Juli-Kids´11-Was ist das? Warum? Wieso? Weshalb? Die Fragerei geht los!

Begonnen von Dropsknopf, 10. November 2012, 20:09:56

« vorheriges - nächstes »

AnLeJoBa

Bibbi, das hast Du echt total schön geschrieben und ich kann echt nachempfinden. Solche Aussagen sind echt der Hammer. Aber man sagt ja immer, so wie die Menschen mit Tieren umgehen, zeigt ihren wahren Charakter. Und das stimmt (leider) oft.

Dropsi, ich möcht auf jeden Fall wieder einen. Aber erst heute kam ein Lied im Radio, das wir immer aus Spaß mit unserem Hund verbunden haben. Da hats mich wieder gerissen....

Regen, tolle Bilder! Siehst Du, mit dem Kater ist es auch so. Hier das Selbe.

Gewicht: Lena hat 11,2 aber die Größe weiß ich nicht genau. Muss ich mal messen.

Ist heute abend jemand on? Ich wär da ;) ;D

Marci

@Bibbi; Diese SS läuft auch so ganz anders als die 1.  :o Echter Wahnsinn!
Ja, ich bin auch total gespannt, wie Yulien reagiert! heute hat er mal den Puppenbuggy für seinen babyborn probegefahren, die er zur Geburt bekommt (inkl. Fläschchen und einer Garnitur  ;) )
Ach, jedes Tier hat das recht geliebt zu werden! Ich habe beim Tod einer meiner Skalare (Fische) auch geweint! Denn auch jdes Tier hat das recht, vermisst zu werden!

@Dropsi; Süße Videos! Hat sie da versucht, mit zu malen?  ??? ;D
Meine Eltern müssen Yulien wahrscheinlich bei der Geburt über Nacht nehmen...selbst das geschieht eher widerwillig. Vorher mal üben hatte ich vorgeschlagen...na wenn es sein MUSS vielleicht einmal Anfang Juli...wir habe Yulien noch nie über Nacht weggegeben und meine Eltern wären die letzten, die das gerne machen würden (sie denken nicht daran, uns mal zu entlasten sondern nur daran, Spaß mit Yulien zu haben)

@regen: tolle Bilder! ;D
Veil Glück für deine Prüfung, das wirst du schon packen, genauso wie die Eingewöhnung! Habe schon oft gehört, dass es für die Mütter am schlimmsten sein soll  :-*
Klasse, dass Erik so toll beim ZA mitmacht! Wie hat er denn das Abbrechen geschafft  :o

@Le: Glaub ich, dass das Lied dann wieder runterzieht  :-[

@Größe/gewicht: 12kg auf öhhh, k.A.,...muss ich mal wieder messen, irgendwas zwischen 85-90 cm, er sticht von der Größe her zwar immer noch raus, aber bei weitem nicht mehr so sehr wie am Anfang! ich schätze, es sind so 88cm

simsalabim

Wollte euch schnell mal ne gute Nacht wünschen. Schlaft gut!  :-*

Mondlaus

Hallo ihr lieben,

komme nicht wirklich zum schreiben, aber kurze Meldung. War in Dubai in einem Erdbeben. nicht schlimm, aber ploetzlich hat das Hotelzimmer geschwankt - ich dachte immer, bei einem Erdbeben schuettelt es, aber das Gebauede hat hin und her geschwankt, relativ langsam. War das erste Mal, dass es ein Erdbeben in Dubai gab, am Tag meiner Ankunft s-:) :o

Dubai ist schon sehr krass - hier laufen Maedels im Minirock und Touristen in Socken und Sandalen neben den Maennern in Kandouras (diese weissen Baumwollgewaender, mit dem auf dem Kopf, was aussieht wie ein Kuechenhandtuch) und Frauen in Vollverschleierung, aber beide leben friedlich nebeneinander her und schauen sich nicht schraeg an. Gehoert zum Stadtbild. Ich finde es ein Paradebeispiel dafuer, dass es auch friedlich geht. Alle paar Stunden schallt das Gebet vom Muezzin, ueber Lautsprecher verstaerkt, hat etwas mystisches, als ob es vom Himmel kaeme (naja, um 5 Uhr morgens ist es weniger mystisch, sondern eher nervig, und ich war froh, dass ich nicht aufstehen und mitbeten muss  ;D  )

Gelesen hab ich alles, aber ich bin zu muede zum antworten  ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

simsalabim

Huhu,

Mattis ist mit meiner Mama "abgedampft". Sind eure auch so? Kaum kommt Oma oder Opa und hat das Auto dabei, muss er mit! Und wehe wenn nicht  S:D

@Regen: schön, dass er das mit der Kita so gut macht. Ich finds gar nicht so schlecht, dass er mit Abstand der Jüngste ist. Da wird er sich schön alles abschauen und dann hast du deinen Spaß  ;D Ich glaube dir, dass du daran zu knabbern hast, ihn da länger abzugeben. War hier genauso. Hab am ersten Tag gleich mal geheult, a) weil Lena gleich da reingestürmt ist und wir quasi nach 20 Minuten gehen konnten. Ich dachte damals, das kann doch nicht sein. Alle klammerten sich an Mama und Papa und die Dame...nix wars! Kam mir echt überflüssig vor und b) weil ich auch ein schlechtes Gewissen hatte. Aber wenn man dann dran denkt, dass es ihnen ja gut tut, dann wirds auch besser.
Viel Glück für die Prüfung! Wann ist die denn jetzt? Schon vorbei? Heut Abend?

@bibbi: Nils ist ja witzig. Kann ich mir so bildlich vorstellen, wenn du das so toll schreibst.  ;D Wie ists jetzt mit seinem Papa? Glaubt er nun, dass er wieder regelmäßig da ist?
Ihr habt doch alle relativ eng zusammen Geburtstag oder? Würde glaub echt warten, bis die Leute, die ihr für wichtig haltet, können!

@drops: dir gute Besserung! Hoffentlich ists schon besser.

@mond: noch viel Spaß in Dubai. Da will ich auch mal hin.  :) Auf so ein Schaukeln kann man ja echt verzichten. Stell ich mir total krass vor, wenn es plötzlich schwankt.
Wann kommst du denn wieder heim?

@marci: Irgendwie hab ich das Gefühl, das geht so schnell bei dir? Ich will nicht schon bald August haben  ;D Da wirds schon bald wieder Herbst  ;D und die Ferien sind fast rum  ;D
So ein Mist aber auch mit deinen Eltern. Dabei warst du so voller Freude, dass ihr wieder so nah zusammen wohnt.  :-[

@zweiter Geburtstag: juhu, den verbringen wir im Urlaub. War eh immer die letzten Jahre etwas komplizierter, weil Schwima und Schwipa ja getrennt waren bzw jetzt geschieden sind. Da nun alles geregelt ist, hoffen wir auf Besserung ihres Verhältnisses. Ansonsten sind wir echt froh, dass wir dem Geburtstag dieses Jahr entkommen können. Zumal unsere Verwandtschaft ja groß ist und ohne Freunde schon fast 40 Leute sind. Das hatten wir dann zum großen ersten Geburtstag und zur taufe und gut ist!

@Smilla: Glückwunsch zum Baby. Habs bei SO gelesen.
Ich wünsche dir bzw euch eine tolle Kennenlernzeit.  s-eo

@pingu: wo bist du und wie gehts dir/euch?

@habicht: huhu....alles klar bei dir/euch? Kreta wieder gebucht?

@jelly:  :-*

@all: musste letztens mal an die Verschollenen von SO denken und hab dann Magic mal ne SMS geschickt. Kam aber leider keine Antwort. Würd schon gern wissen, wie es einigen so geht.

@me: alles soweit gut. Stress halt. Aber selbst gemacht. Wetter war halt gut und da waren wir viel draußen. Heute hat das Minireiten wieder begonnen. Lena ist natürlich Feuer und Flamme wieder. Mattis will gar nicht mehr von draußen rein. Ich sag euch, egal wie lange wir draußen waren oder ob er vielleicht langsam kalt bekommt, sobald wir die Treppe hoch gehn, schmeißt er sich auf die Fußmatte und meckert. Hoffentlich bleibt ihr davon verschont.


pinguin315

Huhu

Danke, es geht mir gut

@Le  s-druecken

@Regen  s-druecken

@Jean Alles gute noch nachträglich. Hoffe du hattest einen schönen Tag  :-* :-*

@Drops Gute Besserung

@Mond noch viel spass

@Rest  :-*

Bin einfach mom lieber draussen und deswegen total schreibfaul, aber vielen Dank das ihr so an mich denkt
Bald gibt es wieder mehr  :-*

Dropsknopf

Huhu,

mir gehts wirklich schon besser. Was noch nicht mitmacht ist meine Stimme und der Husten nervt

Heute war ich bei Schwiemu mit im Garten und hab mal das Auto rausgesaufgt und Dayna hat mit einer Ausdauer die Autotür geputzt ;D ;D voll süß

Mond: die Gebäude sind sogebaut, dass sie schwanken. Soweit ich weiß rüttelt ein Erdbeben schon eher statt schwanken. Ist aber schon gruselig wenn man das erlebt uaahhh

pingu: ist ja auch herrlich draußen.

simsa: Dayna ist letztens auch, als wir Opas Auto in die Garage geschafft haben und sie mit mir zurückfahren sollten lieber mit Opa gelaufen den Weg.  ;D ;D

marci: sie hat den Stock in den Sand gedrückt und das dann auf den Steinen breit gewischt. Denke schon das sie malen wollte.  ;D

Regen: oh schön noch mehr Fotos! alle süß  :-*
ist toll wenn Erik so schön mitmacht. Ist nicht leicht sein Kind abzugeben aber ihm gefällt es und das ist doch sehr gut! Weiß noch wie dayna geweint hat am Anfang  ;) sie ist auch das Küken in der Gruppe am Anfang war das sicher schwer für sie aber jetzt von Vorteil, kann sie viel abgucken ;D ;D

smilla: schöne Kuschelstunden wünsch ich euch!  s-eo s-eo s-eo Glückwunsch

Vermisste: ja ich finde es auch schade, dass so viele nicht mehr mitsabbeln. Sicher hat man weniger Zeit aber mal ab und an schreiben ist doch nicht so schwer

AnLeJoBa

Simsa, hier das allergleiche. Sobald die Oma kommt, ist sie nicht mehr zu halten ;D Aber find ich auch goldig....

Drops, prima, dass es Dir besser geht. Das freut mich echt!

Pingu, so gehts mir auch. Bin auch nur draußen.

Mond das klingt ja heftig mit dem Beben. Krasse Sache....

Marci, da ist Euer Spatz auch völlig normal vom Gewicht und der Größe.

Sagt mal gibt es hier jemanden, der ganz großen Wert drauf legt, dass die Kids nicht naschen und nur Wasser trinken?

Marci

@Dropsi: Schön, dass es dir besser geht!

@Simsa: Ja, geht echt rasend schnell! Ich denke, die Kleine kommt im Juli...bin eigentlich weiter als mein VET!  s-:)
Ja, ich war echt glücklich, auch mal Entlastung usw. zu bekommen, aber ich hatte mir das alles lockerer und freiwilliger von der Seite meiner Eltern vorgestellt...naja, was nicht ist, kann ja hoffentlich noch werden, wenn Yulien nicht mehr so anstrengend ist...

@Pingu: Ich bin auch viel draußen! Wann haste denn wieder FA-Termin?

@Le: Ja, denke ich auch! Meiner nascht sehr gerne (NIE nach 19 Uhr!), besonders Eis! und er bekommt auch mal Saft oder Saft mit Wasser, bei Ikea darf er immer an meiner O-Brause nippen...wenn man es ganz verbietet, macht man es erst recht interessant...

@me: Yulien bekommt nun zur Geburt von Maileen einen Babyborn Boy mit Body, SChnuller, Flasche und Windel sowie einen Puppenbuggy  :) Was haltet ihr davon? Wann sollte ich das überreichen?

regenbogen78

@le
also bei uns darf erik naschen und auch alles trinken ;)
aber eben in maaßen....obwohl er gsd nicht so eine naschkatze ist....
trinken gibts meist eh bei uns nur wasser oder ungesüssten tee....

@marci
geschenk zur geburt...hmmm...ich hab keine ahnung...
aber ich glaube ich würde es nicht von maileen schenken lassen sondern von euch  :P
mal sehn was die anderen meinen

danke fürs dauemndrücken :)

zahn bei erik, naja er kletterte mal wieder auf der leiter rum und ist abgerutscht ;)

@mond
hört sich ja gruselig an s-:) 8)

@dropsi
schön das es dir langsam besser geht

@pingu
das angebot mit der pn steht jederzeit ;)
herzlichen glückwunsch zur 13 ssw :)

@smilla
herzlichen glückwunsch zur geburt

@simsa
hier auch..nichts geht über OOOOOOOOOOOOOOma & OOOOOOOOOpa... ;D ;D ;D
prüfung hab ich bestanden :D...danke fürs daumendrücken :-*

@erik
heute musste ich erik nach 2h abholen ;) aber das zeugt ja auch von einem guten bindungsverhalten s-:) ;D ;)
immerhin hat er 2h ohne mich "geschafft"....

meine theorie FS hab ich gsd mit 0 fehlerpunkten bestanden s-:) 8) s-party
am 29.4 gehts nun aufs motorrad s-:) :-\ ;)



"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Marci

Zitat von: Marci am 18. April 2013, 22:19:50
@me: Yulien bekommt nun zur Geburt von Maileen von uns  ;)einen Babyborn Boy mit Body, SChnuller, Flasche und Windel sowie einen Puppenbuggy  :) Was haltet ihr davon? Wann sollte ich das überreichen?
Ich meinte die Geburt von Maileen, natürlich schenken wir es!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :D

pinguin315

#986
Huhu

@Marci Danke. Ich bekomme nie Fa Termine. Muss am 24 April anrufen und dann sagen sie mir, wann ich kommen kann.
Nele bekommt von ihrem Geschwisterchen auch was geschenkt, wenn es raus kommt und wir kaufen es  ;) ;D
Sie bekommt es, wenn sie das Geschwisterchen das erste mal im Krankenhaus besucht

@Dropsi Ihr könnt gerne mal an meinem Auto weiter machen

@Le Nele darf bei uns nicht viel süsses, aber bei der Oma. Ich esse auch für mein Leben gern Schokolade, da kann ich das meinem Kind nicht verbieten

@Grösse Nele ist ca 80 cm gross und hat 10,4 Kilo. Kleine Maus


simsalabim

Huhu,

noch schnell, bevor ich mit Lena wieder zum Schwimmkurs muss.

@regen: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.  :-* Hab nix anderes erwartet.
2 Stunden Kiga sind doch schon mal super!

@drops: gut, dass es dir besser geht. Sehr fleißig. Autos müsste ich auch mal saugen oder lieber mein Mann  ;D
Süß, kann mir gut vorstellen, wie sie mit Higabe und dem Tuch die Tür wischt.  :)

@le: Mattis trinkt meist Wasser mit bissel Apfelsaft oder Traubensaft drin. Er hat auch auf nem Fest schon mal an der Limo getrunken und Süß, ja das bekommt er. Täglich sein "Bubo", sein Duplo. find ich auch nicht schlimm. Wie kommst du drauf?

@Gewicht, Größe: hier ca 83 cm (geschätzt) und 10,7 kg.

@Marci: Lena bekam ihr Geschenk, als sie ins KH kam um ihren Bruder das erste Mal zu sehen. Das passte einfach gut! Bei der Gelegenheit kann er dann gleich seine Runden im KH mit der Puppe und dem Buggy drehen!  :)

Drück euch!

Mondlaus

@marci also die Frau, die bei der Geburt im Zimmer neben mir lag, hat es mit ihrem aelteren Sohn so gemacht - er hat zu Hause das Geschenk bekommen und sie haben ihm gesagt, die kleine  Schwester haette es fuer ihn geschcikt. Dann haben die Grosseltern auch noch etwas fuer ihn ins Krankenhaus mitgebracht und haben gesagt die kleine Schwester haette auch was zu den Grosseltern geschickt. Laut Hebamme soll das auch Eifersucht vorbeugen.

@simsa ich bin nicht mehr in Dubai, sondern in Australien. Ich muss noch 3 Wochen bleiben  :( Und muss arbeiten - es ist Samstag und ich bin im Buero! Ist doch super, wenn ihr rauskommt - es ist Fruehling!! Auf dem Rueckweg wieder Dubai und Singapur.

@regen Ellie hat es in der KiTa auch gleich gefallen. ICh musste mich ja im Nebenzimmer verstecken bei der Eingewoehnung, und ich konnte sie lachen hoeren - nix Verlustaengste. Diese treulose Tomate. Und jetzt krallt sie sich an der Tuer fest und schreit "nein nein" wenn sie nach Hause soll S:D

@pingu das ist ja krass, und dann noch zwei Muetter auf einmal. Kannst du dich denn trotzdem noch um die Patenkinder kuemmern, wenn die bei den Vaetern sind?

@Le hoffentlich geht es euch etwas besser wegen dem verlorenen Familienmitgleid :( Also suesse Getraenke gibt es bei uns nicht. Sie fragt nicht danach, hat auch noch nie welchen gehabt, ich sehe also nicht ein, warum ich es einfuehren sollte. Sonst gibt es nach dem Abendessen hin und wieder Schokolade, und zwischendurch mal einen Keks. Aber da sie nicht danach fragt, eher wenig. Bei Oma wird sie naemlich immer mit Pudding usw vollgestopft und will dann gar nichts anders mehr essen - wirft ihren Teller auf den Boden, wenn es kein Schoki gibt - deshalb bin ich vorsichtig. Sie "nascht" tatsaechlich gerne trockenes Brot, eigentlich sehr praktisch ???
Kind 2011
Kind 2014
...

Smilla

Hallo ihr lieben!

Vielen Dank für die Glückwünsche zur Geburt von Klara, auch eure Reinhopser in SO haben mich sehr berührt, das ist toll!

Uns geht es gut, Marie ist ganz fasziniert von der kleinen Schwester und mag sie gern die ganze Zeit anschauen :)

🎵 Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder 🎵

🍂 2009 ☀️️ 2011 🌼 2013 ⛄ 2015

AnLeJoBa

Hallo,

Smilla, herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Wie schön, dass Du alles gut überstanden hast! Schöne Kuschelmomente wünsch ich Dir!

mond, Lieb, dass Du fragst. Ja, es geht schon besser, aber es trifft mich schon oft wieder, dass ich an sie denke und dann packt es mich halt noch..... Aber das ist ja auch völlig normal, denk ich. Find ich übrigens echt ganz praktisch, mit dem  Brotnaschen, find ich cool 8)

Simsa, so händel ich das hier eigentlich auch. Ein Schuss Saft, aber hauptsächlich Wasser. Sie trinken beide auch Wasser pur. Wie ich drauf komm? Im Kiga kam das Thema von Eltern auf.

Pingu, ist ja oft so, dass grad bei den Großeltern viel genascht werden darf....

Marci, stimmt, geb Dir Recht.

Regen, dann macht Ihr es doch super!





Eine Frage, kennt jemand von Euch Stockach-Mahlspüren im Tal ?

regenbogen78

#991
so hier meldung aus dem krankenlager :-\

erik hats nun glatt schon nach der ersten woche gewaltig umgehauen....

nun hab ich ihn erstmal bis di aus der kita genommen und hoffe er ist zu seinem geburstag wieder fit ;)....überall dasselbe s-:) ;D*zudropsigrins*

eben kam ein päckchen aus Fahrenbach an s-:) 8) ???
hab erik versprochen nach dem mittagschlaf gucken wir rein ;D

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

simsalabim

Huhu ihr Lieben,
alles gut soweit?

@jean: wie geht es euch eigentlich?

@regen: schnelle und gute Besserung für den Hasen! Typisch Kiga, oder? Kaum drin, schon krank...  s-:)

@pingu: das ist keine gute Geschichte. Ich hoffe, dass ihr vielleicht nochmal die Kurve kriegt oder ists dafür definitiv zu spät?

@mond: du Arme...arbeite nicht sooo viel und versuch dir genug Ruhepausen zu verschaffen!

@le: kenn ich nicht!

@me: seit Samstag mal wieder Husten und Schnupfen. Langsam nervt es mich!
Gestern war noch Konfirmation meines Patenkindes. War sehr schön, aber auch sehr lang. Um 9.15 Uhr sind wir aus dem Haus und gegen halb neun abends waren wir wieder daheim.

Mia

Huhu ;)
@ regen
Herr Hermes ist doooof!!  Der hatte mir versprochen es euch Samstag zu bringen s-beissen dem werd ich was erzählen ( wenn ich ihn mal sehe) ;D

ohjeh das hört sich ganz nach Kindergartenkind an :-X
gute Besserung dem kleinen Mann! Am geburtstag krank sein s-dagegen s-dagegen  s-nein

@ pingu
von der einen Mutter haste schon mal was erzählt gell? arme Kinder!! :'(
s-druecken dich mal!

@ simsa
auch dir gute besserung :-*

@ le
mich packt es auch immer wieder mal :'(
unser Beagle Mädchen ist jetzt schon ein halbes Jahr nicht mehr bei uns :'( :'(


@ Größe und Gewicht
10 kg  Größe muss ich noch messen ;)

naschen und süße Getränke
Lilly liebt fencheltee mit nem Schuss Apfelsaft  ;)
sie hat ich schon nen schluck Fanta trinken dürfen
sie ist aber auch mit Wasser zufrieden ;)
naschen darf sie auch! muss a nicht täglich vollgestopft werden, dann ist das find ich auch ganz ok :)

meine Tochter hat heute Geburtstag 17 jahre :o wie de zeit vergeht :'(
sie wird heute Abend von ihrem Freund und Freunden überrascht ( eigentlich feiert sie heute gar nicht, da ihr Freund vom Bund aus weg ist! Der kommt aber extra her ;) das muss liebe sein  ;D
ich habe ihr gesagt das er heute Abend essen gehen, und wenn ein unter der Dusche ist werde ich de ganze Bände in unsrer gartenhütte verstecken  S:D s-:)die wird  gucken ;D

jetzt ist se gerade mit Lilly und zwei Freundinnen im Schwimmbad und ich richte jetzt alles für heut Abend !


pinguin315

Huhu

@Regen Gute Besserung an den kleinen Mann

@Simsa Nein. ich möchte das nicht mehr. Ich hab versucht auf sie zu zugehen und hab mir 3 Monate die Mühe gemacht und ich will mich einfach nicht immer nur anlügen lassen

@Mia Glückwunsch an deine kleine grosse. Toll das man sie überrascht. Das ist wirklich eine tolle Idee
Ja die eine Mutter hatte ich schonmal erwähnt. Sie kümmert sich jetzt ein bisschen besser um die Kinder

Marci

@regen: Ach mist ,gute Besserung!

@Mia: Oh wow, toll! Da wird sich deine Große sicher freuen!

@simsa: Na, dann schnell husch husch ins Bett und auskurieren!

@Mond: Ok, aber ob das dann ein Unterschied macht ob gleich bei der ersten Begegnung im KKH oder erst zu Hause mit dem geschenk?

Ich weiß nicht, wo ich noch hin will...
25+3
weg  :P

Dropsknopf

Guten Abend!

marci: schön dich mal zu sehen  ;D und ein Bauch  :o :o wahnsinn

pingu: kann mich auch noch erinnern, dass du schonmal von erzählt hattest. Traurig sowas  :-[
ach ja... euer Auto steht uns zu weit weg von hier  S:D S:D mußte also doch selber putzen

Mia: Glückwunsch an deine Große! Hoffe sie ist nicht umgefallen und die Überraschung ist gelungen ;)

simsa: gute Besserung! Nun reichts aber auch mal bei dir!  :-* Da habt ihr aber nen langen Tag gehabt aber Hauptsache es war ne schöne Konfirmation

Regen: gute Besserung an Erik! Kenn das nur zu gut. Hoffe er wird nicht öfter krank  ;)  :-*
bei uns ist diesbezüglich übrigens seit längerem Ruhe! *aufHolzklopf*

Essen/Trinken: ab und zu gibts mal ein Gummibärchen oder ein Stück Schokolade aber sie bettelt nicht danach. Getrunken wird gern mal Saft verdünnt aber es gibt auch oft Wasser vor allem abends und bei Durst nachts. Wir verbieten es nicht solange es nicht übertrieben wird. Die Omas und der Opa geben sich auch Mühe, zumindest hab ich nix mitbekommen  ;)

all: seid lieb gegrüßt und ich hoffe es geht euch gut!

me: alles schön  :) :)

Dropsknopf

ach ja ganz vergessen

Samstag kam das Wichtelpäckchen für dayna! Danke schonmal lieber Wichtel aber nicht schön, dass ich noch 6 Wochen warten muß und das fällt sehr sehr schwer  S:D S:D

regenbogen78

Nur kurz über handy
Waren wieder im kkh wegen krupp

Übrigens hat uns der erik wichtel wohl vergessen :-\

Bis morgen dann
Regembogrn78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

regenbogen78

ich muss mal noch ne runde rumheulen ;)

das fieber stieg gestern dann aug 39,9 und er hat sich 4mal übergeben wegen der erstickungsanfälle,
er hatte diese nacht 2anfälle, der erste wurde trotz notfallzäpchen nicht besser also ins kkh, dann waren wir zu elf uhr zuhause der nächste anfall ging dann 1h später los gsd aber mit adrenalin aus dem kkh zum inhalieren erträglicher und wir haben es zuhause "ausgehalten"

fieber ist nun runter auf 38° aber er ist völlig neben sich :-[

jetzt hab ich erik nochmal mit adrenalin inhalieren lassen ,nun schläft er endlich mal ohne geräusch.
um 14uhr wieder zum kiarzt

frage an euch wegen pariboy-habt ihr den auch ausgeliehen oder fest von der kk bekommen?
ich muss 1,70€ am tag mietgebühr bezahlen +60€ für zubehör...das will ich mir natürlich zurückholen 8)

bin schon deprimiert.... ich hoffe sehr er ist dann morgen endlich etwas fitter :-\

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]