Autor Thema: Auswahl des Gokarts für meine Jungs  (Gelesen 198 mal)

guest9782

  • Gast
Auswahl des Gokarts für meine Jungs
« am: 19. September 2018, 12:24:17 »
Hallo Eltern,
hat wer Erfahrung mit Gokarts, also Kettcars? Ich möchte eins für meine Jungs (10 & 12) kaufen, was bestimmt ein Geschenk ist, das gut ankommt. Nur weiß ich nicht, ob das hier zu teuer ist oder nicht und ob die Qualität stimmt. Hat zwar echt einen höheren Preis, aber dafür geht auch was an die RTL Kinderstiftung. Also was meint ihr? Oder ist das eher was für noch jüngere Kinder?
Link kann ich nicht posten: Kostet 450€ und ist von Kettler, Einsitzer
Danke, Rike

LSchulz

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 21
  • erziehung-online
Antw:Auswahl des Gokarts für meine Jungs
« Antwort #1 am: 30. September 2018, 12:51:27 »
Na klar ist ein Kettcar was für Kids in dem Alter. Aber Vorsicht! Die werden zu echten Straßenrowdies, wenn man sie nicht vernünftig einführt und oft begleitet am Anfang. Sind dann eine Gefahr für sich und andere. Aber mit dem richtigen Wissen vermittelt, wird das ein riesen Spaß für sie!

LG


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung