Juli-Kids´11-Was ist das? Warum? Wieso? Weshalb? Die Fragerei geht los!

Begonnen von Dropsknopf, 10. November 2012, 20:09:56

« vorheriges - nächstes »

jen58

Bei den Mädels hat es in der Woche definitiv anders ausgesehen. Ich habe hier ja die Vegleichsbilder. Außerdem kommt es wohl auch eher darauf an, wie weit in Kind in der Woche schon entwickelt ist..

Regen, du kannst es drehen und wenden wie du willst.

Mein Gefühl was das Geschlecht angeht hat mich auch diesmal nicht getäuscht..
Auch wenn ich es schon in der 4. Woche wusste....
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

regenbogen78

#601
@jen
ich dreh hier nichts wie ich will...

ich hab ja schon geschrieben, du musst demzufolge einen super FA haben


  [Login or Register])


und vor allem ein unsagbares bauchgefühl

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

jen58

Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Mondlaus

Wir hatten auch ein jungen-outing in der 12 SSW in der Notaufnahme. Dann wieder in der 16. SSW beim FA, alles junge, und ich hatte schon blau eingekauft. :) Ich war dann richtig entsetzt, als Bei der FD in det 20. Woche doch ein Mädchen raus kam. So etwas passiert zum Glück nicht häufig, also eswird ein junge bleiben hoffentlich.
Kind 2011
Kind 2014
...

regenbogen78

@mond
ja sowas ist echt doof ;D ;D ;D
wie hätte elli denn als junge geheissen?

@erik
wir waren heute morgen also beim kiarzt , es ist ein hautpilz.... S:D
naja was solls ;)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Mondlaus

Ludwig oder Edward  :D

Ja Pilz hatten wir auch schon einmal, das geht mit Salbe sehr schnell weg.

Heute abend Rosenmontagsball im Bayrischen Hof, wo die ganzen Promis sind - zur Feier des Tages hab ich mich getraut, die Haare zu färben - das erste mal im Leben. Ziemlich rot :o

@Marci Höschenwindeln - die sind doch richtig teuer, oder? Ich versuche jetzt halt, im stehen und hinterherlaufen zu wickeln, denn Madame gefällt das auch nicht mehr ;D
Kind 2011
Kind 2014
...

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

regenbogen78

wie wo was....
DROPSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII.... :P s-:) :-[

Liebe Kristin
auch wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag...und vor allem GESUNDHEIT
;) :-*

s-musik s-musik s-musik s-musik

@mond
oh zeig mal ein foto...
ludwig oder edward.... s-:)...bin ich froh das es eine elli geworden ist s-ducken
wann musst du denn nun zur KMP?
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

simsalabim

Hallo,

wie geht es euch? Seid ihr gut in die neue Woche gestartet?

@regen: oh nein, ein Pilz. Welche Salbe hast du bekommen für Erik? Tolle Bilder vom Spaziergang!
Und soooonst?

@jen: Glückwunsch zum Outing! Er wird sicher der Hahn im Korb sein bei den Mädels und dein Mann freut sich über Verstärkung  ;D

@Outing: hatte ich bei Lena etwa in der 16. Woche und bei Mattis auch schon so 13./14. Woche!
Wollte es gar nicht glauben, als sie sagte, das sieht wie ein Junge aus. Aber natürlich hat sie es nur leise gesagt und gemeint, das sei eigentlich noch zu früh. Aber es hat sich bestätigt!
A propos FA: muss ich nächste Woche wieder hin. Mal sehen, was sie dann zum Beckenboden sagt.

@mond: viel Spaß beim Ball. Und grüß mir die Promis: Kennst du da eigentlich welche persönlich?

@me: melde gehorsamst: hier mal wieder Krankenlager seit Donnerstag! Lena Fieber, Mattis Fieber, heute ging Husten und Triefnase los. Und ich hoffe, ich bleibe relativ fit, denn ich möchte mich diese Woche noch mit zwei Freundinnen treffen.

Und nun auch hieeeeeer:

s-eo
Happy birthday liebe Dropsi! Lass dich feiern und vor allem bleib so wie du bist!  :-* :-*

Marci

HAPPY BIRTHDAY LIEBE KRISTIN!
FEIER SCHÖN UND BLEIB WIE DU BIST  :-* :-*

Mondlaus

@regen ich hab sie nächste Woche Montag. Das ist noch gaaaanz weit weg, sag ich mir s-:) :-\ Einen Pilz hatte ich auch schon mal bei Ellie, mit Canesten war der Ruck Zuck weg.

@simsa ne, kenn keinen persönlich. Das sind ja hauptsächlich Fußballer, von Bayern München, würde gar nicht wissen, wer das ist, wenn mich einer anspräche ;D Gute Besserung!

Kind 2011
Kind 2014
...

regenbogen78

@mond
ist auch noch eeeeeeeeeeeeeeeeewig hin ;) :-*
gibste mir dann bescheid wenn du das ergebnis hast?

@simsa
ich waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarte immer noch ..... s-:) s-:) s-:)

FOTO....FOTO...FOTO..... ;D ;D ;D

gute besserung an euch :-*

@erik
weiss gar nicht was für salbe es ist...hol ich nacher in der apo ab, war wieder mal nicht vorrätig :P
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Marci

@Mond: KMP?! Was das?
Nö, wir nehmen nur die Höschenwindeln von Rewe...1A, ungeschlagen! Da ging noch nie was daneben, auch nicht in der Nacht! Kann ich nur empfehlen!!!

@regen: Sowas doofes, wo hat er denn den her?

@Outing: WILL AUCH! NOCH SOOOOO LANGE!  :'( :'(

pinguin315

 s-eo s-eo s-eo
Liebe Kristin
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag

s-eo s-eo s-eo

@Regen Wie waren deine Tage ohne Erik??

@Jen Herzlichen Glückwunsch zum Outing, auch wenn ich es sehr früh finde

@Marci Hübsches Ultraschallbild. Man du bist auch schon wieder so weit. Wie schnell die Zeit vergent

@Mond Viel spass auf dem Ball

@Bibbi Sehr hübsche Bilder. Nils sieht dir wie aus dem Gesicht geschnitten aus

@Simsa Gute Besserung an euch. Bei euch scheint es im Moment wirklich schlimm zu sein.


JeanLuca

GUTEN MORGEN
*KATERFRÜHSTÜCKSTELLHIN*
zumindest für die, die aus waren gestern!

Hier kurz ein paar Fotos von unserer Maus gestern:

[Login or Register]

und einmal mit dem bösen WOLF  ;D

[Login or Register]


Und am Wochenende im Schnee...

[Login or Register]

So ihr Lieben, werd mich gegebenfalls später nochmal melden, hab an meinem freien Tag mal wieder volles Programm....

Fühlt euh gedrückt!

regenbogen78

#615
morgen...

hey dropsi hast du schön gefeiert?wie alt bist du geworden? s-:)
und was gabs an geschenken?

@jean
och ist das rotkäppchen süß :-*

@pingu
huhu :)
ich hab die 2tage mit aufräumen verbracht :P und abends mit theorie lehrgang Fahrschule s-:)

@marci
windeldermatitis ist ein hefepilz und entsteht meist durch geschwächtes immunsystem...(wie scheidenpilz ;))

@erik
salbe heisst miconazol und hilft :)...allerdings glaub ich erik bekommt seine beiden letzten zähne :P.....
gestren haben wir endlich in der kitastelle den offizillen bescheid für den kitaplatz bekommen s-springen

hier ist es schon wieder arschkalt.... :-X...naja wir werden dann schneller draussen laufen ;D ;D ;D....
und abends wieder den ofen anmachen
[Login or Register]
saubermachen und befüllen ist momentan eriks lieblngsbeschäftigung ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Mondlaus

@Marci eine Knochenmarkpunktion. Autsch s-:)

@jean das Rotkäppchen ist so süß! Muss ich mir merken fürs nächste Jahr. Aber der Wolf sieht gar nicht böse aus ;) Cooles Familienbild, aber der in der Mitte ist Jean-Luca, nicht du, oder? Ich seh es so schlecht ;)

@Regen ja Windeldermatitis hatten wir auch schon mal, das war in Singapur, dachte dann gleich an was exotisches.

@pingu wie läuft es bei euch? Geht es dir mittlerweile etwas besser?
Kind 2011
Kind 2014
...

Marci

@regen: Achso, ich dachte, es wäre wieder etwas im gesicht auf den Wangen. OK, dass ist ja doof, ich hoffe, Erik quält sich nicht zu sehr! :-[

@Mond: Warum muss denn das gemacht werden bei dir?!

@Pingu: huhu! Wie geht's euch? Joa, bald habe ich schon Bergfest  :o

@Jean: Sehr süß :-)

Mondlaus

Mein Blutbild ist schon länger komisch, was die Leukos und die roten Blutkörperchen angeht, wir wollen jetzt Leukämie oder andere Krankheiten des blutbildenden Systems ausschließen.
Kind 2011
Kind 2014
...

AnLeJoBa

Mond, wie? Was? du hast mit denn Fußballern des FC Bayern gefeiert???????????? Wie das?

Jean, süßes Rotkäppchen :-*

Simsa, gute besserung

Drops, hier noch nachträglich alles Gute, bei FB hab ich ja schon ;)

Outing: Bei Johannes hieß es bis kurz vor Schluss, dass man nichts sieht. Naja, dann wars ein Junge. Er hat immer den Hintern gezeigt. Aber bei Lena wars glaub ich um die 16.

Mondlaus

Beim Medizinerball in München, da sind ab und zu ein paar. Aber ich hab keine gesehen - nicht, weil sie nicht da waren, sondern weil ich die gar nicht kenne  ;D Die ganze Veranstaltung war unglaublich langweilig  *gähn*. Und ich hatte zum Hingehen unterm Abendkleid eine Jogginghose, so kalt war es.
Kind 2011
Kind 2014
...

regenbogen78

Zitat von: Mondlaus am 12. Februar 2013, 13:08:49
ich hatte zum Hingehen unterm Abendkleid eine Jogginghose, so kalt war es.

s-kringellach s-kringellach s-kringellach
nun will ich erst recht ein foto ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Mondlaus

Bild im Abendkleid kannst du in der fotoecke seheh, aber ohne Jogginghose ;D oder bei FB
Kind 2011
Kind 2014
...

Marci


Bibbi