Ex-Hibbler von SO :)

Begonnen von linko, 26. August 2011, 08:25:25

« vorheriges - nächstes »

♥LillysMami♥

Huhuuuuuuuuuuu,

@ Dance, tolle Fotos habe ich da entdeckt!! Wem sieht denn Finnja jetzt ähnlich? Du musst dich auch nochmal zeigen ;D Hab dich nur grob in erinnerung ;D Wie cool sie vor dem Laptop liegt, wie die ganz großen ;D Klasse!!!

@ Gaga, maaaaan ihr habt aber auch immer Pech mit euren Wohnung. Wie ist denn jetzt der Wasserstanden entstanden? UNd wann geht vorallem die Heizung? UNd nazi-Nachbar  :o Was geht denn da ab?
Tolle bilder haste da eingestellt, Frida hat so tolle dunkle Augen. Die hat sie von dir oder?

@ Us, warn heut den ganzen Tag unterwegs.. Lilly hat auch ihren dritten Zahn bekommen :D Sie hat genau 1h geschrien  :'( und das auch noch, als wir unterwegs warn. Dann gaffen auch noch die Leute so doof! :-(
Bin jetzt kaputt, mache heute abend nur Bratwurst und Reis.. Bin froh, wenn ich in meinem Nest liege  s-:)


Grüßchen an Alle von Lilly und LillysMami :-*

D@nce

#226
.

♥LillysMami♥

@Dance,  ;D ;D ;D Genau das selbe ist auch bei uns ;D ;D ;D Lilly sieht aus wie ihr Papa, vorallem wenn man sich Babybilder von Michael anschaut.. ;D ;D 1:1 ...

Miau °gaga°

@zauber; naja die vermieterin klingelt hier die age und fragt ob unsre küche leckt...wir so; neee?!  ???
naja und dann hat sich raus gestellt dass der komplette keller unter unsrer wohnung unter wasser steht (altbau) und dann haben die unsre wand in der küche aufgekloppt und den übeltäter gefunden. irgend ein handwerker typ hat damals beim rohre verlegen eins sozusagen "offen" gelassen. dh. dass seit mehr als zwei jahren wasser in die wand runter zum keller läuft. bei uns in der wohnung is aber alles trocken. zum glück!
naja und da unten is der heizungskeller nun betroffen und deshalb haben wir bis morgen nachmittag keine heizung. aber haben so n heizlüfter hier rumstehn wenn s gar nich ander s geht.naja und die nachbarn hier direkt neben unsrem schlazi machen immer schön party (hab schon einmal die polizei gerufen deshalb) bis nacht um vier oder so. die haben wir dann auch mal im flur getroffen mit eindeutigen dingen auf ihren t-shirts und jacken...mein freund war früher punker deshalb wusste er direkt dass es nazis sind.  :-X
wir haben echt die a***karte was wohnungen betrifft zur zeit... :-(
frida hat zur zeit grau-dunkelblau-braune augen  :) meine sind braun und papas sind grau-grün-bunt gemixt  :D also bisher ist sie ein mix aus uns beiden aber kann sich ja noch anders entwickeln  :)

@dance; danke :)

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Muss dann gleich noch Fotos schauen gehen ;)
Samson ist mir quasi aus dem Gesicht geschnitten. Nur den Mund hat er von meinem Mann :)

@ Miau: das klingt ja echt doof. Blöder Handwerker :-X :-X
Und das mit der Kleidung seh ich auch immer wieder welche rumlaufen... Und dann gibts noch die Leute, die tatsächlich glauben das wären ganz normale Klamotten mit Markennamen wo NS*DA(P) im Markennamen versteckt ist  :o :-X

@ Zauber: ja, da hast du recht, mit schreiendem Kind gucken die Leute echt, als würde man sein Kind misshandeln... viele sind einfach keine Kinder mehr gewöhnt (erschreckenderweise) und sind furchtbar pienzig :(

@ me: *PUUH*Geburtstag und  Kindergeburtstag sind vorbei. Es war.... durchwachsen sag ich mal. Samson ist um 5.30 aufgewacht und hat mich belagert, mit Fragen, betteln, dass wir aufstehen usw... *gnarf* bis zum Wecker um kurz vor sieben durfte ich zwar liegenbleiben, aber immer wenn ich fast wieder weg war, fing die nächste Sache an.
Nunja. Frühstück war er dann schon voll aufgekratzt, er durfte dann mit dem neuen Fahrrad (+ Stützräder) in den Kiga fahren, war der stolz  :D
Muffins und Kind abgeliefert, dann alles für die Party klargemacht, zusammen mit meinem Mann, sonst wär das nicht schaffbar gewesen für mich. Hab dann Samson und einen Freund (dessen Mutter kürzlich einen Autounfall hatte) abgeholt. Kaum 200m vom Kiga weg meinte der Freund, dass er aufs Klo muss... er hat es nichtmal bis zum nächsten Baum (halbe Minute!!) gehalten..  :-X :-X
Naja, also nasses und nicht nasses Kind heimgebracht, umziehen, essen einschmeißen, dann kamen auch schon die restlichen Gäste. (das einzige eingeladene Mädel hat leider abgesagt, aber war dann nicht groß aufgefallen). Die Kinder haben getobt und Samson hat nochmehr aufgedreht.. hat dann einem seiner Gäste dauernd alles verbieten wollen und wenn der widersprochen hat, dann hat er gehauen. Mussten ihn dreimal aus dem Spiel nehmen, dass das nicht eskaliert.. :-\ Danach gabs immer ne gute Phase, bis es wieder anfing. Die Kinder und er meinten am Ende trotzdem, dass es toll gewesen sei...  ::) :) Da war auch die allgemeine Laune wieder gut. Aber ich war echt froh, als alle verabschiedet waren und Samson dann im Bett.

Fela

und noch zu den Fotos: soo süße Strahlemäuschen!! und so groß schon  :D Echt tolle Bilder :)

Dropsknopf

Halloooooo

ich wink auch mal wieder rein! Hab es leider nicht eher geschafft, war alles sehr anstrengend, Schatzi war 10 Tage krank mit Angina und ich mußte alles allein machen mit Dayna, sie war zwar nicht anstrengend aber man merkt es trotzdem, wenn er sie nicht mal 1 Stündchen heppeln kann  :-\
Dann sind meine Eltern im Urlaub und ich muß dort noch nach dem rechten sehen, 1 Tag bevor sie gefahren sind ist mein Opa endlich eingeschlafen und ich mußte mich noch im die Bestattung kümmern und dann hats mich gestern nun auch noch erwischt, war so froh mich nicht angesteckt zu haben, das hat ja auch geklappt  :P aber dafür hab ich ne schöne Erkältung  :-X aber es wird besser

Fela: klingt nach nem tollen aber auch sehr streßigen tag

Zauber: ja furchtbar wenn die Leute einen dann so vorwurfsvoll angucken

miau: wollt ihr dann umziehen, wenn es sie mies bei euch im Haus ist??

all. seid gegrüßt, zu mehr reichts heut nimmer  :-* :-* :-*

geh nun ins Bettchen mich ausschlafen

♥LillysMami♥

Guten Morgen meine Damen,

@ Fela, woaaaaah da hattest du ja nen anstrengenden Tag ;D Aber das Samson schon so früh wach ist  :o (das durfte ich heute erleben!!! grr) Was hat denn Samson alles geschenkt bekommen?

@ Drops, dein Schatz ist aber wieder gesund oder? Angina ist echt ne fiese Sache  :-X Tut mir leid, das dein Opa gegangen ist. Darf ich fragen, ob er krank war? Wünsch dir ne gute Besserung! Achja, habe mir vorhin mal deine Ticker genauer angeschaut. Ich weiß noch, als bei SO ein ticker angezeigt hat, das dein Schatz 6 Monate Nichtraucher ist. UNd jetzt sind es schon über 2 Jahre :o

@ Gaga, Dance, Claudi s-winken s-winken s-winken

@ Us, Lilly war heute wach kurz vor 6 uhr s-:) Hat aber durchgeschlafen ab 19:15 Uhr.
Sind dann aufgestanden und haben gespielt. Sie schläft aber schon wieder 20 Minuten. Hab später nen Nageltermin, mein Bruder passt auf sie auf... Geht mit ihr auf den Spielplatz.. (Der hat heute Schulfrei, da am Samstag projekttag war) Michael istauch daheim, der hat GÜrtelrose  :-X :-X Hatte er auch schon im Sommerurlaub!!  :-X  1 1/2 Wochen von 2!!

LG LillysMami :-* :-*

Dropsknopf

guten Abend!

Ja Schatzi ist wieder gesund und mir gehts auch besser aber dafür ist nun seit gestern Dayna krank  :-X :-X War heute beim Kinderarzt, zum Glück hat sie aber kein hohes Fieber sondern nur Husten und Schnupfen, das wird also wieder

Lilly: Klar darfste fragen, mein Opa ist seit einigen Jahren im Pflegeheim, weil er nach dem Tod meiner Oma sich total gehen lassen hat und es zu Haus nimmer ging. Jetzt war er bettlägerig und nierenkrank, wir haben ihm es so gegönnt das er nun einschläft, er hat es wirklich verdient, denn für ihn war es kein tolles Leben mehr.
Ja ich bin auch ganz stolz auf meinen Nichtraucher! Er hat kurz vor meiner FG aufgehört mit Rauchen und so toll durchgehalten, er will auch nie wieder damit anfangen :) :) :)
Gürtelrose.... aua... gute Besserung an deinen Mann!

Fela

Huhu ihr Süßen:

@ Zauber: Samson hat zum Geburtstag ein Fahrrad bekommen, dass er auch fleißig benutzt. (Dank Stützrädern, sonst würde er es wahrscheinlich nur in der Ecke stehen haben). Am Sonntag kommt noch die Familie zum Feiern, da gibts dann wohl noch mehr Geschenke :) Sonst hat er vom Kindergeburtstag noch einen Bagger, zwei Bücher und ein Brettchen bekommen.
Gute Besserung an deinen Mann. Bzw. ich hoffe, es geht ihm schonwieder besser.

@ Drops: Gute Besserung für Dayna! Auch wenns nur ein Schnupfen ist, solange sie so klein sind, belastet das ja auch euch mit.  :-* :-*
Gut, dass der Abschied eures Opas von euch als etwas Richtiges eingeordnet werden kann. Trotzdem mein Beileid!

@ me: Gestern war ich bei der Hebi, Geburtsvorbereitende Akkupunktur hat sie gemacht :) Nächste Woche gibts dann ne Vorbesprechung zur Geburt hier bei uns und dann gehts auch zwei Tage später nach Solingen zur Hochzeit meiner Freundin  :D :D Freu mich schon sehr :)

♥LillysMami♥

Huhu

nur kurzes Egoposting von mir, sorry

Mir gehts beschissen, hab am Mittwoch morgen gemerkt, das mein Hinterkopf angeschwollen ist. Bin zum Arzt, der meinte, er weiß nicht was das ist. Musste zum Chirurgen, der meintel Lymphknoten sind angeschwollen, soll wieder zum Hausarzt blut abnehmen lassen. Nur ist seit gestern die Praxis geschlossen (urlaub oder so). Hab sowas von Schwindel, Übelkeit und Kopfschmerzen. Hab 800er Ibu aufgeschrieben bekommen und was anderes noch. Ich höre auf dem Re. Ohr manchmal kaum noch was.. Hab angst, das ich vor einem Hörsturz stehe... :-X :-X
Ich mach mich fertig und lauf dann mit LIlly zum HNOarzt..darf ja nicht fahren, wegen Tabletten. Michael pienst mir auch noch zu viel rum wegen Gürtelrose.. Lympfknoten schwellen an, wenn man einen INfekt hat, hab ich aber nicht, hab keine Halsschmerzen etc... Nur hör ich schlecht..

LG LillysMami

Melde mich ausführlich, wenn ich mal kurz zeit habe und keine Schmerzen..

Miau °gaga°

@zauber; das klingt echt strange...geh zur not ins kh ok?  :-[ mache mir da grad echt sorgen...hatte selbst schon zwei hörstürze und bei keinem eine schwellung am kopf. habe verzerrt geräsche wahrgenommen.

♥LillysMami♥

@ Gaga, der eine Arzt meinte, wenn wir nicht wissen, was da im/am Hinterkopf ist, muss ich ins KH. Ich hör einfach re. kaum noch was, es ist alles total so eingeschränkt.. Kanns nicht beschreiben, und der schwindel, wie wenn ich bald abhebe!
Lilly ist mir eben eingeschlafen, ich warte, bis sie aufwacht und laufe dann los.

♥LillysMami♥

So, war jetzt beim ARzt. er meinte, ich muss iwas an der Kopfhaut gehabt haben, weil die Lymphknoten so dick sind. Im schnitt 3-4 cm groß. Und das verursacht auch den Schwindel aus  ??? Trootzdem alles komisch :'( Hab Antibiotika bekommen, weils einfach heftig ist.. :'(

Miau °gaga°


Fela

Nabend :)

@ Zauber: das klingt aber echt nicht schön... hoffentlich schlägt das AB dann wenigstens auch gut an und du bist das bald los! Schön klingt das nämlich nicht.
Gute Besserung!  :-* :-*
Hoffe, ihr habt jemand, der euer Krankenlager bissl betreut, dass das nicht auch noch alles an dir hängt?  :-*

♥LillysMami♥

Guten Abend :)

@ Gaga, danke :-* Es wird,es wird.. Es muss einfach. Tolle Bilder im Bilderthread...

@Fela, danke auch Dir :-* Lilly war heute bei Oma 4h... Haben uns ausgeruht. Lilly ist zur Zeit brav, da geht e smit dem stress. Michael und ich wechseln uns ab!
Bei dir alles klar? Wie fühlste dich? Ist ja nicht mehr lange :)

@ Me, soweit ok. Nur meine WaMa gibt den Geist auf, ist ne "billig Marke" und hat jetzt 10 Jahre gehoben. Wir Müssen!! morgen in den Media Markt und uns eine neue kaufen... Ich überlege mir, gleich ne Miele zu kaufen..Ich weiß nicht, was ich tun soll.. :-[ :-X

Claudia78

huhu

@zauberchen mensch was machste denn..wünsch euch beiden ne gute besserung und wegend er wama....ich schöre auf bosch ist nicht so teuer wie miele aber suuuuuuuuuuuuuuuuper kannst ja mal schauen im media markt  ;) ;)

@all: wünsch euch ein schönes we..sorry bin im moment noch immer nicht wirklich in forumslaune....aber bei uns ist soweit alles super bis eben auf den täglichen wahnsinn  s-:) :P ;D ;D

drück euch  :-*

♥LillysMami♥

Guten Taaaaag

Claudia, ich werd mal schauen, was ich für eine kaufe..
Fahren jetzt zum Media markt, meine wäsche wartet..  :-X

Grüße von uns, und schaut mal ;D ;D Nicht auf michaels gesicht achten ;D
[Login or Register]

Miau °gaga°

@zauber; so ein steiler hasenzahn dein töchterchen!!! 8) ;D michael guckt blöd  :P
gehts dir besser?neue wama gefunden?  :) danke für s kompliment  :-*

@claudi; schönes we zurück!! :D

@us; mann erkältet und leidet  :-[der arme  :-[ :-X ansonsten sind wir morgen mal wieder bei schwiema und treffen fridas cousine und ihre eltern. mal schaun, wird bestimmt ganz gut..außerdem haben wir endlich wieder heizung  s-:) 8) ;D

♥LillysMami♥

Guten Abend,

@ Gaga, ich weiß das michael dumm guckt!  S:D ;D ;D Mir gehts vieeeeeel besser, und ne neue WaMa habe ich auch gefunden. Eine von Bosch, bei Media Markt im Angebot, statts 899 euro nur 645 euro. Ist eben schon durchgelaufen, einfach nur hammer, hört man gar nicht und touch^^ Total geil das teil ;D
Oh dein Männel krank. musste schön verwöhnen^^ Und dir kleine? ist sie fit? Glückwunsch zur funktionierenden Heizung :)

@Me, bin gerade dabei, für Lilly winterschuhe zu besorgen. Habe ein Händler bei Ebay entdeckt, würde zwei paar Schuhe dort kaufen, einmal für Herbst und dann lammfellschuhe. Zusammen 90 euro  :-X Find ich einbisschen krass, habe eben mal ne Email hingeschickt.. Vielleicht kann man am Preis etwas machen. Wenn nicht, muss ich mir das überlegen mit den Lammfellschuhe.  :-\ :-[


Miau °gaga°

@zauber; schön, dass es dir besser geht und glückwunsch zur neuen bosch maschine  ;D worüber man sich so als mutter und hausfrau freut...lol.. S:D ;D
mein mann schläft schon und ich muss zugeben, ich bin bei sowas leider nich so mitfühlend...wenns kind was hätte wär es anders. aber beim männe find ich immer er übertreibt *schäm*... :-[
frida ist fit und hat nix von der erkältung abbekomen bisher. hoffe das bleibt so! ;)
keine ahnung wieviel kinderschuhe kosten..da bi ich völlig überfragt...damit musste ich mich ja bisher noch nicht beschäftigen *schulternzuckt*...kauf halt was, was dir gefällt und was gut ist für ihre füßchen (super tipp oder?!  ;D ) sorry bin da glaub ich die falsche beraterin  :P ;D
ich werd mich jetzt auch mal aufs ohr hauen..
gute nacht!  s-winken s-winken

Claudia78

huhu

@zauber: ah ne bosch sehr schöön.  ;D ;D die sind toll gelle
udn so ein süßes bildchen von lilly....die kleine grinzekatze....hihi hab ja noch die bilder von lena und lilly....soll ich sie dir mailen??

schön das das ab anschlägt...so krank und dann noch kind haben ist immer ätzend.

@gaga: ui viel spaß morgen und du auch leidenden mann...meine güte alles mämmen wenn se krank sind. oh tollheizung  s-:) müssen unsere auch mal an machen.

♥LillysMami♥

@ Gaga, habe mich entschieden.. Ist zwar auch noch viel Geld für beides, aber was sein muss ,muss sein  S:D ;D Die Hasischuhe habe ich eben bestellt, morgen dann die anderen^^
Bei Michael bin ich auch nicht so wehleidig, der übertreibt es auch immer!! Und wie arg, aber zum Arzt will er dann nicht gehen  ;)

@ Claudia, ja kannst mailen :) Haste noch meine Emailadresse? kannst auch hier machen per pn :)
Bei euch alles klar?

[Erziehung Online löscht Dateien / Anhänge nach 90 Tagen]

Claudia78

lass euch mal noch zwei bildchen von luca da.

[Login or Register]

[Login or Register]


wie man sieht ich bin dem nextfieber verfallen  s-:) :P ;D