Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Allgemein / Antw:Trier - was kann man da heute machen/ansehen
« Letzter Beitrag von Honigbluete am 16. Februar 2020, 20:22:29 »
Danke, wir waren im Porta Nigra und sind zu Fuß einmal quer durch die Innenstadt... hübsch ist es dort, aber tatsächlich hat sonntags vieles zu.
2
Allgemein / Antw:Trier - was kann man da heute machen/ansehen
« Letzter Beitrag von Nachtvogel am 16. Februar 2020, 17:59:25 »
Sorry hab es zu spät gesehen.
Die Römerbäder, Kaiserthermen und Barbarabäder oder so heißen die
Die Römerbrücke
Der Dom und die Liebfrauenkirche
Die Porta Nigra
und das Amphiteather

Wobei ich nicht so sicher bin ob man da sonntags rein kommt, ich glaube da hat alles zu...

Trier ist total sehenswert wenn man sich etwas für die Römer interessiert
3
Allgemein / Trier - was kann man da heute machen/ansehen
« Letzter Beitrag von Honigbluete am 16. Februar 2020, 11:34:48 »
Hallo zusammen, ganz spontan sind wir gerade unterwegs nach Trier, da wir etwas abholen müssen. Was sollte man mal gesehen haben, wenn man schonmal da ist? Wir haben ca. 2-3 Stunden Zeit...
Schönen Sonntag euch!
4
Allgemein / Antw:**Freu-Ecke**
« Letzter Beitrag von Honigbluete am 15. Februar 2020, 10:13:24 »
Sonne  :D
5
Allgemein / Antw:Brustvergrößerung
« Letzter Beitrag von Kleeblatt am 14. Februar 2020, 14:58:46 »
Hallo,
ich habe vor einem Jahr meine Brüste mit Hyaluronsäure vergrößern lassen. Das Ergebnis ist besser, als ich dachte. Ich habe mich für diese Methode entschieden, weil ich Angst vor Operationen hab und keine fremden Silikonimplantate in meinem Körper haben wollte. Die Vorteile von so eine Brustvergrösserung sind, dass es kein Risiko einer Kapselfibrose bestehen und keine Narbenbildung entstehen. Doch ein Nachteil hat diese Art von Brustvergrößerung, und zwar, dass es mit ca. 3.500 € ein relativ hoher Preis ist.
6
Monats-Threads / Antw:Herbstbabys 2015- rocken den Kindergarten!
« Letzter Beitrag von Traumtaenzerle am 13. Februar 2020, 12:49:45 »
@ Napo: Ja, bei uns In BW ist die Einschulungsuntersuchung so früh. Ansonsten sind meine eben noch vor dem bis jetzt gültigen Stichtag geboren und müssten theoretisch mit gerade noch 5 Jahren in die Schule. Ob das so kommt oder nicht, werden wir sehen. Das hängt ja auch nicht nur von der Verschiebung des Stichtages ab.
Was kam denn in dem Lernentwicklungsgespräch raus? Hast du das Gefühl, dass sie Isabella nicht richtig einschätzen?

@ Miss: Nein, Leona ist doch nach dem Stichtag geboren, oder? Wir sind ja mit Mitte September noch dabei, wobei das ja geändert werden soll. Das ist ja das Problem, dass es geändert werden soll, aber eben noch nicht endgültig beschlossen ist, weshalb weder Schulen noch Kindergärten vernünftig planen können…
Manche schreiben schon ganz früh, andere haben da länger kein Interesse dran. Meine Nichte konnte schon mit 3 die Namen aller Kinder im Kindergarten schreiben. Meine Söhne dagegen finden das Thema zwar interessant, aber nur theoretisch. ;D
Ich will auch Schnee!!!!!!!

@ us: Heute wollen meine beiden mal ganz lange im Kindergarten bleiben. Ich darf sie also erst um 16:30 Uhr abholen. Außerdem wollen sie mal alleine bei Oma und Opa übernachten. „Wir sind ja schon groß!“ Sagt ausgerechnet mein kleiner ängstlicher Hase. Ich frage dann mal meine Eltern, wann sie Lust auf eine schlaflose Nacht haben. ;)
7
Hobbys / Antw:ich fange jetzt doch an zu nähen...
« Letzter Beitrag von schwalbe am 12. Februar 2020, 20:51:02 »
Genau das steht im hinteren Teil der Klimperklein Bücher.
Ahh ok!!!
gut, dass ich gestern eins davon bestellt habe!
8
Hobbys / Antw:ich fange jetzt doch an zu nähen...
« Letzter Beitrag von Binus am 12. Februar 2020, 17:16:28 »
Genau das steht im hinteren Teil der Klimperklein Bücher.
9
Suche / Antw:Puppe mit langen Haaren
« Letzter Beitrag von Kleeblatt am 12. Februar 2020, 15:31:56 »
Pupen gibt es sehr billig auf *entfernt* oder *entfernt*.

Bitte Forenregeln beachten, keine Werbung, vielen Dank!
10
10-15 Jahre / Antw:Schulstarter 2012....8. Klasse....langsam werden wir groß....
« Letzter Beitrag von Fairydust am 12. Februar 2020, 09:24:48 »
Ich drück die Daumen, dass es gut verheilt ist. s-daumendruck

R hat auch einen neuen Stundenplan, von den langen Tagen hat sich nichts geändert. Aber es gibt einen sehr erfreulichen Lehrerwechsel in Englisch. Die Klasse weiß nicht wirklich warum und sie fragen auch nicht nach. Sie freuen sich einfach eine andere Lehrerin zu haben.
Seiten: [1] 2 3 ... 10
NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung