~~♥♥~~Aprilmäuse 2006 und ihre Geschwister~~♥♥~~

Begonnen von Ramona, 23. Januar 2010, 13:49:38

« vorheriges - nächstes »

Jofina

#25
*

Ina+Finn

Nadine,
Finn war ja in seinem Zimmer :P

Ja,wenn Finn hier so rumtanzen würde,dann würd ich einfach die Glotze abschalten,entweder geht er dann,oder peng
Bin ich froh,dass es bei Ihm gleich so gut geklappt hatte mit dem Trockensein *aufHolzklopf*

Hier Elenya ;D

Achso,was Kurse angeht,die sind hier fast alle erst ab 5 Jahre ???
Und wenn ich was finde,dann geht es über die Familienbildungsstätte und das ist dann richtig Teuer :-\
Kinderturnen,da wollte ich Finn ja anmelden,aber die hatten kein Kind mehr genommen und nun warte ich erstmal noch ab,was die Bewerbungen von Carsten sagen,ansonsten werd ich mich ab dem Sommer drum kümmern,dass ich Finn zum Schwimmen oder zum Fussball oder sowas,bekomme

Jofina

#27
*

Ramona



huhu hier bin ich


jessas is des kalt draussen bin froh zu hause zu sein....


wenn jordan was anstellt schick ich sie auch ins zimmer wobei es bei ihr keine strafe ist. sie läuft dann einfach hinter und spielt da. sie spielt überhaut sehr viel allein im zimmer...


musikgarten oder so geht jordan gar nicht...was sie ab herbst machen wird wenn es klappt ist musikschule im kindergarten sie nimmt kinder ab drei wobei ihr vier lieber ist.


jordan macht gar nicht mehr in die hose...bin schon froh... hat sie aber auch sehr wenig gemacht...

elenya ich wohn immer noch hier in münchen... nicht gern aber ist halt so meine kinder haben ihre freunde hier will da nicht irgendwie nen bruch machen  :-\

Elenya

@ zimmer schicken: ist bei uns auch keine wirkliche drohung, er spielt zur zeit liebend gern allein in seinem zimmer

@ else: naja sooo schlimm ist münchen ja auch nicht, die preise find ich halt krass, aber so als großstadt find ich münchen relativ entspannt im gegensatz zu anderen

@ jofina: das kenn ich mit dem "ich muß garnicht", ab und zu passiert es leon auch das er zu spät aufs klo kommt, das letzte mal ists ihm im kiga passiert und danach hat die erzieherin ihm ne mädchen röhrenjeans angezogen (ist ne ganz junge hat wohl noch nicht so die erfahrung mit kinderklamotten), zuhause sag ich dann so zu meinem mann warum leon jetzt ne mädchenhose anhat (hat leon natürlich gehört  s-:) ) und seitdem haben wir damit keine probleme mehr

@ ina: ist das mit der bewerbung immer noch nicht durch? das ist doch schon ewig her wo du geschrieben hast das ihr evtl. umzieht, wenn ich mich nicht täusch

@ fasching: und was machen eure so im fasching? leon hat ein piratenkostüm bekommen, letztens im kiga wollte er aber ritter machen (hatten wir noch von letztem jahr), heute auf dem kinderfaschingsball war er pirat, und übernächste woche beim mottoball im kiga macht er bauer (motto ist berufe)

@ uns: gehts eigentlich ganz gut, irgendwie ist grad jeden tag was anderes so wirds keinem langweilig, mit dem schnee haben wir uns im garten ein piratenschiff gebaut und das wird jetzt täglich ständig bespielt, mal sehen wann es schmilzt


Ramona



ich hab so schöne kostüme da und jordan wolle gestern cowboy sein  s-:)

war aber so cool sie hat auf der feier nur getanzt...

und bei den spielen war sie immer unter den ersten dreien  :o

die anderen teilnehmer waren sechs jahre und aufwärts  :o


meine else ist der knaller...


@münchen... na ja geht shcon hier zu wohnen glaub cih muss erst mir mit zufrieden sein dann bin ich es auch hier....

Jofina

#31
*

Elenya

@ fasching: als leon das erste mal verkleidet in kiga gehen sollte/durfte (war freitag vor 2 wochen da hatte ein mädchen geburtstag und die dürfen sich dann immer was wünschen und sie wünschte sich disco mit verkleidung) da war er ganz skeptisch, er wollte sich erst im kiga unten anziehen ich glaube er wollte erst mal gucken ob die anderen kinder verkleidet sind nicht das er dann als einziger dran steht, genauso wars mit dem schminken, mochte er anfangs auch nicht, erst als sein bester freund angemalt war wollte auch er, aber jetzt geht er schon die ganze woche verkleidet in den kiga, mal sehen wie ers nächsten mittwoch auffasst wenn das verkleiden vorbei ist :)

ansonsten ist er bissle krank, hat wohl nen leichten virusinfekt + blähungen einen tag gehts ihm super gut, am nächsten ist er wieder sehr jammerig und schlapp, hoffe das hat bald ein ende

@ jofina: oh ne weiberfaschingsparty schön, hoffe du hast viel spass


Elenya

*threadmalwiederrauskram*

na wo seit ihr alle? :)

so ostern und die geburtstage rücken ja langsam näher, was bekommen eure denn so geschenkt? und wie feiert ihr die geburtstage?

leon zieht aus, hat er mir gestern erzählt, er will jetzt im nachbarshaus bei seinem freund marlon und desen mutter wohnen  :o , und den papa und lenya möchte er mitnehmen, MICH nicht *schnief*, dabei hab ich doch garnix verbrochen  s-:), er hat mir dann gedroht, er zählt bis 3 (das mach ich manchmal wenn er nicht in die gänge kommt, also hat ers von mir abgeschaut) und wenn er bis dahin keine schokolade bekommen hat dann zieht er aus, tja ich hab ihn zählen lassen und bei 3 dann ganz höflich aufwiedersehn gesagt, den blick hättet ihr sehen müssen  ;D

naja sonst läuft alles prima, hab zur zeit zwei relativ brave kinder daheim und sonst ist auch alles gesund und okay, nur der frühling könnte nun endlich mal auftauchen, ich mag keinen schnee und keine kälte mehr

min(e)

huhu
irgendwie pass ich hier ja nicht mehr richtig hin
ich hab ja nix mehr von meiner großen :/
kann nur das wiedergeben, was ich erzählt bekomme
die 2 1/2 tage alle zwei wochen reichen nicht wirklich, um ihr wieder richtig nah zu kommen..

annika ist ne weile tagsüber trocken, bis auf wenige unfälle, nachts noch mit windel
momentan hat sie seit monaten husten...und bekommt anitbiotika... obs sinnvoll ist, weiß ich nicht... naja, mal sehen...

mmmh... U8 war super in ordnung
hihi, bei dem sehtest gab es pfeile und sie musste sagen, in welcher richtung die zeigen
man fragte sie dann
'zeigt der pfeil in die *zeig* oder in die *zeig* richtung?'
und annika antowrte (richtig)
'der geht nach links!'
xD

oder
'zeig mir mal das bild mit der grünen kugel'
und annika meinte nur
'das ist eine murmel!'

joa... wenn sie dann hier ist, dreht abby auch richtig auf und sie verwüsten zusammen meine wohnung ^^
das... sollte ich noch eindömmen.. ansonsten sind sie lieb :)

Ramona




...klar gehörst du hier hin min.... ;)


das ist ja süss mit der kugel.... ;D

3Littlesunshines

Hallo  :)

@Min:
s-druecken süß was Annika da gesagt hat - *höhö* - der geht nach links  ;D
und ich schließe mich Else an  :-* obwohl ich mich ja auch eher rar mache, aber dennoch in Gedanken oft bei den Aprilies bin bzw. den kleinen Novembärchen  :D
Finja trägt nachts auch noch eine Windel - ohne geht sie gar nicht erst schlafen. Ich hoffe auf Besserung. Tagsüber klappt es super, bis auf hin und wieder ein kleiner Unfall (meist wenn sie ins Spiel vertieft ist)

@Elenya:
wir haben schon 4. Geburtstag gefeiert und sie bekam ihr so doll gewünschtes Hello Kitty Fahrrad  :P wobei ich diese "olle Katze" schon bald nicht mehr sehen kann *sorry*  S:D
und von meiner Nichte haben wir supergünstig ein Playmobil Puppenhaus mit Einrichtung erstanden! Das ist der Hit! Wobei die kleinste mehr mit dem Haus spielt  ;D
den Blick kann ich mir vorstellen  8) *huch* das klappt ja gar nicht wird er sich gedacht haben.

@Zimmer schicken:
wäre hier auch keine Strafe, dafür haben wir im Flur den Bockstuhl stehen  :P das klappt eigentlich ganz gut. Da hinsetzen und still sein für eine kurze Zeit (alter in minuten)  s-:) meist geht Finja auch schon freiwillig auf den Bockstuhl wenn sie merkt, das es jetzt nicht klappt was sie sich in den Kopf gesetzt hat!

s-winken

min(e)

was ich total vergessen hab  :-\
ich habe vor monaten bemerkt, das annikas füsse, bzw fersen seltsam geformt sind
keine ahnung, wann er mit ihr bei welchem arzt war (ich nehme an, er sah keine dringlichkeit darin), aber vor ein paar tagen erzählte er mir, was da nu so grob rausgekommen ist

irgendeine sehne ist zu kurz, und das führt dazu, das sich ihre fersen verformen, hochwachsen
sie machen noch einen termin beim orthopäden
wenn es ganz gut läuft, sagt er ihnen, das es sich verwäscht (wobei es da noch sein kann, das sie später einfach nur größere schuhe braucht), wenn es dumm läuft, muss sich irgendwas komsiches tragen
und wenn es ganz scheiße läuft, muss man ihr die füsse brechen  :'(


zimmerschicken und so
wenn abbygail zu frech wird, kommt sie aufs bett und sollte da erstmal ein paar minuten sitzen bleiben...
je nachdem wie sie dann drauf ist, wenn sie zurück kommt, darf sie bleiben oder sie kommt halt wieder aufs bett
auch hier geht sie manchmal freiwillig zum bett und wirft sich drama-queen-like aufs bett *fg*
aber das kommt nicht oft vor...


/edit:
btw *flüster
ich werde noch antworten, muss nur weniger erkältet sein ;)

3Littlesunshines

@min(e):
s-druecken ich drück doll die Daumen, das es gut verläuft! Wenn es das ist worüber ich vorhin ein bißchen gelesen habe, dann braucht sie auf jedenfalls Physiotherapie, ich hoffe ihr Vater geht dem dringend nach!! Versuche Druck zu machen und vl. ist es Dir ja möglich, mitzugehen?? ach mensch  :-\

Dir noch Gute Besserung  :-* *flüster zurück* ok  ;)

Elenya

@ min: mensch ich hoffe sie müssen nicht brechen :(, drück drauf das er mit ihr zum arzt geht, und klar gehörst hier her hast ja ne aprilmaus :)

@ 3littlesunshines: ohja die katze *nerv*, ich kann sie jetzt schon nicht mehr sehen und meine süsse ist erst 5 monate ;), mal sehen wielang ich mich dem wahn entziehen kann :)
leon bekommt zum geburtstag auch ein fahrrad ein piratenfahrrad, irgendwie klappt das bei uns noch nicht so dinge neutral zu kaufen, hoffe meine tochter nimmts mir mal nicht übel wenn sie mit nem blauen piratenfahrrad anfangen  muß, sonst ist bei uns auch grad kleines lego und playmobil hoch im kurs aber da gabs zu weihnachten haufenweise das reicht fürs erste

@ frühling: JAAAAAAAA er kommt sooo langsam, bei meiner mutter spitzeln schon die ersten schneeglöckchen raus und heut morgen wurden wir schon mit sonne geweckt, mal sehen wie warm es jetzt über den tag wird, ich kanns dieses jahr irgendwie kaum erwarten

hmm muß nu erst mal windel ausräumen, es riecht etwas verdächtig  ;D

Ina+Finn

Naaaaaabend :D

*Katze* S:D ;D
ICH kann die auch nicht mehr sehen,Lennja hat 1 Teil damit,was Sie Anzieht und einmal Bettwäsche von Oma bekommen s-:) ;D

Min :-*
Oh man,das hört sich nicht gut an,kannst Du beim Arzt nicht mal erfragen,was da mit den Füssen /Sehne ist?

Elenya,
Männe hat Dienstag ein Vorstellungsgespräch in Hamburg,es hat sich also endlich was ergeben ;)

Sanne *wink*
Vielleicht werden wir ja Nachbarn ;D

So,meine Kinder sind beide am Husten,und ich befürchte,ich muss Morgen schon wieder zum Arzt,denn Finn tut es wohl beim Husten weh :-\
Man,ich war heute erst mit Lennja...warum hab ich Ihn nicht gleich mitgenommen :P

3Littlesunshines

#41
Huhu

@Elenya:
noch sind Eure Mädels klein, ich dachte auch ich komm um "sowas" rum  :P von wegen Prinzessin und "Katze" - ab dem KiGa ist es definitiv vorbei! Aber wer weiß, was grad aktuell ist wenn Deine und Ina´s soweit ist  s-:) ;) hmmm und ob sie das Piratenfahrrad nimmt! Finja tät sich glatt weigern, aber vl. könnt ihr es ihr ja als Piratenbrautfahrrad "verkaufen"  8) s-:)

@Ina:
uiiii, Hamburg!  :D *drück die daumen* allerdings werden wir ab Sommer "Hannoveraner" *wieher*  ;D ;D wir ziehen hier weg (berufsbedingt). Habt ihr Euch schon ein "Fleckchen" ausgesucht? Und wann??

Gute Besserung  :-*

Finja ist auch erkältet und zwar doll  :-[ sie lag den ganzen Tag "freiwillig" auf dem Sofa und hat mit Hanna 2 Std. Mittagsschlaf gehalten  :-[

@Frühling:
 8) endlich wieder raussetzen *schwärm*  8)

@edit:
*sentimental werd* zeit wo bist du geblieben  s-:) Elias wird in knapp 2 Wochen schon 10  :o :o mein großer Schatz!  :-*
Den muss ich mal "übern Klee loben", er ist so ein lieber Junge, man mag es sich kaum vorstellen, aber er geht mit seinen beiden kleinen Schwestern zur Toilette, hilft ihnen beim Hose runterziehen und wischt sie sogar noch ab wenn es sein muss  :o :-* und ansonsten drückt und knuddelt er sie beide wo es nur geht! Klar gibt es auch öfter Streit, aber im großen und ganzen, ist er ein so verständnisvoller Junge und gibt oft klein bei, seinen Schwestern zuliebe! Ich bin soooo stolz auf ihn  :-* *mal sagen musste*  s-:)

Ina+Finn

Sanne,wir wollen ganz gerne nach S.-H.
Ist näher an der Familie ;)
Aber cool,Hannover ist ja auch nur ne Std. weg,ob dann HH oder BI ;D

Elias ist ja echt der Hammer :o
Da kannst Du wirklich sehr,sehr Stolz sein :-*
Grüss mir mal das Dornröschen,wenn Du Sie siehst,oder sprichst ;) :-*
Sollte Sie evtl. ein Häuschen kennen,dass nicht gerade 200.000€ kostet,soll Sie es mich mal wissen lassen

Ramona



Och Min hoffenlich müssen sie nicht brechen das ist ja übel.... bei so ner wichtigen Entscheidung immer zwei Ärzte fragen.... ;)


Wie wir Geburtstag feiern....

na ja haben ja noch ein paar Wochen hin....


Wir werden ein zwei Kleine Freunde aus dem Kindergarten Nachmittags noch mitnehmen und dann kommen Bianka und Kinder noch das reicht für die Menge an Kinder....dann ein wenig Waffeln essen und spielen...als Geschenk bekommt sie ein Fahrrad ohne Stützen ...bin gespannt...


Ja Little...die Kinder werden gross....Bianca wird schon 20 dieses Jahr  :o und Michelle ist nächstes Jahr auf volljährig....



Habt ihr eigentlich noch mal nen Kinderwunsch?

3Littlesunshines

Huhu,

@Ina:
hmmm, ich kann sie ja mal fragen  8) habt ihr ne spezielle Ecke im Sinn??  s-:)
Wie lief das Gespräch? War das heute?

@Elias:
ja, ich bin schon echt stolz auf ihn *angeb*  s-:) 8) er hat auch seine Ecken, und haut hier und da mal nen Zacken rein, aber im Normalfall ist er echt lieb. Wäre aber auch bedenklich, wenn er immer nur lieb wäre  :P

@Else:
hui  :o wahnsinn, so groß sind Deine Mädels schon! *flüster* könntest ja schon "Oma" werden *flüster* :-X ich hab nix gsagt  ;)
Und ein weiteres Kind: definitiv NEIN, wie sagt mein Mann immer: "Auto ist voll"  ;D
Demnächst kriegt meine Cousine Nachwuchs, das ist schon so in Ordnung, jetzt sind "die andern dran"  8)

@Us:
Wir kränkeln hier vor uns hin *schneuz* Finja ist schon den 3. Tag nicht im KiGa  :P *anstrengend* aber sie soll sich mal ordentlich erholen, sonst ist ja bald "dauerkrank"  :-X und außerdem sind bald Osterferien und da wollen wir "gen Heimat" fahren  s-:)
Am Do. hat Finja U8 bin schon gespannt!

Ina+Finn

Ja Sanne,dass Gespräch war gestern und bis Morgen gibt es wohl die Entscheidung per Anruf,oder halt in den nächsten 14 Tagen die Absage per Post *hibbel* :P ;D

Nee,ne bestimmte Ecke haben nicht,hatten jetzt was in Bad Bramstedt gesehen,aber erstmal sehen...Ob DER Anruf kommt

Ramona




JA Little... wenn meine Grosse so schnell wäre wie ich wäre mein Enkel schon 3 und wenn Michelle so schnell gewesen wäre wie ich wäre das Kind auch schon da....


Jessas JA  du hast mich erinnert das ich alt bin  ;D