogel

ich bin bis Band 4...die anderen sind in Umzugskartons, muss also bis nach dem Umzug warten ;)

aktuell les ich den 5. von House of Night (oder is es schon der 6.? hmmm)

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]