Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Monats-Threads / Antw:Herbstbabys 2015- rocken den Kindergarten!
« Letzter Beitrag von missmusic2012 am Heute um 20:42:31 »
Hey ihr,

So 3. Anlauf heut. Jedes mal wenn ich auf Antworten drückte wollte jemand was von mir.

@napo: also in Summe hatte ich mir 15kg als Ziel gesetzt. Leider stagniert es momentan. Und ich esse ab und an zu süß. Das merk ich immer gleich. Aber ich muss ja irgendwas für die Nerven nehmen!  s-:)

@arbeiten: Im Juli selber starte ich mal erst mit 7 Std. Da ich im August wegen Kindiferien zwei Wochen zuhause bleiben sollte und ich nicht so viel Urlaub mehr bekomme einigten wir uns auf die 7 Std. Heißt es sind dann nur 2 Tage urlaub was ich im August brauche. Und mitte August nach den Ferien stocke ich dann auf 50% also 17,5 Std auf. Mein Plan war 4 Tage 4,5-5 Std zu arbeiten und Freitag zuhause zu bleiben.  ;)
Mal schauen was mein Chef dazu meint!  8)

@Sa: Ja genau beim Mami***** und e***-Klein****** verkaufe ich überwiegend. wobei es irgenwie grad auch etwas schleppt.
Unsere Börse ist mangels verkäufer abgesagt worden. hab aber auf einer anderen Börse noch Verkaufslisten bekommen. Hab jetzt nochmal 60Teile ausgezeichnet und hoffe dass es wieder so gut läuft wie im Februar als ich das schon mal gemacht hatte.

@traum: wir fahren jetzt endlich auch laufrad. Und Sie macht das so toll, dass wir nebenher auch mit dem Radfahren starten. auch das macht ihr spaß, leider müssen wir halt immer zuerst mit dem Auto wohin fahren, damit es eben genug ist. (ich erinnere unsere Straße hat 12% Steigung) Das ist leider hier auf der Alb nicht so einfach.  s-:)
aber mit dem Laufrad schafft sie selbst die 12%.( alle 5m machen wir halt ne Pause  ;D sie sagt immer: Oh Mama des ist so anstrengich)

@us: nichts neues von unserer Seite.

Schönen Abend euch.

GGLG Miss
2
FAQs & Infos zum Forum / Antw:angebliches Amazon-Gewinnspiel
« Letzter Beitrag von nicky am Heute um 20:24:58 »
Aktuell ist bei mir immer noch Ruhe *aufHolzklopf*  :)

Bei mir ebenso seit ein paar Tagen.
3
FAQs & Infos zum Forum / Antw:angebliches Amazon-Gewinnspiel
« Letzter Beitrag von Solar. E am Heute um 18:00:29 »
Aktuell ist bei mir immer noch Ruhe *aufHolzklopf*  :)
4
5-10 Jahre / Antw:Einschulung 2019 - Vorschulkinder bitte hierher
« Letzter Beitrag von Honigbluete am Heute um 16:20:17 »
Laut Erzieherin haben gestern und heute einige Eltern Absagen der Grundschule erhalten. Da wir bisher noch nichts bekommen haben, hoffe ich mal, dass wir den Platz haben...
5
FAQs & Infos zum Forum / Antw:angebliches Amazon-Gewinnspiel
« Letzter Beitrag von Thilo am Heute um 16:05:01 »
Hi zusammen,


seit gestern habe ich wieder den alten Werbeanbieter drinnen.
Mir sind jetzt aber auch wieder auf dem Handy solche automatischen Weiterleitungen aufgefallen. Geht wirklich gar nicht sowas!!! Sorry.


Könnt ihr das bitte mit beachten und hier posten wenn ihr das auch wieder habt?


Die sagen, sie versuchen es in den Griff zu kriegen... nur wirklich erfolgreich scheint es nicht zu sein.


Wie ist es bei euch?
6
Allgemein / Antw:**Freu-Ecke**
« Letzter Beitrag von jewa am Heute um 15:33:38 »
Da macht man sich fast vier Wochen kirre wegen des Chirurgentermins und kurz vor knapp löst sich das Problem von ganz alleine.
Der Hausarzt hat heute auf den Zeh geschaut und danach durfte ich guten Gewissens den anderen Termin absagen.
Puh, Schwein gehabt!  :) GsD.
7
5-10 Jahre / Antw:Kommunion 2019
« Letzter Beitrag von Zita78 am Heute um 12:51:53 »
Was ziehst Du denn an, Nachtvogel?

Dann schaue ich mal bei nameIt
8
10-15 Jahre / Antw:6. Klasse - Schulstart 2013
« Letzter Beitrag von Traumtaenzerle am Heute um 11:44:41 »
@ Deep: Mensch, die Garten-AG klingt toll. In der alten Grundschule gab es das auch und zusätzlich noch eine Ziegen-AG, die sich um die Schulziegen kümmert.
Viel Glück beim Känguru!

9
10-15 Jahre / Antw:Zusatzleistungen beim Kieferorthopäden
« Letzter Beitrag von deep_blue am Heute um 11:11:51 »
Ja, der Retainer bleibt lebenslang drin. Und nein, es ist vom Tragenden nicht als Fremdkörper zu spüren, wenn er gut geklebt ist. Und ja, ich würde das machen, denn der Retainer oben und unten gegen die Schneidezähne geklebt, verhindert das Verschieben der Zähne. Tatsache ist, die Zähne würden sich in ihre ursprüngliche Position über die Zeit hinweg wieder zurückschieben. Von daher wäre der Erfolg der kieferorthopädischen Behandlung obsolet.

Das ist das was ich aus eigener Erfahrung und Beratung von diversen Seiten dir mitgeben kann. Vielleicht gibt es hier andere Erfahrungen... :)

Nachtrag, ist mir gerade erst eingefallen. Daran sieht man wie alltäglich normal inzwischen das ganze Prozedere hier ist. Meine Tochter trägt zudem nachts (immer!) eine lose Spange für oben und unten. Im Sommer müssen ausserdem sämtliche Weisheitszähne raus, die im Kiefer liegen, um eine nachhaltige korrekte Stellung der Zähne zu gewährleisten. Ein langwieriger und zeitweilig sehr schmerzhafter Weg... :-[ Auch hier erfolgt die OP auf der Basis mehrerer Meinungen (Kieferorthopäde, Zahnarzt, Kieferchirurg).
10
5-10 Jahre / Antw:Kommunion 2019
« Letzter Beitrag von Nachtvogel am Heute um 11:08:58 »
NameIt slim fit Hose für Jungs
 ;)

Mir fehlen noch Schuhe für die Kids und ne Hose für den Jüngsten.
Ist aber kein Drama, kümmer ich mich irgendwann Mitte April drum.

Einladungskarten muss ich noch machen aber ich hab da schon alles gekauft.


Ansonsten steht alles

Essen
Fotograf
Deko
Kleider (sogar ich hab schon was 😎)

Alles gemacht 😁

Ich lehne mich also entspannt zurück und freu mich  :)
Seiten: [1] 2 3 ... 10
NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung