~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...

Begonnen von Antje, 22. Januar 2010, 21:15:12

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

ladeleje™

DANKE liebe Nicky das Du uns so toll Gratuliert hast, da freuen wir uns sehr darüber, leider habe ich es völlig verpasst bei euch
herzlichen Dank nochmal. :-*
[/b]
Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

nicky



@Lade

Gerne... :)

Du wolltest mir noch erzählen, was der Doc gesagt hat? Hatte Lennox nochmal einen Anfall?
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...







ladeleje™

Zitat von: nicky am 21. Oktober 2010, 21:40:41


@Lade

Gerne... :)

Du wolltest mir noch erzählen, was der Doc gesagt hat? Hatte Lennox nochmal einen Anfall?

mache ich, habe dich nicht vergessen  :) , bin leider nicht dazu gekommen, hatten einen Todesfall in der Familie  :'(
Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

Beltuna

@ladeleje  s-druecken
@all Wünsche allen Geburtstagskindern nachträglich alles Gute  s-eo

ladeleje™

Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

nicky

... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Antje

Hi Mädels...

Danke für eure lieben Geburtstagswünsche... hier mal unser kleines Geburtstagskind...

*Fotos gelöscht...

Antje

s-eo s-eo

s-musik Liebe nicky...  s-musik



Wir wünschen dir heute zu deinem Geburtstag alles erdenklich gute... Genies den Tag... lass dich schön verwöhnen von deinen Lieben und feier nicht zu doll  ;) ... viel Vergnügen beim Geschenke auspacken und knuddel Lena mal lieb von uns...

LG Antje & Luca & Bauchmaus

s-eo s-eo


JennyBlack

Ihr lieben Oktobermamis, ich hoffe Ihr beschwert Euch, falls Euch meine regelmäßigen Glückwunsch-Besuche bei Euch stören.  :-[ Ich könnte das wirklich gut verstehen. Aber die Anlässe sind ja immer viel zu schön, um sie in einer PN verschwinden zu lassen.  :-* :)

Dann will ich mal:


Meine liebste Barbra...  ;D

Ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Hab einen wunderschönen Tag mit Deiner Familie und lass Dich verwöhnen und beschenken und feiern.
Ich wäre ja wirklich so gern bei Euch heute, aber in Gedanken bin ich ja längst bei Dir. Drück Dich ganz fest, dicken Kuss...  :-*

Deine Jenny mit Jonas und auch von C. ganz liebe Grüße!




nicky


Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! :D Ich freue mich wirklich sehr darüber! :-*

... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Beltuna

Hallo zusammen, hier ist ja gar nix mehr los  :o
Ich hoffe ihr seid alle gut nach 2011 gerutscht!
Hier hab ich noch ein aktuelles Bild von Luna für euch. (momentan gibts keine Bilder ohne ihren über alles geliebten Bruder  s-:))
[Login or Register]

nicky


Herzlichen Glückwunsch zur eurem Sohnemann! :)
Ein schönes Bild ist das... Hoffe es läuft alles gut bei euch!



Ich hibbel ja arg mit Antje die auch irgendwann die Tage ET hat! ich bin schon sooo gespannt!  s-daumendruck
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Beltuna

@nicky Danke, ja bei uns läuft´s prima. Hätte gedacht dass es anstrengender ist  s-:)
@antje Alles Gute für die Geburt  :-*

Antje

Ja hibbeln tu ich auch... werd wohl wieder über Termin gehen so wie es aussieht... war jA bei Luca schon so... tut sich nämlich zur Zeit noch rein gar nix  :-\

@Luna: hattest du nicht nach mir ET  :o ich beneide dich, dass du es schon geschafft hast... sehr süß die zwei Mäuse  :-*

nicky


Nachricht von Antje:

40 Wochen hat mich Mama getragen... jetzt ist Papa dran... Heute früh um kurz vor 4 Uhr kam unsere kleine Laura gesund und munter zur Welt... Mit 52 cm und 3105 g startet sie ins Leben... LG die glücklichen Eltern und der stolze große Bruder...


s-eo s-eo

Herzlichen Glückwunch zur Geburt eures Sonnenscheins! Ich freue mich arg für euch und hoffe ihr könnt ganz ungestört kuscheln und genießt das Kennenlernen!

Alles Gute für euch! Luca ist mit Sicherheit ein toller großer Bruder! Ich freu mich auf das erste Bild!

Hach ja... wie schöööön!!!  :'(  :D

Manu & Lena
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






luisekusch

Liebe Antje, herzlichen Glückwunsch euch zu der kleinen zierlichen Laura!!! Wunderschöner Name und eine wunderschöne Kennlernzeit!

Beltuna

Liebe Antje,
alles Gute zur Geburt eurer kleinen Laura! Eine schöne Kennenlernzeit, viele schöne gemeinsame Stunden und dass dir die Kleine viel Freude macht  s-eo

Beltuna

Nix los hier...wo seid ihr denn alle ?? ;)

Wir haben letzte Woche die nächste Etappe erreicht....Luna geht auf`s Klo  :D
Am Freitag heulte sie beim Wickeln plötzlich los und wollte keine Windel mehr. Hab ihr dann nur die Strumpfhose und ein Unterhösche (da war sie stolz drauf!) angezogen und ihr gesagt, sie solle sagen wenn sie aufs Klo müsste. Keine Minute später hörte ich sie rufen  s-:) und dachte natürlich dass sie nciht verstanden hat was ich meine. Hab sie dann trotzdem auf`s Klo gesetzt (sie hat einen Thron zum raufsteigen) und sie hat tatsächlich gepinkelt  :o Seitdem haben wir jeden Tag nachmittags nach dem Mittagessen die Windel entfernt und jedesmal hat`s ohne Unfall geklappt. Bin superstolz auf meine Kleine Große Maus  :) Habe ein kleines Plakat ins Bad gehängt und jedesmal wenn sie ein erfolgreiches Geschäft verrichtet bekommt sie einen Stempel oder Aufkleber drauf. Wenn das so erfolgreich weitergeht wär das toll  :D

Sind eure Kids schon windelfrei? Hab das Gefühl, als ob wir da ein bissl die Nachzügler sind oder nicht?

Antje

Hi Mädels...

Ich kopier mal aus dem Januar 2011 MT ;

Zitat von: Antje am 11. Januar 2011, 14:18:56
Hi Mädels... :)

Ich hab jetzt nicht nachgelesen, wollte euch nur mal kurz auf den neusten Stand bringen... wie ich erfahren habe wißt ihr ja schon, dass unsere kleine Laura Sophie am 08.01.11 um 03.58 Uhr mit 3105g und 52cm nach Einleitung das Licht der Welt erblickte... die Einleitung war soweit okay... ging 13 Uhr los mit der ersten Tablette und es tat sich ewig gar nix... sollte dann nochmal versuchen zu schlafen... bin dann gegen 3.15 Uhr mit Wehen im 1-2 Minuten Takt aufgewacht... kam dann in den Kreissaal... kaum dort angekommen war auch schon 10 Minuten später meine Bauchmaus auf der Welt... leider ging alles so schnell, dass es der Papa nicht mehr rechtzeitig geschafft hat  :-\

Wir sind immernoch im Krankenhaus... Laura liegt auf der Zwischenintensiv zur Beobachtung und bekommt nun auch einen Monitor für zu Hause... genau wie ihr großer Bruder... der wird morgen geliefert und dann noch 24 Stunden getestet und wenn alles gut geht dürfen wir am Donnerstag Heim... allerdings ist auch das Bili grenzwertig und wenns blöd läuft muss sie auch noch unter die Lampe... drückt die Daumen, dass wir da drumrum kommen... so gehts ihr aber super und sie ist so eine liebe, brave, ausgeglichene Maus... seit heute habe ich jetzt hier auch Internet und werde mich gleich mal durch die ganzen Seiten lesen...  :-* hab auch mal ein kleines Fotos von meinen zwei Süßen...


und da noch eins... frisch geschlüpft  :-*


nicky


@Antje
oooch... wie süß die Bilder! :D ich bin auch echt wieder erstaunt wie sich Luca verändert... wie hat er denn Laura begrüßt? Ist er lieb zu ihr?
Wieso bekommt die Kleine auch einen Monitor? Nur aus Vorsorge wegen der Geschichte mit Luca oder hat sie auch irgendwas? Ich drücke ganz arg die Daumen, dass sie kerngesund ist und ihr euch nicht wieder so viele Sorgen machen müsst...!

Selbstverständlich sind die Daumen auch gedrückt, dass der Bili nicht steigt!

Das der Papa es nicht rechtzeitig geschafft hat, ist natürlich doof, aber da hast du ja auch echt krass den Turbo eingelegt!  :o  ;D

War Luca zu Hause oder wo habt ihr ihn untergebracht?


@LunasMama
Herzlichen Glückwunsch zum windelfrei! :D Super das das so gut klappt...
Lena ist seit zwei Wochen tagsüber windelfrei... also im Kiga und zu Hause. Unterwegs nicht! Wir haben das vorher schon immer mal versucht und es hat dann immer einige Tage geklappt und dann mal wieder überhaupt gar nicht. Ich hab mir aber kein Streß gemacht, weil ich den Sommer zum trocken werden eh viel besser finde  :P und dann gabs eben wieder Windel.
Aber seit 2 Wochen läuft es echt super. 2 Unfälle gabs bisher... einer davon heute, weil die im Kiga vergessen haben, sie aufs Klo zu setzen.   ;)
Allerdings mag Lena ihr großes Geschäft zu 90% lieber in die Windel verrichten und wartet dann einfach bis sie wieder eine dran hat.

wie läuft es sonst bei euch? Ist Luna eine stolze große Schwester? Habe gerade deinen Geburtsbericht gelesen! Da kannst du eigentlich wirklich froh sein, dass es ein KS geworden ist. Drücke die Daumen, dass du das auch gut verarbeiten kannst!




Hab da auch mal ne Frage...
Wie sprechen eure Kids? Also was ich meine, erkläre ich mal an Hand von Lena... ;)

Sie macht frühs die Augen auf und fängt an zu quatschen... ohne Punkt und Komma... außer es kommt Besuch... dann schämt sie sich! ;)
Sie redet auch 4-5 Wort Sätze und man kann schon eine richtige kleine Unterhaltung mit ihr führen. Außerdem sagt sie auch "ich" und "du" und so... also eigentlich total normal denk ich mal...

ABER... Lena spricht bestimmte Buchstaben nicht... bzw. selten und manche nur am Wortanfang und nicht mittendrin und bei manchen genau anders rum.
es betrifft das s, k und l    - vielleicht auch noch ein zwei buchstaben mehr, aber bei denen fällt es mir extrem auf!
Sie spricht dadurch sehr undeutlich... ICH verstehe sie super, bin mir aber nicht sicher wann ich da vielleicht mal handeln sollte! Was meint ihr?
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Lysira

Antje:  Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Maus :D
Drücke ganz fest die Daumen dass der Bili nicht weiter steigt

Nicky: Beide quasseln von morgens bis abends, ohne Punkt und Komma. 5-Wort-Sätze, 6-Wort-Sätze, etc.pp ist alles drin. Janick redet sehr deutlich. Cedric hat mit einigen Buchstaben auch seine "Probleme" er kann sie zwar, aber nicht bei allen Wörtern. Aus "kommt" wird "bombt", kalt hingegegen ist kalt. Hab mir aber sagen lassen dass das bis zu einem bestimmten Alter normal sei =)

Trocken werden... hmm... sie können es, haben aber keine Lust  :P

nicky

... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Cassandra

Süße mach nen ruhigen, die muss doch noch keinen Aufsatz schreiben  ;D Schnecki spricht auch schon super aber bei manchen Worten bzw. Buchstaben grade wenn es um das r oder l in manchen Worten geht fehlt es eben, genauso wenn sie aufgeregt ist da versteh ich nur dadadadadadadada der Oberstotterer  ;D

Ich kenn Kinder die mit 3 erst angefangen haben zu reden (der Schatzi zum Beispiel  ;)) na und...schaust du übrigens endlich mal bei vz rein ich schreib..und schreib und schreib  ;D ;D

:-*