~~♥♥~Die Dezembermamis 2009!!~♥♥~~von einem Schub in den nächsten!Teil2

Begonnen von Mahoni77, 26. Mai 2010, 18:15:20

« vorheriges - nächstes »

starlet

gute moooooorgeeen raus aus den federn ;D

hier regnets......

übrigens:
ich habe mich gestern bei der DKMS registrieren lassen, und werde nun ein set bekommen, mit wattestäbchen um bisschen gewebe (also spucke ;) ) abgeben zu können.
zur entnahme von knochenmark ist eigentlich keine große OP notwendig, es gibt 2 verfahren. bei der einen bekommt man eine leichte vollnarkose und dann in den beckenknocken gepikst und bei der zweiten wird einem einfach das blut abgenommen.

ich hab immer gedacht, das wäre eine mega op, aber da das ja gar nicht so ist, mach ich das jetzt einfach mal :D

jessie+lukas

Huhu ihr Lieben......

Ich war gestern Abend im Kino :) Eclipse biss zum Abendrot Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan war der toll..........

DKMS: Da bin ich schon seit 2 Jahren registriert.....

Betty: Man, wie der Emir loskrabbelt........

Essen probieren: Ich glaub wenn Lukas könnte wie er wollte hätte er gestern meinen Döner geklaut...... Er wird richtig hysterisch wenn wir essen.........

Sylvara: Wir drücken auch daumen das die Besichtigung gut ist.......

Schlafen: Ich trau es mich ja fast gar nicht zu sagen  :P :P Lukas hat heute Nacht von halb elf bis heute morgen halb 10 durch geschlafen 8) 8) 8) so geht es eigentlich schon die ganze Zeit, dadurch hat er dann eine Mahlzeit weniger, weil er nur alle 4 Stunden was will, daher geb ich ihm dann zwischendurch mehr, um auf die Kalorien von dem fehlenden Fläschchen zu kommen........

Krabbeln: Irgendwie klappts noch nicht so :) er geht mim Po hoch bleibt aber mim Kopf liegen :)

Sitzen: Fängt er langsam schon an sich so seitlich hochzudrücken und seitlich zu sitzen........

Mamutschka

Morgen,

hab mal was bei "Ernährung.." reingeschrieben.
Mögt ihr vielleciht mal reinlesen...

LG
Mamu

jessie+lukas

Hey Mädels, hab Mahoni mal bei WKW geschrieben, sie sie soll doch mal wieder hier reinschauen......
Sie schrieb dann zurück Betty solle den MT weiterführen, sie möchte aber nicht mehr auf der Liste mitgeführt werden und Nikky soll Tessas Bild rausnehemen..........

Michele

Hallo meine lieben  :D

Sind wieder Zuhause Urlaub war wunderschön...............poste dann ein paar bilder.
[Login or Register]

[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

♥Anja+Lukas+Nele♥

jessie-ist mahoni jetzt sauer oder was ist los  :-\??
na das nennt man mal durchschlafen  ;D toll....mal sehen wann ich in den luxus komme  ;D

michele-ui freu mich auf die fotos...hattet ja tolles wetter  :D

betty-da wollte ich mich auch schon registrieren,aber dann wurde ich schwanger und nach einen ks glaube ich muß man 1jahr warten  :-\.

heute ist es draußen soooo toll,endlich nicht so warm...aber geregnet hat es hier nicht  :P

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

starlet

naja mahoni ist wohl wirklich sauer

pueppi hatte ihr eine mail geschrieben, was mit dem MT werden soll, weil sie ja kaum zeit hat.

@michele
schön das ihr wieder da seid! hattet ihr ne schöne erholung? ;)

@anja
hm also eigentlich heisst es nach geburt eines kindes ist man 6 monate "gesperrt", man kann sich zwar registrieren lassen, nur eben so lange man gesperrt ist, nicht spenden

First+Josefina

Huhu"
ICh bin eigentlich garnicht da, sind beim NAchbarn auf dem Geb. und hab jetz nur Josefina ist bett! Ich melde mich morgen abend wieder wenn das mit der Taufe und so rum ist!
Liebe Grüße von BIANCA & JOSEFINA
[Login or Register]
★Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und

aus Wünschen Leben wird,

dann kann man wohl von einem WUNDER sprechen!★

~°Nikky+AyLeLu°~

@ Mahoni: Hmm find ich schade... hatte sie schon sehr gern.. naja

@ MT: Hmm soll Betty einen neuen MT aufmachen? und den hier schliessen lassen? Was meint ihr? Dann mach ich einfach eine neue Collage, die Mäuse haben sich schon ganz schön verändert

@ First: Wünsch euch morgen ne schöne Taufe...

@ Michele: Schön das ihr wieder da seid...

@ us: Waren heute in einem Hallenbad... war richtig toll... und der Schwimmtrainer ist richtig klasse... Lea liebt ihn und ich auch
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Sonne ☼

Hallo!

@Belinda: Lustig, dass ihr die Spätzle schmecken!

@Mausi: Viel "Spaß" beim Umziehen!

@Anja: das ist aber mal ein Luxus-Urlaubs-Haus!

@Sylvara: Wir werden morgen auch gucken gehen. Ist ja shcon ein Ereignis, die Schlagader des Ruhrgebiets mal zu Fuß begehen zu können!
Das ist eine echt hammerharte Technik zum Hinsetzen!

@Betty: Das ist ja süß!
Wieso ist Mahoni sauer? Verstehe das Problem nicht. Hast du dir auch mit ihr geschrieben? Sie war das letzte Mal vor Wochen hier - da ist doch eine Nachfrage gestattet, oder???

@Jessie: Das ist aber schade, dass Mahoni uns sang- und klanglos verlässt!

@Mahoni: Finde es extrem schade, dass du nun nicht mehr mitschreiben möchtest!

@me: Waren heute shoppen - war schöööön und vor allem ohne Kinder ganz toll! ;D

♥Anja+Lukas+Nele♥

na dann würde ich sagen wir schließen diesen thread und betty machen einen neuen schönen auf  ;D.
ich finde auch wir sollten jetzt wirklich nur noch die vorne eintragen die hier schreiben,oder??

sonne-ohhhh ich beneide dich  s-:)..ich will auch mal wieder alleine shoppen gehen  :P ;D
ja das haus ist echt schön,bin schon gespannt wie es wird  :)

nikky-werde nach einen neuen foto von nele schauen und es dir schicken  :)

first-viel spaß noch heute und für morgen wünsche ich dir eine tolle taufe...wird ja wenigesten nicht ganz soooo warm :)

nele ist gerade wieder sehr anstrengend,gerade weil das krabbeln jetzt los geht...jetzt gibt es nur...nein nele...nein laß das nein nein nein... s-:).und sie hat einen richtigen kleinen dickkopf..jaja ganz der bruder  S:D
übrigends hat sie sich heute auch hingesetzt...ist aber gleich wieder zur seite gekippt  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

[Login or Register]

starlet

@first

ich wünsche euch einen suuuuuuperschönen tag! viel spass!

@sonne
hast du auch was schönes gefunden? :)

nein habe ich nicht, nur pueppi hat ihr ne PN geschrieben.

kann verstehen, das sie sauer ist, sie fühlt sich sicher vor den kopf gestoßen  :-\

@me
also ich fahre morgen auch zur mama, emir und ich bleiben dann bis samstag.
aber an einem tag muss ich in die stadt, weil in offenbach ist zur zeit eine körperwelten ausstellung - das kann ich mir nicht entgehen lassen  S:D

♥Anja+Lukas+Nele♥

betty-aber warum sollte sie sauer sein?? sie sagte auch selber das sie kaum noch zeit hat hier reinzuschauen und wir haben ja nicht gesagt das wir sie doof finden oder so  :-[.ich würde mich sehr freuen wenn sie es wieder mehr schafft bei uns reinzuschauen.
nur die reaktion jetzt alles von ihr zu löschen finde ich etwas komisch  :-\

[Login or Register]

[Login or Register]

starlet

@anja
hm naja frauen sind halt zickig ;D ;)

ich finde es schade um alle, die hier nicht mehr mitschreiben (wollen)

in der ss haben wir zusammen gehibbelt, gefreut und ausgetauscht über echt intimste sachen.... und jetzt sind viele nicht mehr da. naja

♥Anja+Lukas+Nele♥

betty-haste recht .. ;D
ja ich finde es auch schade,das soviele hier nicht mehr schreiben...naja.
ich finde wir sind hier eine richtige tolle truppe  ;D und hoffe es bleibt auch so  ;)

[Login or Register]

[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

[Login or Register]

[Login or Register]

Sonne ☼

@Anja: Finde uns auch 'ne gute Truppe. Finde es daher auch umso  :'( wenn uns Mitschreiberinnen verlassen. Freue mich immer, wenn ich von euch allen lese - finde, die Schwangerschaft hat uns zusammengeschweißt und dass nun einige keine Zeit mehr haben, das finde ich echt schade!

@betty: Ich habe mir eine neue Sonnenbrille gekauft. Hatte meine vergessen und leider schien dann in Düsseldorf so sehr die Sonne, dass ich meinen empfindlichen Kontaktlinsenaugen etwas gutes tun musste.  s-pfeifen ;D s-pfeifen ;D s-pfeifen

@me: Husche nun auch ins Bett! Bin ein wenig müde!

jessie+lukas

Mahoni: Weiß nicht ob sie sauer ist, hab ihr jetzt mal noch geschrieben ob sie denn gar nicht mehr mitschreiben will, aber daraUF kam noch nix.....
Ich fänds auch schade..... Ist ja nix gegen sie persönlich es wäre halt nur günstiger wenn jemand nen MT macht, der auch regelmäßig da ist........

MT: Ich find uns auch super ;) Würd in den neuen MT auch nur die reinnehmen die wirklich schreiben.....manchmal schreibt als mal jemand hallo uns gibts noch, da muss ich echt lange überlegen wers ist ;) Ich bin die letzte Zeit ja auch sehr wenig hier gewesen, und hoffe nun wirds wieder mehr :P

starlet

jessie...jessie....  s-nachdenken

wer war das nochmal ;D

*spaaasss* :P

@sonne
na na na was ein pech ;)

@me
uuuuff ich bin aufgeregt, schatzi hat wieder ein neues auto in aussicht. das "neue" was wir gekauft haben, stellt sich mehr und mehr als schrottmühle raus  s-:)

jessie+lukas

Leaila & Kids

Hallo Maedels,

ich habe hier ewig nicht mehr reingeguckt. Also auch nicht EO selbst. Vielleicht mal ganz kurz. Heute habe ich mal in unserem MT quer gelesen und da ihr jetzt soviele vermisst, schreibe ich mal was. Gelesen habe ich echt nur wenig und wuerde jetzt versuchen hier wieder einzusteigen. Die letzten Monate hatten wir hier echt viel um die Ohren. Ist eigentlich immer noch so. Wir machen viel am Haus und dann treffe ich mich oft mit anderen Muettern oder Freunden und habe ja auch noch ein paar Kurse mit den Kinder. Da ist so ein Tag ratz fatz um. Abends wenn die Kinder im Bett sind, kuscheln wir noch ne halbe Stunde auf der COuch und dann geht es auch meistens ins Bett.

Nun ja, momentan ist ja auch extrem weil der Grosse auch zuhause ist. Bald geht der Kindergarten aber los und viell. schaffe ich es wieder regelmaessiger hier zu sein. Zumindest das Lesen.

Mina ist voll die Suese. Bin echt verliebt in die Maus. Sie brabbelt ziemlich viel und sagt schon dede, dada, lala, baba und kreischen kann sie gut  ;D Ansosnten dreht sie sich vom Ruecken auf den Bauch und geht auf alle Viere um wippt wie Irre. Krabbelt aber noch nicht. Sie kann sich im Kreis drehen und sie wie ein Bundeswehrsoldat nach vorne ziehen. Sieht echt witzig aus.

Sie ist sehr gross, denke an die 70 cm oder mehr und wiegt um die 9 Kilo. Naeheres gibt es dann bei der U5 demnaechst.  Hier ein aktuelles Foto. Hoffe ich komme jetzt wieder etwas mehr zum Lesen und Schreiben.

jessie+lukas

Leaila & Kids

Danke  :)

Sehe gerade. Das Foto ist doch nicht so aktuell. Die Kleine hat ja schon 2 Zaehne unten. Und beissen kann sie damit auch schon *aua*

So, und nun muss ich ins Bett. Morgen geht es in den Serengeti Park *freufreu*

Bis bald

Leana612

Guten Morgen zusammen,

oh schade, dass Mahoni nicht mehr mitsabbeln möchte.

@Betty: Das Video von Emir ist ja knuffig. Er macht das schon richtig super. Unsere Maus ist noch weit davon entfernt.

@leaila: Süße Maus.

@Jessie: Bin ja richtig neidisch. Möchte den Film auch gerne sehen. Ich muss noch ein bisschen warten, habe jetzt leider nicht das Geld, um ins Kino gehen.

@MT: Also macht den jetzt Betty? Also soll ich die Daten vom Kinderarzt und so weiter an sie schicken?

@Me: Wir haben Myla gestern einen Buggy gekauft. Er ist knall orange und fährt sich super.
Myla war bei der U 5. Ihre Daten: Kopfumfang 45 cm, Körpergewicht 8450 und  Körpergröße 68 cm.

Michele

guten morgen,

@Mahoni find ich schade, aber das müsste sie schon verstehen  :-\.

@Mt würde auch sagen dann soll betty nen neuen aufmachen  :D.

@Nikky ich such mal ein Bildchen von Sara und schick es dir.

@betty auf welche Seite ist dein Video will auch sehn  :D.

so werd nun die Urlaubsfotos sortieren und schaun was ich für euch finde  ;)
[Login or Register]

[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★