Dragon Cave - Bitte S.24, Beitrag 528 lesen!

Begonnen von Herzschlag, 23. Februar 2013, 00:41:34

« vorheriges - nächstes »

Welche Sortierung für die Drachenrassen?

Wie gehabt (nach Farben)
0 (0%)
Alphabetisch (wie im Wiki)
0 (0%)
Art (Pygmy, Wyvern, ....)
2 (33.3%)
Ist mir alles recht ;)
4 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: 01. März 2013, 09:19:07

Julia

Welchen neuen Doppelköpfe?  :o
Ich krieg wieder gar nix mit s-:)

hugomaus

na die neuen Drachen von Tag 2 sind Doppelkopfdrachen und können mit den anderen blauen Doppelkopfdrachen verpaart werden.
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

Pinky

Boar die Coppers, die männchen sind sooooo schön auch die Hell Horses finde ich toll, die neuen Farbkombies sind echt klasse, da kommen bestimmt schöne lineages raus

Die Coppers sind total gefragt....und ich sehe seit gestern und heute irgendwie gar keine neuen Eier mehr im cave, ich hoffe nicht, dass die alle rar werden
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Herzschlag

#528
Pinky :-*

Also die Coppers sollen wie gesagt Uncommon sein.
ZitatFiona BlueFire stated in a forum post  that these dragons will not be classed as rare, they will most likely be uncommon.
ZitatI"m just going to go on record now and say these are not classed as rares. They were never intended to be rare, despite what some think they remember seeing. They were intended to be fairly common (not cave blocker common) and I checked with TJ to make sure I was allowed to say that THEY ARE NOT RARE! Cuz they're not. A bit uncommon, maybe.

I can't control how hard they become to catch due to popularity, but they are not gold/silver rare.

— Fiona BlueFire

Die Hellhorse und Black Tea Dragons sind meine Favoriten ^^

Werde dann die Copper Adults vorne einfügen.

Ich hoffe, es ist noch genug Platz im Beitrag :)

Herzschlag

Nix los hier.... Nichtmal von Narnuks Fangerfolgen liest man.

Narnuk

Gestern kam ich nicht auf die Seite...
Und heute musste ich noch Sachen packen und Aufräumen.

Ich bin von Montag ( Morgen ) bis Freitag ( 7. Juni ) nicht da...
Wegen einer Klassenfahrt. ( Das kann was werden, bei meiner Klasse. )
Wir fahren nach Schloß Dankern.

Ach und ich hab wieder jede menge gefangen,
das beste ist ein CB Magma und ein Baum...  :D

Leider hab ich den Baum auf einen account gefangen,
den ich benutze um für andere mitzufangen...  :-\


Dann hab ich noch ein Silber Schimmer:

[Login or Register]


Und zwei Schimmer mit sehr langer lineage, die ich
Missbrauchen werde um ein 2gen Schimmer mit Grab
zu machen.

hugomaus

Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

Pinky

Herzschlag  ;D ;D ;D

Ich kam gestern auch nicht auf die Seite

@Narnuk oh..wenn das die arme Ella liest ;-)

Also trades sind absolut down, jeder will nur 3gen schimmers oder coppers, die coppers sehe ich nieeeeeeeee
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Narnuk

So bin wieder da. :D

Wenn man ein Drachen tötet,
dann kommt da ein Grab...











Herzschlag

Ähm... und was bringt dir das? Mehr wert oder was?

Nuuuja. Meins wärs nicht....

Flower Eight Revival

Wenn du Zombies haben willst, musst schon bis Halloween warten. Vorher klappt es nämlich nicht ;) Ansonsten: ja, wenn man einen Drachen tötet, erscheint für ca. 14 Tage ein Grabstein. Danach verschwindet es.

Herzschlag

Und in der Lineage ist das immer drin. Darum gehts wohl :P

Flower Eight Revival

 ??? aber die meisten wollen keine drachen mit grabstein. 

Herzschlag

Deswegen versteh ich es nicht.
Obwohl, wenn man sich manche Trades anschaut, wundert mich nix mehr in DC.
Vielleicht doch ein neuer Trend? ^^

hugomaus

Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

Mondenstern

 ;) :D Super!!!  Das Ei sieht so toll aus!!!

Ich mag die mit Grabstein in der Lineage auch nicht so gerne...

hugomaus

die Copper Farben kann man ja züchten hab ich grad rausgefunden, nachdem mein CB damals von einem Erdbeben kaputt gegangen ist (konnt halt mal wieder net abwarten).

hab copper Brown mit dark green Drachen (also die normalen Vines) gezüchtet und siehe da, es ist grün!

Grabsteine sind mir persönlich egal in der Lineage.
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

Herzschlag

Glückwunsch, Hugomaus :D Ich find auch die Hatchis so süß :D

Hier wurde gestern auch fleißig gebrütet, u.a. Copper x Silver :D
[Login or Register]

@Grab: Naja, mit Absicht find ich halt irgendiwe... nuja. Ich hab lieber ne lange Lineage wie Grabsteine. Aber jedem seins.

hugomaus

anscheinend nehmen die Copper Eier die Farbe der Mutter an, soweit ich das verstanden und gelesen habe, daher ist dein Silber ein Copper. und deswegen ist meins wohl grün geworden und nicht braun, aber ein Grünes fehlte mir ja noch.
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

Pinky

yep, die coppers nehmen die farbe der mutter an, in welchem bionom die gefangen wurde...

UND

wenn es vor der trennung der bionome war, dann wird es so wie der vater (oder arg...mist, ist alles so verwirrend) also ich versuche es mal so zu erklären:

normalerweise wäre copper grün vater x swallowtail mutter = ein grüner copper (da farbe des mutter angenommen wird, bzw die farbe aus welchem bionom die mutter stammt). Wenn jetzt aber der swallowtail vor 10.06.2011 gefangen wurde, dann wird das copper Ei grün (nimmt also die farbe des vaters an)

Ich hoffe jemand hat es verstanden.

Im Forum sind alle sauer, weil die Copper so mega rar sind, gute Fänger berichten sie sehen massig gold + silber aber keine copper....einige vermuten einen glitsch...Tj hält sich wie immer bedeckt....

Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Herzschlag

Wir hatten uns auch schon gewundert, ich hatte ja auch den Text zitiert, die sollten ja nur uncommons werden :-\

Pinky

Ich frag hier mal in die Runde ich habe leider keine swallowtails for dem 10.06.2011, hat jemand ein weibchen und könnte mir das mit einem grünen copper männchen brüten?
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Flower Eight Revival

hab grad probiert, aber sie wollten nicht.

Pinky

Danke Dir  :-*
Refuse oder kein Ei gegeben?
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Flower Eight Revival