~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...

Begonnen von Antje, 22. Januar 2010, 21:15:12

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Lysira


Nadsch81

Hallo ihr,

@antje und luna: erstmal Glückwunsch an die neuen Erdenbürger

@quasseln: Lena quatscht auch umeinander, beim Schlafengehen redet sie sich meistens in den Schlaf

@trocken: Lena ist seit September tagsüber trocken und seit 2 Monaten hat sie nachts nicht mehr ins Bett gepieselt, sie wollte im August einfach die Stoffwindeln nicht mehr dranhaben...klar gabs ein paar Unfälle, aber seit September nicht mehr....

nicky


@Cassandra
Ich sag ja, dass ich es jetzt nicht schlimm finde, aber eben wissen wollte, ab wann man da mal genauer drauf achten sollte... ;) aber wenn sie mir ein paar Telefonate abnehmen könnte, wäre ich schon viel zufriedener! So muss ich aber wohl selber ran...  s-:)
Zu Studi hab ich es übrigens endlich mal geschafft... :P


@Nadsch81
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...







ladeleje™

Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

nicky


Antje...

erzähl doch mal wie es mit Laura so läuft!! und zeig nochmal ein foto... die verändern sich am anfang ja so schnell... :(

nicht das ich neugierig wäre, aber interessieren tut es mich schon! ;)  :-*

... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Antje


nicky


@Antje

Sorry... seit dem die Anzeige mit den ungelesenen Antworten zu Beiträgen weg ist, komm ich nicht mehr klar hier und weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu schauen... :P

Also ich arbeite ja wieder und bin so froh, wenn ich abends bei Zeiten ins Bett komme... aber Wochenende bin ich bestimmt mal länger online. :D Wäre toll, wenn du auch Zeit hast!

Ich hab aber die Bilder bei Studi gesehen und die Kleine ist wirklich eine richtig süße Zuckermaus!  :-*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Antje

Wie die anzeige ist weg? Bei mir ist sie noch da ;)
Mal schauen ob ich am Wochenende Abends mal online bin... wenn meine Kids mich lassen  ;D

nicky

Da wir Samstag wahrscheinlich mal ausgehen, werde ich morgen Ausschau nach dir halten! Solltest du online sein, kannst du mich ja hier auch kurz anschreiben... :)
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Beltuna

Guten Abend ihr Lieben  :)
Wollte euch nur schnell mal wieder ein paar Bildchen von Luna zeigen. Waren heute bei dem genialen Wetter natürlich draussen
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend  :)

Antje

@Luna: süß die Maus  :-* Baustelle gucken fasziniert doch alle Kinder oder?  ;D
Wie gehts euch sonst so... wie macht sich der Kleine?

Beltuna

@antje Die Baustelle war interessanter als alles andere   s-:) Lasse macht sich super  :) Ist ein rieeeeeesen Brocken, er ist jetzt 7Wochen alt und die 68 wird schon knapp  :o. Und Luna und er sind ein Herz und eine Seele. Luna geht keinen Schritt mehr ohne ihn und soviele Küsse wie er momentan bekommt, wird er im ganzen Leben nicht mehr von Mädels sammeln können  ;D
Wie geht`s euch??

Mahoni77


nicky


Mensch... das es dich noch gibt! :D :-*

Die Frage ist ja wohl eher wie geht es DIR??

Wir haben gerade Krankenlager und ich bin mit Lena zu Hause.

Ich freu mich das du wieder da bist! :)
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






ladeleje™

Na hallo an euch  :D

@ nicky : euch gute Besserung - aber wir haben dieses auch momentan zuhaus, Lennox und ich sind krank  :(

@ mahoni: wie gehts dir denn? lange nix mehr gehört   :-\

@ antje: na was machen deine Männer ( also die beiden kleinen )  :D

@ luna: deine kleine is ja ne süße maus, die Bilder bzw. das Verhalten kommt mir recht bekannt vor  ;D

Ja und bei uns - wir kämpfen immer wieder mit krankheiten, Lennox hat nun schon zwei OP´s hinter sich am und im Ohr, KH-aufenthalte wg. starke Pseudoanfälle...
trotzdem macht er sich richtig gut- schnattert den ganzen tag und lässt dabei auch nix aus  :D

so LG @ all
Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

Antje

Hu hu :)

Hey hier tut sich ja wieder was :)

@nicky: hoffe ihr seid wieder gesund... ich warte sehnsüchtig auf unseren nächsten Skypeabend ;)

@lade: oh je das klingt ja bei euch auch nicht gut... wünsch euch auch gute Besserung... gehst du eigentlich auch wieder arbeiten?

@mahoni: Wie gehts euch denn so? Was machen die Kids?

@us: geht so... Männe hatte vor vier Wochen einen Krampanfall... hoffentlich der erste und letzte... und mit den Kids waren wir diese Woche im Krankenhaus... beide im Schlaflabor... Luca zur Kontrolle und Laura um zu sehen ob bei ihr alles in Ordnung ist... zum Glück ist sie komplett gesund... Luca hat seine Aussetzer immernoch... jetzt muss er an den Nasenpolypen, Rachenmandeln und Paukenhöhlenerguss operiert werden... er hat nämlich nicht nur zentrale Atemaussetzer (gegen die man leider nix machen kann) sondern auch obstruktive (die man durch die OP beheben kann)... naja bleibt halt nix erspart...

ladeleje™

@ antje: ja ich geh seit 1 Jahr wieder fest Arbeiten  :)
Oh da lässt Luca echt nichts aus, naja die polypen wurden bei der zweiten Op gemacht bzw. entfernt + das zweite mal Paukenröhrchen legen  :-[

LG

Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

nicky

Hallo... :D

Was ist denn bei euch allen los??  :-\


@lade
Wieso musste Lennox denn an den Ohren operiert werden? Hatte er öfters Probleme?
Wie oft hat er denn Krupp-Anfälle? Hast du schon festgestellt wann es gehäuft auftritt? Also bei uns war es meistens in Nebelnächten... wir konnten uns dann innerlich schon immer drauf vorbereiten... Ich klopf 3 mal auf Holz - wir hatten schon lange keinen Anfall mehr! Ich drück euch arg die Daumen, dass es bei Lennox auch ganz schnell wieder aufhört! Das ist wirklich ne fiese Angelegenheit und die Mäuse können einen echt leid tun, wenn sie sich so quälen müssen!  :'(


@Antje
:o Dein Mann hatte einen Krampfanfall? Wurde festgestellt wieso? Wie hast du da reagiert? Ich hoffe es geht ihn wieder gut...  :-[

Mit Luca das tut mir auch voll leid... ich stelle mir das furchtbar schrecklich vor, wenn man sein Kind zur OP abgeben muss! Aber ich hoffe natürlich auch bei euch, dass die Aussetzer dann endlich endlich ein Ende haben!!
Was ist denn der Unterschied zwischen zentral und obstruktiv? Ich habe da keine Ahnung...
Wie macht sich Laura? 3 Monate schon wieder... sie ist bestimmt ein kleiner Sonnenschein!


@wir
Lena ist momentan wieder gesund... dafür bekommen R. und ich aber die Seuche nicht los! Ich kann mir krank aber nicht mehr leisten da ich ja jetzt nur noch Prüfungsvorbereitung habe und Angst habe etwas zu verpassen. Naja... da muss ich dann wohl durch. Ich hoffe nur im Juni sind wir wieder fit... ;)
Ansonsten läuft alles... Lena erzählt mir täglich äußerst amüsante Geschichte... ich frag mich wo sie das immer nur aufschnappt.  ;D
Vorgestern hat sie mir erzählt, dass es im Kiga zum Mittag Nudeln mit Fisch gab und sie den Fisch aber nicht mochte und deswegen haben ihre Freunde M. und T. den sich geteilt und sie hat nur die Nudeln gegessen. Ich habe mich übel gefreut, weil sie sich das so gemerkt hat und mir eigentlich sonst noch nie erzählt hat, was es zum Mittag gab... Gestern schau ich dann an den Essensplan und was soll ich sagen... Vorgestern gab es Milchreis!  S:D Die Hexe...  ;D :-*

Na gut... ich lass euch ganz liebe Grüße da... hoffe ganz bald hier wieder was von euch zu lesen und wünsche euch eine gute Nacht! :)



Antje... Morgen Skype? Ich wäre dabei...  8)
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Antje

@nicky: Wir können mal heute Abend festhalten (Skype) ich hoffe auch ich kann ;)

Mit dem Krampfanfall war ne blöde Geschichte... war nachts während dem schlafen... bin aufgewacht weil er so komisch geatmet hat und dreh mich um und seh das Dilemma... naja dann volles Programm mit Notarzt und Krankenhaus... und jetzt hoffe ich jeden Tag, dass sowas nicht nochmal auftritt... war kein schöner Anblick  :'(
Der Unterschied zwischen zentral und obstruktiv ist das die zentralen vom Gehirn ausgehen und die obstruktiven an Verengungen liegen... in seinem Fall an den zu großen Polypen und Mandeln... die verlegen dann kurzzeitig die Atemwege und so kommt dann keine Luft rein obwohl er versucht Luft zu holen... das kann man ja mit einer OP beheben nur díe zentralen halt leider nicht...  :-[ ich möchte, dass das endlich mal aufhört... Laura gehts aber sehr gut... bis auf die Erkältung die wir uns alle eingefangen haben aber davon könnt ihr ja auch ein Lied singen... aber sie schreit weiterhin ganz wenig, schläft viel und gut und motzt sogar abends manchmal weil sie schlafen will... das kenne ich von Luca gar nicht der schläft schon fast im stehen ein und meint "Luca munter"  ;D im übrigen bin ich ganz sehr mal auf neue Fotos von lena gespannt...  :P

nicky

oh man Antje... ich hoffe echt, dass es deinen beiden Männern schnell wieder gut geht und egal welche Sachen nie wieder auftreten!  :-[

Ich muss dir leider heute abend schon wieder absagen...  :-\ Wir bekommen doch schon heute unser Auto aus der Werkstatt wieder und fahren heut abend noch zu meinen Eltern. Lena bettelt schon täglich nach Oma-Opa-Wochenende und da es die nächsten Wochen nicht gehen wird, soll es dieses ganz spontan soweit sein... ;)

Aber Bilder kannst du gerne jetzt schon haben!


*gelöscht


So... und nun seid ihr dran!!!  :D
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






ladeleje™

Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

nicky


absolut verständlich das du ängstlich bist! Das liest sich echt furchtbar...  :-[

Tut mir echt leid, was ihr da durch gemacht habt!  s-druecken
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






nicky


Haaaaalllloooo...

Gibts noch irgendjemanden von euch? Meldet euch doch mal wieder!!  :-[


Aaaantjeeee!!!
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...