Juli-Kids´11-Was ist das? Warum? Wieso? Weshalb? Die Fragerei geht los!

Begonnen von Dropsknopf, 10. November 2012, 20:09:56

« vorheriges - nächstes »

Marci

Zitat von: regenbogen78 am 27. Februar 2013, 12:14:37
Zitat von: pinguin315 am 26. Februar 2013, 19:51:56
@Marci Klasse das du die kleine schon spürst.

s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-kringellach...bloss gut das pingu es schon vor marci weiss ;D ;D ;D (macht sich zum wichteln eh einfacher ;))

;D ;D ;D

pinguin315

#726
Huhu

Das ist meine Intuition, wartet mal ab  :P :P

Fa Termin war ok, Fruchthöhle war zu sehen. Jetzt muss nur noch der Krümmel einziehen. Nächste Woche hab ich wieder Termin und dann will ich einen Embryo mit Herzchen sehen ;D

Marci

Zitat von: pinguin315 am 27. Februar 2013, 16:25:16
Das ist meine Intuition, wartet mal ab  :P :P
Oh man, du machst es noch spannender, als es eh schon ist  ;D ;D

Auch hier nochmal: ich freue mich riesig, dass erstmal alles gut ist! Ne Fruchthöhle in der Größe ist genau richtig! Wie "gemalt"  :) und nicht nur du willst das nächste Mal einen Embryo mit Herzchen sehen  :-* ich fiebere mit dir und weiß auch bei dir, dass alles gut ist! Das ist nämlich MEINE Intuition  ;) :-*

Marci


Marci

Darf ich vorstellen: Mein kleiner "Pianist"  ;D

[Login or Register]

Und hier: Yulien-to-go

[Login or Register]

Wie? ich darf den kompletten Schrank nicht ausräumen? Warum nicht?
[Login or Register]
(Drehen mit Win 8 ist ein Ar***)

Dropsknopf

Guten Abend!

Wichteln: da Regen ja schon im April 2. Geburtstag mit Osterhasi Erik feiert müßten wir wohl langsam loslegen!

Also bitte schickt mir per PN bis 10.03. wieder eure Wünsche und Abneigungen im Wert von 10,-€ und eure Adresse!!!


pingu: ich freue mich sehr, dass erstmal alles in Ordnung ist und nächste Woche siehst du bestimmt das bubbernde Herzchen. Diese Anfangszeit ist ja immer so spannend und aufregend  s-:)

marci: oh wie süß der kleine Pianist und Korbhocker

simsa: hast du den FA erreicht und?

Regen: Dayna sitzt mittlerweile gern drauf. 1x hat sie nun schon ihr Geschäft darauf verrichtet *stolzbin*
Manchmal sagt sie es aber da ist das Lulu schon in der Windel und beim AA überleg ich zu lange... ich doofe Nuss  ;D ;D

me: Dayna immer noch dolle krank. Hat immer noch Fieber und die Nächte sind echt  :-X :-X
morgen gehen wir nochmal zum KiA, ich denke Dayna hat auch nen Harnwegsinfekt, sie jammert manchmal beim Pullern, ich überleg aber ob es ist weil sie jetzt merkt wenn sie pullert oder es wirklich weh tut beim Pullern. Naja nehm morgen Urin mit und dann weiß ich mehr. 
Ach ja hatte übrigens heute seit langem mal wieder nen freien Tag..... aber was hatte ich davon nix  :'( :'( immer passiert mir das, Dayna ist immer krank wenn ich frei, Spätdienst oder Urlaub hab. Sorry aber das kot*t mich momentan einfach nur an. Ich würde so gern mal nen Vormittag für mich haben und kein krankes Kind!! So sehr ich sie auch liebe und mitleide. Hoffentlich ist sie in 2 Wochen gesund da hab ich nämlich Urlaub  s-:) s-:)

OPTES

huhu,

simsa:  ??? meld dich bitte  :-\ :-*

pingu: klingt doch super, was heißt eigentlich wenn der bewohner einzieht, die bewohner  s-ducken

marci: schöne bilder und wer behandelt jetzt meinen hals?  S:D

drops: kann dich verstehen, hoffe, es wird bald besser mit der süßen!!!
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

Marci

@Optes: Beschwerden bitte direkt an Windows 8, das Arschl****

@Dropsi: Kann ich verstehen, dass du auch irgendwann mal nicht mehr kannst! Muss echt anstrengend sein! :-[

@simsa: Mit simsa ist alles ok, Mädels  :-*
Es ist nichts schlimmes, Sie meldet sich bestimmt bald! :)

Zitat von: OPTES am 27. Februar 2013, 21:42:03

pingu: klingt doch super, was heißt eigentlich wenn der bewohner einzieht, die bewohner  s-ducken

;D ;D

Mondlaus

Bei nur einer Fruchthöhle dann sogar zwei ein-eiige Bewohner ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

Dropsknopf

Optes, marci: danke euch, das ihr mich versteht

ich denke so langsam doch mal an eine Mutter-Kind-Kur. Ich weiß nur nicht ob das anstrengend oder auch erholsam wird  :-\  muß mich erstmal damit genauer befassen. Wird sicher die Arbeit nicht freuen, wenn ich doch ne Kur bekäme. Aber egal.

so werde mal ins Bett verschwinden. mal sehen wie lange ich da alleine liege. Dayna war schon wieder paar mal wach. schatzi hat Nachtschicht. Also bis morgen :-* :-*

Mondlaus

@drops naja, kann schon sein, dass es stressig wird in der Mutter-Kind-Kur, denn die Betreuung für so kleine Kinder dort ist schwierig. Es gibt hier einen Thread über Mutter-Kind-Kur, schau mal rein!

@Marci wow Yulien hat sich ja richtig verändert über die letzten Monate. Hat auch so richtig viele Haare bekommen. Süß ;)

Hier die E.



Ganz die Mutter... ;)


Kind 2011
Kind 2014
...

Sonne


Dropsknopf

huhu,

wir sind wieder zurück vom KiA, einen Harnwegsinfekt hat sie nicht aber sie ist noch sehr spastisch und verschleimt. Jetzt gibt es Antibiotika.

Als ich im Wartezimmer saß war auch ein Mädel mit ihrer Mutter da.... furchtbar. Die ging auf Dayna los, hat gehauen, geschubst usw. die Mutter war nicht weit her und das merkte man natürlich auch am Kind. Ich urteile nicht gern über Leute aber da war es offensichtlich, schon an der Art ihres Redens und auch am Geruch  :-[
Findet ihr solche Mütter und Kinder schlimm. Die Kinder tun mir leid, sind schon jetzt nicht gut erzogen und wissen nicht was sich gehört.

Sonne: ahh da kommt ein hübsches Mädel und steht der Friedrich da und präsentiert sich. Süße Fotos, da muß Elenor öfters mal ein Foto von sich hier reinstellen. Bin gespannt was sie antwortet  ;D ;D

Mond: ohhh wieder so tolle süße Fotos, herrlich, eine richtige Zuckerschnute. Hast du schon ein Ergebnis von der KMP??

simsalabim

Hallo,

sorry, wollte gestern eigentlich noch berichten:
zum Glück nur was Harmloses. Hab Antibiotika bekommen und dann in zwei Wochen wird nochmal kontrolliert. Puh  :o Hatte echt Panik, zumal ich am Montag wegen der Ergebnisse anrief und die Arzthelferin meinte: alles ok!

@mond: wie süß  :-* Elenor (irgendwie hab ich mir angewöhnt, sie so zu nennen) wird sicher mal Lehrer ;D und ich kann mir nicht helfen, sie gleicht dir wahnsinnig!

@sonne: schön, Friedrich mal wieder zu sehen. So ein Strahlemann  :-* Ich seh 6 Zähne? Mehr?

@drops: arme Dayna. Dieses Jahr ists echt schlimm mit Krankheiten, nicht nur bei euch (tröstet zwar nicht, ich weiß...). Im Kindergarten sind grad mal etwa die Hälfte aller Kinder da. Und in der Schule zieht es sich über Wochen, dass mehr als 5 pro Klasse fehlen!
Ich wünsche euch gute Besserung!  :-*
/andere Eltern: tröste dich, ich denke auch oft so. Schäme mich dann zwar innerlich immer, aber es entspricht einfach oft der Wahrheit! Und mir tun dann die Kinder immer so leid!

@marci: Yulien ist süß!  :-*U nd: oha, er liebt die Schüsselschublade und Deckelschublade. Wird hier auch geliebt. Danke fürs Bescheid geben  :-*

@pingu: ich freu mich, dass man bissel was sehen konnte und das alles in Ordnung ist. Vor allem freu ich mich aber, dass es schnell geklappt hat und ihr nicht so lange warten musstet wie bei Nele!

@optes: doppelter  :-*. Irgendwie muss ich nochmal nachlesen...

@me: puh ja, siehe oben.
Ansonsten heute Stresstag. Hab heute Morgen schon Mattis Richtung meiner Mama gefahren, die hat heute Geburtstag. Bin dann mit ihr und ihrer Freundin zum Frühstück gefahren. Mattis blieb bei meinen Großeltern. Dann bin ich jetzt schnell nach dem Frühstück heim, will für morgen vorbereiten  s-:) und muss auch gleich noch Lena holen. Dann fahren wir um 15 Uhr wieder zu meiner Mutter. Und um 19 Uhr muss ich dort weg, weil wir noch Konferenz heute Abend haben. Mein Mann fährt dann nach der Arbeit auf zum Geburtstag und nimmt dann die Kinder mit heim. Kompliziert, gell?   

@

OPTES

hallo ihr lieben,

nur kurz, habe ja gerade n date mit heidi und 25 schicksen  S:D

simsa: ich bin heilfroh, daß mit dir alles gut ist  :-*, aber wenn mal wieder sowas ist, bitte eher melden, sonst gibts ärger!!!!  ;)

sonne: ich find das spiegelbild echt witzig, schön, das kerlchen mal wieder gesehen zu haben! er sieht soooo riesig aus- wie groß ist er jetzt???

dropsi: solche begegnung hatte ich schon lange nicht mehr- zum glück! mit den ab wirds jetzt schnell aufwärts gehen  :)

mond: süße elli- aber echt ganz die mama- wie sie da so steht, höre ich dich förmlich reden  ;D

marci: wo wohnt der denn?  ;D S:D

regen: wo steckste denn?

allen liebe grüße!
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Marci

@Optes: Tjo, wenn das bekannt wäre, würde er vermutlich kein schönes Leben mehr haben  S:D ;D

@Mond: Sehr lustig, die Elli! ;D ;)

@regen: ohja, so einen Drehwurm habe ich hier auch. Wobei im Moment eher das Hüpfen wie ein Hase in ist  ;D


Dropsknopf

Guten Abend!

Simsa: da bin ich wirklich froh, das nix schlimmes weiter ist!  :-*

Regen: schade, wir haben keinen Drehstuhl ;D ;D

Optes: wie läufts mit Heidi und den 12 Schicksen??  ???

me: im Moment gehts erstmal weiter abwärts mit Dayna. Sie hat immer noch Fieber und war heute völlig platt saß nur rum und hat viel geschlafen  :-[ hoffe morgen wird es endlich mal wieder besser.
morgen fahre ich mit Freundinnen zum Kleiderflohmarkt, vielleicht find ich noch paar schöne Sachen für Dayna.
und hoffentlich werd ich meine Sachen los  ;)

Dropsknopf

 ??? ???
Nanu, gar nix los  :-[

naja ich berichte trotzdem mal. Seit Samstag ist sie fieberfrei und sie bekommt wieder besser Luft und der Husten wurde auch weniger. KiÄ war schon sehr zufrieden heute. Es wird besser. Mittwoch gehts endlich wieder in den KiGa. Morgen bleibt der Papa zu Hause  ;)

Wichteln: bisher machen nur Mond, Regen, Marci und ich mit! Will keiner mitwichteln? Le, Simsa, Jean und alle anderen RUFFFFFFFEEEEEEE  s-nachdenken s-nachdenken

OPTES

Drops: Hach, keeeeeeeeeeeeeeeeeeeene Lust, aber wichteln mach ich mit- PN kommt noch  ;) ist doch Zeit bis zum 10.  ;D
Schön, daß e sder Maus besser geht  8). Biste Klamotten losgeworden und hast neue gefunden?

Hier alles gut, Torben hatte heute variablen Ferientag, ich Urlaub, Ole war im Kiga und wir hatten mal gut Zeit für uns 2  :D
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

simsalabim

#745
Ich wollte ja eigentlich auch mitmachen beim Wichteln, aber ich hab grad eben geschaut, dass wir ja Anfang Juli und über Mattis Geburtstag am 18. Juli gar nicht daheim sind! Dann werd ich mich wohl doch zurückziehen!

Ansonsten: sorry, bin schreibfaul.

@drops: freu mich, dass es euch besser geht.

Der Frühling scheint ja nun endlich zu kommen  :)

Drück euch

pinguin315

Mensch hier ist ja viel los

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

@Simsa Der Frühling kommt und geht auch bald wieder  :-[

@Optes Hoffe euer Tag war schön

@Dropsi ich wichtel auch mit. Wie geht es der kleinen??

@Marci Was macht der Babybauch

@Regen ein süsses Video. Mir würde schlecht werden

@Me Nele hatte vorgestern brechmarathon. Sie hat bestimmt 14 mal gebrochen. Sie hat mir so leid getan. Hoffe wir stecken uns nicht noch an. Morgen ist Fa Termin und ich bin schon so gespannt ob Dropsi die Überschrift ändern darf  :-*

regenbogen78

@pingu
ich drück euch so die daumen :-*
mit nele hört sich ja nicht gut an.... :-[
alles gute für die maus :-*


@me
ich brauch eure daumen auch für morgen....meine mann wird ca 10.30uhr operiert...

ich hoffe euch gehts gut..ich les momentan nur mit...

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

AnLeJoBa

Hallo zusammen,

Regen, meine Daumen bekommt er doppelt und 3fach. Darf ich fragen, was genau operiert wird?

Simsa, prima, dass Ihr weg fahrt. DAs tut sicher gut.

Bilder: Total zucker, Eure Kids!

Pingu, ups, das ist ja krass, 14 mal!!!!!!!!!!!!!

Optes, variabler Ferientag, auch nicht schlecht ;)

Us: Wir hatten hier auch einen Schrecken, bzw. Aufregung. Bei J. im Kiga lief ein Sportprojekt. Dabei ist er von der Sprossenwand gefallen und hat sich am Fuß verletzt. Konnte nicht mehr auftreten. Also waren wir im KKH und haben es genau untersuchen lassen. Röntgen, US, .... GsD war es "nur" überdehnt. Es geht auch wieder aufwärts. Heute ist er wieder gelaufen.

Wichteln: Ich bin mir etwas unsicher, weil ich ehrlich gesagt gar nicht weiß, was ich mir für Lena wünschen soll. Klingt doof, ich weiß..... :-\

Marci

@regen: Ohje, was wird denn bei der OP gemacht? Ich drücke ALLE Daumen! :-*

@pingu: Ich denke an dich  :-*, wann hast du denn morgen Termin! Lass mich nicht so lange warten  :P
Gute Besserung an Nele, hoffentlich bleibst du verschont! :-[ Hast du es jetzt eigentlich schon auf der Arbeit gesagt?

Bei mir wölbt sich schon ordentlich was und leichte Trittchen vernehme ich auch wieder und nun immer mehr! Endlich! :) Aber ich habe wieder eine Vorderwandplazenta, diesmal mittig, die hindert mich oft daran, mein kleines zu spüren!
Bin auch schon total aufgeregt, in 1 Woche ist großer Organschall  :-X hoffentlich ist alles gut und wir bekommen als Topping endlich das Outing  :) Mich kribbelts so sehr in den Fingern  S:D

@Le: Gott sei dank war nichts schlimmes mit J. Fuß!
Wünsch dir doch eine Sommermütze...oder schonmal für den herbst etwas! Oder Spielzeug  ;)