Juli-Kids´11-Was ist das? Warum? Wieso? Weshalb? Die Fragerei geht los!

Begonnen von Dropsknopf, 10. November 2012, 20:09:56

« vorheriges - nächstes »

AnLeJoBa

Marci, mal sehen,.... Ich bin auch so erleichtert, echt....

pinguin315

Huhu

@Marci Erst um halb 12

@Regen Alle Daumen die wir haben sind gedrückt. Dneke gerade an dich

@Le Gute Besserung an den kleinen

OPTES

Hallo Ihr Lieben,

kurze Grüße aus der Versenkung und einen schönen Frauentag heute  :D!!!

Simsa: schade  :(
Frühling ist hier wieder vorbei, Schneeregen   :P
Haste nun den 100jährigen durch udn Du fandest den gut???
ch ja, wo wollt Ihr  dann hin fahren?

Pingu: Los erzähl!!! Herzchen bubbert und wie groß und termin korrigiert und Einling geblieben? Was machen die SS- Beschwerden???
Wie gehts nele jetzt- gute Besserung und daß Ihr verschont bleibt!!!
Tag war toll, alle Klamotten durchprobiert, ausgemistet, geshoppt udn vieeeeeeeeeeeeel Spaß gehabt :D

Regen;: Wir drücken wie verrückte  :-*!!! Grüß ihn schön!

Le: was fürn Schreck, gut, daß es wieder besser ist - puhhh... Sport ist Mord  S:D
Wichteln weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, was wünschen, aber ich freu mich schon aufs Schenken  8)

Marci: Wie wölbt sich  ;D, das ist ja wohl untertrieben  ;D- hatte beim letzten Mal schon deutlich mehr als ne Wölbung gesehen, aber die Tritte- hach 8), ich weiß ganz genau, daß wenn ich was spüre, es vielleicht grad mal Winde sind  s-:) Ansonsten gehts Euch gut?

Drops: Bei Euch auch wieder alle fit?

allen anderen liebe grüße und kommt mal wieder raus aus den Mauselöchern!!!

Us: habe heute Ole daheim mit Rotz und Husten als Karenztag, aber ansonsten gehts ihm eigentlich gut, hoffe, Montag ist er wieder richtig fit. Er plappert gerade wie ein Wasserfall, nur die Deutlichkeit läßt stark zu wünschen übrig  s-:)
Hätte mich Montag für ihn dusslig kaufen können, wenn der schrank doch nicht schon so voll wäre udn Bücher sind hier auch gerade der absolute Renner udn wenn ich dabei fast einnicke, kommt von ihm immer ein vorwurfsvolles oder nachfragendes nana??? er hat entdeckt, daß mein mann mich ja anders nennt und probiert ständig, ob ich bei ihm auch drauf reagiere?!





Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

pinguin315

@Optes Gute Besserung. Freut mich das er schon so toll spricht.
Es ist bei einem geblieben. 4,3mm und ein super Herzchen ;D  ET ist der 28.10  :-*
Nele geht es wieder gut.

@Marci Es ist wirklich toll, dass du dich so bemühst  :'( macht mich schön fast freudentraurig
Es ist alles Prima und ich hab im Hibbler schon Viren verteilt

@Regen melde dich mal. Wie hat dein mann die OP verkraftet und wie geht es ihm??

regenbogen78

Zitat von: OPTES am 08. März 2013, 13:18:29
vorwurfsvolles oder nachfragendes nana??? er hat entdeckt, daß mein mann mich ja anders nennt und probiert ständig, ob ich bei ihm auch drauf reagiere?!

s-kringellach s-kringellach s-kringellach
clever der ole :o

@pingu
oh wie toll s-eo s-eo
...ich hab auch am 28.10... ;D ;D ;D

@me
mein mann hat die biopsie und magenspiegelung ganz gut verkraftet....allerdings muss er wohl doch bis mo oder di drin bleiben
psychisch ist er heute ganz gut drauf gewesen, allerdings hat er auch einen netten zimmernachbarn und liegt auf der HNO :)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

regenbogen78

heute war ich mal in berlin 2h shoppen....ganz allein tat sehr gut....
und hab für erik das ostergeschenk zusammen ;D

[Login or Register]
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Marci

@regen: Super, dass dein Mann alles überstanden hat und es ihm gut geht! Warum haben die das jetzt gemacht?
Und? Was hast du am 28.10.? Wohl kaum ET  ;D

Erik steht auf Kikaninchen? Yulien liebt das Lied! :)
Yulien kriegt zu Ostern die Ikea-Küche  :)

@pingu: Ja, man fiebert natürlich total mit! :-* und ist gedanklich auch immer irgendwie dabei  :-* :-* Hab dich halt so gerne  :-*

@Optes: Ist der Bauch konkav, war das Mädchen brav...ist der Bauch konvex, hat das Mädchen Se*x  ;D ;D
Ja, er wölbt sich MEHR als letztes Mal  ;)
Ole ist lustig . erinnert mich an meinen Sohn, der, wenn er was nicht gut findet, den Finger hebt und "nein" sagt

regenbogen78

#757
@marci
ja erik liebt kikaninchen.....dibidibbedab ;D

und eine taschenlampe ;)....

meinst du also es wird evt ein mädchen? s-:)
wie gehts dir sonst so schwangerschaftsmässig?

28.10....mein geburtstag

@OP
biopsie um festzulegen obs wieder t-zell lymphom ist, zeitgleich wird noch ein labor in münchen eine genetische disposiotion untersuchen ( und hoffentlich ausschliessen s-anbeten)
magenspiegelung um ein bakterium bzw weiter krebsart auszuschliessen....

am 18.3. gehts dann wieder staionär aufdie onko dann gehts los mit knochenmarkspunktion und stammzellenzüchtung
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

ɦɑвɨςɦт

Hallo, Ihr lieben s-winken

Ich lebe noch :)

Regen: Ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen für die anstehende Therapie und natürlich auch für ein gutes Ergebnis bei der genetischen Untersuchung s-daumendruck
Rike steht auch total auf das Kikaninchen. Habe jetzt schon ein Ersatz-Kikaninchen gekauft, weil sie ohne partout nicht schläft s-rolleyes

Marci: Ich freu mich so, dass Deine Schwangerschaft bis jetzt besser verläuft als die Erste. Bereitest Du Yulien schon irgendwie auf das Geschwisterchen vor mit Büchern o.ä. ??

Pingu: Prima, dass es bei Euch auch so schnell geklappt hat, ich freu mich riesig für Euch :)

Optes:  Gute Besserung an das Olchen, kann mir die Situation mit den Büchern bildlich vorstellen :)

Alle anderen: :-* Muss erstmal wieder hier reinkommen..

Wichteln: bis wann muss man sich anmelden, würde wohl auch gerne mitmachen...


[Login or Register]

[Login or Register]

AnLeJoBa

Regen, gut, dass es Dein Mann erstmal geschafft hat. Daumen sind weiterhin gedrückt, dass ein freudiges Ergebnis rauskommt!

Kikaninchen: find ich aber auch ganz nett. Johannes liebt den Kl. roten Traktor.... Lena ist es ncoh relativ egal.

Optes, ja, das schenken ist immer schön, da hast Du Recht!

Pingu, danke Dir.

Us: Johannes gehts wieder total gut. Bin so froh. Er hat das recht gut weggesteckt und kann wieder toben :P

Habicht, wie süß!

simsalabim

Hallo, Tagchen,

@habicht: wie süß eure Henrike. Und du kannst schon Zöpfe machen, wow!

@regen: süße Idee zu Ostern. Taschenlampe ist hier auch sehr begehrt!
Deinem Mann alles Gute und dir viel Kraft. Es fällt schwer, aber versuch dich abzulenken und denk dran, dass Erik bei O und O gut augehoben ist  :-*
Ihr habt alle unsere Daumen!

@optes: Nee, hab es noch nicht durch. Untypisch für mich, dass ich erst auf S. 100 bin oder so. Aber hier ist irgendwie grad immer was zu tun. Da kann ich nicht dran bleiben. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Werde weiter berichten, sollt ich denn mal vorwärts kommen.
/Urlaub: wir fliegen in die Türkei über Mattis Geburtstag. Freu mich schon. Lenas Freundin kommt zufällig ne Woche später dahin als wir und wir werden uns dann irgendwo mittig mal treffen.
/Ole: toll, dass er schon so viel redet. Hab mir die Tage auch mal aufgeschrieben, was Mattis schon sagt.
Gute Besserung euch!

@marci: wann hast du denn wieder FA? Alles ok sonst bei euch? Seid ihr schon fertig mit Renovieren. Tendiere auch zu Mädchen bei dir! Pärchen wäre doch gut.

@pingu: ich schaue auch immer bei SO wegen dir und Marci. Aber irgendwie brauch ich da nix zu schreiben, denkt aber dran, ich schaue immer nach euch!
Schön, dass beim FA alles gut war.
Und arme Nele, aber gut, dass es ihr besser geht. Wie gehts deinem Mann?

@me: alles ok soweit. Lena hustet wieder, aber ist auch kein Wunder. Ich freu mich ja, wenn die im Kiga raus gehen, aber dann ist der Sand nass und schwupps, Kinder wieder krank!
In der Schule gehts drunter und drüber. Auch ständig Grippe, Konferenz,...
Morgen kommt noch Besuch, dann muss ich auch noch putzen. Lena hat gestern mit unseren Nachbarskindern beschlossen ne Steinesammlung zu starten. Jetzt haben wir im Flur nen Tisch mit angemalten Steinen und ich musste noch Flyer zeichnen, die sie dann an die Nachbarn verteilt haben, damit die auch ja zur Ausstellung kommen. Und Mattis muss ich davon abhalten, da zu räumen.




Dropsknopf

Guten Tach,

Regen: ich drücke euch und vor allem deinem Mann ganz dolle die daumen!  :-*

Habicht: oh das biste ja mal wieder! Schön! Süße Fotos von Rike, würd Dayna auch gern Zöpfe machen aber sie will nicht  :'( :'( ;D nur bei ihrer Puppe die sie jetzt überall mit hin schleppt darf ich

simsa: uihhh du hast aber gut zu tun *uff*5

Optes: wie gehts Ole?
ich war heute auch beim Kleiderflohmarkt in unserem KiGa hab 0,€ dort gelassen  s-:) ;D ;D
hab viele Shirts und kurze hosen gekauft

pingu: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! freu mich sehr für euch :-* :-* Hast du SS-Anzeichen? Wie gehts Nele? kriegst du ein BV würde dir ja sicher sehr gut tun.

kleiner roter Traktor: oh ja, es geht schon früh Taktor Taktor  ;D ;D wir haben den aufgenommen und Dayna darf den immer früh und abends während wir anhalieren gucken. Sie mag das und hält da so schön stoll ;)

me: dayna ist wieder fit. Bin ich froh und sie kommt jetzt ja auf die Couch und turnt rum wie verrückt, schmeißt sich hin und her, wahnsinn der kleine Flo  ;D ;D Reden tut sie auch eifrig, sogar schon anziehen und ausziehen usw. sie plappert alles nach bzw. versucht es
Hab heute auf dem Flohmarkt für Dayna für 50,-€ geshoppt. viel Shirts und kurze Hosen usw. war das schön  ;D ;D
Montag geh ich vielleicht für mich mal shoppen, ich hab nämlcih Urlaubbbbbbbbbbbbbb  s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub
ansonsten ist doofes Wetter und ich hasse diese Wetterumschwünge  :-( :-(

Wichteln: Bitte meldet euch bis morgen abend noch bei mir per PN!!! LETZTE CHANCEEEE!!

Dropsknopf

ich habe mal Seite 1 mehr auf tolles Wetter eingestellt! Der Frühling naht ja *hoff*

brauche nun nur noch ne neue Idee für unsere Überschrift! Also her damit ;)

OPTES

Hallo Ihr Lieben,

meine Männer schlafen und ich nutze die Gunst der Stunde  :D!

Pingu: Schön, daß Nele wieder obenauf ist  :D! Ein Einling- freu mich für Dich, Euch  ;)!!! Wird auch so genug Trubel geben...
Gut sprechen- naja  s-:) Betonung lag eher auf viel  ;D
Los erzähl von Deinen SS-Beschwerden!

Regen: Kümmer Dich schön auch um Dich, Drücker an Harry und knuddel den Erik- wir denken ganz oft an Euch  :-*! Tolles Karnickel  8) und der Buddelkasten auch!
Diesen Hasen kennt Ole noch nicht, wir sollten unseren TV auch mal benutzen  ;D

Marci: hihi, den Spruch kenne ich auch ;)
Ole meint wohl mit Nana- Jana, nicht den Vorwurf  ;), aber könnt mich dennoch regelmäßig kringeln- so eine Nudel s-:)

Habicht: Na eeeeeeeendlich- warum laßt Ihr uns hier imme rso zappeln??? len in den herbstferien evtl. bei Euch in der Nähe urlaub machen, aber dann melde ich mich noch mal  ;)
So tolle Knutschlippen- ein schmucke Maus  :-*
Was macht eigentlich dein Fuß? Wie siehts sonst bei Euch aus? Biste wieder arbeiten? Erzähl doch mal was von Euch??!!

Simsa: hab mal geschaut- ich bin auf Seite 101 hängen geblieben  ;D- witziger Zufall..
Toller Zufall auch mit Eurem Urlaub, da werden sich die Mädels ja besonders freuen 8)
Mit dem Aufschreiben der Sabbelergüsse hast Du sooo recht- muß ich auch endlich...
Och mIst bei Euch auch schon wieder Krankenlager, aber die Steineidee ist ja irre- kamen den auch welche zu Eurer Ausstellung??? Ich finde toll- schöne Idee von der Maus!

Dropsi: Hey bei Deinem Montagsplan drücke ich ganz besonders die Daumen, daß die Lütte gesund in den Kindergarten marschiert  ;)
Wie Du das mit dem Flohmarkt gemacht hast, würde mich aber mal interessieren- für 0€ viel gekauft  ???- ich will auch  ;D
Wie war dein verkauf aufm Flohmarkt???
Zieht sie sich auch an und aus oder sagt sie es ?  S:D
PN kommt!
1. Seite- warste ja wieder fleißig- ich mag die Hasenzähnchen beim Schweinebaumelkind  ;D- Spruch- ich denk mal nach... aber mir ist gar nicht frühlingshaft- bei uns schneits gerade wie dolle  :P

Allen anderen ganz liebe Grüße!

Danke den Besserungswünscherinnen  :) Ole gehts schon viel besser, also bis auf die Laufnase und etwas Hüsteln ist er wieder normal- nur unsere Nächte noch nicht wieder, aber das wird auch...Der Große kam heute mit 2 Silbermedaillen vom Wettkampf  8), morgen ist er bei nem Schulkumpel, wir bekommen zum Frühstück Besuch von unserem ehemaligen Kindermädchen und machen uns nen schönen Tag- trotz des Schnees draußen und der Eiseskälte- ich mag nicht mehr  :P
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

regenbogen78

#764
 :o
8.30uhr
[Login or Register]
10.30uhr
[Login or Register]
17.00uhr
[Login or Register]

ich wünsche euch einen schönen sontag :-*
mein mann darf morgen nach hause :)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

ɦɑвɨςɦт

#765
Le: Prima, dass es Johannes wieder besser geht. Den kleinen Traktor kenn ich gar nicht, aber ist wohl auch eher was für Jungs ;) Wir lassen Rike auch noch nicht richtig fernsehen, das Kikaninchen darf sie ab und an mal bei Youtube auf dem iPhone oder Tablet gucken, da sind die Filmchen nur 5-10 Minuten lang. Ich finde die Sendung echt niedlich gemacht... Das Kuscheltier hatte sie aber schon vorher:) Ansonsten find ich den kleinen Maulwurf noch toll für so Kleine, das geht ja auch nur 5 Minuten.

Simsa: Turkei hört sich toll an, ist das der erste Flug für Mattis? Wir fliegen im Juni wieder nach Kreta in unser Stammhotel. Die wussten, als wir dort telefonisch reserviert haben,  sogar noch, dass unsere Tochter Henrike heisst :)
War Eure Steinausstellung ein Erfolg???

Drops: Ist meine PN angekommen?Habe nämlich nichts im Ausgang..
Rike hat die Zöpfe erst auch nicht toleriert, erst als sie es bei einem anderen Mädchen in der Spielgruppe gesehen hat. Muss die Zöpfe aber immer vor dem Spiegel machen, ansonsten fühlt sie sofort danach und rupft sie dabei wieder raus.
Flomärkte sind toll, war gestern auch auf einer Kinderbörse.

Optes: Wo fahrt Ihr denn hin im Herbst? Lüneburger Heide? Dann müssen wir uns unbedingt treffen :) meinem Fuss geht es wieder besser, kann auch wieder Sport machen. Arbeiten gehe ich erst ab Juli wieder, wenn es denn mit dem Kindergarten klappt. Unser Kindergarten hat angeblich nur 2 Plätze für unter 3jährige frei...

Regen: Toll, dass Dein Mann morgen schon heim darf:)
Tolle Schneelandschaft hast Du da fotografiert, so langsam kann ich den Schnee aber nicht mehr sehen...

Marci

Nabend!

regen: Nein, ich habe gar kein gefühl, was es wird! Supi, dass dein Mann nach Hause kann! :D

Vorbereiten Yulien: Ich hatte mal vor dem Umzug ein buch besorgt wg Geschwisterchen... ich finde es nur nicht mehr  ;D
Wörter wie "Baby" und "Bauch" sind gerade hoch im Kurs. Ich erzähle ihm immer, dass Mama ein Baby im Bauch hat und er ei machen soll. Er darf auch den Kopf drauflegen (wie Papa) und macht das auch total gerne! Ansonsten fällt mir noch nicht allzu viel ein in seinem Alter...
Ich zeige oft das Zimmer, in dem seine alten Sachen stehen (fürs neue Baby!) und erzähle ihm, dass bald ein Baby einzieht! Dann schauen wir uns die Sachen an und spielen damit und legen dass dann wieder zurück für das Baby!
Ich male auch öfter mit ihm Babys...

Fällt EUCH noch was ein, was ich mit Yulien noch machen könnte? ich hoffe, ich finde das Buch wieder  S:D Sonst muss ich bald mal eisn kaufen! ;)

Dropsknopf

Huhu,

gar nix los ... mhhhh... naja erzähl trotzdem mal.
Hab beim Kinderkleiderbasar immerhin nochmal 35,- Umsatz gemacht aber dafür auch dieses wieder ausgegeben an Sachen  s-:) ;D ;D aber nun hat Dayna noch paar schöne Shirts und kurze Hosen und Röckchen sowie paar Schlumpishirts für den KiGa

Mein 1. Urlaubstag war erholsam. Dayna war im KiGa und ich hatte Ruhe. Hab sie 14 Uhr abgeholt. War also schön heute.

Regen: wie gehts deinem Mann? Ist er wieder zu Hause und wie gehts weiter?

marci: wüßte auch nicht wie ich Dayna beibringen würde das Nachwuchs unterwegs ist aber ich denke einfach darüber reden ist schon ok.

Habicht: also Dayna liebt auch als Mädel den roten Traktor. Wenn wir nach Hause kommen gehts gleich Daktor also übersetzt Traktor  ;D ;D und sie holt die Fernbedienung und setzt sich schonmal auf die Couch s-kringellach s-kringellach echt lustig

Wetter: bei uns war es noch toller, früh bis gegen 12 Uhr strahlender Sonnenschein und blauer Himmel. Dann bewölkte es sich und es wurde neblig, 19 fing es an zu schneien aber die Straßen waren total vereist. Tolles Wetter  :-(

shoppen war ich somit heute nicht aber die Woche hat erst angefangen ich werd mein Geld schon noch los  S:D

Wichteln:
haben sich ja nun doch einige noch gemeldet  s-:) ;)
es machen mit:
Regen mit Erik               
Habicht mit Henrike
Dropsi mit Dayna           
LeJoBa mit Lena     
Pinguin mit Nele           
Optes mit Ole               
marci mit Yulien Linh
Mondlaus mit Eleonore
JeanLuca mit Emma
simsa mit Mattis

Hab gerade elmo angeschrieben mit der Bitte wieder unsere Wichtelfee zu machen

Marci

@Drops: ich gehe auch immer so gerne auf Flohmärkte  :) :)
Kannst du deinen Urlaub weiterhin genießen?

So, noch 2Tage... :)

Dropsknopf

marci: ja Flohmärkte fetzen  ;D
ja ich genieße meinen Urlaub und mache nicht viel  S:D S:D na gut gestern und heute hab ich mal unsere Steuererklärung ausrechnen lassen, werd wohl nur ich einreichen aber es könnte was bei rum kommen  8)

morgen treff ich mich, früh mit meiner besten Freundin und mittags wenn das Wetter mitspielt  :-( , mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin treffen, sie hatte jetzt auch eine FG und mich kontaktiert deswegen. sie braucht jemanden zum Reden.

Ich wollte ja mal nach leipzig ins Nova zum Shoppen aber bei dem Schneegstöber hier  :-[ :-[ :-[ naja vielleicht am Donnerstag

pinguin315

#770
Huhu

@Drops Das Wetter ist echt mies. Ich kann den Schnee nicht mehr sehen. Hoffe du kannst deinen anderen Urlaubstage etwas besser nutzen

@Habicht Schöne Bilder von deiner Maus. Danke für die Glückwünsche

@Le Schön das es Johannes auch wieder besser geht

@Optes Danke, Nele geht es gut. Hat ihre Viren noch super verteilt. Mama darf dann nun auch ne Woche zu Hause bleiben
Schön das es Ole wieder besser geht. Hoffe es bleibt auch so

@Simsa Ich hoffe es wird bei dir mal wieder ruhiger. Gute Besserung an Nele. Nimm dir mal ne Auszeit

@Regen Dann geb ich mir mal mühe, dass ich ein ET Kind kriege  ;) Schön das es deinem Mann etwas besser geht. Ich hoffe das alles super verläuft
Die Bilder demotivieren. Ich will Sommer

@Marci Bin schon gespannt auf Übermorgen. Es wird ne kleine Lotta. Bin ich mir sicher

@Rest  :-*

@Me Muss mich wohl outen. Nele guckt kaum Fernseh. Wer ist denn der kleine rote Traktor?? Wie lange schauen denn eure Mäuse Fernseh??
Meine Grosseltern, die ja mit im Haus wohnen, haben den fernseher fast den ganzen Tag an aber wir schalten ihn meist erst ein, wenn Nele im Bett ist. Wenn sie krank ist, dann kuscheln wir schonmal auf dem Sofa und schauen uns einen Kinderfilm an, dass kommt aber ganz ganz selten vor



Marci

@Dropsi: Klasse, dass du etwas genießen kannst! Ich würde an deiner Stelle keinen finger rühren!!!
Was ist denn das Nova?
Tut mir leid mit deiner Freundin  :-[ Gut, dass sie dich zum reden hat! In welcher Woche war sie denn?

@Pingu: Narf  S:D, schauen wir mal! Aber ne Lotta wird es sicher nicht  ;D

@Fernsehen: jeden morgen das Kikaninchen bzw. das Lied und danach noch trotro, wenn ich lustig bin...selten mache ich ihn auch mal früher an. Danach wird er wieder ausgemacht. Er wartet immer ganz gespannt auf das Häschen  ;D ;D Ansonsten liebt er Musikvideos  ??? Fideldidu...hörst du die Regenwürmer husten...Kikaninchen eben...twinkle twinke litte star...das haben wir alles Oma und Opa zu verdanken! bei uns gibt es den ganzen Tag keine Videos (es wurde zu exzessiv), abends dann mal 2 vor dem schlafen gehen...


NOCH TIPPS; wie ich Yulien beibringe, dass er Bruder wird?!
Im Moment legt er mir immer die Spieluhr auf den Bauch und sagt: Mama Baby Bauch...wenn ich mich bedanke dafür und ihn anlächle und die Spieluhr abnehmen oder festhalten will, damit sie auch drauf liegen bleibt beschwert er sich, reißt die Spieluhr weg und sagte: Nein meine  S:D S:D Bravo...geht ja gut los  :P

JeanLuca

GUTEN  MORGÄÄÄÄHNNN

Ich meld mich mal wieder aus der Versenkung!!

Bin nur mal drüber geflogen! Ich hoffe, euch allen geht es wieder gut!
Uns net, Emma hat die ganze Nacht gespuckt und ich hab schon 2 Waschmaschinen gewaschen! Brrrr Gut das ich frei hab heute.

@Kleine rote Traktor: Hat Luca schon total gern geguckt!

Emma und Fernsehn: Heute darf sie mal weil sie krank ist! Sonst ab und zu mit Luca nachmittags Zoodokumentationen.

So ich versuch jetzt mal eben mit Emma einkaufen zu fahren... Hoffe, das das rum ist mit dem Spucken!


@ALL:  s-druecken   Ich meld mich später nochmal!

@Marci/Pingu/Jelly: Braucht einer von euch die PH-Testhandschuhe (Frucktwasser), ich hätte noch welche!

pinguin315

Guten Morgen

@Marci Oh so früh guckt er schon Fernseh.
Ich sag Nele das da ein baby im Bauch ist und dann schaut sie auch immer auf ihren Bauch. Total süss. Abends sag ich nele gute Nacht und dann sagen wir zusammen dem baby gute Nacht. Mein Bauch ist ja noch ganz klein. Aber ist schon ein schwieriges Thema

@Jean Oh nein, gute Besserung. Hoffe du steckst dich nicht an. Nele hat letzte Woche auch gespuckt und heute Nacht hat mein Opa dann die Runde hoffentlich beendet. Dann sind 5 Leute durch. Wünsch dir echt viel Glück  :-*

OPTES

Hallo Ihr Lieben,

habe mal wieder ne Minute...

Pingu: Hey, Du hast nele schon Bescheid gesagt?? Ich finds cool (auch wenn ich mich da noch nicht getraut hätte...)- fühlst Dich scheinbar schön sicher- toll!!! Hauptsache, du genießt die zeit schön- solange nele dich läßt  ;). Oh ja unsere kleinen keimschleudern reißen immer gleich viele mit runter- gehört wohl dazu  :P- verzichten könnte ich allerdings auch drauf...
Ferneshen handhaben wir größtenteils wie Ihr- roter Traktor und kikaninchen kennen wir auch nicht. War beim großen schon imme rso, daß ich Sorge hatte, daß er von seinen Spielkumpels zum Außenseiter gemacht wird, weil er von Bob der baumeister, Spongebob etc. ja auch nichts kannte, aber diese Sorge war zum Glück unbegründet.

Marci: Kann Dir leider nicht recht was raten, in dem Alter hätte ich mich auch schwer getan, würde da wahrscheinlich mit nem Buch ran und vom baby erzählen , denke es ist sonst auch noch zu abstrakt für die Kleinen  :-\

Jean: Na toll- soviel zum freien Tag  :-X Gute Besserung- hoffe, das Auto ist verschont geblieben?! Was machen die Zähne??? Arbeit macht noch Spaß? Wie gehts dem großen???

Mond: Wie gefäält Dir Berlin??? Sorry, die Woche ist echt schlecht bei mir udn freitag hat der Große Training und so - schaaaade...

Regen: Irre soviel schnee, hätte ich Sonntag gern so gehabt, da war viel griesel, am Montag kam die riesen ladung, aber da war keine zeit mehr fürn schlitten- mpfhhh...
Drücker für Dich, wie gehts deinen Männern?

Habicht: Ich wollte mal ne  CP probieren, aber mein Mann ziert sich noch- grrr, aber wandern wird wohl erst nächstes jahr- aber DANN melde ich mich auf jeden fall vorher!!
Erst im Juli- genieße die zeit schön!!! Schwanke zwischen neid und Mitleid  ;D. Sport klingt gut- was machst Du so?

Drops: hjier ist am freitag Flohmarkt- freu mich schon...
Schönen REsturlaub!!!

Wichteln- hey toll, daß sich doch noch einige gefunden haben 8)

Hier ist wieder alles schick, Ole testet zwar, aber ist auch schon wieder ruhiger, Nächte sind wieder gut. Der Große hat heute Kinderuni udn ich Spätschicht- nur gaaaaar keine Lust...
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011