~~♥♥~Die Dezembermamis 2009!!~♥♥~~von einem Schub in den nächsten!Teil2

Begonnen von Mahoni77, 26. Mai 2010, 18:15:20

« vorheriges - nächstes »

First+Josefina

Abend!!

@Stillen Ich stille Noch!! Nachts meistens um 3 und um 6 Uhr, aber im moment hat sie auch als mal noch was um 23-24 Uhr gewollt! Kann ja aber auch wegen dem Warmen sein! Josefina trinkt NAchts auch sehr gut und zügig, aber nur eine Seite und dann schläft sie sofort! Ich mach so weiter, weil sie braucht das bestimmt!

@anja Warum willst du umbedingt abstillen? Wie funktioniert das mit diesen Hütchen eigentlich`?

@Betty Supi das es geklappt hat mit der Wippe!

@Nikky Oh das wird wohl ganz genau Kontrolliert, ist ja auch nicht ohne gewesen!

@Sonne Na supi auch ein Zähnchen!!

@Sylvara 3000 Euro ist viel, aber ich glaube normal! Erkundige dich doch mal nach Mietfahrzeugen! Was ist das für ein Tisch??

@Mamu Was fütterst du Selina so? Tageszeiten?

@US Ich freu mich schon auf die Taufe am sonntag, ich ´hoffe es wird schön!

Liebe Grüße von BIANCA & JOSEFINA
[Login or Register]
★Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und

aus Wünschen Leben wird,

dann kann man wohl von einem WUNDER sprechen!★

♥Anja+Lukas+Nele♥

First-mit den Hütchen ist es so eine fummelei  :-( :-[...nicht einfach Brust raus und ran..Brust raus Hütchen ranfummel aufpassen das es nicht runterfällt  s-:).Dann wusselt Nele ab und an da so dran rum und schwupps ist er wieder ab  :P.Ist aber auch nicht immer so,manchmal ist er fest draufgesaugt.Zu Hause stört es mich ja nicht,aber wenn wir im Urlaub sind und dann im Legoland  s-:)..achja  :-\

Man ich könnte mich über meinen Mann ärgern..er hat Lukas ins Bett gebracht und ihm das T-Shirt angelassen  :-(...jaja weil Lukas auch nicht schwitzt  S:D...habe ihm es gerade vom Leib gezogen..PITSCHNASS  s-:)....man der schwitzt aber auch wie blöde  :-[.

so geht ins Bett...GUTE NACHT
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

Guten Morgen,

na wenn ich gestern das Licht hier ausmachte....mache ich jetzt an  ;D....

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

[Login or Register]

Belinda

Morsche  :)

Mann ich bin müde *gääähnnn*

@Anja
Was macht sie denn wenn du das hütchen wegnimmst?? Kannst es im Urlaub dann nicht einfach reinfummeln in den Bh und sie dann andocken? Abstillen würde ich deswegen nun nicht  :D

@Betty
Emir rockt was  ;D ;D

@Zähnchen
Na schon lauter Beißwütige hier *gg* Isabell hat immernoch keine  ;D

@Essen
Hab gestern abend gedacht ich spinne! Es gab Schnitzel mit Sahnesoße und Spätzle.
Mein Mäusel sitzt ja immer dann im Hochstuhl nebendran und knabbert derweilen irgendwas.
Gestern gab ich ihr dann so ein Spätzl zum probieren und da hat die sich gefreut und ist in ihrem Stuhl rumgehüft...alter Schwede  ;D ;D

Hab ihr dann ein paar Spätzle klein gemacht und mit ein bisserln Soße gefüttert, halt net viel war ja schließlich gewürzt usw... Sie konnte gar net genug davon bekommen  ??? :o ;D

First+Josefina

Moin!

@Anja Wie wär es mit Sekundenkleber für die Hütchen... ;D...Spässle! Nimmt NEle die Brust ohne garnicht?

@Belinda Na dein Mäuselchen weis schon was schmeckt! Sitzt sie immer im Hochstuhl und klappt das gut oder fällt sie um? Welchen habt ihr? Ich will Josefina nämlich auch schonmal reinsetzten, obwohl sie ja noch nciht sitzen kann!

@US Ich fang jetzt an das ganze Haus zu putzen, damit am Sonntag zur Taufe alles sauber ist!
Liebe Grüße von BIANCA & JOSEFINA
[Login or Register]
★Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und

aus Wünschen Leben wird,

dann kann man wohl von einem WUNDER sprechen!★

Mausi&Finn

Hey Mädels!

@betty: schön das emir die wippe gefällt! Finn kommt in unsere nicht mehr rein! er hat so viel schwing das er mit der ganzen wippe nach vorne über kippt, auch wenn die wippe in liegeposition gestellt ist! :(

@anja: wo geht es hin in den urlaub?

@zähnchen: wir haben auch noch keine

@US: nun geht es ran ans umziehen :) also weiß nicht ob der internet stick es mit macht falls ich ab morgen nicht mehr da sein sollte liegt es daran! denke wenn alles klappt haben wir spätestens am freitag wieder internet! :)

Queenchen

@Stillen: Ich stille noch fast voll. Versuche mich ja z. Zt. an der Einführung der MIttagsmahlzeit! ;)

@nachts: Vom durchschlafen sind wir noch weit entfernt, 2 x hat sie 8 STunden geschafft. Z. Zt. muss ich mind. 3 x raus, eher öfter.

@First: Ich wünsche Euch einen ganz schönen Tauftag!!!

@me: Ich schwitze....

Belinda

@First
Wie haben so einen Hochstuhl von Chicco den man auch in liegeposition machen kann.
Aber wenn wir Essen sitzt sie für diese zeit grade drin und ihr Essen leg ich dann auf Tablett das mit dazu gehört.

Viel Spaß beim putzen  ;) Kannst ja gleich hier weitermachen  ;D

@Wippe
Ich trau mich auch nimmer sie da rein zu setzen, sie hüpft so dolle rum  :-X

@mausi
Na dann wünsch ich einen schönen Umzug, drück die Daumen das alle heile ankommt und du bald wieder hier bist!  :D :-*

♥Anja+Lukas+Nele♥

neee nele nimmt die brust überhaupt nicht,was meint ihr was sie für ein gesicht macht  s-:) und sie hat sogar gewürgt  :o.

first-habe auch gedacht am besten rantackern  ;D...vielleicht suche ich mir ein plätzchen wo gerade nicht soviele sind wussel es ran  s-:)
wird bestimmt toll die taufe..hauptsache hier schwitzt nicht weg  ;)

belinda-mhhh lecker  ;D..ich glaube nele würde das auch lieber essen als die gläschen  s-:).gestern durfte sie von meinem leberwurstbrötchen probieren...ach war das lecker  ;D.

mausi-wir fahren nach dänemark,blavand da haben wir ein (diesmal luxus)haus gemietet direkt am strand  :D und´dann fahren wir einmal ins legoland.diesmal haben wir sogar eine freikarte dafür  :).
viel spaß beim umzug und hoffentlich nicht zuviel stress  ;)

[Login or Register]

[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

man nele ist sooo am schnotter....das läuft ohne ende und sie mag überhaupt nicht wenn ich ihr die nase putze  :P

[Login or Register]

[Login or Register]

Mausi&Finn

@anja: ohh schön :) ich war 18 jahre lang min 1 mal in jahr in dänemark :) das legoland in billund ist cool! da waren wir auch min 1 mal im jahr ;D kennst rinköbing fyord? ist an der nordsee! Da waren wir immer  :) :)

♥Anja+Lukas+Nele♥

mausi-ja da waren wir auch schon  ;D...blavand ist ja auch nordsee.wir fahren jetzt bestimmt das 10mal nach dänemark und legoland waren wir schon zweimal  ;D...ach freu mich schon.
das ist unser haus  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

starlet

hallo

hihi ihr hattet recht, letzte nacht war viiiieeel erholsamer :) emir und ich haben soooo schön gekuschelt!

sagt mal, wie macht ihr das denn, wenn ihr den babys normales essen gebt??
ich geb emir ab und an ein stückchen wassermelone, aber er kann ja noch gar nicht "kauen". er zerteilt dann das stückchen in viele kleine und spukt es wieder aus, aber wenn er was runterschluckt, verschluckt er sich...

@first
viel spass beim putzen! ich muss auch ran, der sturm hat hier so viel sand und dreck reingeweht und gestern bin ich nicht dazu gekommen  :-[

@anja
ohaaaaa das ist echt luxus :D

~°Nikky+AyLeLu°~

@ anja: Ohje Schnupfen bei den ganz kleinen find ich auch immer so schlimm

@ Mausi: Wünsch dir nen schönen Umzug, das natürlich alles supi klappt

@ Wippe: Also Lea kann ohne Probleme noch in unsere Wippe rein, is ja angeschnallt

@ Schwimmreifen: Gestern kam unser neuer Schwimmreifen, mal sehen ob wir ihn heute mal testen können... den gibts auch für Grosse, da soll man das schwimmen besser lernen... Schwimmtrainer heisst er.. rot haben wir für babys und es gibt noch gelb, orange

@ us: Hier is schon wieder so warm... hab alle 4 Betten überzogen und hab ganz schön geschwitzt dabei

@ Anja: Nehm mich mit in Urlaube *g*

@ Betty: Lea verschluckt sich auch bei Breze oder sowas... aber sonst find ich macht se es super, für das das se nur zwei kleine Spitzen hat *g*

@ Hochstuhl: Wenn wir essen kommt Lea auch in ihren rein
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Sylvara

Mahlzeit!

@Anja: Das Ferienhaus ist ja  :o mega geil!!! Die Küche und die Badewanne möchte ich haben  :D  seid ihr da ganz alleine drin oder ist das für mehrere Familien? Was kostet das? Will da auch hin  ;D

@Sonne: Ne wir haben keinen Tisch reserviert, aber wollen mal gucken gehen. Vielleicht kommt ein Freund mit seinem Sohn vorbei, den Kleenen hab ich im Dezember das letzte mal gesehen, da war er drei Monate alt.

@First: Am Sonntag wird hier ein Teil der A40 gesperrt und ein riesen langer Tisch aufgebaut, wo man essen etc. kann. Die Autobahn kann dann nur per Fahrrad oder zu Fuß benutzt werden  :D Und da das ganze ca. 100m von uns zu Hause entfernt ist werden wir mal rüber gehen.
Hier mal ein Link:
[Login or Register]

@Stillen: Habs inzwischen quasi aufgegeben. Erik wollte garnicht mehr und die Milch ist dann weg geblieben. Kommt zwar noch was raus, aber das reicht nicht. Ist auch erst seit einer Woche so. Hatte auch ein bißle Angst jetzt wieder mit Zähnen gebissen zu werden  :-X

@Mausi: Viel Erfolg morgen und hoffentlich klappt es mit dem Stick

@Betty: Na da hat Emir dann Spässchen was!

@Belinda: Wie, kein Schnitzel dabei  ;D  Ist doch auch schön wenn sie das ist. Vielleicht mag sie es lieber Stückig.

@Nikky: Falls ich es nicht schaffe am WE online zu sein, schon mal viel SPaß beim ersten Arbeitstag!

So, das versprochene Video, wie Erik sich hin setzt:

http://www.youtube.com/watch?v=qbTq8uSv87g

Mausi&Finn

@anja: uii das ist ein tolles haus! wie lange fahrt ihr? fahrt ihr alleine in das große haus oder kommt noch wer mit?

@nikky: den swimmtrainer von freds haben wir auch! der ist super klasse! man muss die kleinen nicht auf den arm nehmen. Finn findet es toll und kann sich so auch im wasser alleine bewegen wie er möchte! klar muss man immer dabei bleiben!

@betty: ich versuche finn wenn was zu geben wo er sich nicht so schnell dran verschlucken kann! wassermelone hat er nur ausgesaugt mehr nicht! aber brötchen manscht er sich im mund auch klein... babykekse weichen ja eh sofort auf! und kartoffel schluckt er auch so runter... sonnst hat er noch nix bekommen von uns! Doch er hat von meiner Mum eis bekommen! er durfte mal probieren. fand er klasse!

@sylvara: das ist ja genial!

Mamutschka

Tagchen,

also Selina liegt schon bestimmt 6 Wochen nimmer in der Wippe.
Wurd ihr einfach zu eng.

Hab sie dann einfach in den Hochstuhl mitz Sitzverkleinerer reingesetzt und da sitzt sie wie eine Königin drin. Nix mit umfallen oder so ;D

Gestern abend haben wir unsere Große gebadet und derwil Selina auf`m fußboden gelassen. Irgendwann hab ich mich dann mal umgedreht, und was sehe ich....

...Selina hat sich hingesetzt...

...und mich angeguckt, als würde sie sagen wollen: Tja Mama, da schauste was ;D ;D ;D ;D

Papa und ich waren total perplex :D

essen
Also zusätzlich zu den festen Mahlzeiten Mittags, nachmittags und abends bekommt Selina eigentlich kaum was. Gestern mal ein Stück Keks oder mal ein Stück Breze von Juliane, aber sonst nichts.
Sie isst so oder so schon schlecht genug bei den Temperaturen, da muss sie nicht nebenbei noch futtern ;)

Sylvara

@Mamutschka: Ui noch ein Sitz-Kind *Glückwunsch*  s-daumenhoch

@Mausi: Gefunden  ;)

starlet

@nikky
naja emir hat ja noch gar keine zähne :D

@sylvara
woow dein video ist echt der hammer! erik ist ja echt süß wie er sich hinsetzt ;D emir hechelt auch manchmal wie so ein verrückter ;D

auf diese lange tafel würde ich auch gehen, hört sich echt interessant an!

@mausi
ja als wir letztens im eiscafe waren hatte ich einen joghurtbecher mit naturjoghurt halt. den durfte emir auch bisschen probieren ;)

@mamutschka
uii schön :D

sooo unsere puzzelmatten sind nun auch da und emir ist durch´s halbe wohnzimmer gekrabbelt. hab´s auf video aufgenommen und siehe da - ich konnte es ja doch hochladen :D

ist zwar ne echt schlechte qualität aber das wesentliche sieht man ja ;)

http://www.youtube.com/watch?v=gHGNCYTjkDk

bitte nicht auf mein dämliches lachen achten  s-:)

♥Anja+Lukas+Nele♥

sylvara-ahhh wie süß  :D,alles mit kissen drumherum  ;D und dieser blick..was kann ich jetzt ausfressen  ;D,richtig süüüüß.
nele ist auch jetzt kurz davor sich zu setzen :)...habe den laufstall jetzt runtergestellt,nicht das sie raushüpft  s-:)

betty-auch süüß,leider zu kurz....will mehr emir sehen  :)

mamutschka-toll  :D

mausi-wir fahren ca.5-6std s-:)...mal sehen wie lange diesmal,müssen vielleicht mehr pausen machen falls nele nicht soviel schläft  :-\

neeeeee wir fahren alleine  ;D ;D,das haus ist nicht ganz billig...wir hatten ja erst woanders gebucht nur die haben uns total verarscht  :-(.das war das einizge haus was noch in der nähe vom strand frei war  s-:).wenn man aufs zweite foto geht sieht man ein schwarzes haus daneben...da waren wir letztes jahr  ;).hatte ja bei diesen haus schon mal durch die fenster gelunst und dachte woooow  :o ...naja meine mama gibt uns was dafür  ;)

[Login or Register]

[Login or Register]

Sylvara

@Betty: Mensch Emir ist ja echt schon fitt mit dem Krabbeln!!! Total niedlich!

@Anja: Jaaa zum Glück hab ich so viel Kissen. Man sieht ja wie er rumwibbelt und er ist jetzt doch schon ein paar mal ziemlich heftig umgedötzt. Naja, damit spielen und ansabbern ist toller  s-:)

Bin schon ganz hibbelig wegen Häuser gucken morgen *waaahhhh*
Glaub die Entscheidung wird nicht einfach, sind zwei dabei die vom Expose ganz toll sind. Auch von der Aufteilung her. Eins mit 4 Zimmern und kleiner Keller, Terasse und Garten, das günstigste und sehr nahe bei Rainers Arbeit (5km) und bei dem Bekannten um die Ecke. Das andere 5 Zimmer, zwei Vollbäder, Terasse und Garten, voll unterkellert, Garage und Kamin und nicht sooo viel teurer und 7km zur Arbeit.

Mamutschka

`n abend

Sylvara
Na dann, viel Spaß morgen beim Häusle gucken :)

betty
Klasse, Dein Emir :D

us
Drückt mir mal bitte die Daumen, dass unsere Nacht besser wird, als die letzte.
Selina schläft so extrem schlecht und wenn sie wach wird, will sie immer loskrabbeln und Spaß machen.
Die letzte Nacht hab ich ganze 3 Stunden Schlaf bekommen. *Gähn*

♥Anja+Lukas+Nele♥

Sylvara-boa das hört sich ja gut an  :D   Daumen sind gedrückt.

Mamutschka-hoffentlich haste eine bessere Nacht ...Nele bekomme ich gerade überhaupt nicht in den schlaf  :-(...kann machen was ich will  :P.

[Login or Register]

[Login or Register]

starlet

@anja
ich glaub ich muss emir´s spielbettchen auch bald runterstellen. er hockt schon davor....

@mamutschka
oh je.... ich hoffe es wird besser!

@sylvara
ui das scheinen echt 2 verlockende angebote zu sein! viel spass morgen! ich hoffe es ist das richtige haus dabei und es macht sofort KLICK :)

~°Nikky+AyLeLu°~

@ betty: Mensch is das süss... Emir macht das schon super... hehe wenn er dann immer umfällt, zu geil

@ Sylvara: Drück die daumen für die Besichtigungen

@ Mamutschka: Wow so schnell kanns gehen mit Sitzen... drück auch die daumen für ne ruhigere Nacht

@ us: Haben unseren Tag heut auf der Terrasse verbracht.. Ayleen hat mit ihrer Wasserbahn gespielt und lea hat geschaukelt... total süss wie se da drinne sitzt... Morgen wollen wir evlt. ins Freibad... warten mal ab wie das Wetter wird
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder