Argh! Wer leiht oder schenkt mir Geld??? DRINGEND!

Begonnen von brittchen, 16. Juli 2010, 08:31:14

« vorheriges - nächstes »

brittchen

[Login or Register]

[Login or Register]

hugh jackman halbnackt in meinem wohnzimmer?
ich glaube, da will ich alles andere machen, nur kein workout. S:D s-bett

Hexenbaby

 ;D ;D

ich kann dir leider aucht nicht helfen  ;D



aber ich würde mich ganz sicher NICHT neben dem zum Affen machen  s-:) ;D ;D

drauf oder drunter vielleicht eher  S:D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

mausebause

Brittchen, Workout vielleicht schon, aber etwas anderer Art als gemeint ist, oder?!  ;) ;) ;D ;D

Samika

Ach herrjeh, den wöllt ich nich geschenkt...  :-X

brittchen

Zitat von: NoName am 16. Juli 2010, 08:39:46
Ach herrjeh, den wöllt ich nich geschenkt...  :-X

den bekommt man ja auch nicht geschenkt, sondern muss dafür bieten. ;D
ne aber mal im ernst: je weniger andere frauen ihn wollen, desto mehr chancen habe ich, ihn zu bekommen. ;D ;D ;D

~ Oma Netti ~

der hat haare auffer brust brittchen *ürgs*  S:D
ich kann dir leider auch net helfen außer ich tät morgen schnell im lotto gewinnen, dann kriegste den, wenn de den unbedingt willst.
ist dein mann denn schon einverstanden?  8) S:D

;D ;D ;D

brittchen

Zitat von: *Netti* am 16. Juli 2010, 09:20:09
der hat haare auffer brust brittchen *ürgs*  S:D

ich will ja auch nen ganzen kerl und keinen jüngling! ;D

Zitat
ich kann dir leider auch net helfen außer ich tät morgen schnell im lotto gewinnen, dann kriegste den, wenn de den unbedingt willst.

dann drück ich mal ganz feste die daumen, dass das morgen klappt. ;)
hab dann ja auch etwas davon.  :P

Zitat
ist dein mann denn schon einverstanden?  8) S:D

;D ;D ;D

ne, ich glaube, der ignoriert das jetzt aus gutem grund. ;D

Sweety

Brittchen, mei Schatzele - legen wir zusammen?

Hab grad meinen Mann gefragt, der meint Hugh Jackman läuft außer Konkurrenz und ich darf in seinen Brusthaaren zauseln (ich steh da auch drauf... sonst könnte ich mir ja auch ein gerupftes Huhn ins Bett legen *schauder*), solange ich mag.
Das kräftigt die Finger und ist also auch als eine Art Workout zu sehen S:D

Ich muß dann nur ein Auge zudrücken, falls mein Mann zufällig mal Halle Berry oder Charlize Theron in die Hände fällt ;D ;D ;D

Flower Eight Revival

#8
 :)

brittchen

hach sweety und flower, eigentlich teile ich alles. aber ob ich DEN teilen mag....? s-:) :P ;D

na gut, wenn es dazu führt, dass wir zusammenlegen und ich meinem ziel näher komme, würde ich wohl ja zum vierer sagen. ;D
wenn es mehr als nur ein workout wird, wird mir schon einfallen, wie ich euch loswerde. S:D ;D

Zitat von: Flower Eight Revival am 16. Juli 2010, 09:40:44
edit 2: so, nun will meiner mit sport anfangen, damit ich quasi nur daheim seufze s-:) ??? ;D ;D ;D  ;D ;D ;D

vielleicht wurde er nur vom flotten 4er beflügelt. ;D

ich sehe schon, wir brauchen hier irgendwie mal nen Ü18-bereich. ;D

Fliegenpilz

Ich hätte euch allen gar nicht so einen schlechten Geschmack zugetraut ;D Hugh Jackman schenk ich euch. Pfui! :P

brittchen

Zitat von: RosaQ am 16. Juli 2010, 10:02:24
Ich hätte euch allen gar nicht so einen schlechten Geschmack zugetraut ;D Hugh Jackman schenk ich euch. Pfui! :P

mir egal! s-:) ;D
du könntest mir sogar sagen, dass er stinkt und pickel hat, und ich würde ihn trotzdem lieben und verehren. ;D

mausebause

@Rosa: Wen darf man denn dir schenken!  ;) ;D

Hatten wir nicht mal nen "Sabber-Thread" mit unser aller Favourites?? Den hätt ich jetzt gern grad mal wieder, finds immer wieder interessant, wer da wem so gefällt.. ;D

Gwendolyne84

Ich zahl auch mit, aber nur wenn er sich als Wolverine verkleidet. S:D

redheart

Wenn ich dafür meinen blonden Engel mit dazukriege, leg ich mein ganzes Erspartes mit drauf ;D ;D 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Zitat von: mausebause am 16. Juli 2010, 10:08:57@Rosa: Wen darf man denn dir schenken!  ;) ;D

Dieter Bohlen!
Oder Viggo Mortensen!
Oder Brad Pitt (zu "Tibet"-Zeiten)!
Aber ich nehm auch seine Angelina Jolie, wenn er gerade keine Zeit hat - da bin ich flexibel.
Oder aber Kate Beckinsale.

Ja, einen dieser fünf würde ich nehmen. Zeitweise! Dauerhaft sind mir so äußerlich makellose Menschen (vom Dieter mal abgesehen ;)) zu anstrengend. Viggo ist außerdem etwas ... alt! Mag nicht in 10 Jahren schon wieder mit dem Pamperswechseln bei jemanden anfangen 8)

~ Oma Netti ~

von dieter bohlen hab ich vorgestern geträumt  :o :P s-:) jetzt frag mich bloß nicht wieso, ich hab keinen blassen schimmer, wie der in mein hirn gekommen ist.

ich steh auch net auf den hugh, rosa, allerdings auch net auf deine auserwählten, angelina jolie, also ich bitt dich *ürgs* :P

also brittchen, MÄNNER, ganz schön und gut, aber haare auffer brust gehen nur bei ganz bestimmten männern, also da sind wir verdammt wählerisch.  ;D

Fliegenpilz

Hach Netti, ... Du weißt ja gar nicht was Du verpasst 8)

~ Oma Netti ~

*lol* macht ja nüscht, so kommen wir uns schon net in die quere  ;D aber angelina....*schüttel* nee echt. behalt sie.  :P
den dieter find ich als einzigen aus deiner liste ganz nett.  8)
aber der steht nur auf junge mädels, net auf alte schachteln  ;D

Sweety

Also das Solariumlederne Bohlen-Krokodil ist jawohl nicht euer Ernst oder?
Ihr verschei*ert mich doch hier nur!! *hoff*

Ach, dann überlaß ich euch den Hugh - ich bin ja auch flexibel. Und träume weiter vom schönsten Mann der Welt *schmelz*

~ Oma Netti ~

der da wäre? @sweety

och ich find für sein alter sieht der gut aus, der bohlen  ;)

redheart

Für sein Alter?? Seine Haut ist wie Leder :P

Nee nee, da bleib ich bei meinem Fussballer 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Wenn schon einen Fussballer, dann Fernando Torres - aber noch mit seiner alten Frisur. Jetzt mit den kurzen Haaren ist der total unansehnlich :-X

Und das mit Dieter Bohlen ist mein vollster Vollernst! Langsam sollte man wissen, dass ich mit dem Dieter nicht spaße! 8)

~ Oma Netti ~

okeee, der torres ist ok, das kann ich so stehen lassen  ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.