Frage-Antwort

Begonnen von Bettina, 22. März 2013, 14:13:37

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

naja ich hätte nichts dagegen so richtig steinreich zu sein ;D

aber sonst will ich nichts tauschen

und du?
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

jewa

Lieber nicht, man sieht es ja immer bei Frauentausch; da denkt es geht nicht schlimmer und dann kommt es erst so richtig knüppeldick.

Bist du sportlich?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

Ja, wie ein Sack Kartoffeln  s-:) :P


Machst du regelmäßig Sport? Und wenn ja, was?

regenbogen78

nee ich bin nicht sportlich

hat dich heute etwas nachdenklich gemacht?
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

simsalabim

Ja, so einiges!


Was bringt dich richtig auf die Palme?

jewa

Wenn ich mit dem Staubsauger durch die Wohnung "düse" und entweder das Kabel zu kurz ist oder ich wieder irgendwo hängen bleibe.
Na ja, einige andere Sachen treiben meinen Blutdruck auch noch in die Höhe, aber ich muss ja nicht alles verraten...

Gehst du gerne und regelmäßig spazieren?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Bettina

Gerne eigentlich schon, aber leider viel zu selten ....  :-\.

Hast du ein Lieblingszitat?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Pünktchen

Es gibt so viele tolle Zitate. Unter anderem finde ich das schön: ein glücklicher Mensch hat nicht mehr Glück als andere. Er weiß es nur mehr zu schätzen.

Hast du einen Jugendschwarm schon mal nach vielen Jahren wieder getroffen?

regenbogen78

ja s-:).....seitdem verbiete ich es mir lieber ;D

das zitat ist übrigens sehr schön pünktchen :-*

was verbindest du mit dem wort schicksal?
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Pünktchen

Den Versuch etwas zu erklären, für das es keine Erlärung gibt.

Kannst du dich an kleinen Dingen erfreuen?

Filigrana

Ja, sehr und bin dankbar dafür dass ich noch diese Fähigkeit besitze. Viele können das leider nicht mehr.

Was gehört für dich zu einer richtig guten Liebesbeziehung dazu?
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

scarlet_rose

Das ist eine schwierige Frage, weil so viel dazu gehört.
Aber etwas sehr wichtiges für mich ist, dass man, selbst wenn man zeitweise völlig unterschiedliche Wege beschreitet, ein Stück weit gemeinsam geht und zusammen hält.


Welche Werte möchtest du deinem Kind ganz besonders mitgeben?
[Login or Register]g[/img][/url]

Filigrana

Das hast du schön gesagt, scarlet :)

Ehrlichkeit, Familienbande pflegen und sich selbst lieben.

Und du?
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

regenbogen78

ehrlichkeit, freude am leben, empathie

steht bei euch im garten auch spielzeug rum?
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

guest1886

Im moment nicht, da einfach zu kalt, (außer dem Schaukel-Rutsche-gestell) aber sobald es warm wird fliegt da einiges herum.:)

spielen deine Kinder lieber drin oder draußen?

scarlet_rose

Lieber draußen...Von Morgens bis Abends  :P s-:)



Wie alt warst du,als du deinen ersten Fotoapparat bekommen hast?
[Login or Register]g[/img][/url]

mausebause

Ich durfte als Kind immer mit der Uralt-Spiegelreflexkamera meines Vaters fotografieren-meine erste eigenen "richtige" Kamera hab ich mir glaub ich erst als Erwachsene gekauft...

Hast du einen Garten?

scarlet_rose

Nein, leider nicht. Zumindest keinen am Haus bzw der Wohnung  :-[



Magst du gerne Blumen?
[Login or Register]g[/img][/url]

minimuck

ja sehr. im moment vor allem schachbrettblumen.

ich gucke grade auf unser vogelhäuschen und einige stieglitze und frage deswegen:
was ist dein lieblingsvogel (heimisch)?

scarlet_rose

Die Eule.
Ich bin ehrlich: Ich finde Singvögel und alle anderen Lärmenden Vögel ganz furchtbar. Ich bekomm davon Kopfweh und die nistenden Buntspechte direkt vor meinem Balkon nerven mich schon jetzt, bevor die Babys geschlüpft sind, die von Morgens um 4 bis Abends um 10 durchgängig kreischen  :-X



Gibt es Tiere, vor denen du dich ekelst?
[Login or Register]g[/img][/url]

~ Oma Netti ~

spinnen, würmer, maden, asseln .... ääähhhhhh



warst du schon duschen heute?

Filigrana

Nein :P

Woher nimmst du deine Kraft für den täglichen Wahnsinn? ;)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Bettina

DAS frag ich mich auch  :-X

Brauchst du auch mal eine Pause?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Filigrana

Oh ja, bitter nötig  :-X

Sitzt du gerne bei Kerzenschein?
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"