~♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥~ Novembären2007 ~♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥~

Begonnen von Bea1974, 12. August 2010, 18:13:57

« vorheriges - nächstes »

Leofinchen

@samiki: den arztgang schaffst du schon  :-* ich hasse arztbesuche auch, und was ich die letzte zeit bei HNO, hautarzt, hausarzt, frauenarzt und zahnarzt sitze ist nicht mehr normal. seit der geburt hab ich ständig was anderes...  :(
das foto ist ja lustig, kathi guckt aber gar nicht freundlich - oder liest sie tori gerade so eine schlimme geschichte vor?  ;)

@kiga-start: so sehr ich mich auch für leo drauf freue, hab ich auch schon angst davor  s-:) das wird bei uns sicher nicht ohne tränen ablaufen, weil sie sowas ja noch gar nicht kennt. aber genau deshalb hat sie es ja umso nötiger... teufelskreis

Zaubermaus

Hey wir haben 2 Seiten  ;D,

@baden - Mo ist durch und durch ne Wasserratte, es gibt keine Probleme beim baden, seit ein paar Wochen geht er sogar mit Begeisterung duschen, da hat er vorher nur gebrüllt  :P

@Fanni&Bea - die Aktion ist ja klasse... ich will dann ein Reiterinnenbild mit pinkner Box sehen  8), Gruß an Svea ich hätte auch pink genommen  ;D

@Ärzte - ich hab da auch keinen Bock drauf, das einzige was ich immer mal hinkriege ist eben die Blutabnahme wegen dem Schilddrüsenwert  s-:)

@Kiga - bei uns sind heute die Ferien auch zu Ende und ich warte auf den Anruf für den letzten Besprechungstermin, dann geht am 01.09. die Eingewöhnung los  :D. Wird auch echt Zeit für Mo, an so doofen Tagen wie heute ist es echt schwierig ihn zu beschäftigen, wenn man nicht mal raus kann  :-X

@Fanni - klar, wir kommen gerne noch vorm 01.09., wir sind ja spontan wie Sau  ;D und bis Oktober ist nimmer lang, wenn ich so rausgucke könnt schon Oktober sein  :-(

So mehr fällt mir grad nicht ein!

LG Zaubi

Bea1974

Klar gibts ein Bild hoch zu Ross und beim Putzen und und und.... ;)


@ Baden
Enya liebt baden und auch Haare waschen, haben wir jetzt im Griff. Sie hält sich ein Tuch vor die Augen und ich darf dann abspülen.

@Ärzte
Brauch man sowas? Ich geh auch erst zum Arzt, wenn ich den Kopf unterm Arm trage. So wie vor 6 Wochen.  :P Ansonsten können die mich mal am Abend besuchen.

Bea1974

#28
Wir waren heute bei doch recht gutem Wetter und zum Ferienabschluss nochmal im Hansapark!

Ich bin völlig platt, die Mädels toben grade draußem im Garten. Ich bin zu alt für sowas!
*

Samika

Aaah, deine Mädels sind goldig, Bea  :D Hansapark, ich bin neidisch  ;) :-*

Bea1974

Hab ja seit einigen Wochen, dass Problem, dass meine Große nicht zu ihrem Papa will. Sie fängt jedesmal das Weinen an und klammert wie blöd.

Meine Lütte hat nicht so sehr das Problem, aber sie ist auch noch so klein.

Ich habe jetzt auch endlich rausbekommen, warum sie da nicht hin will. Es liegt an seiner Neuen und ihrer Tochter. Sie sind wohl sehr viel am Schimpfen: Tu dies nicht, tu das nicht! Und zwar so, dass meine Große und auch meine Lütte das Weinen anfängt. Mein Ex sitzt dann nur daneben und tut NICHTS! Er versucht weder zu klären noch zu erklären. Ich werde ihn heute mal darauf ansprechen, aber ich befürchte er kommt nur wieder mit i-welchen Ausreden daher. A la, hier ist alles in Ordnung, gibt keine Probleme.

Svea war vor der Trennung ein absolutes Papakind, aber nun.......


Um einen Termin beim JA werd ich mich nächste Woche kümmern (der Gute ist noch im Urlaub) und mich mal schlau machen, was ich da tun kann oder auch nicht.

Bri Tta

Huhu!

@Bea
Wow!!! :o :o Was hast du für hübsche Mäuse! Auf den Bilder sieht man das richtig gut!! Soooooo süß, Enya hat sich arg verändert, finde ich, und auch sooo schöne lange Haare!!

FReut mich das das Paket so schnell angekommen ist, und das es Svea gefällt.
Das mit Svea ist wirklich doof, die arme Maus! :-\ Ich würd ihm das einfach so sagen, das Svea selbst gesagt hat, das sie nicht mehr hinwill, weil sie geschimpft bekommt.
Klipp und klar sagen ,das wenn das nicht besser wird, du sie nicht mehr hinschickst, dann muss er sich mit den Kindern woanders treffen, aus fertig. Und auf alle Fälle beim Jugendamt ansprechen ,aber das wolltest du ja sowieso machen.
Ich knuddel dich mal vituell! s-druecken


@Ärzte
Wenn ich Euch jetzt aufzähle, wo ich überall hin muss in der SS kommt Euch wahrscheinlich das Grauen! ;D
Also, jede Woche zum FA. (Das aber angenehmer Arztbesuch ;))
Alle 2 Wochen zum Diabetologen zum Blutabnehemen, 2 Tage später zum Wertebesprechen.
Alle 3 Wochen zum Internisten, Langzeitblutdruckmessung.
Alle 3 Wochen zum Nephrologen Blutabnahme, 2 Tage später zum Besprechen.
Alle 3 Monate zum Hausarzt, Diabetesprogramm mit Blutabnahme und 2 Tage später Besprechung.

Also immer was los hier, mir wird net langweilig^^ ;D

Zaubi, meld dich mal bei mir, wegen Treffen und schick mir mal bitte deine ICQ Nummer, hab mir jetzt auch dieses Ding von 1und1 runtergeladen.
Oder jeder der Icq, Msn oder sowas hat, kann mir gern auch seine Nummer schicken! ;)
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Zaubermaus

Hey ihr,

@Fanni - meine ICQ-Nr. ist 285323187, aber ich hab den Messi irgendwie nie an  s-:), ok, jetzt schon, musste ja nach der Nr. gucken  ;D und deine Email-Addy hab ich auch nicht (mehr)... ich versuch später ne PN zu schicken... mal sehen ob das was wird.

@all - ich bin alle! Hab seit Mittwoch Halsschmerzen, mein Magen rebelliert immer bei Halsschmerzen und ich bin einfach platt, ich bräucht ne Pause von allem irgendwie, aber das geht nicht... bin echt super angenervt, ich nerv mich schon selber, darum hab ich auch grad keine Muse mich zu beteiligen  :P Wird aber wieder besser!!  ;)

LG

Bea1974

@Zaubi

Oh wei, gute Besserung!  s-druecken

@Svea
So meine Mädels kamen gestern wieder und es lief wohl um einiges besser. Mein Ex hat mit ihr geredet und es scheint im Moment alles im Lot zu sein. Mal sehen, wie es die nächsten WE so wird.

Ich war heute i-wie nur am fahren. Sve zur Schule, Enya zur Logopädin und anschliessend zum Spielkreis und Svea zur Freundin. Nachher wieder los und alle wieder abholen. Jetzt hab ich hier grade mal ein paar Minuten Pause und überlege, was es zu Essen geben soll. Hab i-wie keinen Plan.


Leofinchen

Ich zähle die Monate-Wochen-Tage-Stunden-Minuten-Sekunden, bis ich Leonie in den Kiga stecken kann  S:D S:D S:D S:D S:D
Ich liebe meine Tochter über alles, aber manchmal da.... Arrrrrrrrrrrrrrggggggggggggghhh

Bea, ich hab auch noch keinen Schimmer was ich heut Abend koche, das wird dann spontan beim Einkaufen entschieden

Bea1974

Zitat von: Leofinchen am 23. August 2010, 15:26:06
Ich zähle die Monate-Wochen-Tage-Stunden-Minuten-Sekunden, bis ich Leonie in den Kiga stecken kann  S:D S:D S:D S:D S:D
Ich liebe meine Tochter über alles, aber manchmal da.... Arrrrrrrrrrrrrrggggggggggggghhh

Ja, manchmal ist es mit denen zum Mäusemelken. Aber warte es erstmal ab, wenn beide untergebracht sind und hier solche Ruhe herrscht, dass sie dir wieder fehlen.  S:D

Samika

Ich zitier mich mal selbst aus dem anderen MT....

Leute, ich packe meine Koffer und wander aus - OHNE Kinder und OHNE Mann  ;D  S:D
Nee, vermissen würd ich sie dann doch. Im Moment sind aber alle 3 extrem anstrengend. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal 5 Minuten für mich ganz allein hatte. Selbst jetzt stille ich nebenher, erzähle Katinka vom KiGa und muss Männe immer wieder Anweisungen geben, wo und wie hier gefegt werden muß. Falls ich also irgendeinen Quatsch schreibe, seht es mir nach, mein Hirn weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist.  :P
Viktoria ist tagsüber ruhig und schläft viel, aber auch NUR wenn sie an mir dran klebt. Wenn ich sie im Tragetuch oder auf dem Schoß habe, ist ihre Welt in Ordnung - aber wehe, ich leg sie mal irgendwo hin oder übergeb sie dem Papa  s-:) da geht die Sirene aber so was von sofort an  ;D ;D
Katinka sabbelt mir den ganzen Tag die Ohren voll und stellt Fragen, die kein Professor der Welt beantworten könnte. :P Sie schläft kaum noch und ist dauerfit.
Mein großes Schatzi hat die Fauleritis, hängt den ganzen Tag nur am PC und kann sich zu nichts aufraffen.

Bea1974

#37
*

Bri Tta

Ohhhh Bea, was goldige Fotos!!
Danke!!! :-* :-* :-*
Und die Box sieht ja richtig gut aus, passt perfekt zur Reitermaus und zum Pony!! :D
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Leofinchen

Oh Bea, schöne Fotos! Könnten auch von meiner kleinen Schwester sein. Sie war ca. in Sveas Alter oder sogar noch etwas jünger, als sie mit Reiten angefangen hat und ist jetzt 6 Jahre später noch begeistert bei der Sache. Sie nimmt inzwischen sogar schon erfolgreich an Turnieren teil. Ist ein schönes Hobby.

Bea1974

#40
*



Samika


Bea1974

Ich mag nimmer, kann nicht einmal was ohne Schaden hier vorbei gehen.

Nein, natürlich nicht, Haben einen Wasserschaden im Solardach und weil es die letzten Tage fast Dauerregen gab, hat sich das Wasser einen Weg durch die Unterspannbahn gesucht. Wir durften also nun die komplette Panelle abnehmen, die Dampfsperre öffnen und die nasse Dämmwolle entfernen. Nun haben wir das für innen zwar Wasserdicht gelöst, aber das Leck im Solardach muss noch gemacht werden. Das heißt am Montag die Firma anrufen und sehen, was die sagen.

Zaubermaus

OH weh, Bea... Wasserschaden  :-X kannst du bitte, bitte das nächste Mal, einfach mal was auslassen, geh ganz nach hinten in der Reihe und mach dich ganz klein ;)... drück dich!

Ich hab voll den Horror vor Wasser - tja, zuviel drüber nachgedacht unser Keller stand allerübelst unter Wasser im Frühjahr und ist jetzt noch nicht soweit abgetrocknet, dass meine Große da wieder einziehen kann  :-X :-\ :'( - ich will das bitte NIE wieder erleben!!!

@Mo - er hat in der letzten Woche irgendwie nen Mega-Schub hingelegt, er war die ganze Zeit total schüchtern, auch bei der Verwandtschaft, die wir öfter sehen, da wäre er die ersten 10 Minuten am liebsten wieder in mich reingeschlüpft und war dann ruhiger als zuhause. Seit Montag ist das anders  :o, wir laufen zum Patenonkel hoch, er drückt sich an Papa's Schulter, aber grinst schon, dann ist er direkt zu ihm hin und hat ihn vollgequatscht, alle konnten es nicht fassen, was los wäre mit ihm  ;D. Tja, soviel quatscht er zuhause immer, wenn wir alleine sind  ;D Er redet richtige Sätze, ist irgendwie viel erwachsener geworden.
Und nächste Woche kommt er in den Kiga, erstmal mit mir zur Eingewöhnung, aber es ist soooo komisch, hab mich die ganze Zeit so auf die Zeit für mich gefreut und jetzt könnt ich nur heulen, das kann doch nicht schon fast 3 Jahre her sein, dass der Krümel aus mir raus geschlüpft ist??  :o Unglaublich!!

LG Zaubi

Bri Tta

Zaubi, hab ich dir ja am Dienstag schon gesagt, wird Zeit für ein Geschwisterchen für Mo! ;) :D ;D

@Bea
Oh Mann, bei dir is auch immer was los. Mensch, das ja doof mit dem Wasser! Drück Euch die Daumen, das die Angelegenheit nicht allzu teuer wird!
Und sooooooooo goldige Fotos von deinen Mäusen! :-*

Sonst weiss ich leider nix zu erzählen, mir drückt der Magen seit paar Tagen und es zwickt und zwackt wieder überall.
Habe Stand gestern 22 cm mehr Bauchumfang als bei Sarah am Entbinungstermin, der hat von vorgestern auf gestern nochmal gewaltig geschubt.
Ich fühl mich wie ein dicker, fetter Käfer, der aufm Rücken liegt und nimmer hochkommt. :-X
Naja, 7 Wochen noch in etwa, dann hab ichs hoffentlich auch geschafft.

Schönen Abend noch Mädels! (bzw. Nacht) :-*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Bea1974

Danke ihr Lieben! Nen Wasserschaden brauch wirklich niemand. Drück die Daumen, dass euer Keller auch bald wieder trocken ist. Habt ihr denn i-was, damit die Feuchtigkeit weggeht. Verwandte von uns hatten auch mal nen schweren Wasserschaden und die hatten dann so nen Kondensationtrockner stehen.

@Zaubi
Die Zeit rennt, Enya redet seit Tagen von nichts anderem, als ihrem Geburtstag und dass sie dann ja 3 ist. Sie freut sich schon riesig auf ihren Geburtstag auch wenn es noch 2 Monate bis dahin ist.
Ich drück Euch die Daumen, dass die Eingewöhnungsphase gut abläuft. Mit Enya war das kein Problem, aber wenn ich da an Svea zurück denke. *schauder und grusel*

@Fannilein
Wieviel Bauchumfang hast du denn jetzt?

Ich kam mir am Schluss auch immer wie ein Käfer auf dem Rücken vor und war froh, als ich mich wieder "normal" (was ist schon normal nach nem KS) bewegen konnte.

Bei Enya kam ich damals in der 24. SSW zum Hebammengespräch in die Klinik und die diensthabende Hebi, fragte mich ob ich nicht ein bischen spät dran wäre und zeigte auf meinen Bauch. Als ich dann sagte ich wäre erst in der 24., wollte sie mir das erst gar nicht glauben und sagte nur: Sie Arme, wo wollen sie denn noch hin.  ;D



Bri Tta

Also meinen Bauchumfang nenn ich hier mal lieber nicht, aber ich habe 45(!!!!) cm zugelegt, nur Kugelbauch! :P Bisher, ich denke,paar cm gehen da noch! :o

Sarah freut sich auch schon auf ihren Geburtstag, sie redet auch ständig davon, vor allem, wen sie alles einladen will und wer kommt! (Natürlich auch irgendwelche Phantasiefiguren aus dem Fernsehen, Micky Maus, Spezialagent Oso... die kommen alle ;D s-:))

Heute ist endlich mal schönes Wetter, und deshalb bin ich auch schon wieder weg, wir werden mal auf nen Pferdehof fahren mit Sarah.

Schönen Sonntag!! :-*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Zaubermaus

@Fanni - ja es wird Zeit, aber ich will ein pubertätfreies Kind haben  :P, die schafft mich!! Ich glaub ich lass das lieber, hätte auch echt Angst noch ein 3. Mal zu spielen und dieses Mal zu verlieren  :-X

@Bea - so nen Kondenstrockner hatten wir jetzt schon zum 2. Mal im Keller stehen, aber es ist noch nicht ganz trocken, der Estrich war komplett im Wasser hat sich ordentlich vollgezogen. Mein Mann sagt ständig, er will ne Gasflasche holen und so einen Brenner anschließen, um ordentlich aufzuheizen und so zu trocknen, tja aber dabei bleibts  :-(... wenn er noch lange wartet kann er es sich eh sparen, dann schalt ich die Heizung an  :P

Ist bei euch auch so ekliges Wetter?? Hier ist es kalt und regnet ständig, es nervt nur noch. Mo fragt 38754x am Tag: "Regnet es?" "Ja" "Wollen nicht Regen! Wolken wegschieben!"  s-:) ;D Das Leben könnte soooo einfach sein  ;D

LG Zaubi

Bea1974

Hier regnet es nur einmal am Tag, und zwar den Ganzen. Naja, nicht ganz, heute war es vormittags noch trocken, aber wenn es erstmal anfängt hört es nicht mehr auf. Aber ich schlaf jetzt wenigstens wieder ruhiger, den reinregnen kann es hier jetzt nicht mehr. Hab ne Folie mit reingeklebt, an der das Wasser, das durch die Unterspannbahn tropft, jetzt nach draußen abgeleitet wird.

Wir werden wohl auch morgen wieder anheizen müssen, um warm Wasser zu haben. Den ohne Sonne, wird das hier nichts. Und die Sonne zeigt sich zur Zeit ja eher selten.

Anna-Lucia

HUHU Mädels  ;)

Mensch ich dachte getsren so im Bett warum denn keiner mehr von euch schreibt und siehe da ein neuer Traed  :P Naja hab mal alles schnell überflogen solange Mausi pennt und steig jetzt einfach mal hier mit ein  :)

Uns gehts gut. Amelie ist soweit eine ganz unkomplizierte, nur Abends  wird es kritisch  :P
Felix ist dagegen eher anstrengend und unterfordert aber durch Amelie kann ich halt nicht nur mit ihm was machen. Und nun spielt er nur noch AUTO;BAGGER usw. bin da wohl nicht so begabt dazu  ;D

So jetzt zeigt es mir den Tread wenigstens oben wieder an und ich verpasse hier nix.
Hatte eigentlich noch paar Fragen gehabt aber  s-:) keine mehr im Kopf  ;D

LG Anne