Die Maikäferchen 2010 - Das große Krabbeln zum 1.Geburtstag beginnt!

Begonnen von Fliegenpilz, 01. Mai 2010, 07:23:26

« vorheriges - nächstes »

Steffi + Benjamin


Bambiii

@Nicole
Ja, seit gestern sehe Ich es mit Humor, denn geärgert habe
Ich mich ehrlich gesagt genug, und das ist es einfach nicht mehr wert,
also sehe Ich beleidigungen, unterstellungen, uvm eben nur noch mit Humor,
Ich kann euch eh schreiben was Ich will es ist falsch und Rosa hat recht.
Also denn ist es so, denn wie einige schon schrieben es geht um unsere Maikäferchen
aber das sehen viele ja nicht, Ich habe auch kaum noch geschrieben, aber habe nie eingesehen den MT ganz zu verlassen da Soraya nun auch eben mal zu den Maikäferchen
gehört aber einige hatten eben immer was zu nörgeln.

Keiner konnte mir bisher eine normale Frage beantworten, weil Sie eben Rosa vieleicht
damit in den Rücken fallen müssten ist das normal??? NEIN!

@MT
Man bedenke das meine Tochter auch zu den Maikäfern2010 gehört, egal ob dieser oder neuer MT!!!!!

@Nicole nochmal
Unterlasse bitte deine Unterstellungen, denn mein Mann schreibt mit seinem
Namen und Ich mit meinem, brauche sicher nicht den Namen meines Mannes.
Wie bereits erwähnt wollte ich nicht mal das er hier schreibt!!!!!!!!!!!

@Was die kleinen können
Es wurde gesagt es sei kein Wettberwerb, richtig!!!! Aber wenn Ihr mal alle richtig nach ließt, Ein Kind konnte was, was Delia noch nicht konnte, nächsten Tag konnte Delia es auch, Ihr lest nicht zwischen den Zeilen, Ich schon. Mein Kind bekommt die Zeit die es brauch um es zu erlernen.

P.S Haltet meinen Mann aus meinem schreiben raus, er hat einen eigenen Nick also
wenn Ihr ihn was zusagen habt, denn tut es unter seinem Nick!!!

Mama2303


Bambiii

Erdwürmchen
Ja ich bin Stur wieso soll ich nachgeben? Obwohl meine Maus auch ein
Maikäferchen ist? Man hätte einfach über die Zwerge weiterschreiben
können und nicht immer die Provokationen, die auch von der anderen Person kamen!


Raus kicken wollen sie einen, aber mal die Wahrheit eingestehen tut hier keiner!

Zitat von: Nicole! am 16. Februar 2011, 14:30:32

Humor?  :-\

Was bitte schön hast du dir denn zur Aufgabe gemacht, wenn du das mit Humor siehst??

Im übrigen sieht man die Dinge natürlich immer nur so wie man sie sehen will und die große Kunst ist es, die Meinung anderer zu akzeptieren und vielleicht sogar zu verstehen. Ihr habt nie versucht irgendwas zu verstehen oder meine Meinung zu akzeptieren. Oder wieso hat man es nicht so hingenommen wenn ich auch sachen falsch fand die Rosa gemacht hat?!?!?!?!?!? Mag ja sein das Ihr es nicht als Fehler seht, aber ich empfand es vieleicht so, denn muss man das akzeptieren!!!!
Kindergartenniveau ist das, wenn man sagt, ich ändere mich erst, wenn du dich auch änderst.
Nein, der weise Mensch fängt von sich aus an, weil ihm der Frieden im MT wichtig ist.

Ich hatte Streit mit dir, habe eine entschuldigende PN geschrieben und dich ignoriert. Trotzdem bekomme ich eine Antwort zurück, die unter jeglichem Niveau ist und völlig am Thema vorbei war.

Und bitte, liebe bambiii, schreib du unter deinem Nick und laß deinen Mann unter seinem schreiben, wir sind ja schließlich nicht blöd...

So, ich bin weg, alle die mögen gerne per PN oder mail.
Macht´s gut :-*




Mama2303

ich an deiner stelle würde nicht mehr mit schreiben -.- bringt ja eh nichts, und wenn die anderen deiner meinung nach sich nicht die wahrheit eingestehn wollen, dann wär mir das selber zu dumm.

Nicole!


Sorry, aber wer auch immer unter dem Nick bambiii gerade geantwortet hat, es ist nicht die Person, die sonst immer unter dem Nick schreibt...

Auf einmal gibt es Absätze, Grammatik, Interpunktion, einen ganz anderen Ton...

Ich geh Asyl suchen...

kleiner Adler 05/2010
kleiner Rabe 03/2012

Bambiii

Wow jetzt geht es echt los!!!!! Ich glaube ich sollte mir eine Cam installieren...
Also wirklich was für Unterstellungen muss Ich mir noch anhören?????????
Ich schreibe die ganze Zeit, oder ne warte vieleicht schreibt Soraya für mich?!?!?!
Man Man nun langsam drehen alle durch!!!!!!


Bambiii

Zitat von: Erdwürmchen am 16. Februar 2011, 15:12:25
ich an deiner stelle würde nicht mehr mit schreiben -.- bringt ja eh nichts, und wenn die anderen deiner meinung nach sich nicht die wahrheit eingestehn wollen, dann wär mir das selber zu dumm.

Nur weil man nicht einer Meinung ist, und die anderen vieleicht nicht die Wahrheit
sagen, oder die Wahrheit abkönnen muss Ich doch nicht das schreiben unterlassen,
wenn man sich weiterhin austauscht, sich Tipps holt, sich weiterhin die entwicklungen
der Zwerge durchließt.

Mama2303

bambiii dann viel spass....oder beim schreiben mit wem auch immer :-\ :o

Jasmin

Ich bitte euch jetzt nochmal an dieser Stelle aufzuhören.. Und bitte bamiii hör auf uns Mods andauernd zu drohen. Dadurch wird unsere (freiwillige) Arbeit hier nicht leichter...

Vielleicht ist es das beste erstmal die Maikäferchen 2010 ruhen zu lassen und Gras über die Sache wachsen zu lassen?

:-[
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

france

Jasmin
ich glaube die maikäfer sind alle fortgeflogen ... das hat sich leider erledigt. Schade wir waren mal ein total netter entspannter Haufen.

Asyl
das ist aber lieb...  :-*

Binus

Würde auch Asyl anbieten!  :) Wir haben auch die Insi.  ;) Und da ich des öfteren bei euch "durchs Schlüsselloch" geschielt habe, wie June so schön schrieb, kann ich ganz ehrlich schreiben - um einige hier täte es mir sehr leid - habe so'n paar Leute sooo gern gelesen!  :-[

Fliegenpilz

Nachdem ich mit den Maikäfer-Mamas Rücksprache gehalten habe, haben wir uns entschieden, dass unser MT leider erstmal geschlossen werden sollte.

Diese Option gab es schon länger, dennoch wollte ich dies nicht alleine entscheiden nur weil ich diesen MT eröffnet habe, da es unser aller Zuhause war.



Mädels,
it's been a privilege flying with you ...


... auf das wir bald ein neues Zuhause finden! :)


Moderatoren, bitte schließen! :-*

Bille


wollte nur noch mal schnell was los werden......

rosa ich danke dir noch das du dich so schön um unser zuhause gekümmert hast, ich hätte es so nicht gekonnt..es tut mir sehr leid wie das jetzt alles gekommen ist,das hätte so nicht passieren dürfen...... :-*

Liebe Grüße Bille