Unsere Sternenkinder

Begonnen von Jasmin, 06. März 2008, 14:08:39

« vorheriges - nächstes »

Bekka





Claudi

Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

Pünktchen

Lieber Lean,

alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hab dir und allen anderen Sternenkindern ein Geschenk schicken müssen. Halte mal Ausschau nach meinem Jason. Er ist dick, haarig, sabbert viel und schnarcht irre laut. (also nicht zu übersehen) Ich hoffe ihr geht schön mit ihm Gassi und spielt viel mit ihm.

Liebe Bekka und Familie,
ich hoffe, der Tag gestern war für euch nicht allzu schwer. Einen so wichtigen Teil von sich selbst hergeben zu müssen ist schwer und wird für immer fehlen. Doch weder ihr noch wir (die ihn nur durch deine Bilder und Geschichten kennen) werden ihn nie vergessen.

LG
Nadine

Mit vier Sternencousins und einer Sternencousine.  :'(

jette-neeke-feline

Stefanie: ich kenne dich nicht, aber ich habe es im Allgemein gelesen. Es tut mir sooo leid.
Und du darst hier alles schreiben was du magst. Alles was dir gut tut ist hier gut aufgehoben.  s-druecken
:'( :'( :'(

Kerstin

Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
Dein Leben hier auf Erden war viel zu
schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner
mehr.

Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren
Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns
wiedersehn!


In Liebe

Deine Mama, die Dich nie vergessen wird.
Isabel 18.01.2008
Jana    08.08.2009

daxie

Ich lese immer mal wieder hier hinein... :'(...es tut mir sehr leid, was Ihr mitmachen musstet/muesst und hoffe, dass ich das niemals erleben muss !

Man kommt ein bisschen zur Besinnung in diesem schnelllebigen Alltag ...



Ich lese und weine und bete und denke an Eure Kleinen !  :-* :'(

Jennifer

@ daxie... lieb von dir....

@ Kessy....
Schönes Gedicht...  :-*
Deine beiden Mädels sind sooo süß... Timo ist der beste Schutzengel überhaupt!

Lg Jennifer
[Login or Register]

[Login or Register]


Ich muss aufhören vor Stolz zu weinen, was sollen bloß die Leute denken....

Blondie

Hallo mein Engel, heute wäre dein ET gewesen.

Mein Kind

Mein Kind – ich kenne dein Gesicht – ohne je die Farben deiner Augen gesehen zu haben.

Ich spüre noch immer deine Berührungen – ohne das mich deine kleinen Hände je gestreichelt haben.

Ich sehe deinen kleinen Mund vor mir - ohne das ich ihn je Mama sagen hörte.

Ich hielt dich in meinen Arm- ohne dich je in den Schlaf gewiegt zu haben.

Ich habe dich geboren – ohne Dir Leben geschenkt zu haben.



Wir vermissen dich,  :'(
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

jette-neeke-feline

blondine:

viel kraft für heute und  s-druecken

Sternenmama

Oh Mia wenn du doch morgen nur mit uns mitfeiern könntest, deine Schwester ist schon so groß und manchmal denke ich, vielleicht bist du es, aber das werden wir wohl nie erfahren  :'(

Claudi

Vor 2 Jahren erfuhren wir dass dein Herzchen einfach stehen geblieben ist. Ein schwarzer Tag in unserem Leben. Morgen feiern wir deinen Geburstag kleines Engelskind. Morgen wird endlich dein Bäumchen gepflanzt und wie letztes Jahr lassen wir Skylaternen für dich steigen. Wir vermissen dich Tag für Tag ...  :'(
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

Bekka

Claudi  s-druecken ich denk schon seit ein paar Tagen an euch.
Ich wünsch euch vo allem für morgen ganz viel Kraft  :-* Schick bitte auch ganz liebe Güße von den Maimamis zu ihm ja?  :-*




jette-neeke-feline

auch ich denke morgen an euch.

viel kraft und alles liebe

dorine

Claudi

Danke ihr beiden  :-* Bekka  s-druecken Das ist lieb von euch allen  :-*

Heute Abend schreibe ich noch etwas mehr.
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

TinaundCJ

Alles Liebe und Gute zu deinem 2. Sternchengeburtstag Anton  :'(
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

[Login or Register]

Giraffe

claudi:  :-*

ich denke ganz fest an euren anton!  s-druecken
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Melina-Sophia08

Alles gute zum 2.Sternchengeburtstag,Anton Feier schon mit all den anderen Sternenkindern...



Claudi:drück dich mal ganz lieb s-kuscheln

Tanja + Joshi

Lieber Anton,

wir wünschen Dir auch einen schönen zweiten Geburtstag bei den Sternenkindern.
Und Deinen Eltern, dass dieser Tag für sie nicht allzu traurig war. :-*

Ich habe heute ganz oft an Euch gedacht.

Und als Gott sah, dass der Weg zu beschwerlich wurde für dich nahm er deine Hand und sprach: "Komm heim"


Claudi

VIELEN VIELEN DANK EUCH ALLEN  :-*

Natürlich kreisten meine Gedanken die letzten Tage sehr um unseren Anton. ABER es wird langsam wirklich besser. Und der Tag heute war gut, besser als gedacht. Ich fühle mich zum ersten Mal seit Antons Tod befreit. Als hätte seine Seele heute oder gestern richtig Abschied genommen. Als wäre ich erlöst ... es liest sich vielleicht komisch, aber ich fühle mich zum ersten Mal frei und zum ersten Mal zerbricht es mir nicht das Herz wenn ich an Antons Tod und die Geburt denke.

Mehr schreibe ich die nächsten Tage  :-*
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

Claudi

Tanja der Spruch ist wundervoll  :'( :-*
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

Giraffe

ich finde den spruch auch wahnsinnig schön...
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

mia_u

Ich weißt nicht, ob ihr mich als SternchenMama sehen und meinen Schmerz verstehen könnt, aber ich reihe mich mal vorsichtig mit ein.

Als ich mit unserem Noel schwanger wurde drängte der "Erzeuger" mich dazu, ES wegmachen zu lassen. Ich habe mich dagegen entschieden, wohlwissend, dass ich damit das AUS für unsere "Beziehung" zementiere.
Die Entscheidung habe ich niemals bereut.
Allerdings habe ich in der SS erfahren, dass ich eigtl zweieiige Zwillinge erwartet hätte. Das Herzchen von Noels Geschwisterchen hatte in der 11 SSW schon zu schlagen aufgehört.

Hätte ich Blutungen gehabt, wäre das Engelchen abgegangen, aber so muss ich mit der Gewissheit leben, dass ich eine zeitlang mit einer kleinen Leiche im Körper gelaufen bin (sorry für die krassen Worte) und mein Körper sich diese einfach zersetzt hat.

Wisst ihr, lange habe ich diesem Engelchen keine gute Mutter sein können. Ich habe es als "Zellhaufen" gesehen und weder vermisst noch geliebt.
Zum Einen, weil mein Ex es mir so eingeredet hat ("Stell dich doch nicht so wg diesem Zellhaufen an, du kriegst doch noch eins") aber leider eben auch weil es den Schmerz leichter gemacht hat.
Erst seit dieser störende Einfluss weg ist, merke ich wie sehr mir mein Engelchen fehlt.
Ich habe beschlossen, ihm/ihr einen Stein auf dem Grab meines geliebten Opas hinzulegen, mit Namen, aber ohne weitere Beschriftung.

Meinem Ex werde ich niemals verzeihen können, das er meinen Schmerz so brutal heruntergespielt hat und mich beinahe auch um Noel gebracht hat.
Aber gleichzeitig weiß ich nciht, ob mein Engel mir jemals verzeihen kann, dass ich ihm/ihr nicht die Mutter war, die er/sie verdient hätte.

Es tut mir leid, mein Schatz
Du fehlst mir Tag für Tag
Fühl dich gut geborgen zwischen den anderen Sternenkindern und bei deiner Familie
Und irgendwann werden wir uns wiedersehen

Wenn du mir bis dahin verzeihen kannst

Claudi

Mia deine Geschichte verwirrt mich zwar etwas, aber natürlich ist jede Mama die ein Kind verloren hat (egal wann, wie, weshalb) eine Sternchenmama  :-*


Ich muss mich mal ausheulen, mir geht es zwar dieses Jahr besser als letztes. Aber ich bin so traurig weil so wenige Menschen an uns, an unseren Anton gedacht haben. Ist es normal dass die Menschen vergessen?  :'(
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

Bekka

Claudi  s-druecken
Ja, es scheint leider normal zu sein :-\ :-[
Ich war auch sehr traurig weil meine Mama dieses Jahr nicht mal an Lean´s Geburtstag gedacht hat, kein Anruf, nichts - dabei gehen wir eigentlich jedes Jahr am Geburtstag und am Todestag gemeinsam hin  :-[ Sie hat nicht mal gemerkt wie es mir weh tat.....und er war doch so real, er war ja schon bei uns..... :-[
Es scheint das wir uns dran gewöhnen müssen, so hart es auch ist :-\

.......aber irgendwo wird immer jemand an unsere Engel denken und auch wenn es nicht real ist, so tut es doch gut wenn man merkt das sie eben doch nicht bei jedem vergessen sind  s-druecken




Pela

#399
Zitat von: Claudi ♥ ☆ ♥ am 06. Dezember 2009, 10:35:02
Ist es normal dass die Menschen vergessen?  :'(

Hallo Claudi,

ich greife Deinen Satz mal auf, weil ich mich das auch oft frage und mit JA (leider) beantworten würde.  :-\

Mein Vater ist 1997 gestorben - schon sehr lange her und in meiner Familie wird über ihn schon seit Jahren nicht mehr gesprochen  :-[ als wäre er nie da gewesen.

Meine Mutter starb 2002. Da hört man öfters mal 'Inge hätte sich sehr über Enkelkinder gefreut' (mein Vater übrigens auch), aber auch die Gespräche über meine Mutter werden weniger.  :(

Ich glaube, es ist normal das Menschen vergessen werden im Laufe der Zeit. Aber nicht von JEDEM. Ich glaube das ist das Entscheidende. Ich denke täglich an meine Eltern. Mein Onkel sicher auch oft an seine Schwester.

Und ich denke z. B. auch oft an euren Anton - obwohl wir uns nicht kennen - persönlich. Das was aber so verletzt (wie Bekka schrieb) ist, wenn die Familie / Freunde anfangen zu vergessen.  :'(