Bauer sucht Frau- Neue Staffel gestartet!

Begonnen von Ricky, 08. Juni 2011, 09:28:46

« vorheriges - nächstes »

Ricky

Moin, Ihr Lieben!
Hach, wat war das wieder lustig. Der Schwule ist ja der eigentlich  einzige halbwegs nett aussehende, der Rest hat teilweise mal wieder sprachlichen Durchfall, naja, wenn die Tiere nicht mit einem reden und man ganz allein ist S:D s-:).
Und auch schon wieder so schöner Zickenalarm gleich beim Scheunenfest, wunderbar. mehr davon S:D S:D S:D 8).

blondchen

wir schauen das auch immer gerne......  schliesslich wohnt der ziegenwilli hier 10km weg und seine liebste treff ich öfter mal beim einkaufen...

also nicht alles ein fake
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Janny

Ich auch --- und wahrscheinlich wird mein Mann durch einen dummen Zufall wieder jeden Montag frei haben , aber natürlich nicht deswegen !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sunshine_steffi

Wir werden wahrscheinlich auch wieder schaun. Bin mal gespannt was diesmal für Bauern dabei sind.
Lausbua Benedikt * 11.08.2005
Schnecke Laura * 20.03.2007

Bettina

Ich habs gerade laufen und dachte nur eben warum die Bauern alle "munter" sind  s-:)?

Der "muntere" Schweinebauer xy .....  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bettina

Mama, 137 Jahre alt, weint, weil ihr Junior, 106 Jahre alt, zum Scheunenfest fährt  :o!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

Ohne

Janny

Ich hab mich verliebt ( wie immer in solchen Sendungen )

Hach warum sind die schicken Männer denn schwul ? Find ich ja ne Verschwendung ......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

Janny, du hast schon nen Kerl!

Der arme einsame Ostfriese  :(! Ich kann den ja mal besuchen gehen .... ich hätte ein paar Enkelkinder anzubieten  :D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

Ohne

Janny

Na sicher meinst ich will hier Welpen haben ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Martina

Ohne

Ricky

So, hab schon im 1. Beitrag gepostet, aber nun gehts hier weiter. Ich werde wieder schauen, verspricht ja ne nette Staffel zu werden mit den ganzen Dösbaddeln dabei  S:D

Juli@

Ich gucke auch! Ich habe mit offenem Mund vor dem Fernseher gesessen. Sachen gibt es, die gibt es gar nicht... :o ;D
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Herzschlag

Habe auch geschaut, Frank hat sogar mit vorm TV gesessen und mitgeguckt ;D

Waren einige hübsche Frauen dabei, da hat manch einer ne gute Entscheidung getroffen! Ich war aber ziemlich baff, dass der Eine die Blonde mit der Brille (kann mir die Namen noch nicht merken) mit auf den Hof nimmt :-X

Dieses Jahr wäre für mich keiner dabei gewesen ;D

LILA

Das Beste war ja, als der eine Bauer gefrat hat, ob die Hunde tätowiert sind. Nicht dass es Hundebabys gibt!  ;D

Ricky

Jaa, das war der Brüller, was hat Tätowieren mit schwanger werden zu tun?? Klappt das auch bei Menschen?? Dann muss man ja nie die Pille nehmen oder so, einfach nen Tattoo stechen lassen und schwupps, wirste nie schwanger S:D.
@Herzschlag: Ja, das hab ich auch nciht verstanden, dass der die olle Sabbeltante, die sich ihm gleich an den Hals geworfen hat, genommen hat. Die ging ja gar nicht. Aber mal sehen, was das wird, die springt bestimmt am ersten Abend mit ihm in die Kiste S:D

Swallowtail

Zitat von: rιcĸy am 19. Oktober 2011, 10:58:09
Jaa, das war der Brüller, was hat Tätowieren mit schwanger werden zu tun?? Klappt das auch bei Menschen?? Dann muss man ja nie die Pille nehmen oder so, einfach nen Tattoo stechen lassen und schwupps, wirste nie schwanger S:D.


bei mir hat diese art der verhütung aber schon zweimal versagt  ;D

Ricky

Ach, wat geil. Die Schwulen sind ja Zucker, das könnte was werden. Friedrich ist so typisch dröge norddeutsch, ich hätte ihm auch abgekauft, dass die Dusche kalt ist, so trocken ist sonst nur die Wüste ;D. Kleiner Scherzbold, der. Die beiden Dicken-Namen sind Schall und Rauch s-:)_ werden wohl kein Paar. Er ist schon total euphorisch und sie ist noch arg zurück haltend. Mal sehen. Die anderen beiden-er mit dem Schnauzer, der auch gleich ne Mandelmassage am Bahnhof gemacht hat- schwierig, ich bin mir noch nciht sicher. Wer war noch dabei?? Keine Ahnung, aber ist wieder lustig.

Jules

Ihhh, die Mandelmassage war echt eklig. Da hat es mir auch die Zehennägel hochgerollt.

Das schwule Pärchen ist echt toll, da war schon beim ersten direkten Kontakt klar, dass es gefunkt hat.  ;D

Die Alliterationen sind natürlich mal wieder grausam.

Friedrichs Zettel, wie er sich beim Scheunenfest erstmal durch die höfliche Kennlernfragen bis zum "Du" durchgearbeitet hat, war echt köstlich.  ;D

Wir gucken das auch total gern, mein Mann sorgt dafür, dass wir das ja nicht vergessen!!  ;D


Ricky

Ach, die beiden Schwulen sind schon schnuffig. Aber die anderen...herrlich. Der Uwe ist ja ein ganz netter, aber muss ja wohl als Kind mal lächelnd in die Kreissäge gelaufen sein, der hatte wohl mal einen bösen Unfall :-\. Friedrich und die blöde Inge sind der Kracher, wie sie mit dem Rasenmähtrecker rumgegurkt ist, zum Schießen. Da fährt m,eine 3jährige besser S:D

Fliegenpilz

Es gibt auch eine Krankheit die Menschen wie Uwe so aussehen lassen, wie er aussieht ...

Ricky

Ja? Ich dachte wegen der NArben... naja, ist ja auch egal, woher es kommt, er tut mir leid, denn er ist echt ein ganz Lieber und hat es sicherlich schwer mit dem Gesicht und ich würde ihm sehr gönnen, wenn es mit seiner...wie heißt sie noch?... klappt.

Swallowtail

#24
Zitat von: Christiane am 01. November 2011, 19:55:48
Es gibt auch eine Krankheit die Menschen wie Uwe so aussehen lassen, wie er aussieht ...

ja stimmt, ich hab mal ein kind mit so einer nase gesehn, war auch eine krankheit. weiß allerdings nicht mehr wie sie hieß, weißst dus zufällig?
würd gern mal was nachlesen

edit : hab was unter knollennase gefunden.

er tut mir auch echt leid