Bilderraten

Begonnen von *little princess*, 16. August 2010, 15:56:44

« vorheriges - nächstes »

*little princess*

Wir haben das früher in einem anderen Forum gespielt und das war immer sehr lustig.

Also los gehts. Was kann das nur sein?  ;D ;D ;D

[Login or Register]


teddybaer

Pfannkuchen, wenn ich Koch-Niete in der Küche stehe  ;D

ANJA2009


daxie

Gummisohle von Winterschuhen?  ???

teddybaer

Könnte aber auch die Haut von irgendeinem Tier sein?

daxie

ICH HAB'S  :D

=> zu lang ueberbackener Kaese ... s-yes s-daumenhoch

teddybaer

Daxie mach mir keinen Hunger!

Dafür werf ich jetzt den Boden/die Unterseite einer Pizza ein!

Samika

Ich hab grad im Leseratten-Thread den Post Anja gelesen, sie schrieb was von Ausschlag am Rücken und dann schau ich auf dieses Bild  :-X ;D ;D

Ich hab keine Ahnung, was das ist

redheart

Zitat von: Samiki am 16. August 2010, 18:49:54
Ich hab grad im Leseratten-Thread den Post Anja gelesen, sie schrieb was von Ausschlag am Rücken und dann schau ich auf dieses Bild  :-X ;D ;D
Na, also so sieht mein Rücken nicht aus ;D ;D ;)
Zum Thread hab ich nix beizutragen, aber ich hab mich grad einen Moment lang gefragt, was denn Bilderratten sind ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Mein Gott, red - du weißt echt gar nix!! Kennst nicht die die gemeine Bilderratte? Besonders große Populationen wurden im Zwinger, im Louvre und im Guggenheim-Museum ausgemacht. Sie werden aktuell noch erforscht ;D ;D ;D

Zum Thema: ich sag auch verbrannter Käse :)

redheart

Tschuldigung, Biologie ist nicht mein Fachgebiet ;D ;D ;D

Zum Bild: Wenn es etwas aus der Küche ist (was Angebranntes), kenn ich es nicht, mir brennt nie etwas an ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

*little princess*

@teddybaer: hast gewonnen...   ;D die anderen eierkuchen sahen zum glück besser aus als der.

teddybaer

ha!ha!ha! :D

Und was muss ich jetzt machen? ???

redheart

Auch ein Bild posten?? ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

 ;D ;D ;D es war noch früh. Danke red für den dezenten Hinweis!

Falls jemand von Euch ne Idee hat, überlass ich ihm gerne den Vortritt  :)

daxie

Ich fuehle mich am Erfolg beteiligt... ;D ..habe ja die Vorlage gegeben... ;D ;D

Glueckwunsch teddybaer :D

NiLe

@ Teddybaer ich darf mich also vordrängeln?  :)

Was ist das?

[Login or Register]

Sweety

Popcorn? *unsicher guck*

☜❤☞Joana★☜❤☞

Fell von einem Schaf?
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Pünktchen

Eine Muschel oder Koralle

NiLe


☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

belly

Auf jeden Fall viel zu klein ;D!


NiLe

Ja ist klein  ;)

Hab es leider nicht grösser gekriegt

belly

Dann kneif ich halt die Augen zusammen bist ich es erkannt hab..! ;D