Unsere Sternenkinder

Begonnen von Jasmin, 06. März 2008, 14:08:39

« vorheriges - nächstes »

Blondie

@nana

Viel Kraft für deine Freundin,  s-druecken

Niklas wird jetzt mit all den anderen Sternenkinder spielen.
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Bluemoon 69

 :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(
Ich bin hier neu im Forum und zufällig auf diese Seite gestoßen.
Ich finde, ihr habt grossen Respekt verdient,wie manche Sternenkinder Mamas und eure Freundinnen hier schreiben.
Ihr habt meine vollste Anteilnahme und ich zünde euren Sternenkindern eine Kerze an.

Ich denke an alle, die es gerade brauchen und drück euch ganz fest  und wünsche euch von ganzem Herzen weiterhin viel Kraft.Vielleicht können die auch nur mitreden und mitfühlen, die sowas schon mal erlebt haben,aber nun habt ihr ein (wenn auch nur ein kleines) Licht mehr.

Liebe Grüße, Michaela

jette-neeke-feline

Lieber Milo

heute vor zwei Jahren hat deine Mama dich auf die Welt gebracht. Nicht so, wie sie es sich wünschte. Kein Schrei und kein beginnendes Leben dür dich. Sie mussten dich willkommen heissen, aber auch gleich wieder gehen lassen. Du bist geboren, quasi direkt ins Herz. Sie bist gegangen und doch bist du immer da.
Du fehlst deiner Mama, deiner Familie, deinen Geschwistern.

Vielleicht bist du jetzt mit meiner ersten Tochter zusammen irgendwo. Vielleicht habt ihr es dort, wo ihr seit gut. Wir wünschen uns, dass ihr glücklich seit und dass wir euch irgendwann wieder sehen. Das wäre vermutlich das schönste Geschenk, was uns einmal erwartet.

alles liebe
vor allem auch dir liebe Nessie


Blondie

@jette

das hast du so wunderbar geschrieben,  :'(

@nessie
s-druecken

@honeymoon

Vielen Dank für deine lieben Worte
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Liasmum

Hallo,

nun ist es bald wieder soweit und schon seit Tagen könnte ich nur weinen!

Laura Sophie, wir vermissen dich so sehr!

Es tut einfach nur so weh :'(

Vielleicht könnt ihr meine Maus auch auf eure Liste nehmen!

Laura Sophie viel zu früh geboren, viel zu früh gegangen!

*08.08.2005 (23+1SSW; 570g 30cm) +09.08.2005

Danke euch!

Sabrina

Pela


Liasmum

@pela: Danke!

Die Tage vor ihrem Geburtstag sind sooo schlimm! Viel schlimmer als der Tag selbst! Man fragt sich noch immer "Warum"! Es wird nie eine Antwort geben!


Pela

Das stelle ich mir auch sehr schlimm vor!  :-[
Ich habe selber ein Frühchen ... 26. SSW ... 745 g.

Blondie

2 Jahre sind es nun,  :'(  :'(
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Bluemoon 69

 :'(   :'(  :'( Oh je ...ich drück dich ganz fest s-druecken.Viel Kraft für diesen schlimmen Tag.
                 Michaela :-[

Liasmum

Liebe Blondie,

ich drücke dich auch mal unbekannterweise! Man lernt zwar, mit dem Schmerz zu leben, aber trotzdem sind die Schmerzen manchmal unbeschreiblich!
Bei uns sind es nun bald 6 Jahre! Und zur Zeit ist jeder Tag sehr schwierig für mich! Kann an nichts anderes mehr denken!

s-druecken

Liebe Grüße

Sabrina

omi babs

Hallo Ihr Lieben,
habe Eure Zeilen von Liebe ,Ohnmacht,Sehnsucht,Wut....gelesen.
nehme Euch erst mal in den Arm .denn ich weiß von was Ihr sprecht.Nach 10.8Jahren ist es auch noch nicht besser, nur anders.Mein jüngster Sohn verunglückte mit seinem Auto, er war erst 22.
Man lernt mit der Sehnsucht zu leben und der Schmerz wird anders.
Man lernt auch mit seinen Mitmenschen und deren manchmal sehr unsensieblen Äußerungen umzugehen ,trotz unserer "Dünnhäutigkeit".
Geholfen hat mir die Seite : [Login or Register] auf dieser Seite sind nur meist Betroffenen und in den einzelnen Gruppen die entsprechenden [Login or Register] ist immer Jemand da der auch nicht schlafen kann , wenn es Nacht ist und man wen braucht zum ausheulen.Die Hoch und Tiefs kommen immer wieder und immer dann wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann.
Vieleicht hilfts Euch auch.
würd mich freun Euch mal wieder zu begegnen.Paßt gut auf Euch auf!
liebe Grüße  von Barbara*Daniels Ma

Bluemoon 69

 :-[  :-[  :-[  s-druecken s-druecken s-drueckenMehr kann ich nicht sagen, ja die Autounfälle sind so arg.Wir hatten vor vielen Jahren in der Familie auch einen tragischen Auto unfall, der Junge war erst 18(mein Großcousin)  :'(  :'(  :'(.Das saß bei mir so tief, dass ich gar nicht den Führerschein machen wollte.Hab ihn erst 2002 gemacht.

Ich denke an Euch  :-[

*Nicole*

Fühlt eich alle gedrückt s-kuscheln


Lieber Lennox!

4 Jahre ist es nun her das ich dich gehen lassen musste....
habe gedacht ich hätte es überwunden und doch hat mich gestern wieder alles eingeholt...die Worte des Arztes das du nicht mehr lebst,die Geburt und die Zeit danach

ich weiss nicht wie du lachst,wie du weinst,wie du riechst und doch weiss ich wie sehr du uns fehlst.

dein Bruder zeigt uns täglich was wir schmerzlich vermissen

ich danke dir für die Zeit in mir-danke dir das du dich uns als Eltern ausgesucht hast.Du hast uns auf schmerzliche weise gezeigt das dieses wunder des Lebens kostbar und nicht selbstverständlich ist...
danke das ich deine Mama sein durfte...
Die zeit war viel zu Kurz...

Pass von  daoben bitte ganz ganz gut auf deinen Bruder Noel,deinen Schwestern Angelina und Juliana auf

in Liebe
Mama
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Blondie

Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

stolzetante08/10

ich muss heut auch mal hier reinschreiben..

Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an,
als ein neuer Stern erstrahlte.

ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist. es ist für mich unfassbar
du hast so gekämpft die letzten Wochen.. pass gut auf dich auf...

es war schön dich kennengelernt zu haben

Kathi


stolzetante08/10

ich kanns hier leider nicht so öffentlich schreiben  :-\
würde nur über pn gehen  :-[ :'(

Fliegenpilz


Bluemoon 69

  :-[ Ganz viel innere Kraft und Halt an die stolze Tante  s-druecken
und alle die`s brauchen können, mein Mitgefühl   :-X

Themi

ich würde hier auch gerne mein Sternenkind "vorstellen"

Er heißt Theo, wurde am 13.09.2011 geboren ( Frühchen) und starb am 05.11.2011
Sein Zwillingsbruder Emil und wir vermissen ihn natürlich sehr
Ich wüde mich freuen, wenn wir uns vielleicht etwas austauschen können

LG
Kathrin





Blondie

Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Themi

ich vermisse meinen Theo so sehr  :'(





Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Caro&Melina

Rabea wir vermissen dich


Deine Schwester hat an eurem Geburtstag 2 Mal die Kerzen aus gepustet einmal für dich und einmal für sie.