Neueste Beiträge

#1
10-15 Jahre / Antw:Schulstarter 2012/2013 Kl...
Letzter Beitrag von lotte81 - Heute um 14:31:47
Am Ende ist's für ihn ja auch wurscht, ob das Abi 1,5 2,0 oder 3,7 wird. Er hat ja die Ausbildung in der Tasche (und wahrscheinlich auch ohne Abi wird er genommen)... Da müsste man schon sehr ehrgeizig sein,um über die Maßen zu lernen  ;D
#2
10-15 Jahre / Antw:Schulstarter 2012/2013 Kl...
Letzter Beitrag von sunny - Heute um 14:12:05
R hat auch heute Deutsch geschrieben - ich habe ihn aber noch nicht gesehen, deshalb weiß ich nicht wie es gelaufen ist.
Am nächsten Freitag schreibt er dann noch Englisch.

Nach wie vor hält sich der Lern-Zeitaufwand in Grenzen...aber ich bin raus, er muß es ja wissen  ???  s-:)

Ansonsten hat er momentan so einige Fahrstunden und am 30.4. gehts das erste mal zum Ausmessen in die neue Wohnung  :)   
#3
10-15 Jahre / Antw:Schulstarter 2012/2013 Kl...
Letzter Beitrag von chipgirl - Heute um 12:31:39
danke...war wohl super und ihr Lieblingsthema dabei..nun geht es am 13.5.weitermit Englisch mündlich
#4
10-15 Jahre / Antw:Schulstarter 2012/2013 Kl...
Letzter Beitrag von lotte81 - Heute um 09:18:59
Daumen sind gedrückt.
#5
10-15 Jahre / Antw:Schulstarter 2012/2013 Kl...
Letzter Beitrag von chipgirl - Heute um 06:50:41
so, heute noch die letzte schriftliche ( Deutsch) und dann sind Bio, Mathe und Deutsch geschafft...die ersten beiden waren wohl super, na mal schauen was sie dann heute nach Deutsch sagt...dann hat sie erstmal bissl Pause und am [Login or Register] dann die erste mündliche
#6
Allgemein / Antw:Preise und Zahlungsmethod...
Letzter Beitrag von TGrand - 19. April 2024, 23:39:54
Potenzielle Kunden können die Authentizität und Vertrauenswürdigkeit der Bewertungen durch verschiedene Faktoren überprüfen. Dazu gehören die Vielfalt der Bewertungen, das Vorhandensein spezifischer Details oder Erfahrungen, die Übereinstimmung mit anderen Bewertungen und die Transparenz des Bewertungsprozesses. Es ist ratsam, auch die Gesamtbewertungen im Kontext zu betrachten und gegebenenfalls zusätzliche Recherche durchzuführen, um ein umfassendes Bild zu erhalten.
#7
Allgemein / Antw:Preise und Zahlungsmethod...
Letzter Beitrag von xlucian - 19. April 2024, 07:19:30
Das Preisgestaltungssystem von XXX richtet sich nach verschiedenen Faktoren, darunter die Art der Dienstleistung, der Umfang des Auftrags, die Dringlichkeit und die akademische Ebene. Die genauen Preise variieren daher je nach den individuellen Anforderungen des Kunden. Die Website bietet jedoch transparente Informationen über die Preisgestaltung und ermöglicht es Kunden, den voraussichtlichen Preis für ihren Auftrag mithilfe eines Preiskalkulators zu ermitteln.

#8
Allgemein / Antw:Preise und Zahlungsmethod...
Letzter Beitrag von chipgirl - 19. April 2024, 07:08:28
Falsches Forum würde ich sagen, hier gehts um Erziehung  ;)
#9
Allgemein / Preise und Zahlungsmethoden
Letzter Beitrag von WeigelP - 19. April 2024, 06:52:21
Welche Preise und Zahlungsmethoden bieten Sie für Ihre Dienstleistungen an und gibt es Rabatte oder Sonderangebote für wiederkehrende Kunden?
#10
10-15 Jahre / Antw:Schulstarter 2012/2013 Kl...
Letzter Beitrag von sunny - 18. April 2024, 19:08:11
Honig, ich hatte es ja schon öfter mal geschrieben: ich finde es sooo super, daß es bei Euch Quartalsnoten gibt und die Schüler somit immer wissen, wie sie stehen und wo man evtl noch mehr Power reinlegen muß....absolut toll!!

Die erste Abiprüfung ist lt. R super gelaufen - jetzt ist erstmal chillen (sagt er ) und weiteres Lernen (sage ich)  angesagt und dann geht's nächsten Donnerstag in den zweiten Leistungskurs. 
ES geht jetzt echt mit Riesen-Schritten... :o