Dragon Cave - Bitte S.24, Beitrag 528 lesen!

Begonnen von Herzschlag, 23. Februar 2013, 00:41:34

« vorheriges - nächstes »

Welche Sortierung für die Drachenrassen?

Wie gehabt (nach Farben)
0 (0%)
Alphabetisch (wie im Wiki)
0 (0%)
Art (Pygmy, Wyvern, ....)
2 (33.3%)
Ist mir alles recht ;)
4 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: 01. März 2013, 09:19:07

teddybaer

Vorallem hat es zumindest nach meiner Uhr schon vor der vollen Stunden begonnen  ;)

Mondenstern

und dann mal wieder 2 min um halb...  s-:)

hugomaus

Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

teddybaer

Das dachte ich auch, dann hab ich im Scroll bemerkt, dass das kein "sortenreiner" Drop war.
Hier also mein Erfolg: [Login or Register]

Mondenstern

Ja klasse, ich hab auf dem account meines Sohnes, wo ich gerade nur sammeln kann, auch ein Mondspiralei eingesammelt, weil ich dachte, das sind alles die neuen  ;D

Pinky

@Ella
ha ha ha ja ich habe ein blödes trihorn erwischt (wer mag das haben so in 5 std?)
Bei 170 usern keine chance, ich habe es mal wieder nur gesehen, weil ich mich für paar metallics auf die Lauer legen wollte und dachte mir ui 150 user, dann mal schnell lesen gehen

@Blume
Ja die kennen wir beide, ich habe sie aber vorher schon angeschrieben, weil einer andere Bekannte meinte, dass sie sich ein Shimmer wünscht :-)
Und da hat sie mir dann gesagt, dass sie sich nicht getraut hat sich bei mir zu melden...
Hinter den Kulissen meine ich: Die 'Reichen' geben sich Schlachten um Listenplätze, just wurden 5 CB silver für ein IOU (weit unten) bezahlt. Nee danke, nix für mich, die übertreiben mal wieder masslos!
Blume wie war nochmal Dein Nick im Forum?

@Gemischte Drops
Da sind sicher auch metallics und ice usw dabei...ein Tan habe ich auch erwischt
Echt? Um Halb sind auch nochmal welche drin? Hoffe da habe ich dann mehr Glück  s-:)
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Herzschlag

Oh da muss ich nachher mal aktualisieren.

Ich hab beim Drop um 11 ein Gold gesehen. Aber mit iPhone lass ich es mal besser ;D

Mondenstern

Über 200 allein im Alpine---  :o

Ja, um halb, für genau 10 sec. mittlerweile, irgendwie...  s-:) :P

teddybaer

Ich mach mir da jetzt keinen Kopf - ich denke, die Drachen bleiben dauerhaft, oder?

Mondenstern

Das denke ich doch auch mal. :)

Herzschlag

Ich wünsche, TJ würde mal etwas "nutzerfreundlicher" sein und im ersten Post auch wenigstens ne Info hinterlassen würde, ob die Eier dauerhaft bleiben. So muss man sich durch zig Seiten wurschteln.
Ich vermute s hon fast, dass sie selten sein werden....

Pinky

Wie kommst Du darauf dass die selten werden?

Ich hoffe nicht, ich bekomme keines, habe nur eben gesehen, dass jeweils 2 cb silver für 4 stück gehandelt wurden  ???
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Flower Eight Revival


Herzschlag

#88
Also was dieses Handeln angeht, die sind doch bescheuert :-X

Ist nur ne Vermutung von mir mit der Seltenheit ;)
Ich update dann später vorne und mach auch sonst mit der Liste weiter

Ha, immerhin konnte ich mir nun mal SELBST ein CB Nebula fangen ;D

Pinky

@Blume
im Forum...
es gab 2 hatchies und nachher war beides durchtgestrichen

@Herzschlag
yep, das ist eine gute Gelegenheit in den anderen Bionomen rares zu fangen....ich mache für heute Fangpause und hoffe was traden zu können, mit über 240 Leuten und den erwachten Amis ist mir das zu stressig, da auch unmöglich, die Drops sind mittlerweile ja nur noch 2 min  s-:)
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Herzschlag

Kann mir jemand sagen, ob es an meiner Verbindung liegt, dass auf  Seite 1 keine Bilder mehr sind? :-\

Mondenstern

Bei mir sind sie alle da!  :)

Herzschlag

Danke, da bin ich beruhigt.

Dann isses doch die Verbindung... mache die erste Seite immer über Internet-Tethering übers iPhone, das verbraucht sonst zuviel Datenvolumen vom Surfstick und dessen FullSpeed brauche ich u.a. im Cave ;D

teddybaer

Bei mir ist auch alles ok  :D

Herzschlag

Schaut ihr bitte noch bei Gelegenheit Beitrag #14 - reicht euch die Aufteilung so? Oder Ideen? Meine Kreativität lässt gerade nach ;D Ich muss mal was essen ^^

Das noch nicht alle Drachenbilder drin sind liegt daran, ich hab erstmal jetzt nur soweit die Texte fertig gemacht und nachher mach ich noch mit den Bildern weiter. Morgen hab ich nicht so viel Zeit, aber evtl schaff ich noch bisschen was nach der Arbeit bevor ich mit Tyler zum Aikido fahre :)

Neuer Release ist aktualisiert soweit.

Herzschlag

Uff... eins von den Neuen hab ich nun auch mal erwischt... Hat ewig gedauert, hab den alten Trick angewandt (Bilder+Java deaktivieren, Mauszeiger über die richtige Stelle, Seite mit F5 laden bis sie weiß wird und dann klicken wie bekloppt und hoffen, dass die Seite sich schnell genug aufbaut) :P Uff.
beim nächsten Drop schauen, dass ich Frank wenigstens eins noch schnappe.

Pinky

Der alte Trick funktioniert bei mir nicht, die Eier sind ständig schon vergeben und bis ich mich dann zurück geklickt habe sind schon wieder wichtige sekunden vergangen.

Ich habe mir eines gekauft, aber den Preis verrate ich nicht  s-:) naaa waren nur 2 CB stripes...die liefen mir die Woche haufenweise über den Weg, früher musste ich mir die hier schenken lassen (schiel mal zu Sommer rüber  :-*)
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Mondenstern

Mensch Pinky, frag doch einfach mal  ;) Ich könnte Dir eins schenken, allerdings müsstest Du noch ca 2 Tage warten, bis ich wieder einen funktionierenden Teleportdrachen habe  ;)

teddybaer

Ich werde auch noch eines erwischen. Irgendwann. Zuhause hab ich 'nur' tablet, da klappt es garnicht  :)

Mondenstern

Ich versuch gleich um elf nochmal Herzschlags"Mördertrick" auf dem account von meinem Mann. Wenn ich Glück habe, schau ich, ob ich Dir auch was geben kann, Ella!  ;)