Juli-Kids´11-Was ist das? Warum? Wieso? Weshalb? Die Fragerei geht los!

Begonnen von Dropsknopf, 10. November 2012, 20:09:56

« vorheriges - nächstes »

simsalabim

Was für ein Wetter.
Heute Vormittag gab es außer Schnee alles, was man so haben kann, inklusive murmelgroße Hagelkörner. Ich musste zu allem Elend noch mit meiner Mutter ins Kh zur Untersuchung!
Und heute Nachmittag wieder Hitze. Wie ists bei euch gewesen?

Dachte mal, ich schreib mal was, damit heute wenigstens einer was geschrieben hat!

@marci: doch, kenn ich. Wassermühle oder Sandmühle bzw Rad.
/Schulform: du hast recht, die Ersties wuseln noch ganz stark.

@wickeln: immer noch Wickelkommode. Selten unten auf der Puzzlematte. Die bleibt auch noch bissel!


Juma

Hallo Mädels,

marci: Dann bleibt es also noch spannend. Drücke Dir die Daumen das sich Maileen noch dreht. NMT ist heute und leider ist die Mens auch pünktlich eingetroffen  :-X Also auf in den nächsten ÜZ...Hoffe wir müssen nicht so lange warten..

simsa: Gewitter ist für heute nachmittag/abend angekündigt, bis jetzt aber noch schwül und ruhig. Es zieht sich aber schon zusammen, wahrscheinlich geht es heute Nacht los.

Wickeln: Hier auch noch auf der Kommode (ab und an auch Couch), finde ich gerade auch noch komfortabler für mich  ;)

us: Justus hat heute Nacht auf 40 Grad aufgefiebert und erbrochen  :-\ Also nachts Kind abduschen, bett beziehen und putzen..Der arme war ganz fertig.Heute ging es mit Zäpfchen etwas runter, aber Tendenz wenn die Wirkung nachgelassen hat 39/40. Er ist zwar etwas erschöpft aber für das hohe Fieber relativ gut drauf. Hoffe es wird morgen besser, wir wollen ja Samstag fahren..

Liebe Grüße


Mondlaus

So - erster Schritt Richtung KiWu und beim blut abnehmen in Ohnmacht gefallen. Zwei mal :-X Fängt ja gut an. Ich hab halt nicht so viel Blut, und die hatte bereits 6 Röhrchen voll!

@Juma machst du mit Ovulationstests?

@wiclen ich hab schon, seit sie 6 Monate alt ist, keine Kommode mehr. Machen das auf meinem Bett oder auch Boden.
Mittlerweile hat sie schon 2 Mal in den topf gepullert, sehr stolz :D Den Toilettenaufsatz benutzt sie aber gar nicht.

@marci und Sonne Vohaut - nicht mal den Ansatz einer Ahnung logischerweise, deshalb sag ich dazu nix ;D
Kind 2011
Kind 2014
...

AnLeJoBa

Vorhaut: Also bei uns wurde es so nahegelegt, ab der U8 die Vorhaut zu schieben. Haben dafür ne Creme bekommen, dass nichts passiert.

Wickeln: auf der Kommode, oder ab und an auf dem Boden.

Wetter: Heut war es oft trüb, aber noch kein Gewitter. Wobei, es wird nimmer lang dauern..... Kommt von der einen Seite relativ dunkel.

Simsa, bei so nem Wetter ins KKH ist ja auch nicht prickelnd.

Juma, klingt ja übel. Wieviel Fieber hat er jetzt abends?

Mond, Mist mit dem umkippen.

Marci

@Juma: Mist! Dann eben weiterhibbeln...mach dir mal nen Hibbelticker, dann weiß ich besser bescheid  ;)
Ja, 3 Wochen hat sie noch zum Drehen!
Gute Besserung an den Kleinen! Da leidet man mit, ne?
Vielleicht von der Hitze?

@Mond: Oha! :o :o Wirklich, fängt gut an...was testen die da jetzt alles? Hormonstatus? gerinnungswerte?

@Le: Wie alt sind die Kids zur u8? Also wie gesagt, bei uns hieß es nicht vor dem 4 Lebensjahr...

@simsa: Wie geht es deiner Mutter?

regenbogen78

liebe pingu....
ganz lieben dank für euer päckchen :-*
das klobuch ist so klasse ;D....erik guckt immer ganz erstaunt weil das nashorn auch einen nucki im mund hat ;D

@sonne
:) schön dich zu lesen
wir haben am 26.6 vorgespräch mit dem kinderchirurgen...vorhaut nicht vor 4 ;)

@rest
gute nacht ohne unwetter...hier rollt es leider erst an...wir hoffen nur nicht wieder auf hagelschaden :P

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Sonne

Leute ich hab an einem Bein 36 !!!! Mückenstiche ..doof das ch zwei Beine habe  S:D

OPTES

Maaarci- sorry, nicht vergessen,  aber schlichtweg nicht geschafft :-[
Deinem großen Schatz alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag und fürs neue Jahr beste Gesundheit, viel Freude,  ein schnuckeliges Schwesterchen und entspannte Eltern!

Lasse mal liebe grüße an alle da. Hier war mächtig stress. Aber nun ist das zeugnis da, die ferien auch, pc heute vom doc zurück und jetzt sitze ich gerade im autohaus und warte darauf zu erfahren, warum unsere klimaanlage nicht funktioniert und was der Spaß kosten wird :P.

Gestern war u7, daten nicht im kopf- reiche ich nach.

Fröhliches  schwitzen allerseits :-*
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

Sonne

haha ..ERSTER  :P :P :P :P

Happy Börthdayyyy lieber Ole !! Alles erdenklich Gute  :-*



[gelöscht durch Administrator]

pinguin315

Huhu

Lieber Ole

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen von Mama und Papa und dem grossen Bruder


s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo




Auch wenn ich dachte Ole hätte erst am 24.06 Geburtstag. Bin total verwirrt

simsalabim

Huhu,

Geburtstag? Wie? Wer? Wo? Heute? Vorne steht was anderes?! *verwirrt bin*

@optes: oh, das klingt nach Stress. Ich hoffe, die Reparatur wird nicht teuer. Aber was ist an Autos schon billig? Sohnemann und ihr alle froh über die Ferien? Wir haben noch zwei Wochen!

@mond: oh nein, umgekippt. Das ist nicht gut und das Verhalten der Schwester ist unter aller Kanone!

Drück euch alle lieb. Darf gleich mit Lena wieder zum KiA ,sie hat wieder Halsweh.

pinguin315

@Simsa dachte ich auch..24.06 aber Optes Ticker zeigt auch heute an  s-:) s-:)

Marci

 ??? ??? nein, Ole heute Geburtstag? Echt? Aber es kommt doch erst Friedrich, Sonne hat nach mir entbunden, nicht Optes! ??? ??? Da bin ich mir sehr sicher!

Juma

Guten Abend,

optes, bin mir auch unsicher, wirklich Geburtstag schon heute? Hättest Du sicher erwähnt wenn ihr noch feiert heute? Möchte jetzt auch nicht zu früh gratulieren?

mond: Oje, das ist aber auch ne ganze Menge! Wann bekommst Du die Ergebnisse?
Ovulationstests habe ich den letzten Zyklus ein paar Tage zu spät benutzt, da war der ES bestimmt schon (müssten wir aber eigentlich erwischt haben) Ich habe  trotzdem noch ein paar benutzt um zu schauen, ob sich der ES nicht doch nach hinten verschoben hat. Diesen Zyklus fange ich rechtzeitig an (ich glaube ab Tag 11 Stand in der Beilage).

marci: ich überlegs mir mal mit dem Ticker, nicht dass ich noch hibbeliger werde wenn ich das immer vor mir sehe  ;) Halte Dich aber auf jeden Fall auf dem laufenden.
Ja da leidet man echt immer mit...Er erzählt auch immer noch dass er gespuckt hat.

le: vorm ins Bett gehen gestern hatte er dann 39, habe ihm dann noch ein Zäpfchen zur Nacht gegeben.

simsa: Gute Besserung für Lena!

us: Danke für Eure Besserungswünsche, sie haben geholfen. Heute morgen war es deutlich unten und über den Tag nur noch etwas erhöhte Temperatur. Keine Ahnung was das war, ich denke das erbrechen kam vom schnellen Temperaturanstieg. Auf jeden fall bin ich froh dass wir jetzt morgen beruhigt fahren können.
Dann verabschiede ich mich auch jetzt für eine Woche, wünsche Euch ein schönes WE und eine gute Woche!

Liebe Grüße und bis bald  s-winken



Sonne

 s-kringellach s-kringellach s-kringellach

toll wie ich schon wieder für Verwirrung Sorgen kann  ;D ;D ;D

ALSO Janas Ticker zeigte gestern UUUUUUUUUUUUUUUUnd ich dachte das sich Jana vor mich gedrängelt hatte bei der Entbindung. Sie wollte glaub ich unter die Top 5 noch rutschen  :P

Bis später


Marci

Zitat von: Sonne am 22. Juni 2013, 08:55:50
s-kringellach s-kringellach s-kringellach

toll wie ich schon wieder für Verwirrung Sorgen kann  ;D ;D ;D

ALSO Janas Ticker zeigte gestern UUUUUUUUUUUUUUUUnd ich dachte das sich Jana vor mich gedrängelt hatte bei der Entbindung. Sie wollte glaub ich unter die Top 5 noch rutschen  :P

Bis später
S:D S:D nein nein, ich bin mir sehr sicher, dass du nach mir kamst  :P :P

OPTES, HILF UNS  ;D ;D ;D

OPTES

Nur um mal kurz die verwirrung zu beseitigen- der ticker spinnt und Sonne ist im Geburtstagswahn  S:D

Nix ist- Ole hat erst am Montag- wie es sich gehört- ein halbes Jahr vor und ein halbes Jahr nach Heilig Abend  ;)

Wünsche also nicht gelesen, auch wenn ich nicht abergläubisch bin  :-*

Und jetzt geh ich mal den Ticker ändern...

Morgen kommt unser ehemaliges Kindermädchen, dann Geburtstagsvorbereitungen, Montag Party mit Familie, der große fährt dann mit Oma und Opa mit und DANN habe ich hoffentlich auch endlich wieder zeit zum schreiben  s-pfeifen

Drücker an alle  s-kuscheln
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

Sonne


AnLeJoBa

Marci, das ist die U, die sie um den 4. Geb. haben. Also passt es ;)

simsalabim

Huhu Mädels,

@juma: nen tollen Urlaub wünsche ich euch. Erholt euch gut und lassts euch richtig gut gehen!

@optes: gut, ich gratuliere nicht gerne zu früh  ;) Wünsche euch jedenfalls viel Spaß bei den Vorbereitungen und dass nun etwas mehr Ruhe bei euch reinkommt, damit du uns hier wieder schreiben kannst!

@pingu: wie gehts dir denn? Wann hast du wieder FA?

@marci: bei dir ists ja bald soweit. Wahnsinn!

@le: süße, ich drück dich!

pinguin315

Huhu

*leckeres Frühstück hinstelle*



Lieber Friedrich

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag..hab einen ganz tollen Tag und ganz viel Freude beim Geschenke auspacken


@Simsa Danke uns geht es soweit gut, wollen nicht klage.

@Mond Gute Besseerung..hoffe der Termin in der KIWU hilft euch schnell weiter

@Juma Daumen sind für die nächste Runde gedrückt

@Rgeen Bitte gerne.. hoffe der Schoki ist bei euch in der Kammer nichts passiert bei dem warmen  ;) Wie geht es Erik, dir und deinem Mann??

regenbogen78

Lieber Friedrich
zu Deinem 2. Geburtstag wünschen wir Dir von Herzen alles Liebe und einen tollen Tag.


lg regenbogen78 mit erik
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

Marci

Lieber Friedrich!
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich reich beschenken und habe einen tollen tag mit allen deinen Lieben!
und sag Mama, sie soll weiterhin hier öfter mitschreiben! :) ;)

Marci

@Optes: Wusste ich es doch  ;D ;D Das habe ich eigentlich noch gut in Erinnerung! ;)

@Sonne: Ich wusste es, da ich so mit dir Mitgefühlt habe wg deiner Cholestase usw. und mich selber wunderte, dass ich es noch vor dir geschafft hatte...so plötzlich  ;) :)

@Simsa: Jaa, Wahnsinn  :o :o mal sehen, wie lange sie noch drin bleiben mag und ob sie sich noch drehen möchte  s-:)

@Le: Wunderbar, dann haben wir ja alle mal zur Abwechslung die gleiche Info von den Ärzten...muss auch mal sein  :D