Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Allgemein / Antw:**Freu-Ecke**
« Letzter Beitrag von ~Netti~ am 19. Juli 2019, 23:54:57 »
Strand. Meer. Sonne. Mit zwei lieben Mädels. Schee war's.  :D
2
Allgemein / Antw:**Freu-Ecke**
« Letzter Beitrag von Samika am 19. Juli 2019, 21:35:37 »
Ich habe heute alle Schulbücher und Schulmaterialien für 3 Kinder (2x Grundschule + 1x Gymnasium) besorgt und insgesamt nur knapp 80 Euro bezahlt. Das Brettspiel, welches heute in Warenkorb gewandert ist, kostet mehr  ;D
3
Allgemein / Antw:**Freu-Ecke**
« Letzter Beitrag von Pico am 19. Juli 2019, 20:04:34 »
Feli glücklich sie darf 3Nächte bei Oma und Opa schlafen und will sie jetzt nach ihrer Mama ausfragen und Fotos gucken...  :D

Ich glücklich, kann ich am Wochenende schneller Kartonspacken und muss nicht alle 5mal Packen, weil Feli noch was entdeckt hat...  s-:) ;D

Motti glücklich, weil wir ins Kino gehen und König der Löwen gucken...  :D

Ehemann glücklich, weil er sein ZNA Wochenende hat...
4
Allgemein / Antw:**Motz-Ecke**
« Letzter Beitrag von Miss_Marple am 19. Juli 2019, 18:09:13 »
@peppeline: Bis auf Kleinigkeiten geht es eigentlich.
5
Allgemein / Antw:**Freu-Ecke**
« Letzter Beitrag von Tini am 19. Juli 2019, 14:33:02 »
Hier kommt auch wieder langsam die Sonne zum Vorschein. Es ist wieder sehr schön geworden.
Morgen geht es in den Urlaub und auch dort ist super Sonnenschein Wetter gemeldet.  :D

Wir fahren auch morgen in den Urlaub  :D. Und die Wettervorhersage könnte besser nicht sein: Sonne, moderate 25 bis 30 Grad, genau mein Wetter  :D. Hier soll es derweil 35 Grad und mehr heiss werden, insofern bin ich froh über angenehmes Sommerwetter.
6
10-15 Jahre / Antw:5. Klasse - Schulstart 2014
« Letzter Beitrag von Miss_Marple am 19. Juli 2019, 13:14:56 »
Ks 4 Pflichtfach wird Darstellen und Gestalten. Sie hat sich gegen Spanisch als 2. Fremdsprache entschieden, da sie gerne Französisch ab der 8. nehmen möchte und 3 Sprachen (für sie) zu viel sind. Das Zeugnis war sehr gut. Nun ist die erste Woche Ferien rum und der Urlaub steht vor der Tür.
7
Allgemein / Antw:**Freu-Ecke**
« Letzter Beitrag von Limette am 19. Juli 2019, 10:17:23 »
Hier kommt auch wieder langsam die Sonne zum Vorschein. Es ist wieder sehr schön geworden.
Morgen geht es in den Urlaub und auch dort ist super Sonnenschein Wetter gemeldet.  :D
8
10-15 Jahre / Antw:6. Klasse - Schulstart 2013
« Letzter Beitrag von Traumtaenzerle am 19. Juli 2019, 09:53:53 »
Und wieder ein Ausflug, heute als Ersatz für das ausgefallene Schullandheim. Nächste Woche am Donnerstag ist noch Wandertag mit Picknick und Freitag ist dann der letzte Schultag. Es ist also jetzt genau noch eine Woche.
9
Allgemein / Antw:Nichts mehr los hier......
« Letzter Beitrag von Limette am 18. Juli 2019, 23:59:52 »
Huhu, ich schaue auch ab und an mal rein. Da ich aber immer auf dem Handy unterwegs bin und dort das Schreiben so mühsam ist, lass ich es oft mit dem Schreiben.
10
Allgemein / Antw:**Motz-Ecke**
« Letzter Beitrag von Peppeline am 18. Juli 2019, 19:29:22 »
Gute Besserung Peppeline.
danke  :-*
Wie geht es euch?

Die Kopfschmerzen sind echt heftig, ich hoffe morgen ist das etwas besser. Habe keine Lust den ganzen Urlaub  mit postpunktionelles Kopfschmerzsyndrom zu versauen  :-X
Seiten: [1] 2 3 ... 10
NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung