Juli-Kids´11-Was ist das? Warum? Wieso? Weshalb? Die Fragerei geht los!

Begonnen von Dropsknopf, 10. November 2012, 20:09:56

« vorheriges - nächstes »

Bibbi

*anklopf*
*reinschau*

Grüß euch alle ganz lieb, hab mich gerade wieder angemeldet (brauche ne Antwort ;) )
Und wollte mal ganz kurz "Hallo" sagen.
Gute Besserung an die Kranken ...

Und noch zum Abschluß ein Bild von Nils... in seinem Kostüm- und es passt sooooo gut im Moment (ok, geht nicht , dann lassen wir es mal)

LG


pinguin315

Huhu

@Bibbi Schön von dir zu lesen. Wie geht es dir und Nils?? Schade das es mit dem Foto nicht klappt. Hoffe nochmal mehr von dir zu hören  ;D

regenbogen78

#527
habs leider gestern nicht mehr geschafft :P

marci s-eo s-eo
noch herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles liebe...vor allem eine schöne unkomplizierte schwangerschaft mit dem traummädchen ;)

@dropsi
ich drück dich auch mal und hoffe du kannst dich etwas ausruhen :-*

@optes
ich hab ja schon immer gesagt das ole absolut süss aussieht....und auch mit kurzen haaren garantiert :)
und was sagtd ein mann zum leeren bett s-:).... ;D....

bei uns liegt erik seit dem pseudokrupp leider immer mit drin s-:)...ist auch nicht besser ;D ;)

@le
wildunfall....gsd ist euch nichts passiert....
ich hatte mal nen totalschaden mit nem eber...der war danach aber noch am leben und röchelte blutend so vor sich hin :P....gruselig....

@pingu
arbeit....nee sowas braucht man echt nicht und auch solche kollegen nicht :-(
viel glück für runde 2 :-*

@bibbi
schön dich mal zu lesen...foto hätte ich auch zu gern gesehen ....schade

@simsa,jean & rest
wo steckt ihr denn alle?

@erik
juchuhhhh.....auch wenn ich hier als kügelchentante verschrien bin *zuoptesgrins*
sie helfen anscheinend gegen den starken husten....und ehrlich ich glaub eigentlich auch nicht dran *zusimsagrins* ;D ;D ;D...aber man sagt das kinder ja noch selbstheilende kräfte besitzen.... ???

dropsi....hast du homöopathie schonmal bei dayna ausprobiert?...hab da ein ganz tolles buch bekommen....gern als pn ;)



"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

AnLeJoBa

Hallo,

bibbi, prima, dass Du mal wieder schreibst. Bleibst Du denn jetzt länger da? Wo steht die Frage, für die Du ne Antwort brauchst? ;)

Unfall: Oh ja, da habt Ihr Recht. Ich war auch erleichtert, dass nichts Schlimmeres passiert ist.

Regen, klingt übel mit dem Eber. Krass!

Optes, der Große ist wieder einigermaßen in der Reihe ;) Bin froh, dass er sich wieder eingekriegt hat.

Pingu,  ganze Woche Nachtdienst ist bestimmt heftig.

Us: Alles soweit im Lot. Sind noch bissle mit Erkältung angeschlagen, aber wird schon wieder.

simsalabim

Huhu,

hieeeeer!
Ich lese immer fleißig mit, aber in den letzten Tagen les ich nur statt zu schreiben. Sorry  :-\
Darf ich einfach hier einsteigen?

@bibbi: schön, hier von dir zu hören. Bleibst du uns erhalten *hoff*?

@regen:  ;D du musst aber auch alles verraten...

@marci: auch hier alles Liebe und Gute!

Bibbi

Marci: noch alles Liebe zum Geburtstag. 

Ich hab höllische Schmerzen an der Ks-Narbe. Es könnten Verwachsungen sein. Laut Antwort hier, und die Aussage von einer Freundin. Arzttermin hab ich erst morgen. Denn heute ist mein Lieblingsarzt da-.- Frage steht bei "Gesundheit"

Pingu:Nils ist frech wie Oskar, jeden Tag kommt was neues. Im Moment sausst er grad mit seinem Bobbycar durch die Gegend

Bild: Gehe davon aus, das ich noch zu frisch bin um hier Bilder zu posten.

Ich weiss nicht ob ich euch erhalten bleib,vielleicht. 

Wadenwickel: absolute Gegnerin seid mein Bruder deshalb  Fieberkrämpfe hatte. Wenns gar nicht anders geht, gibts Zäpfchen und Fiebersaft abwechselnd.Natürlich mit Rücksprache mit dem Doc .

Pingu: du hast Nachtdienst?  Lässt sich das gut mit der Kleinen regeln ? Ich gehe ja nur Fr+Sa vin 9-18 Uhr arbeiten.Viel Glück bei Runde 2;)

Wildunfall: Hatten wir zum Glück noch keinen. Aber mein bester Freund. Intensivstation und Reha wo er alles wieder lernen mußte. Aber mitlerweile ist er wieder der "Alte"

Na... ich wünsch euch noch was cuiiii


simsalabim

@bibbi: ich drück dir fest die Daumen für deine Untersuchung und v a hoffe ich,
dass dir ne OP erspart bleibt.

Bibbi

Dropsi, ab wievielen Beiträgen erscheint die Signatur, und ab wann kann man Bilder posten?Du als Mod bei SO weisst das ja sicherlich ;)

Simsa: Danke. Ich bin auch nicht wirklich scharf auf ne Op. Aber heute wäre mir die auch egal.


AnLeJoBa

Simsa, ich dacht auch spontan an 50 ;)

Bibbi, oh ne, ne OP wäre ja doof. Lass Dich mal  s-druecken und toi toi toi

marge11

Marci: alles gute nachträglich zum Geburtstag.

Drops: Gute Besserung

Regen: hab mich auch schon zu einer Kügelchentante entwickelt. Bin da auch eher skeptisch grundsätzlich, aber hab mit Tim auch schonmpositive Erfahrungen gemacht. Mittlerweile haben wir so ne Homeopathische Apotheke zu Hause. Ist das Fieber nun ganz weg? Alles Gute für den Hasen. Bei Fieber geben wir Zäpfchen, noch, er hasst es......

Pingu: viel Glück für die 2. Runde.

Us: bei uns ist wieder alles bestens. gott sei Dank. War ne anstrengende Woche.

Marci

Danke für eure Glückwunsche!

@Le: Oh man, da sind wir hier aber heilfroh, dass alles gut ausgegangen ist beim Unfall!

@Bibbi: Huhu! Ohje, dann berichte mal morgen, ja?
Will auch ein Foto sehen  :-[

Sodele


[Login or Register]

8,3cm und alles Bestens  :D

JeanLuca

GUTEN MORGEN
*FRÜHSTÜCKSTELLHIN*

Wollt auch mal wieder kurz nen Piep von mir geben!

@Bibbi: Schön von Dir zu lesen...

@Marci: Oh wie schön! Hoffe, Dir/Euch gehts gut?

@Optes: Paket ist unterwegs... Und, ZA ohje darf ich garnet dran denken, war gestern schon wieder und immer noch entzündet... Hm

@Drops: Gute Besserung!

@Regen: na GSD gehts deinem Zwerg wieder gut!!

@Pingu: huhu, hoffe bei euch gehts auch gut?

@LeJoBa, Simsa, Mond, Mia, Sonne, *habichwenvergessen* ??:  s-winken

Die 2 Tage frei gehen so verdammt schnell rum... Unser Schlafzimmer ist verkauft dank 321... Und wird am Samstag abgeholt, bis dahin haben wir den Inhalt des Bettes und der Schränke erstmal eine Etage höher aufs Sofa verlegt... Hoffentlich bekomm ich da schnell wieder Ordnung rein.
Emma ist diesen Monat schon das 2. Mal Krank  :( Und hustet mal wieder richtig heftig.
Und ist nach dem KiGa tierisch müde...

[Login or Register]

Sie hat nichts mehr mitbekommen, war tierisch erledigt...

Bibbi

Morgääähn

Ego: Also es sind wirklich Verwachsungen, und wenn ich schmerzlos leben will, komm ich um ne OP nicht rum... Hab jetzt aber noch nichts unternommen...

Krank: Meine Kids sind gsd wenig krank- aber noch ist Nils ja nicht in der Kita  ;)

Hab mich heute nacht mal ein bisschen reingelesen bei euch...

Marci : Du alte Frühtesterin :P Aber ich finds so toll  ;D Vor allem 2x im 1. ÜZ , klasse  ;D Das Bildchen ist sooo sweet  :-*

Jelly: Tut mir wirklich sehr leid, ich weiß wie du dich fühlst

Jen: Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch

Hach ja, wenn ich so lese, das ihr wieder am üben/schwanger seid, hätte ich auch grad wieder richtig Lust. Ich kann ja immer noch nicht an den Erstlingsklamotten vorbei gehen, ohne "Schatz sind die nicht süß" . Wir sind uns aber einig- keinen Nachwuchs mehr

SO: Bin auch ab und zu noch dort, es ist sowas von leer geworden- da kann ich euch nur Recht geben. Wenn ich mir nur die Hibbler anschaue- zu "unserer" Zeit waren die richtig voll.

Mondlaus: Wie wars in Australien? Hast du die Zeit ohne die Kleine gut überstanden?

Übernachten: Nils hat jetzt schon des öfteren bei Oma und Opa geschlafen, und wir genießen die kinderlose Zeit ( ist dann nämlich immer wenn die beiden Großen nicht da sind ) Jetzt ist es das nächste Mal an Fasching

Schuhgröße hat Nils auch schon 24

Regen: Ich finds so toll, wie dein Kleiner sich entwickelt hat. War letztens noch in unserem "Juli-Foto-Tread" Blauer Luftballon, Gelber Luftballon... und jetzt

Bilder: Die die ich gesehen hab , unsere "Babys" sind wirklich schon kleine Persönlichkeiten, es ist einfach nur wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Reden: Auch schon einiges, Mama, Papa, Oma und Opa, Katze , lieb usw.( ich finds eigentlich noch zu wenig, aber wenn ich lese was eure reden, ist Nils da ja gut mit dabei) Ganz süß find ich allerdings wenn Nils müde wird. Ich sitze auf der Couch, er kommt zu mir, legt seinen Kopf an meine Schulter und sagt "Heija" . Frag dann nach ob er müde ist,er nickt, dann leg ich ihn ins Bett und er schläft direkt ein

So, ich wünsch euch allen noch nen schönen Tag

simsalabim

Huhu ihr Lieben,
hab noch ein paar Minuten Zeit, da dacht ich, ich meld mich mal!

@Jean: danke fürs Frühstück. Konnte mir nix nehmen, heute morgen hatte ich tierisch Magenschmezen. Morgen wieder.
Da war Emma aber total fertig, was? Kiga ist anstrengend. Süß! Ist sie dann aufgewacht, als du sie ausgezogen hast?

@bibbi: Oh Mann, ich hatte etwas anderes gehofft. Eigentlich bleibt dir ja außer ner OP nichts anderes übrig.
/Sprache: hehe, Mattis sagt auch heia und legt sich dann hin. Dann macht er so, als ob er schnarchen würde und pustet laut die Luft raus!

@marci: tolles Bild. Da macht es sich jemand seeeeehr gemütlich bei dir! Geschlecht konnte man schon sehen?

@jelly: wie geht es dir denn? Liest du noch mit?

@marge: oh wei, da hattet ihr wirklich keine guten Tage! Umso besser, dass es nun aufwärts geht!

@optes: süß, wie Ole da sitzt...die längeren Haare fand ich auch total süß! Kannst sie ja nochmal wachsen lassen  ;)
Schub wieder weg?
Lena schläft jetzt mittlerweile eine halbe Stunde früher. Ist ja schon mal ein Anfang!

@me: alles soweit ok! Hab jetzt gestern meinen Antrag auf Stundenerhöhung abgegeben. Mal sehen, wie das wird. Hab schon Angst..mit zwei Kindern, Haushalt, Mann  S:D

@Sprache: das wird hier so langsam mehr: Mama, Papa, Lena (hört sich meist wie Leja) an, Bu (Buch), Gagagei (Papagei), Wauwau, Brummbrumm (Auto und alles, was fährt), Kakau, Oma und das beste ist....... Bubo....Leute, ich krieg die Krise...Duplo...der ist da so schlimm dauf, wie der Teufel auf die Seele! Schrecklich! sobald der Kühlschrank aufgeht, steht er daneben und benimmt sich wie ein Papagei: Bubo Bubo Bubo...

regenbogen78

Zitat von: simsalabim am 30. Januar 2013, 15:20:02

das beste ist....... Bubo....Leute, ich krieg die Krise...Duplo...der ist da so schlimm dauf, wie der Teufel auf die Seele! Schrecklich! sobald der Kühlschrank aufgeht, steht er daneben und benimmt sich wie ein Papagei: Bubo Bubo Bubo...

s-:) s-:) s-:)
man simsa  8) hab ich überlegt warum die bausteine im kühlschrank sind
s-kringellach s-kringellach s-kringellach
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]


Mondlaus

@bibi ja es war schon hart :-\ Aber naja, es musste sein, und ich muss auch bald wieder beruflich reisen. @simsa ach das wird schon, die Stunden werden dir gut tun! @jean hihi süß ;) @pingu ja MD ist weg. Mein Mann hatte die Virusgrippe, also die echte. Das war schon heftig, ich bin froh, dass ich die Impfung habe. Nimm dir die andere Kollegin nicht so zu Herzen. Sie ist nicht deine Chefin. Steh einfach drüber. @sprechen, ja so ca. 30 Wörter? Und es kommen jeden Tag neue dazu. Deutsch und englisch, aber ich denke nicht, dass sie weiss, dass es zwei Sprachen sind. Sie sagt Wasser zum Wasser, das man trinkt, und Water zu dem Wasser, mit dem sie sich die Hände wäscht. Sonst eben Bye Bye, Ball, Hallo, Sheep, Quack Quack... Hier ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=n3fNMPa99Co
Kind 2011
Kind 2014
...

AnLeJoBa

Hi,

Bibbi, Mist, dass nur ne OP helfen kann....

sprechen: also ich find immer, dass Eure schon voll viel sprchen. Lena ist da eher faul. J. hat in dem Alter schon deutlich mehr gesprochen.

Bausteine im Kühlschrank s-kringellach zu geil.

Simsa, mal gespannt, wie es mit der Stundenerhöhung ausgeht. Wieviel möchtest machen?

Jean, das Bild ist echt stark!

Bibbi

Simsa... das kenn ich auch, zwar nicht mit Duplo sondern mit Keksen ;) Nils liebt Butterkekse. Und wehe dem es sind keine mehr daheim... Sobald ich nur in die Nähe des Schranks komme, wo die Kekse drin liegen, steht der Kleine neben mir "haben haben haben eins" so geht das dann bis ich ihm einen gebe . Auch süß ist, wenn Nils jemand begrüßt.. "Hi" sagt er dann solange , bis man auch Hi sagt. Hallo läßt er nicht gelten.

Wie klappt das mit dem Essen bei euren Kleinen? Nils ißt jetzt alleine , füttern ist ja doof ;) das mit der Gabel hat er schon ganz gut raus, und wenn ers halt nicht aufgespiest bekommt, bekomm ich die Gabel. Aber Füttern- neee außer er ist gaaanz faul/müde


x


Juhuuu ... es geht :)
Welche Kostüme haben den eure Mäuse an Fasching an ?

Mein Großer und mein Kleiner
x

Taufe
x

pinguin315

@Bibbi Oh was hübsche Bilder. Klasse das er schon sätze sprechen kann. Blöd mit deiner OP

@Simsa ich hab auch an Duplosteine gedacht  ;D ;D *zu Regen schiel*

@Regen Schön dass das Fieber weg ist. ich hoffe es geht dem kleinen schnell besser

@Mond süss. 2 Sprachen sind nicht schlecht. Ich kann nicht gut Englisch. Meine Eltern haben mir das nicht so toll beigebracht  ;) Schön das es euch besser geht. Hab nur einmal im Lbene die Grippe gehabt und bin noch nie gegen geimpft worden

@Le Wie geht es euch??

@Jean Danke uns geht es gut. Klasse Foto. Hab es ja schon bei Gesichtsbuch gesehen. Da war wohl wirklich einer sehr müde. Arbeite nicht so viel

@Dropsi Wie geht es euch?? Ist Dayna wieder fit und bist du immer noch so erkältet/fiebrig...??

@Marci Oh wie hübsch. ich will auch eins s-:) s-:) Wird ein Junge, das seh ich  s-ducken


simsalabim

Huhu,

so, letzte Impfung hat er nun hinter sich der kleine Zwerg!

@mond: tolles Video und man versteht sie echt schon recht gut. Deine Stimme kling übrigens sehr sympathisch! Ich denke immer, wenn ich mich so auf Videos höre: oh meine Güte  S:D

@pinguin: meine Daumen habt ihr. Bald stellst du auch das erste Bildchen hier ein! Wirst sehen!  s-druecken

@Le: 20 Stunden werd ich machen. Also dreiviertel Stelle. Mal sehen, ich denke, dass ich täglich kommen muss!

@regen: Fieber ist weg, das ist super!  :-*

@bibbi: Mattis will auch alleine essen, aber füttern lässt er sich trotzdem. Kommt immer drauf an. Butterkekse sind aber auch lecker, da kann ich ihn verstehen.
Süß sieht er aus in seinem Kostüm und ein stolzer großer Bruder!  Als was geht dein Großer an Faaaasenacht?

@me: heute volles Programm: Impfung ist nun schon rum. Um 12 hab ich Termin für meine Fingernägel, um halb vier beim Hautarzt. Außerdem hat mein Vater heute Todestag, das zieht mich dann eh immer etwas runter.
Drück euch  :-*

Marci

@Bibbi: Danke, ebenso!Tolle Bilder, besonders das Teufelchen  S:D ;D ;D
Mist mit der OP! Aber du kommst ja nicht Drumherum, oder? Wann willst du das denn noch einschieben? Sommerferien?

Essen: Ja, hier auch sehr gerne alleine...aber er verwechselt jetzt immer Löffel mit Gabel und versucht einfach alles aufzupieksen, auch mit dem Löffel  :P Das gestaltet sich im Moment schwierig.
Cornflakes liebt er heiß und innig, da klappts auch nur mit dem Löffel  ;D

@Simsa: Ich musste jetzt auch erstmal erleben, warum Die Klötze im Kühlschrank sind...aber stimmt, das gabs  ja noch Schoki... ;D ;D Yulien ist verrückt nach Kinderschokolade... :P :P Er weiß auch GANZ genau, wo die ist!
Super, letzte Impfung geschafft! Jetzt müssten wir alle durch sein und erstmal ruhe haben, oder?

Nein, kein Outing, das kommt im März, genauer am 14. März, wenn es mitspielt  ;)

@Pinguin: Och, ich fände einen Jungen toll  :D Woran siehst du das denn?  ??? ??? :P
Ich drücke dir ganz fest die Daumen  :-*
Mir war so, als ob ich da auch was zwischen den Beinchen gesehen hätte, aber die FA revidierte, dass sei die Kniescheibe  ;D ;D

@Mond: Ach, Elli ist ja süß  :) Spricht super, Yulien spricht auch in etwa so!

@Jean: Danke, mir geht's ganz gut!  :) Bei dir mit dem Zahn ist ja echt ein Ding  :-( Warum geht das nicht weg?

Sprechen: Joa, geht so würde ich sagen. Oma, Opa, Miau (Katze), WuffWuff (Hund), piep (Vogel), Mama, Papa, Lia (Elia, sein Spielkumpel), Helena (seine Cousine), Yulilinh (sein eigener Name  ;D ), dadydel (Babybel, er würde dafür töten), HUnger, Auto, Buch, Schnee, Teddy, Quok (ich glaube er mein Ente oder Huhn  :P ), diddel diddel (Das Geräusch des Telefons), Eis, Handy, Maln (wenn er malen will), bumm (wenn etwas hinfällt oder runterfällt), gut (wenn ihm etwas schmeckt), kaputt (wenn er was kaputt macht), aua (wenn er sich selbt weh getan hat oder im begriff ist, jemand anderen zu verletzen  S:D ), an, aus, bagger, Popo, AA, Pippi, Baby (seine eigenen Fotos), Ei, ei (streicheln), ..., und ganz schlimm gerade die Phase: Ja / nein  S:D S:D

regenbogen78

@bibbi
danke :-*...und jetzt iste rs chon beim 12ten ballon ;D
schöne fotos....und der teufel ;D ;D ;D
das mit den verwachsungen ist ja echter mist....will ich gar nicht weiter drüber nachdenken :-(
alles gute dann für die OP

erik ißt auch allein ,wird eher nur noch selten gefüttert...aber trinekn klappt nicht ohne hilfe weil er momentan...immer den becher auskippt S:D S:D S:D (boah das bringt mich zur weissglut...entdeckerdrang hin oder her ;D)

@mond
also das video erinnert mich an einen lehrfilm ;D s-:).....
grippe... :-X

@jean
ich finde das emma bild so toll :)
schlafzimmer weg....habt ihr schon ein neues?
zahn...man das ist aber echt schwierig bei dir :-[

@simsa
ich drück dich mal heute ganz fest s-druecken
schön das die impfungen nun vorbei sind :)...und die nägel nacher schön ;D

@le
ist euer auto wieder ganz?wer ist denn eigentlich gefahren?

@marci
schönes bild..hätte auch gedahct da was "männliches" zu sehen s-:) ;D

@pingu
:-*....
und wie gehts dir so? was macht das studium?

@optes
huhu...biste schon weg in den urlaub? ;D

@sonne
wo steckst du nun wieder? S:D

@dropsi
wie gehts dir ? bist du schon wieder gesund?

@erik
wir haben heute einen familienausflug gemacht... s-:)...zum ZA ;D ;D ;D
alles super die zähne sehen gut aus auch ist "noch" kein lutschoffener biss zu erkennen*hoff* aber wir sollten versuchen den nucki bis nikolaus zu verbannen... :-X
naja das wird aber garntiert noch nix 8)....
und er hat brav den mund aufgemacht...und nun wieder zum sommer neuer termin wenn die letzten 4zähne da sind :)

bei mir war gsd auch wieder alles ok.... s-dance
benutzt eine von euch eine elektrische zahnbürste?ich brauche mal ne  empfehlung
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

AnLeJoBa

Hallo

Bibbi, wie süß. Klein und Groß. Der Kleine kommt voll nach Dir , oder?

Simsa, wird wohl auf täglich hinauslaufen, denk ich auch. Aber das wird schon. Ich drück dich wegen Deinem Vater s-druecken Hoffentlich hat Mattis keine Impfreaktionen.

Pingu, uns gehts ganz gut, bis auf Erkältung. J, L und ich sind dabei, zu schnupfen und zu husten....

Regen, ne, der Gutachter war noch nicht da. Bin froh, wenn ich die olle Schüssel wieder los bin. Männe ist gefahren,....