Juli-Kids´11-Was ist das? Warum? Wieso? Weshalb? Die Fragerei geht los!

Begonnen von Dropsknopf, 10. November 2012, 20:09:56

« vorheriges - nächstes »

pinguin315

Huhu ihr lieben

@Jean Vielen Dank fürs knuddeln. Wünsche euch gute Besserung

@Le Dann hab ich es flasch verstanden. Entschuldigung. Dann Herzlichen Glückwunsch zur Verlängerung deines Vertrages  ;D ;D

@Mond Viel SPass in München

@Regen Hoffe deinem Mann geht es schnell besser. Ihr sollt doch auch wieder Grund zum Lachen haben und das Leben mit erik geniessen. Ich geh normal arbeiten. Will lange versuchen im Nachtdienst zu bleiben und es auf der Arbeit erst im Juni zu sagen. Im Nachtdienst ist viel mehr Schreibarbeit und ich kann mir meine Zeit eher selber einteilen. Dafür darf aber mein Bauch nicht so schnell wachsen. Hab ja eine liebe Kollegin auf der Nachbarstation und die wird mir beim Lagern bestimmt gerne helfen

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

AnLeJoBa


pinguin315

Huhu

@Regen was süsse Bilder und Erik hat so ein tolles Haus. Ich will mal zum kaffee eingeladen werden  ;)

@Rest  :-* Hier ist ja wenig los

Mondlaus

Ne, los ist hier nicht viel  ;)

@regen putzig, der Erik im Karton  ;D Ich bin relativ flexibel, da ich an dem Tag nichts zu tun habe und in Berlin rumfahren kann, wie es mir passt.

@ pingu ;D danke, aber in München wohne ich schon ;) Es geht nach Berlin, und leider auch nur beruflich. Ich werde aber versuchen, wenigstens einmal das Brandenburger Tor zu sehen.
Bekommst du kein BV?

@Marci ich habe eine Konferenz bzw. ein Kolloquium. Das gehört dazu, wenn man promoviert, muss man ständig irgendwo sein Projekt präsentieren :P Naja, man kommt rum. Habt ihr eigentlich schon einen Namen?

Sonst alles ok soweit - ich warte auf das ERgebnis der KMP. Wenn es gut ausfällt, Hibblen wir im März drauf los. Es MUSS klappen, denn im April bin ich in Australien :(

Ein sehr "lustiger" Freund der Familie hat der kleinen Elenor beigebracht "Boobies" zu sagen. Ja, das ist das englische Wort für... :P Leider hört sie jetzt nicht mehr damit auf und schreit es munter in der Tram raus. Gut, dass wir in Deutschland sind und kein Mensch was versteht.  ;D
Kind 2011
Kind 2014
...

AnLeJoBa


Mia

Hallo ihr lieben,
melde mich auch mal wieder s-:)
wir hatten Krankenlager extrem S:D unsre ganze Familie hat Flach gelegen  :P
Jetzt sind wir aber fast wieder fit , ist halt das Wetter !

So erst mal:
@ pingu
ich freue mich sehr mit euch! Glückwunsch zur schwangerschaft :-*
das ging ja recht schnell  :D

Wir haben am Freitag erfahren das meine Nichte ( die patentante von Lilly) im September Nachwuchs bekommt ;D
und heute morgen war schwiemu da uns sagte uns das der Bruder meines Mannes auch im September Papa wird;)
endlich mal Nachwuchs in der Familie! Dachten schon Lilly muss ganz alleine  groß werden!

@ regen
Süße bilder von Erik! Wie immer ;D

@ Jean
gute Besserung wünsch ich euch! Und sonst im Stress wie immer s-:)
waren letzte Woche in Stuttgart zum einkaufen und danach im breuni ! Leider
ganz kurz entschlossen sonst hätte ich euch schon gerne mal wieder gesehen! Aber vielleicht bald s-:) ?

@ marci
alles klar bei euch? Wow schon sooooo weit! Wie die zeit vergeht 8) outing gibt es bestimmt beim nächsten mal! Bei uns war es glaub ich in der 17 ssw und dann aber sowas von deutlich S:D

@ Mond
Drücke dir die Daumen für ein gutes Ergebnis!
und dann noch viel Spaß beim üben im märz S:D

@ us muss mal schauen wie ich hier die Bilder hochladen kann! Dann gibt es von uns auch mal wieder ein paar  Bildchen  s-:)
@ all seid mal ganz lieb gegrüßt :-*

pinguin315

Huhu

@Mond Was ist denn mit mir los. Ich mein natürlich Berlin. Süss deine Eleonore. Wir haben früher auch den Kindern die bösen Worte beigebracht auf Englisch. Wir konnten es, die kleinen nicht. So lief der kleine durch die Strassen und sang immer " I am silly" weil ihm die grossen erzählt haben, dass es " Ich bin toll" heisst. Wir waren schlimm aber ich war nur dabei und hab zugeguckt- ehrlich  s-:)

@Mia Oh Je Gute Besserung. Auch alle die Grippe?? Über Fotos würde ich mich unheimlich freuen. Danke für die Glückwünsche

@Me Hab eben nochmal nenn Diggi gemacht und siehe da , binnen von wenigen sekunden 3+, Mein ES war also früher. Mittwoch hab ich Fa Termin ;D

Dropsknopf

Guten Abend!

war im Streß wie immer  :-X :-X

pingu: klingt sehr gut und positiv mit dem SST, Daumen sind gedrückt für Mittwoch

Mond: auch für dich drück ich die Daumen!

Mia: schön wieder von dir zu hören. Hoffe ihr bleibt gesund!

Regen: süße Erik-Bilder

Schnie: bei ihr stimmt leider etwas nicht, vermutlich FG ist aber noch nicht 100% sicher  :-[

all: seid alle lieb gegrüßt!

Wichteln: Also bleiben wir beim Geburtstagswichteln?

me: Am Samstag hab ich mit freunden noch meinen Geburtstag nachgefeiert. War sehr schön und Dayna hat bis 20.15Uhr gut druchgehalten aber dann ging es ab ins Bett  ;) hätte auch noch länger durchgehalten.
Dayna war fit, gestern abend hat sie aber übelsten Husten bekommen und sogar gebrochen, aber nur Schleim kam, wie kann soviel Schleim plötzlich kommen, wenn sie tagsüber fit ist....  :-\ ???
Heute kam noch Fieber dazu also wieder krank.... meine arme Maus

aber hier nochmal paar Bilder:
krank:
[Login or Register]
langeweile:
[Login or Register]
sie lässt die Männer arbeiten. Der kleine Bruno macht den Schneenatzen auf die Straße und Dayna macht ihn platt  ;D ;D
[Login or Register]

pinguin315

@Dropsi Was für süsse Bilder. Arme Daxna. Der Schleim kann die ganze zeit produziert werden.
Bei Schnie ist alles betsens. Der fa hat den 28 Tage Zyklus genommen und den hatte sie aber nicht. War heute bei einem anderen und ist im ET zurück gestuft worden und jetzt stimmt soweit alles

OPTES

hallo ihr lieben,

bin gerade stark forumsfaul, geswegen  nur kurz...

regen: so schöne bilder, tolle idee mit dem karton  8)

pingu: eeeeeeeeeeeeendlich ein richtiger ticker  :-*, wann hast du termin zum fa??? kanns kaum erwarten! nachtschichten klingen gut geplant, aber paß gut auf euch auf, ja?
ah, sehe gerade mittwoch- na endlich  :D

drops: wichteln- habe ich auch so rausgelesen  ;)
die daynabilder sehr schön, besonders das langeweile bild sieht gar nicht langweilig aus, hach...
aber schon wieder krank- die arme maus- gute besserung!!!

mia: schön, dich mal wieder zu lesen  8) und gut, daß alles überstanden ist- dann mal her mit den bidlern!

mond:  s-daumendruck, daß alles gut ist und ihr bald hibbeln könnt! die kmp klingt ja furchtbar, aber gut, daß es jetzt durch ist!

jean: gute besserung den zähnchen!!!

simsa: wie gehts dir? hoffe, wieder gut!

le: bei deinen posts muß ich immer schmunzeln, die sind soo ergiebig  ;D  :-*

marci: mach mal nicht so nen streß wegen dem nicht-pillemann  ;D, spätestens im august weißt du mehr  ;D, aber die 50/50 aussage der ärztin  S:D s-kringellach

alle anderen seid lieb gegrüßt! hier alles schick, kids seit heute wieder arbeiten und gsd wohl auf- auf daß es so bleibt
vielleicht die tage wieder mehr  :-\, bis denne!

Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

Marci

@regen und Dropsi: Tolle Bilder!
Das haus hatten wir auch ne Zeitlang stehen, aber aus diesen Spielmatten, es wurde geliebt (und danach abgerissen) ;D ;D

@Optes: ich mache doch gar keinen Stress wg Pillemann  :P Kaufe auch noch nichts, ich RESERVIERE nur  ;D ;) Meine Ärztin hats faustdick  S:D
Ich habe jetzt Matratze, 2.Babyphone und 2 Stufenschemel besorgt, dass reicht erstmal an Babyshopping! Da musste ich nicht auf die Farben achten  S:D ;D
Jetzt heißt es abwarten...
ich freue mich über beides, kann mich selber nicht so recht entscheiden, was ich lieber hätte...

@pingu: Super, jetzt auch bei EO einen tollen Ticker! Ich fiebere mit dir! :D Mittwoch, gemerkt  ;) :)

@Schnie: Ja, Gott sei Dank, ihre alte wollte schon ausschaben...gibt es echt nicht  :-(
Schlimm, ganz schlimm  :'(
Ich hatte bei So aber schonmal so einen Fall und ihr und ihrem Sohn geht's gut  ;) :)
Da stand sogar schon der Termin und sie hat einen Tag vorher nochmal in die Runde gefragt, ob sie es vielleicht eher abbluten lassen soll   :'(
Naja, mittlerweile 25 SSW  ;)

Wichteln: Ja, da mache ich dann mit, WENN ich nicht gerade beschäftigt bin  ;D ansonsten muss mein Mann zur Post  ;D

@Mond: Super mit dem Hibbeln! Meinst du, das bekommst du alles unter einen Hut mit 2 Kids? Wobei, ob jetzt 1 oder 2...das kriegst du sicher hin! Ist ja spannend! Ich drücke dir alle Daumen für die Ergebnisse der KMP!!!

me: Merke DAS Krümelchen mittlerweile schon öfter am Tag! Ein tolles Gefühl, das ist es immer wieder! Ich bin schon ganz aufgeregt, ob beim Organschall alles in Ordnung ist  ;)

simsalabim

Hallo ihr Lieben,

ich belasse es heute dabei, euch zu grüßen und mal einen  :-* aufzudrücken.

Es geht mir wie OPTES, ich bin faul und auch gesundheitlich noch nicht ganz auf der Höhe!

Wollt nur mal kurz "piepen"


regenbogen78

hier ist ja nix los...dann seid ihr selber schuld ;) s-:)

früh übt sich, wer ein guter handwerker werden will
[Login or Register]
der neue zweittopf ;D...sitzprobe immer und überall ;D
[Login or Register]

wir waren heute wieder beim augenarzt...alles wie bisher ...netzhaut und sehkraft in ordnung :D

@pingu
oh ich drück für morgen so die daumen :D

@dropsi
och so süsse fotos....gute besserung an die maus..
hab dir wegen wichteln ne pn geschickt

@simsa
:-*

@optes
;)....und nun sind am haus noch röhren da kann man wunderbar alles durchrollen lassen... s-:) :P ;D

@mia
los fotos rübergeschickt...aber pronto ;D ;D ;D

@marci
du spürst das baby schon wow :o

@le
hihi...musste auch lachen was optes zu dir schrieb ;).....
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

JeanLuca

Huhu ml wieder reinschleich....

@Mia: OHHHH schade, aber kurzfristig klappt das bei uns ja eh net. Und mein mann hat komischerweise im Moment kein Lust auf Stuttgart! (Ist ja jeden Tag da)  ;)

@Optes: Danke, meinen Zähnchen( ist gut, das sind ausgewachsene ) gehts so lala, war heute moren wieder da, die Tasche im unteren Bereich hat sich zurückgebildet, dafür wackelt der obere wieder!  :P So langsam frag ich mich warum ich in der Kindheit so viele Zahnspangen tragen mußte? Wo ich jetzt wieder Zahnlücken bekomm  ???

@Drops: Ohje, das haben wir am Wochenende auch hinter uns gebracht, Emma lag flach und ich auch, mußte schon am Freitag zu Hause bleiben weils mir trotz 3 Ibus und einer Aspirin i.v. nicht besser ging!! Emma hat auch so einen heftigen Husten das sie beim Husten schnell alles wieder ausspuckt!  :(
Wichteln? Geburtstage find ich gut.

@Marci, Pingu: Alles klar bei euch?

@Mond: Wie gehts euch?

@Regen: Nur Probesitzen?

Emma Krank aufm Sofa:

[Login or Register]

Neues Spiel, im Schrank verstecken...

[Login or Register]

AnLeJoBa

Optes, meinst, weil ich so wenig schreib? Mir gehts momentan auch so, dass ich etwas faul bin. Daher denk ich halt, zumindest kurz schreiben.

Regen, schön, dass Du wegen mir nen Grund zum Schmunzeln hast. Hab ich mein Ziel wieder erreicht. Jeden Tag jemanden zum lachen bringen ;) Mit Deinem Mann das ist echt sch.....

Fotos: Man sieht richtig, dass die Beiden krank sind. Wahnsinn. Gute Besserung.

Pingu, klasse, dass es mit dem SST so ging. Freut mich echt. Geht auch alles gut :-*

Wir sind wieder fit, zum glück, aber letzte Woche war schon übel, mit 3 Patienten. :P

simsalabim

Bin grad völlig durch den Wind.

Meine FA hat angerufen, ich war aber nicht da. Nur AB. Sie wolle mich über das Ergebnis des Abstrichs informieren. Waeren jetzt aber nimmer da, sie würde mich morgen nochmal anrufen.

Mir ist grad total schlecht...sowas heißt doch nix gutes!

Marci

@Jean: Ja,hier alles klar!  :)
Ohje, Emma sieht ja krank aus...

@regenbogen: Ja, jetzt werden die Tritte langsam stärker  :) heute ist es eher wieder ruhig!
Super mit dem Augenarzt! :D
Süße Bilder! 2. Topf? Warum denn das?

@simsa: Was genau war das für ein Abstrich? PAPP? Oder normaler Abstrich? Das kann dann alles sein, auch ein harmloser Pilz!

AnLeJoBa

Simsa Maus, versuche, Dich erstmal  nicht verrückt zu machen. vielleicht ist es echt nur ein Pilz. ich drück dich s-druecken :-*

pinguin315

Huhu

@Jean Das sind ja tolle spiele- im Schrank verstecken. Die kleine sieht echt krank aus

@ Simsa Ich denke auch, dass es nur ein Pilz ist. Kommt häufig vor

@Regen Das Töpfchen haben wir in Rosa  ;D ;D

@Le Gut das ihr wieder munter seit

@Marci Klasse das du die kleine schon spürst.

@Me Ich bin schon so gespannt auf morgen und mach mir auch so sorgen das irgendwas nicht stimmt :-\


regenbogen78

#720
@pingu
den topf gabs bei netto....allerdings alles sehr weiblich angehaucht ;D
wird alles gut sein mit dem baby :-*
wann hast du den termin?

@marci
2.topf ....weil wir 3etagen haben ;)....und zum üben wird es knapp mit hochsprinten s-:)

@simsa
:-* :-* :-*
ich drück die daumen...ruf da bloss gleich morgen früh an ??? S:D

@le
;D...schön das es euch besser geht

@jean
das wird wohle bei dir nie besser mit den zähnen :-\
die fotos sind toll..und emma nuckelt auch noch s-:) ;D
(hab immer das gefühl erik ist der einzige :-X)

topf...nee nix mit sitzen bleiben,erik geht wenn, nur max 1sek nackig rauf ;D
aber wir bleiben dran...immerhin wird er bald kitakind s-:) :P :-\

@erik
ich habe vorhin seinen reisepass abgeholt....und unser hase sieht so groß aus :o :'( :D

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

OPTES

Hallo Ihr Lieben,

Simsa: ??? UUUUUUUUUUUnd???? Hoffe, es ist alles ok, so ein unsensibles Volk  :-[

Pingu: Los, wann ist termin, Werte und was macht das herzchen?

Regen: Cooler handwerker  8)

Jean: Arme kranke maus  :(, die Taschen- na unten klingt ja schon mal gut und oben wird nun hoffentlich auch bald- echt, kriegste da Lücken? Die sind dann dafür, falls die taschen mal wieder mehr Platz brauchen  s-ducken  :-*

Le: Ist halt immer gepiept, aber witzig  ;)

Marci: Hast ja auch noch gut Zeit zum shoppen  ;), Deine FÄ ist echt der hammer  ;D
Was den Wunsch angeht- echt keinen? Aber ich wäreda glaube auch so  ;D

Drops: Gehts der maus wieder besser?
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

Marci

@regen: achso, ok! Das ist natürlich logisch! Wir "leben" eher nur unten, daher auch erstmal nur unten der Topf, aber wir haben auch gleich einen Klositz gekauft für eine Etage  ;)

@pingu: DIE KLEINE? ??? ??? ??? :P DAS Kleine spüre ich jetzt schon manchmal ganz gut!
Gleich ist es soweit, du bist bestimmt schon auf dem Weg... :D

OPTES

Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

regenbogen78

Zitat von: pinguin315 am 26. Februar 2013, 19:51:56
@Marci Klasse das du die kleine schon spürst.

s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-kringellach...bloss gut das pingu es schon vor marci weiss ;D ;D ;D (macht sich zum wichteln eh einfacher ;))
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]