Mütter aus dem Saarland / Saarbrücken

Begonnen von Lucky, 24. Mai 2008, 16:44:57

« vorheriges - nächstes »

Susann

Huhu,

also früher gab es wohl Treffen, vor meiner Zeit hier. Seitdem wohl nicht mehr.
Da ich ein paar Saarländer per Zufall gefunden habe, wollte ich hier mal schubsen.
Der Thread soll auch ins Allgemeine, habe ich schon angefragt.

Aber wir können ja trotzdem schonmal was planen.

Also ich denke die meisten kommen aus SB, daher wäre das doch für ein Treffen super oder?
Vielleicht kann man ja mal in den Zoo gehen oder hat wer sonstige Vorschläge?
Vielleicht erstmal wo, wo man sich auch kennen lernen und quatschen kann?
Vorschläge her, vor allem von denen die in SB wohnen.
Sollen wir mal den Mai ins Auge fassen? Welcher Wochentag?

jannisboy

wäre schön, wenn es klappen würde :)

Kidsworld in Gersweiler, Indoorspielplatz
Familycafe im Nauwieserviertel
DFG oder Staden bei schönem Wetter Picknick, Spielplatz

lg

Maja.1978

Zitat von: jannisboy am 08. Mai 2010, 20:42:17
wäre schön, wenn es klappen würde :)

Kidsworld in Gersweiler, Indoorspielplatz
Familycafe im Nauwieserviertel
DFG oder Staden bei schönem Wetter Picknick, Spielplatz

lg

Klasse Vorschläge, Staden kenn ich gar nicht, aber die anderen find ich auf jeden Fall super!
Wenn das Treffen aber im Kidsworld ist würde ich Dienstag oder Donnerstag vorschlagen, da haben die Eltern freien Eintritt ;)

jessie+lukas

Ich denke etwas, wo man nicht so Wettergebunden ist wäre klasse, Familycafé kenne ich gar nicht :)

jannisboy

ja ich denke auch dass es besser ist etwas drinnen zu planen und sollte es dann wieder erwartend endlich mal richtig Sommer werden,können wir es ja vorher noch ins Freie verschieben

[Login or Register]

die Seite ist nicht ganz aktuell. Die Bilder sind nohc aus den alten Räumlichkeiten.
Es ist ein Cafe, eben auf Familien und Kinder ausgerichtet-es gibt kein Alkohol und man darf nicht rauchen. Es gibt ne grosse Kinderspielecke und es ist ne lockere Atmosphäre. Eigentlich echt nett....
Indoorspielplatz find ich toll wenn auch noch grössree Geschwister mitkommen :D


Susann

Finde Picknick bei schönem Wetter super oder Alternativ das Familycafe.
Hört sich gut an und denke da kann man sich auch erstmal kennen lernen.
Indoorspielplatz ist zum unterhalten für den Strat denke nicht so gut.

Staden habe ich schon gehört, weiß aber nicht wo das ist. DFG ist klar.

Kann man in der Nähe vom Kaffee gut parken?

Welchen Wochentag sollen wir denn mal anpeilen an dem alle können?

Vielleicht nochmal die Bitte mir eure Namen und Tage per PN zu schicken. Dann ordne ich und poste es hier. Habe mal ne kleine Liste gemacht mit denen die sich gemeldet haben.

jannisboy

Der Staden ist grob zwischen Bismarckbrücke und Ostspange, direkt an der Saar die Grünanlage....auf der Innenstadtseite

Am Cafe selber kann man schlecht parken.
In der Nähe ist der Landwehrplatz, das ist nicht mehr weit dann-allerdings kostenpflichtig.
Vormittags haben die ab 9:30 offen

Dienstags und Mittwochs wären bei mir machbar
Wenn nachmittags, dann Montag so ab 16 Uhr,
sind denn noch Grosse dabei??

LG


jessie+lukas

Unter der Woche hab ich keine Möglichkeit nach SB zu kommen, wochenende hab ich ein Auto, unter der Woche fährt mein Mann damit zur Arbeit......

Eisblume1981

Huhu.

Hab den Thread gerade erst entdeckt. Bin auch eine Saarland-Mami. Würde mich auch gern einem Treffen anschließen wenn ich darf!

LG
Eisblume

Sommernachtstraum

Gibt es denn überhaupt eins?

Wo wohnst Du, Eisblume?
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!