Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Allgemein / Antw:**Freu-Ecke**
« Letzter Beitrag von Tini am Heute um 19:53:16 »
Endlich ist die alte Wohnung leer  :D. Aber es wird sicher noch dauern, bis hier alles eingeräumt ist. Zum Glück haben wir hier eine Garage, in die wir die Kisten stellen können.
2
Allgemein / Antw:**Motz-Ecke**
« Letzter Beitrag von Lisbeth am Heute um 19:39:29 »
Bei uns gibt es bei Übertritt in die Oberschule den Taschenrechner geschenkt..sowie den Atlas und das Englisch Wörterbuch

Dreistellig ist echt heftig  :-X

Gute Besserung  :-*

Pico... Auch dir gute Besserung  :-*
3
Allgemein / Antw:Sommerferienplanung - was machen eure Kinder?
« Letzter Beitrag von TeeJee am Heute um 19:30:02 »
Ab wieviel Jahren wäre es bzw. ist es eigentlich okay den Kids auch mal 5 Stunden Ferienpause zu Hause ohne Aufsicht zu gewähren ?
4
Allgemein / Antw:Entschuldigung an euch
« Letzter Beitrag von TeeJee am Heute um 19:28:47 »
Danke chipgirl... ich weiß dass du eine von den besagten warst. Deswegen danke ! Wirklich !
5
Allgemein / Antw:Sommerferienplanung - was machen eure Kinder?
« Letzter Beitrag von TeeJee am Heute um 19:19:20 »
Meine Freundin hatte hier das selbe Problem. Schau mal in den Nachbargemeinden.... bei uns sind es quasi zwei verschiedene benachbarte Gemeinden aber alle sind zusammen tagsüber in einem Camp. Abends schlafen sie lediglich in verschiedenen Zelten.... der Sohn meiner Freundin ist mit der Lösung ganz zufrieden.
Ansonsten ferienpässe ... ganz. Eile Städte und Gemeinden haben die. Und schau immer mal auch bei den umliegenden. Mein Sohn dürfte letztes Jahr sogar an den Sachen von dem benachbarten Bundesland teilnehmen. Er hat so tolle Sachen gemacht. Er ist um 10 zum Jugendzentrum und bis 13 Uhr ging es. Ich hab ihn dann direkt da nach der Arbeit abgeholt. Aber es waren teils sogar Ausflüge bis nachmittags dabei. Sogar in Freizeitparks und tierpArks. Ansonsten gibt es noch in der Kirchengemeinde hier eine Woche Belustigung. Von 10 bis 16 Uhr . Das macht er das erste mal dieses Jahr und es soll Mega sein. Sogar so richrige rabauken Kinder sollen großen Spaß daran haben . Ich bin mega gespannt wie es wird. Da geht meiner auch mit zwei Freunden hin und Ausflüge / Veranstaltungen mit dem Jugendzentrum macht er alllein aber auch mit Freunden.
6
Kochen & Co. / Cook4me
« Letzter Beitrag von peter am Heute um 18:30:18 »
Jemand erfahrung?
7
Allgemein / Antw:Entschuldigung an euch
« Letzter Beitrag von chipgirl am Heute um 18:18:34 »
Ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber das klingt alles nicht gut. Ich denke wegen den Karten geht es weiter, klar war es damals nicht schön( war auch dabei), aber das ist schön längst vergessen und das was du schreibst klingt echt nicht schön. Lass dich mal drücken  s-nachdenken s-druecken
8
Allgemein / Entschuldigung an euch
« Letzter Beitrag von TeeJee am Heute um 18:06:59 »
Hallo zusammen, seit 2017 war ich nicht mehr hier und der Abgang war nicht in Ordnung . Liebe Karten zu Weihnachten habe ich bekommen aber nicht schreiben können . Die Gründe möchte ich nicht .... noch nicht im Details hier Preis geben. Wer mich vielleicht noch kennt weiß dass ich nicht mit Absicht von der Bildfläche verschwinde. Wir sind in allen Ebenen des Lebens durch die Hölle gegangen und raus gerissen Jas einem Normalen leben. Es tut mit unendlich leid euch enttäuscht zu haben. Die entschuukommt spät ich weiß aber von Herzen. Stück für Stück erarbeiten wir uns wieder Normalität . Ich habe viel an euch gedacht aber die Kraft fehlte und die Angst eure Vorhaltungen zu lesen. Die natürlich zu recht s8nd. Ich hátte es mental nicht noch dazu ausgehalten. Es tut mir von Herzen leid
9
Allgemein / Antw:**Motz-Ecke**
« Letzter Beitrag von Honigbluete am Heute um 17:33:29 »
Gute Besserung an alle Kranken!
10
Allgemein / Antw:**Motz-Ecke**
« Letzter Beitrag von Honigbluete am Heute um 17:32:43 »
Ich bin gerade echt froh, dass wir einen ganz einfachen brauchten für L. Am Donnerstag ist seine Wasserflasche im Rucksack ausgelaufen und das Wasser stand im Taschenrechner... nach zwei Tagen in einer Dose mit Reis funktioniert er zwar wieder, aber mit einem Gerät im dreistelligen Bereich wäre das schon deutlich stressiger gewesen... Wenn er in die Oberstufe geht, muss er auch einen teureren anschaffen, aber das ist dann auch sinnvoll..
Seiten: [1] 2 3 ... 10
NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung