Big Brother

Begonnen von leosmama, 22. Januar 2010, 19:50:19

« vorheriges - nächstes »

sonne22

ja da kommt etliche sinnloses nach big brother

Sabrina84

Wie wäre es mit einen "Ich schaue sinnloses Zeug im TV"-Thread ?

sonne22

das wäre mal eine bereicherung  ;D ne im ernst
ich schau mir abends gerne so sachen an, bei dem ich meinen kopf nicht mehr anstrengen muss.
nach solchen tagen wie heute allemal  :-[ :P

Sabrina84

Ich auch  :)

Dein Tag war dann auch nicht besonders toll  :-\

sonne22

nee nicht wirklich.

djamil ist zurzeit sehr quengelig und will nicht schlafen. habe heute geschlagene 4 std. gebraucht bis er endlich schlief  :o

Sabrina84

Yavanna ist auch ganz schwer ins Bett gegangen, aber ich hatte auch den ganzen Tag keine Zeit für sie  :-\ Ich habe mit meiner Mama das Zimmer von meiner Schwester tapeziert

sonne22

dann biste auch k.o

welche farbe habt ihr denn genommen

Sabrina84

Lila mit Silber, passt super zu ihren Möbeln  :)

sonne22

das wäre genau meine farbe  :D

Sabrina84

Fürs erste Mal ist das Zimmer auch super geworden  :)

sonne22

würde mich das alleine gar nicht trauen

habt bestimmt lange gebraucht

Sabrina84

Dienstag haben wir angefangen die alte Tapete abzureissen und gestern konnten wir anfangen zu tapezieren. Morgen müssen wir noch Möbel rücken und putzen. Also ca. eine Woche mit 2-3 Neulingen  :)

Sabrina84

Ich bin jetzt im Bett  :)

Gute Nacht!


kd74

genauso belangloses gerede von aleks wie im haus auch. da steht alles und nix drin!  s-:)

das war die niveauloseste staffel die es je gab. nach p* klaus kommt gleich die terror-oma die vor lauter verbissenheit kein föhliches oder liebes wort über die lippen bekommt.
ganz zu schweigen von unserem blonden IQ-scheich. s-:) s-:) s-:) s-:)

ich kann nur sagen OH MEIN GOTT! 

sonne22

also jetzt mal ehrlich mädls, ich finde marc hätte es wirklich verdient zu gewinnen. soviel sch... rott wie er sich iin letzter zeit hat anhören müssen. armer kerl  S:D

belly

Zitat von: sonne22 am 09. August 2010, 20:54:49
also jetzt mal ehrlich mädls, ich finde marc hätte es wirklich verdient zu gewinnen. soviel sch... rott wie er sich iin letzter zeit hat anhören müssen. armer kerl  S:D

das blickt der doch nicht mal :P ;D

sonne22

haste recht. finde er ist auch kein verdienter gewinner. schade, dass die 2 unter den letzten 3en sind. da hätte ich es natascha eher gegönnt. aber naja

belly

nur bitte Anne nicht, die ist ja so schrecklich!

sonne22

gsd die ist so ekelhaft die frau. frag mich wieso die so weit gekommen ist

ich würde mich schämen und in nen anderes land auswandern wenn ich sie wäre

ihh wie die sich von klaus abschlecken ließ. bääääääääääääh

belly

und wie die alle Buuhen... ;D

sonne22

kein wunder

aber irgendwie glaube ich, dass das nicht echt war. so wie drauf war

also wirklich. ganz komisch

Sabrina84

Mir geht so am Hintern vorbei wer gewinnt, dass ich jetzt ins Bett gehe  S:D

Gute Nacht!

sonne22

jawohl gsd nicht nuschelbacke marci  S:D S:D s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo


~°Nikky+AyLeLu°~

Habs ihm auch gegönnt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder