Dragon Cave - Bitte S.24, Beitrag 528 lesen!

Begonnen von Herzschlag, 23. Februar 2013, 00:41:34

« vorheriges - nächstes »

Welche Sortierung für die Drachenrassen?

Wie gehabt (nach Farben)
0 (0%)
Alphabetisch (wie im Wiki)
0 (0%)
Art (Pygmy, Wyvern, ....)
2 (33.3%)
Ist mir alles recht ;)
4 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: 01. März 2013, 09:19:07

Herzschlag

#100
:P

So, mit 53 offenen Tabs hats nun geklappt, dass ich Frank noch eins fangen konnte :) (ich klickte mit der mittleren Taste bzw dem Mausrad, dann muss ich nicht immer nochmal zurückblättern)

hugomaus

man ich hab kein Platz weil ich am Samstag Abend lauter Cave Eier gefangen hatte - jetzt hoff ich auf heute Abend, dass die dann alle mal geschlüpft sind.
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

Pinky

@Mondenstern
Das ist super lieb!
Ich habe eins geschenkt bekommen, eins gefangen und eins getauscht, das reicht mir erstmal.

Am liebsten hätte ich ja beim gold zugeschlagen...aber so lahm wie die Seite lädt keine Chance, wahrshceinlich habe ich es auch noch deshalb gesehen ha ha ha

@Herzschlag
:o 53 tabs? Cool, was für ein Einsatz, das muss wahre Liebe sein  ;D
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Mondenstern

Sehr gern!

Herzschlags Mördertipp  ;) klappt gut!  :D

Ella: bevor Du verzweifelst, melde Dich!  ;)

Flower Eight Revival

Ich sehe auch dauernd CB Gold im Cave, fange aber nix. Sommernachtstraum war gestern einer der wenig Glücklichen :D

Flower Eight Revival

Ah, vor 2 Minuten ein CB gold im Forest und soeben im Volcano!
Ich werde noch irre, ich fang die nicht :-( ;D

Herzschlag

Ähm. Meine Maus geht nicht mehr.
Halloooooo Touchpad -.-

Super, Sommer :D

Mondenstern

Die neue Maus?  ??? Sowas...

Ella? Hattest Du jetzt Glück?

Flower Eight Revival

Ich habe ein CB Silver gefangen :D s-party s-party s-party s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Mondenstern


hugomaus

Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

Herzschlag

Japp, die neue Maus.... war aber ne ganz billige, werde die Tage wohl mal im Media Markt schauen. Vielleicht versuch ichs nachher mit Touchpad, muss ich halt immer auf eine einzelne Stelle zielen.

Blume, Glückwunsch zum CB Silber :D :D

Ich mach dann mal auf Seite 1 weiter :-*

teddybaer

Wow Glückwunsch

Nein, hatte kein Glück - hatte wohl immer zu unpassenden momenten Zeit zu fangen

Mondenstern


Pinky

Leute ich werde wahnsinnig!

METALL BOOM

ich sehe nur noch metallics (fange aber keinen bei 145 Leuten) wer sich jetzt was aufstocken will, sollte zur vollen Stunde jetzt echt fangen gehen.

Eine Freundin von mir hat 8 CB silber + 5 Gold gefangen (davon hat sie mir 2 geschenkt  s-:)), ich sagte zum Spass, ach Du fängst die so easy, dann hol mir mal eins...nächster Drop und gesagt getan  ;D

Aber das ist schon der Hammer....
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Flower Eight Revival

Na, genau das macht mich irre. Ok, ich habe ein cb silver gefangen, aber ich will MEHR ;D nur sind zu viele online, keeeine chance mit meine verbindung. vor allem nicht abends. vormittags, wenn kaum einer da ist ;)

Mondenstern

Das einzige, was ich ständig fange, sind diese "shimmers like gold" Wyverns und Eiseier. naja, auch nicht schlecht, aber ich möchte auch so gerne einen CB Gold oder CB Silber fangen: keine Chance. Dafür fange ich ständig die neuen Eier, die ich eigentlich als Erwachsene jetzt nicht soooooooooooooo doll finde. Ihr?

Flower Eight Revival

Aaaaahhhhh : [Login or Register]

Ich hatte darauf geklickt, es kam aber nach einer Weile das bekannte "Sorry blablubb" und ich habe einfach weiter gespielt und nicht im scroll geschaut. Tja, ich habe keine Ahnung was los war, aber es ist bei mir wohl gelandet  :D ;D ;D

Mondenstern

Klasse!!!  :D

Kenn ich aber, hab ich auch öfter, da ärgere ich mich, dass ich es nicht habe und auf einmal bin ich "voll2 mit Eiern und dann ist es doch da!  ;)

Ich schau mal um 9, ob ich Glück habe! LG

Flower Eight Revival

Viel Glück! *daumendrück*  s-daumendruck s-daumendruck

Herzschlag

Super Blume :D

Die neuen droppen seltener? Ich hab um 8 versucht mir umd frank jeweils ein zweites zu fangen, hab kaum welche gesehen u außer nem Tri-Horn nur Schrott gefangen :-(

Mondenstern

Was hab ich wieder gefangen? "shimmers like gold..."  s-:)

Herzschlag: kriegst gleich ne pm, ich habe so viele von den neuen gefangen für die family, da gibts noch 2 für Dich  ;)

Herzschlag

Hast PN ;) Danke :D :-*

Ich hoffe, ihr nehmts mir nicht krumm, dass die Liste immernoch nicht fertig ist :-[ Mir gings nicht so gut, bin jetzt die ganze nächste Woche krankgeschrieben, morgen bin ich bei meinen Eltern und so, spätestens Montag/Dienstag werd ich fertig sein, versprochen :-* :-*

Mondenstern

Mach Dir doch keinen Stress, das eilt doch gar nicht und es ist tierisch viel Arbeit, es ist total toll, dass Du das machst!
Gute Besserung, erhol Dich und werd wieder fit!  s-druecken

Herzschlag

Danke :) Ist "nur" ne psychische Sache und wegen Medikamenteneinstellung.

Haben übrigens heute ne neue Maus gekauft  S:D In Rot, damit muss es ja mal klappen ;D