Juli-Kids´11-Was ist das? Warum? Wieso? Weshalb? Die Fragerei geht los!

Begonnen von Dropsknopf, 10. November 2012, 20:09:56

« vorheriges - nächstes »

AnLeJoBa

Regen, ja, bei meiner Mutter. Heute war sie wieder pumperlgsund, zum Glück.

Pingu, danke, schaut zum Glück danach aus ;)

Berlin: Ich würde ja total gerne mal nach Berlin kommen, aber das ist soooooooooooooooooooo weit weg.

Mia

guten morgen die damen ;)

blick aus dem fenster heute morgen :o

[Login or Register]

und weil die hemden meiner männer jetzt endlich gebügelt sind! hab ich jetzt noch ein zweites hobby S:D


[Login or Register]

habe mir ein weiteres buch bestellt
schaut mal dieses ;D
diese heuschrecke ist sooooooo süßßßßßßßßßß ;D die muss ich haben!! S:D

[Login or Register]


@ mond
mir würde ein viertel eures kindergarten angebotes schon reichen ;) chinesisch s-:) brauchen wir hier glaub ich nicht ;D
@le schön, das es lena wieder gut geht ;)

@jean s-winken

geeh gerne mit dir ins breuni S:D S:D
aber im mom hab ich nur selten ein auto! müssen uns wohl doch noch nen kleinwagen holen :-X
welches kuscheltier soll lilly mitbringen?

ich geh dann mal schnee schippen :P das hört gar nicht mehr auf hier :P

bis später die damen :-*




JeanLuca

GUTEN MORGÄÄÄHN!

@Mia: Na, Lilly brauchte doch letztes Mal ein Kuscheltier, welches die Mama vergessen hatte!!!  :D Sie war doch unausstehlich!  ;)
Oh man so viel Schnee hatte es bei uns heute morgen noch nicht! um 5:30h fing es gerad mal an zu schneien und nu liegen auch schon 2cm und es ist Chaos in der Stadt!
Oder mal am Wochenende in der Wilhelma?? Wir waren letztes Wochenende und Emma fand die Tiere sooo toll. Die ganze Zeit: Da, da daaaaa! Und dann tief und fest eingeschlafen, Tiere gucken macht müüüüde!

@Regen: Hatte Erik das nur im Gesicht oder auch am Körper?
Berlin? nette Idee aber leider zu weit... müßte ich nen Flieger nehmen...

@Pingu: Ich weiß auch nicht, im Moment ist der Wurm drin. Und bei euch? Alles Klar?

@ALL: DRÜCKER!! Ich muß noch so einiges erledigen, war heute mal wieder mit ner Eiteransammlung an meinem Zahn beim ZA, das k*tzt mich echt an. Putzen und Wäsche und und und und....

bis später

marge11

Guten Morgen

Ich hoffe, dass sich die diversen Krankenlager wieder auflösen....

@regen: Glückwunsch für die Urlaubsbuchung. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Ort sagt mir nichts, aber ich bin ja auch kein Deutschland-Kenner. Ich kenne nur München ;). Wir haben schon im Oktober unseren Urlaub gebucht. 2 Wochen als Grossfamilie unterwegs 8)

@Töpfchen: bei uns noch kein Thema. Er registriert, für was es da ist, will aber nicht drauf sitzen. Wir haben ja noch Zeit......

@Kita:  da kann ich auch nicht mitreden, aber Getränke sollten schon dauernd zur Verfügung stehen. Wenn ichnda an unseren denke. Wir haben ein kleines Kamel zu Hause ;D

@Mia: süss die Tiere, sind die gestrickt oder gehäkelt? Und jetzt noch ne blöde Frage, für was braucht man die? Bei uns ist gott sei dank nicht zum schippen. Schnee hält sich noch in Grenzen.

@Jean: alles Gute für den Zahnarzt.

@me: hatten gestern Impfung. Er hat es wieder gut weggesteckt, aber der Kia-Termin war ein Elend. Er hat nur geweint und wollte immer wieder zum Behandlungszimmer raus. :-[ aber sie war sehr zufrieden mit ihm, meinte auch noch, dass er extrem stark ist. Also nicht dick, sondern er hat viel Kraft. Muckis kein Pudding ;D Er ist jetzt 82cm gross und 9.3 kg "leicht".

So Kind braucht Beschäftigung er leert schon die Kecks-Schublade S:D

Bis bald


Mondlaus

Ich glaube, wir haben nicht einmal 9kg...

Hier ein Video, das hat sie gestern in der KiTa gelernt und hört nun gar nicht mehr damit auf... Das viele Geld ist gut investiert, ist bestimmt nützlich fürs Leben ;D

http://www.youtube.com/watch?v=K4w85ve4H4M
Kind 2011
Kind 2014
...

regenbogen78

@pingu
na mond kommt nach berlin ;)...wär doch mal ideal um sich zu treffen s-:)

@le
schön das es ihr besser geht....berlin....du kannst ja gerne kommen ;D ;D ;D
ihr könnt ja ein familien we draus machen? ;)

@mia
toll die häckelteile..obwohl ich die heuschrecke echt gesucht habe s-:)....
schnee liegt hier nur der alte rum...und evt 1cm neuschnee...viel spass beim schippen :P

gibts denn bei euch noch ne andere kita?

@jean
ja nur im gesicht war das....und manchmal so schmlimm :-[....eindeutig vom zahnen....
jetzt wo alle eckzähne durch sind...ist die haut tiptop...
und wie mal geschrieben der speichel durch den ollen nucki tat den rest...hab da besinders drauf egachtet das er ihn nicht so oft nimmt....ist natürlich beim zahnen auch doof...aber ging eben nicht anders...

dein zahn hört sich ja immer noch ätzend an..gute besserung... :-*

@marge
der ort..hihi ist der kleinste auf usedom...oder meintest du usedom ;D..?
wo fahrt ihr denn im oktober hin?

kiarzt..ja ist jetzt immer ein akt ....aber toll das der kiarzt zufrieden war...euer hase oder eher häschen ist ja dann ein kleines leichtgewicht aber oho.... :D

@mond
;D ;D ;D....gut gelernt....
alternative wäre pony ab s-ducken

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

AnLeJoBa


Mondlaus

Ja, muss schauen, ob ich überhaupt Freizeit habe - 13 und 14 ist ja die Konferenz, ich muss mit meinem AG absprechen, wann ich anreisen kann.
Kind 2011
Kind 2014
...

marge11

@regen: dachte jetzt wirklich, dass usedom der ort ist.[/move] wir fahren im juli/august nach mallorca. Haben schon im oktober gebucht. 8 erwachsene und vier kinder 8)

@mond: elli ist mega süss. Pony bitte nicht abschneiden. Vielleicht eine Übung, damit sie dann nächste woche mit dem chinesisch anfangen können. Stimmbildung oder so. ;D

regenbogen78

Zitat von: marge11 am 16. Januar 2013, 13:29:50
@regen: dachte jetzt wirklich, dass usedom der ort ist.[/move] wir fahren im juli/august nach mallorca. Haben schon im oktober gebucht. 8 erwachsene und vier kinder 8)

@mond:  Vielleicht eine Übung, damit sie dann nächste woche mit dem chinesisch anfangen können. Stimmbildung oder so. ;D

s-kringellach...

@mond
na sag bescheid wenn du es weisst evt können wir uns ja wirklich in kleiner gruppe treffen ;)

@le
schade aber 4h ist echt lang :-(
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

marge11

Danke für den Geographieunterricht. s-yes
Und, was treibt man so auf usedom? :D

regenbogen78

alles.... ;D....baden, essen, radfahren, minigolf, drachen steigen lassen, sehenswürdigkeiten angucken, spielplätze besuchen ;)...ist sehr kinderfreundlich dort!.....

also ähnlich wie auf malle ;)....da war ich noch nie ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

jellybelly

hallo.

und wieder mal schnei ich vorbei mit dieser meldung:

wir sind schwanger.

aber "schon" 6+3, herz schlägt, es ist 5 mm "groß". trotzdem hab ich ne unglaubliche riesenangst. darf in 2 wochen nochmal zur kontrolle.


@regen: usedom steht auf meiner "muss ich noch hin"-liste. wann geht´s los?
@mond: wunderbares video, hab mich kaputt gelacht.
@jean: gute zahnbesserung.

mehr konnte ich mir nicht merken.
sorry.

liebe grüße an alle

[Login or Register]

JeanLuca

Nur mal eben in der Mittagspause reinschnei....

@Jelly:  :o Glückwunsch!!! Freut mich für euch! Am besten ohne viele Gedanken dran gehen, wird schon alles ok sein und bleiben!!!


@Me: Zahnweh, hm da hab ich schon Knochenabbau an dem Zahn mit Eiteransammlung, Mo schon wieder zum ZA  :P


Seit gegrüßt und nicht soviel Schnee... Hier ist Chaos bei 2-5cm  ;D

Mondlaus

Jelly Glückwunsch!! Alles Gute, dass es diesmal hält!

Jean, muss er raus, der Zahn :-\
Kind 2011
Kind 2014
...

AnLeJoBa

Jelly, prima! Ich drück Euch alle Daumen!

Regen, NEID!!!!!!!!!!!!!!!

regenbogen78

@jelly

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und tolles US bild *neidischbin*

usedom geht ab 15.7 los s-springen....also bald ;D ;D ;D

@jean
bähhhh hört sich immer gruseliger an bei dir :P....wie gehts emma mit der haut?

@le
neidisch? urlaub oder berlin? s-:)

@me
ich ärger mich so über mich selber... s-beissen
hab heute von H & m ne mahnung bekommen...für ein kleid welches ich aber retoure geschickt hab...ist dort nie angekommen....und ich doofe kuh hab den retoure schein nicht mehr s-banghead s-banghead s-banghead
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

simsalabim

Huhu, ihr Lieben,

@jelly: herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr für euch!  :-*

@regen:  nach Usedom möcht ich auch mal! 
Ach Shi.... ich wäre genauso. Werfe immer gleich alles weg? Ist er denn schon im Müll oder hast du ihn nur wegen der aufregung jetzt nicht so schnell gefunden?

@jean: oh nein, das mit deinem Zahn ist echter Mist. Ich drück dir die Daumen! Muss er raus?

@Berlin: war ich bisher zweimal. Einmal mit so ner Jugendgruppe und einmal zum Fußball. War beide Male schön. Würde gerne mal wieder hin! Aber das waeren bestimmt 6 Stunden oder so  :-\
Wäre ja toll, wenn ihr euch treffen könntet.

@optes: weiß gar nicht, ob du nochmal geschrieben hattest! Geh gleich mal gucken!  s-:)

@drops: wie gehts euch? Noch Forumsunlust?

@marci: wie gehts dir denn?

@pingu: und bei euch? Besser?

@sonne:  :)

@mia:  :) wie gehts euch?




pinguin315

Huhu

@Jelly Herzlichen Glückwunsch. Drück euch die Daumen das alles gut verläuft

@Jean gute Besserung

@Mia Hübsche Bilder

@Simsa Bei uns ist alles bestens. Nele will nur heute keinen Mittagsschlöaf machen. Sie ist wie ein aufgedrehtes Uhrwerk


simsalabim

@pingu: das freut mich, dass es euch besser geht!
Mattis wil auch ab und zu keinen Mittagsschlaf machen  :-\ Bin mal gespannt, wie es sich bei ihm entwickelt. Lena war ja zu dem Zeitpunkt schon in der Krippe und hat dann immer mittags noch daheim geschlafen. Dort nie! Den Mittagsschlaf hat sie sich dann im Urlaub mit 2 3/4 abgewöhnt  :-(

@me: Mattis schläft heute wieder bei meiner Mama. Muss ihn nachher hin fahren. Hab noch nen Arzttermin und Lena nehm ich mit.

pinguin315

@Simsa Ist heute das erste mal. Hoffe das bleibt nicht so

@Mond Hab das Video grad erst gesehen. Nein wie süss

@Regen Usedom kenn ich auch noch nicht.

regenbogen78

#472
@mittagschlaf
gsd macht erik den und braucht ihn wohl auch...*toitoitoi* ;D

momentan ist abends wieder spannend s-:) ;)

@simsa
H & M bestimmt weg....ich kram morgen nochmal die ganze papiertonne durch :-X...so ein mist aber auch...obwohl H & M kundneservice jetzt ertsmal selber nachforschung betreibt...*hoff*

berlin...6h nee geht ja gar nicht für nur mal so.... :-[...schade...

mattisfrei.... ;D....geniessen ;) s-:) :-*

@pingu
wie gehts dir denn so? gesundheitlich?
usedom..na dann wirds mal zeit fürs nächste jahr :)

@optes
ich freu mich auf samstag :-*...und ich glaub die indoorhalle ist gut gewählt bei -7° ;)

@erik
er hört jetzt den lieben langen tag bobo siebenschläfer cd´s....hätt nie gedacht das er so schön zuhören kann :)...
wir "üben" gerade steckpuzzle.....können eure das gut?...also schrauben in kleine löcher stecken das klappt super aber diese puzzleteile....manchmal denk ich die gefallen ihm nur nicht?

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

OPTES

Hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurz:

Jelllllllllllllllllllllllllllllllllllllyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy  :o :D :-*
s-eo s-eo
Es bleibt und alles wird gut  s-druecken
Ich frue mich so für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Simsa: Sorry, noch nicht geschafft, hoffe morgen ausführlich  :-*

Regen: Wir freuen uns und jep- klasse geplant  8)

Alle anderen: ganz liebe grüße bis hoffentlich morgen  s-winken
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011