Juli-Kids´11-Was ist das? Warum? Wieso? Weshalb? Die Fragerei geht los!

Begonnen von Dropsknopf, 10. November 2012, 20:09:56

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

hi,

nur kurz waren ja heute Mittag essen mit Schwiemu, Schwägerin und Schwager mit Sohn.
War richtig schön und richtig lecker
Aber leider ist kurz bevor wir gehen wollten die Schwiemu am Tisch umgekippt auf meinen Schoß (zum Glück sonst wär sie vom Stuhl auf die harten Fliesen geknallt) und war kurz bewußtlos. Haben sie ins KH geschickt und bis jetzt weiß ich noch nix weiter. Sie wird jetzt durchgecheckt und ich hoffe es kommt nix schlimmeres bei raus sondern war nur Zucker oder Kreislaufproblem  :-\

Melde mich sicher heute Abend wieder, wollen evtl. nochmal ins KH wenn wir wissen das sie drin bleiben muß.

Lg

ach ja marci  :o :o :o schon so ein großes schönes Bauchi hast du  :-* :-*

Wichteln: ich mach auf Seite 1 mal ne Liste

Mondlaus

@wichteln Ostern kann ich nicht - bin nicht sicher, ob in Deutschland, deshalb melde ich mich nicht an. Geburtstag wäre ok.

@drops oje, hoffentlich nichts schlimmes - so Kreislaufprobleme habe ich leider auch oft.

@OPTES wollte die kleine Ellie eigentlich schon dieses Jah auf Ski stellen -aber es gibt noch keine in ihrer Größe! Aber T. ist ja schon echt gut, wenn er schon die schwarze runterfährt  :oDie Farbe ist schon fast wieder raus.

@Marci oh schön :D Da musst du aber schon bald die Umstandskleider rausholen. Kannst du Yulien noch heben?

@KMP die habe ich nun doch Dienstag - noch gaaaaaanz lange hin s-:) Ergebnis hoffentlich Ende der Woche.
Kind 2011
Kind 2014
...

Dropsknopf

huhu,

Schwiemu ist wieder zu Hause. Es war ein Kreislaufkollaps wegen zu niedrigem Blutdruck. Morgen soll sie zu HÄ gehen und das abklären denn sie nimmt ja Blutdrucksenker.
Hab ihr empfohlen stündlich mal zu messen aber sie macht es ja nicht  :(

Naja wenigstens erstmal nix ernstes.

Mond: alles gute für die KMP

me: alles ok. Durchfall bei Dayna scheint weg zu sein. Gestern war es ja noch dünn aber heute hat sie noch gar nicht gekackert. hat Mittag 2 Klöße gegessen  :o und abends noch ne Schnitte. Sie hat wohl Nachholbedarf  ;D ;D

pinguin315

Huhu

Ich hab gerade mal nachgelesen aber kann mir nichts merken

@Dropsi Gute Besserung an die kleine Maus. Sie hat es aber auch wirklich dolle erwischt. Gute Besserung auch an deine Schwiemu

@Optes Auch dir gute Besserung. Tolle Urlaubsbilder und ein gaaaaanzzz toller Text.

@Marci Wow, tolle Kugel

dem rest ein liebes Hallo

@Me War die letzten tage bei meiner Ich-mach-alles nach-Freundin von der ich euch erzählt habe. Sie hat ja unbedingt ihr drittes Kind haben wollen, weil ich ja schwanger war. Ende vom Lied- sie ist total überfordert gewesen und ist mit einem neuen Kerl durchgebrannt. Vorher hat sie aber alle noch 3 Monate völlig veräppelt. Die Dinge, die sie gesagt hat, kann man eigentlich nicht wiederholen, aber ich tu es mal.
Nele ist nicht von meinem Mann, sondern ich hab mit ihrem Mann ein verhältnis gehabt und hab sie meinem Mann nur untergeschoben. Man was bin ich böse Frau  s-kringellach s-kringellach
Ihre Kinder sind ihr total egal. Sie hat O-Ton beim Jugendamt gesagt" Meine Kinder will ich nur noch dann holen, wenn ich es möchte und nur dann sehen wenn ich es möchte und ansonsten will ich meine Ruhe". Bei ihrem Friseur hat sie dann verleuten lassen, wie froh sie doch wäre, das sie ihre Kinder nicht mehr hätte. So gut hätte es ihr noch nie gegangen  s-motz s-supertraurig s-beissen s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
Wenn ich diese Frau mal sehe :-( Sie holt die Kinder nicht zu den Besuchszeiten ab und lässt sie einfach am Treffpunkt stehen.
Hab nun die letzte Woche auf die drei aufgepasst. War schon eine Herausforderung mit 4 Kindern und die kleinsten sind ja beide erst 1 Jahr bzw 1 1/2 Jahre. Der mittlere mit 4 Jahren war total Krank.. Über 40 Fieber, Husten, gebrochen und Ohrenschmerzen.
Ich hoffe sie wird ihren Schritt irgendwann sowas von bereuen.
Sorry fürs Egopst aber ich hab das jetzt schon so lange mit mir rum geschleppt und musste es mal los werden

Mondlaus

Oh, das ist ja eine krasse Geschichte :o Aber im Endeffekt vielleicht ganz gut, dass wenn das so eine Frau ist, die Kinder jetzt nicht mehr von ihr erzogen werden. Ihr Verhalten wird auf sie zurückfallen, sollte sie es sich jemals anders überlegen und das Sorgerecht wieder haben wollen. Wahrscheinlich wäre es auch ohne das dritte Kind irgendwann mal so gekommen.

Dass Nele von ihrem Mann ist - Für so etwas hat sie sich das falsche Kind rausgesucht, Nele sieht ja auch gaaaaar nicht deinem Mann ähnlich ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

pinguin315

@Mond Ihre grosse mit 8 Jahren hat schon leider zuviel mitbekommen. Sie musste dem mittleren die Kindergartenbrote schmieren, ihn morgens wecken und in den Kindergarten bringen. Das alles vor der Schule. Mama hat es sich währendessen im Bett gemütlich gemacht und geschlafen. Wenn sie aus der Schule kam musste sie sich um ihre Geschwister kümmern und sie ist zu ihrem neuen Freund gegangen und hat Schäferstündchen gehalten. Die Grosse ist völlig fertig und ich glaube auch, dass selbst eine Psychologin nicht mehr helfen kann. Sie nimmt abends ein hartes Beruhigungsmittel, damit sie überhaupt schlafen kann.

Mondlaus

Das Kind nimmt ein Beruhigungsmittel?  :o Haben sie bereits Hilfe vom JA oder sonst irgendwelche Hilfe?
Kind 2011
Kind 2014
...

pinguin315

@Mond ja klar. Sie darf jedes Kind an einem Samstag, für 3 Stunden,im Monat haben, aber die Termine nimmt sie nicht wahr. Sie haben einen Termin bei einer Psychologin, aber sowas kann man nicht mehr aufarbeiten. Sie hat als Mutter völlig versagt und ihre Kinder unglücklich gemacht.
Die kleine muss das nehmen, sonst weint sie die ganze Nacht und sie hat auch schon viele unschöne Sachen bezüglich ihrem Leben geäussert, die mich sehr verängstigen.  :'( :'(
Wir haben die zwei ältesten ja schon voher wochenlag bei uns gehabt, weil ich es nicht ertragen habe wie sie leiden.

pinguin315

Darf ich mich mal gaaannnzz schnell freuen??

..ich hab grad positiv getestet  s-springen s-springen

Mondlaus

 s-eo

Glückwunsch!
Und da hattest du noch so Angst, dass es wieder so lange dauert! alles Gute für die nächsten Wochen. Ein Herbstkind!
Kind 2011
Kind 2014
...

regenbogen78

pinguuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIII

s-eo s-eo
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

herbstkinder sind toll *sprach oktoberregenbogen ;D*
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

AnLeJoBa

Pingu, wie schön! Na klar, das darfst Du! Und ich freu mich gleich mit Dir mit! Alles alles liebe und Gute zur SS!

Hier ist Krankenfront angesagt gewesen, wobei jetzt sind wir FAST wieder fit. ;)

pinguin315

Danke ihr lieben

Bin total verwundert. Hab eben nen Digi mit Wochenbestimmung gemacht und da stand schon 2-3 Woche, dabei hab ich übermorgen erst NMT.  :o

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]


OPTES

pinguuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  :o ich bin für drillis  ;D

was hast du gegen zwillinge???

freu mich soooo mit dir  :-*
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

Dropsknopf

 ;D ;D ;D ;D na das ging aber flott!  :-* :-*
Liebe Pingu,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo Drücke dir die Daumen das alles gut geht und für dich auf nen verschobenen ES  ;)

Pingu: das ist ja heftig, die armen Kindern. Wie kann man denen nur sowas antun :'( :'( traurig traurig
Dayna ist schon wieder fit, der Durchfall ist weg. Schwiemu geht nun zum Kardiologen und hat jetzt nen Betablocker statt ACE-Hemmer und Antihypertensiva.

me: war das schön, Dayna hat seit langem mal wieder durchgeschlafen und mir gehts auch endlich besser! Durchfall bei Dayna ist auch weg  :)

pinguin315

@Dropsi Schön das es euch wieder besser geht. Sie ist für mich noch nicht mal eine schlechte Mama, sie ist in meinen Augen gar keine Mama
Danke, das ging wirklich flott

@Optes Persönlich habe ich nichts dagegen aber es wäre schon ne umstellung von 1 auf 3. Da fehlt mir ein Arm  ;)

OPTES

Mensch- Dropsi- das klint ja schon wieder deutlich besser bei Euch  8) freut mich! Schwiema- Fachmann ist schon was feines. Hoffe, Ihr habt jetzt wieder ne Weile Ruhe!!!

Pingu: Mit der doofen Eule da- boah, aber schon allein dadurch haste mal wieder gesehen, was Du so alleine wuppen kannst, dann kriegste mit Deinen 2 Armen auch Deine Zwillis durch, die drillinge waren nur  dafür, daß Du den Zwilli-gedanken weniger schlimm findest  ;). Fühlst Du Dich auch schon ss??
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

pinguin315

@Optes Ne ich fühl mich gar nicht schwanger ausser das ich immer denke, dass die Pest gleich kommt. Hab nur diese blöden Unterleibsschmerzen. Drillis  s-kringellach

@Regen  :P

AnLeJoBa


simsalabim

Hallo, wollte nur schnell mal ein Lebenszeichen da lassen.

@regen: wie ists bei euch? hab dich nicht vergessen.

@wichteln: zum Geburtstag mach ich mit!

@drops: schön, dass es euch besser geht!

@optes: dir antworte ich die Tage ausführlicher, nur schnell: du schreibst oft das, was ich denke  :-*

@hippel: ich freu mich so für euch!  :-* Ganz herzlichen Glückwunsch!

@me: Bin wieder halbwegs unter den Lebenden angekommen.
So schlecht wie dieses Mal gings mir selten. Gut, dass ich weiß, wie es ist, wenn man umkippt. So konnte ich mich vorsichtshalber schon hinlegen und bin nicht irgendwo dagegen geknallt!
Hoffentlich gehts jetzt aufwärts! Für morgen hab ich mich aber grad noch krank gemeldet, den Tag brauch ich einfach noch!

Marci

@wichteln: Geburtstag mache ich auch mit, wenn ich nicht gerade entbinde  :P

@pingu: WOW, herzlichen Glückwunsch!  :D :D :D :D :D
Jetzt kugeln wir wieder zusammen  :)
Aber schon 2-3  :o , kannst du dich im ES vertan haben??

Die Geschichte ist so unwirklich  :-[ :-[ man glaubt gar nicht, dass es sowas wirklich in echt gibt, umso grauenvoller, dass die Realität leider so aussieht  :-[ Was ist das nur für eine Frau?! :-( :-( Schlimm, einfach nur schlimm!

Yulien heben: Jo, muss ja  :-X :P in den hochstuhl, aus dem Hochstuhl (vermeide ich aberr schon, essen gibts manchmal schon auf der Couch, die Treppe runter (wenn er nicht selber geht)...mehr muss ich eigentlich kaum, zum Glück! :)

OPTES

Hallo Ihr Lieben,

bin ja mit meinen beiden Jungs heute zu Hause und dachte, ich luscher mal rein, bevor ich mich aufs Ohr haue...

Pingu: Mhhh, die Pest, gut, da kenne ich mich nicht mit aus  ;D, aber mit Unterleibschmerzen schon  ;) Wann gehste denn zum Arzt??? Ach Mensch, was bin ich aufgeregt?

Simsa: Gerne, nur mit der Ruhe. Und sooo hättest Du ja auch nicht vor ne Klasse treten können  :-(. Oh Mann, weißt Du, woran es liegt? Hast ne grippe oder noch was anderes? Erhol Dich erst mal  :-*

Marci: Huhu!

Alle anderen: Wo steckt Ihr denn???

Regen:  :-*

Na gut, ich werde mal ins Reich der Träume und evtl. vorher nochmal ne Runde mit Julia Durant ermitteln  8) Bis denne...
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011