Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer...

Begonnen von Ina, 07. August 2008, 08:39:36

« vorheriges - nächstes »

Ann

Nessie dein Papa ist ja nur 1 Tag nach meinem Dad verstorben.

Heute hätte meine Daddy seinen 69. Geburtstag. Ich werde nachher mit meinen Töchtern und meiner Ma auf den Friedhof fahren, egal wie doll es regnet.

Ich vermisse ihn immer noch sooooooo sehr.

Ann

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Ann


Janny

Schon wieder musste ein lieber Mensch von uns gehen - Renè , warum ? Mit em soll ich denn nun auf Festivals meinen Spass haben ??? Du wirst mir fehlen - es ist so ungerecht
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

♥Anja+Lukas+Nele♥

so heute schreibe ich auch wieder  :-[....

Heute wäre mein Papa 70 Jahre geworden  :'( und er fehlt Uns allen so sehr  :'( :'(...

Es gibt Tage da zerreißt es mir fast das Herz,weil ich es nicht verstehen kann das ER nicht mehr da ist  :'( :-[
Das er nicht sieht wie sein Lukas groß wird ..
Das er Nele nie kennerlernen durfte....

ES TUT SOOOO WEH  :'(



Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Janny

Plötzlich standest Du einfach da
Warst einfach da, warst so real
Mit Tränen drücke ich mein Gesicht an Dich
Halt Dich minutenlang nur fest
Mein Gott wie lange habe ich Dich vermisst
Deine Nähe und Geborgenheit zu spüren,
Alles ist so vertraut
Doch dann werde ich aus Deinen Armen gerissen,
Der schöne Traum war einfach fort
So real, so schön, doch leider nicht wahr
Du bist nicht mehr bei uns, das ist real.



Rene fehlt mir so sehr - schon fast drei Monate
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Heute hätte Stephan seinen 35. Geburtstag , doch er hat sich entschieden diesen nicht mit uns zu feiern ...:( Wir denken an dich !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

♥Anja+Lukas+Nele♥

Jetzt sind es schon 3 Jahre.... :'(

Und mein Papa fehlt Uns allen immer noch so sehr....!!!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

simsalabim

#133
@anja:  s-druecken

Hab gerade diesen Thread gesehen. Sehr schöne Idee!
Eigentlich dachte ich ja, dass ich so ziemlich mit dem Tod meines Vaters umgehen kann. Es ist ja nun auch schon ein paar Jahre her, seit er gestorben ist.
Aber meine kleiner Mattis ist nun fast drei Wochen alt und wird wie seine Schwester den Opa nicht kennen lernen. Das macht mich gerade wieder unsagbar traurig  :'(
Dabei hatte er sich immer Enkel gewünscht und ich konnte sie ihm zu Lebzeiten nicht schenken.
Du fehlst uns!

omi babs

Hallo Ihr LIeben,
bin eben auf diese Seiten gestoßen.Habe von Eurer Trauer gelesen und nehme Euch in den Arm.
Haltet Euch nicht an Zeitangaben auf, denn :

Zeit heilt keine Wunden, der Schmerz wird nur anders und man lernt damit umzugehen.

Auch ich kann davon ein Lied singen,denn mein Daniel verunglückte 2001 mit seinem Auto.siehe die HP.(daniel-koeppert.de)Die Hoch und Tiefs der Seele kommen noch immer
Hilfe bekommt man auch auf ,leben-ohne-dich.de, da sind einzelne Gesprächsgruppen.
Auf dieser "Insel" ist immer Jemand da ,der weiß von was man spricht .
wünsch Euch alles Liebe und passt gut auf Euch auf
Eure Barbara


Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Ann

Es war wieder ein schlimme Zeit die letzten 3 Wochen. Am 16.10 der 2. Todestag und am 3.11. der Tag der Beerdigung  :'(.
In dieser Zeit ist es immer sehr schwer und ich träume so oft auch dann von ihm. Es braucht sehr, sehr lange, bis man über so einen Verlust hinweg kommt. Ich will ihm immer noch so vieles sagen und ich glaube, er wäre so stolz auf seine Marie gewesen. Er wollte immer bei ihrer Einschulung dabei sein, ich denke er hat von oben zugeschaut.

Ann

♥Anja+Lukas+Nele♥

Ann- s-druecken  ich kann Dich sooooo gut verstehen  :'(
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Unserwunder


♥Anja+Lukas+Nele♥

Heute wäre mein Papa 71 Jahre geworden  :'(...

Und die Sonne scheint gerade in meinen Fenster rein ....

Es gibt keinen Tag wo ich nicht an ihn denke und gerade im moment fehlt er Uns allen so sehr  :'(

Hab Dich soooo lieb Papa  :'( :'(
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]


♥Anja+Lukas+Nele♥

Und heute sind es 4 Jahre  :-[ :'(

wie die Zeit vergeht...doch der schmerz und das große vermissen bleibt  :-[
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

regenbogen78

@anja
er denkt sicher immer an dich... :-*

ich schick dir ein paar sonnenstrahlen :-*

glg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

regenbogen-danke  :-*

ich weiß noch vor 4 Jahren war es so warm und heute regnet es...auch der Himmel weint  :-[
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Ann

Heute vor 3 Jahren hat mein Dad den Kampf verloren und meine Gedanken kreisen den ganzen Tag schon um den Tag wie alles passierte. Als wenn es gestern erst war. Ich zünde heute eine Kerze für dich an und denk an dich Dad  :'(

Fliegenpilz

Immer, wenn dieser Thread wieder nach oben rutscht, frag ich mich - wie geht es Ina? Was machen sie und ihre zwei bezaubernden Jungs heute? Fragt David noch so oft nach seinem Papa und wie geht Jonathan damit um?

Schade, dass sie nicht mehr aktiv ist :-[

Mirjam

An Ina hab ich auch öfters gedacht... Hat denn niemand hier aus dem Forum Kontakt zu ihr?




Themi

darf ich mich auch mal melden...
Der Todestag von meinem Engel Theo rückt immer näher und ich weiß nicht so ganz, wie ich damit umgehen soll...

Emil ist eine große Hilfe und auch das kleine Mäuschen in mir ... aber...ach..ich kann das gar nicht Worte fassen...





biene20121

hallo

erst mal an alle mein beileid eure geschichten sind wirklich schrecklich, ich hab mir alles durchgelesen und musste bei jeder geschichte weinen.
fühlt euch alle gedrückt.

zu meiner geschichte.
mein opa ist am 19.1.2010 verstorben nach einem langen leidensweg.
angefangen hat alles weihnachten 2008, mein opa klagte immer über schluckbeschwerden wollte aber nicht zum arzt. nach vielen drängen von uns ging er im märz 2009 zum hausarzt, der untersuchte ihn gründlich und machte viele untersuchungen. ostern 2009 kam die diagnose speiseröhrenkrebs. im mai ging die chemo mit strahlentherapie los eine woche kh und kombi therapie 3 wochen zu hause wieder eine woche kombitherapie im kh. er wurde immer schwächer hat die therapie gar nicht vertragen. anfang juni dann op im wurde ein teil der speiseröhre entfernt und der magen wurde hoch gezogen und lag nachher mehr mit im brustraum als im bauchraum. er lag nach der op auf der its, wir waren jeden tag dort, leider hab ich immer die zeiten erwischt wo es ihm echt mies ging und er nicht mehr leben wollte, da ich außerhalb gearbietet habe war ich meistens vormittags im kh bei ihm oder abends nach der arbeit.
er wurde dann nach zwei wochen auf die chirurgische wache verlegt, dort hatte er langsam wieder angefangen mit essen, nach drei weiteren wochen kam er auf eine normale station und ging von da aus in die bethesta und hatte da so ne art kur. er hatte in der zeit sehr viel abgebaut wusste nicht wo er ist usw. ende sep kam er dann nach hause. im nov hatte er magen schmerzen durchfall und erbrechen kam wieder ins kh befund noroviren es wurden weitere untersuchungen gemacht und er meinte anfang dez zu mir es geht zu ende ich weiß es.
er wurde entlassen und bekam mitte dez die diagnose magenkrebs er wollte nicht mehr kämpfen er fühlte sich zu schwach. nach vielen reden stimmte er einer erneuten chemo zu. weihnachten war ich bei meinen großeltern und schenkte ihm ein schutzengel und ein schutzengelbuch, seine worte dazu wenn die schutzengel nicht kommen bist du für mich da? ich hab gesagt ja.
er hatte in der zeit viele schmerzen keine medis halfen mehr, er wurde oft in die notfallambulanz gebracht bekam ein schmerztropf und wurde entlassen.
am 12.1. 2010 sollte er wieder ins kh einziehen, ich hatte die nacht bei ihm geschlafen und ihn ins kh begleitet, mein mann hatte ihn gefahren da er beim krankentransport arbeitet. auf der station angekommen wäre ich bald ausgerastet nichts vorbereitet gewesen kein bett da einfach nichts. als der arzt dann endlich kam meinte er nur so oh sie leben ja noch.
er lag anfangs in einem drei bett zimmer wurde aber ganz schnell in ein einzelzimmer verlegt. ich war jeden tag da vormittags und nachmittags hab ihm vorgelesen und war einfach nur da. am 18. vormittags ging es ihm total dreckig, nachmittags das totale gegenteil er war gut drauf war wach hat reagiert, am 19 vormittags auch ich mich schon gefreut mein papa angerufen ihm das erzählt und nachmittags war er wieder nicht ansprechbar hat nicht reagiert ich hab mich so erschrocken als ich vom mittag wieder kam.
abends gegen 22uhr ist er dann eingeschlafen. ich hatte so ein gefühl abends und hab überlegt ob ich noch mal zu ihm gehe, ich hab es nicht getan, ich mache mir vorwürfe das ich mein versprechen nicht gehalten habe.

ich vermisse ihn jeden tag mehr grade jetzt wo wir unser baby haben ich hätte beiden so gegönnt das sie sich kennenlernen. mein opa war der beste mensch den es gab, er war immer da.

das war meine geschichte und ich kämpfe wieder mit den tränen.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

regenbogen78

hallo biene

ich kann deine trauer sehr verstehen...
meine großeltern sind beide in diesem jahr verstorben....und sie fehlen mir auch sehr...

ich habe von meiner oma den ehering vererbt bekommen und den trage ich nun mit meinem ehering zusammen...das gibt mir irgendwie ungeheure kraft...

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]