Big Brother

Begonnen von leosmama, 22. Januar 2010, 19:50:19

« vorheriges - nächstes »

Megamaus

Na da bin ich ja mal gespannt.. auf jeden Fall war Iris ja öfters bei der in der Sendung....

♫ Pe ♫

@Safa ich kuck da mal [Login or Register] schon alles der Hammer,das ärgert mich echt
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

sonne22

ach der liebe klaus.
überlebt ihr es eigentl. sind  ja schon fast 2 tage ohne ihn im tv  S:D ;D :P

iris hat er immerhin viele fans zu verdanken und sie (bzw. er auch) ihrer tochter daniela

safa

Zitat von: sonne22 am 04. August 2010, 22:10:29

überlebt ihr es eigentl. sind  ja schon fast 2 tage ohne ihn im tv  S:D ;D :P



es ist verdammt hart sonne  ;) ;) ;)
aber ich sehe ihn ja schon bald in natura  s-:) 8)

sonne22

safa meinste da kannste dich beherrschen :P

ne spaß wo siehst du ihn denn???

Klappi

ey Safa.............. du kennst ja einige. Ist ja cool. Ich find die Tochter von Iris cool. Würde ihr Cafe mal besuchen.

safa

Zitat von: Klappi am 05. August 2010, 12:54:03
ey Safa.............. du kennst ja einige. Ist ja cool. Ich find die Tochter von Iris cool. Würde ihr Cafe mal besuchen.

wie meinst du das ich kenne einige?  ;) NOCH kenne ich klaus ja nicht hihi

safa

Zitat von: sonne22 am 05. August 2010, 09:40:17
safa meinste da kannste dich beherrschen :P

ne spaß wo siehst du ihn denn???


der kommt zu iris in die kneipe und da die nicht weit ist werd ich da hingehen und mir den mal angucken wenn ich denn durch die meute durchdringen kann ;)

sonne22

ach klaus mal mit faulen tomanten zu beschmeissen , dass wären mir die 20 minuten autofahrt auch mal wert  S:D :P nee sowas würd ich nicht machen  ;)

safa

Zitat von: sonne22 am 05. August 2010, 15:47:01
ach klaus mal mit faulen tomanten zu beschmeissen , dass wären mir die 20 minuten autofahrt auch mal wert  S:D :P nee sowas würd ich nicht machen  ;)

waaaaah dann kriegste ärger mit mir

[Login or Register]

Pueppi0912

Mal ehrlich, was ist mit dieser Anne nur falsch?! Wie oft muss die Frau als Kind von der Kommode gefallen sein  s-:)

guest76

aber jetzt ist wenigstens mal bissl Action im haus,weil paar alte BW da sind. Aber Anne scheint das garnicht zu gefallen S:D

Klappi

Wer ist denn da? Ich muss doch imma arbeiten :-(

safa

es sind wohl daniel, krissi, jenny, sabrina und katrin da...

klar ist anne deshalb angepisst!!! ich finds auch unmöglich nur alte bewohner da reinzulassen mit denen anne und marc gar nicht konnten. jetzt mal ehrlich, ich mag anne auch nicht sonderlich aber das ist unterste schublade zumal die ja ganz schön psychospielchen mit anne und marc machen. aber das ist mal wieder schön den popo von timo gepudert um es mal sanft auszudrücken. sollen dem ach so harmlosen schönling doch das geld geben und die tür schließen, ist ja eh schon alles beschlossene sache.
und das sage ich nicht weil klaus "rausgetürkt" wurde sondern weil es in den letzten wochen einfach zu offensichtlich war dass sie timo als sieger wollen...

zum glück lese ich nur noch im BB forum mit da ich ja nicht mehr schaue seit montag  :P. würde mich sonst auch noch mehr ärgern und das ist es nicht wert

sonne22

Big Brother 10: Timo will das Haus verlassen
7. August 2010 | 0 Kommentare
Die Big Brother 10 Show geht in die Endphase, ausgerechnet Favorit Timo will am morgigen Sonntag(08.08.2010) wegen Uneinigkeiten mit dem großen Bruder den Container verlassen, nun mehr hat Anne alle Chancen auf den Gewinn.

Die  Wortgefechte mit Timo und Anne sah jeder Big Brother 10 Zuschauer. Entweder live oder via Live-Stream im Abosender Sky. Nun wurde Timo während der Kamerafreien Zeit zum großen Brunder diktiert und erhielt eine Gelbe Karte, nicht die erst Verwarnung wie sich heraus stellte.

Doch Timo ist Timo und will sich die kleine Ungereimheit nicht länger gefallen und zeigt Big Brother 10 sozusagen den Finger und zieht möglicherweise am morgigen Sonntag aus der frivolen TV-WG! Plötzlich sidn nun Marc und/oder Anne heiße Anwrter auf den möglichen Staffelgewinn. Doch warum ausgerechnent Timo offenbar vorhat so kurz vor einem Gewinn die Big Brother 10 WG zu verlassen weiß bis dato kein Mensch.

Ein Big Brother 10 Insider meinte auf Anfrage, dass es wohl vertragliche Ungereimheiten geben soll mit dem Timo offenbar nicht einverstanden ist. Es geht offentsichtlich um die Gewinnsumme, die er wohl komplett versteuern lasen soll, wobei der große Bruder vor den EInzug mündlich etwas anderes gesagt haben wohl. Inwieweit dies nun stimmen soll oder der Wahrheit entspricht, zeigt sich wohl erst am Sonntag. (walk)


jetzt reibt sich safa die hände  ;D

sonne22

und noch etwas was ich gerade gelesen habe. anne soll eine schauspielerin sein die extra für big brother angeheuert worden sein  :o

Sabrina84

Ich mag es nicht, wenn Ex-Bewohner einziehen  :P

Ich glaube nicht, dass Timo auszieht, so doof ist der nicht. Alles nur Show  s-:)

sonne22

denke ich auch. aber wer weiß  ;D

ich mags auch nicht. aber ich mags, dass anne nur noch nen gesicht zieht wie 7 tage regenwetter  S:D

Sabrina84

Ich mag Anne auch nicht, aber ich finde, dass die letzten Tage für alle Finalisten schön sein sollten und nicht nur für ein paar. Safa hat schon recht, nur Anti-Anne und Anti-Marc Leute.

sonne22

ja aber wenn hättest denn reinschicken sollen, mit dem sich anne versteht. da war ja nur klaus (und eventuell aleks)

klaus zieht bestimmt nicht mehr ein und aleks zieht ohne klaus auch nicht ein

Sabrina84

#895
 :)

sonne22

 ;D okay okay

was machen ma am dienstag
kein big brother mehr  ;D

Sabrina84

Wann kommt BB11  ;D

sonne22

ka  ;D denke das dauert noch bissl

Sabrina84

Irgendwas sinnloses wird schon kommen  ;)