Juli-Kids´11-Was ist das? Warum? Wieso? Weshalb? Die Fragerei geht los!

Begonnen von Dropsknopf, 10. November 2012, 20:09:56

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Guten Abend!

So nun werden ja die Wichtel aufgeklärt!

Ich danke Le hier nochmal ganz herzlich für Daynas Wichtegeschenke!  :-* :-*

Optes: die Bilder sind ja süß vom Blondie! Wo er krank ist, sieht er trotzdem süß aus mit seinen roten Bäckchen  ;)

marci: also wie soll man den bei TNT darauf kommen aber an dich hab ich bei dem Rätsel auch gleich gedacht  ;D

Regen: so wie gewünscht was nettes und was ehrlich gemeintes:
ist doch schön wenn O&O Erik nehmen, machste richtig! Silvester wird erst später für die kleinen interessant

simsa: weiterhin gute Besserung an euch

mond: wie kriegst du denn immer diese tollen Nahaufnahmen hin  :o :o voll süß, wenn ich das versuche kommt Dayna mir eher immer näher und dann siehts grausam aus  ;D ;D oder sie rennt davon
der arme Bruder, hätte er sich wohl doch die Eier abschnippeln lassen sollen  ;D ;D ne Spaß beiseite, das ist wirklich bissel hinterlistig sowas
Ihr wollt wieder hibbeln ohh, na dann viel Glück!

all: seid lieb gegrüßt  :-* :-* :-*

me: alles prima, war gestern und heute arbeiten..... furchtbar.. es kommen halt immer akute Sachen und man kommt doch zu nix bzw. nicht zu dem was man machen wollte, die Abrechnung naht ja

trinken: trinken eure schon richtig aus Bechern oder Tassen??

regenbogen78

huhu....

@optes
hab erst nen schreck bekommen beim überfliegen der babybilder ;D
so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

@mond
auch so schöne bilder...was war denn auf bild 3passiert s-:) ;D

@le
;D..aber hauptsache die geschenke sind bombe ;) ;D

@simsa
ach mensch immer noch krankenlager :-*...

@marci
tnt...so nennst du ihn wohl immer abends s-:) ;D
kein wunder das alles im ersten üz klappt s-kringellach

@dropsi
arbeiten...ich mag gar nicht dran denken...nur noch 4monate :o s-:) ;D
trinken...ja....aber mit strohhalm ;D ;D ;D

@laufrad
ab wann meint ihr wär das sinnvoll, wollen erik zu seinem geburstag eins von O & O schenken lassen....oder ist es noch zu früh?

@me
morgen grosseinkauf bei kaufland...brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
mir gruselts jetzt schon..... ;D ;D ;D
aber da wir ja 5gäste am montag haben s-:) :).....
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Mondlaus

Zitat von: regenbogen78 am 28. Dezember 2012, 21:38:49

@mond
auch so schöne bilder...was war denn auf bild 3passiert s-:) ;D


Es war kein IPad drin ;)

Was ist eigentlich Kaufland? Ich kenn das überhaupt nicht, ich glaube, das gibt es hier nicht..

@marci also dein Mann heisst The? Wie spricht man denn das? Hätte spontan so wie der englische Artikel..

@drops die guten Bilder macht eher die Kamera, bin kein guter Fotograf, aber eine gute Kamera macht jede Menge wett ;D

Der ExFreund der Schwiegermutter hat in ihrer Abwesenheit die Wohnung ausgeraubt und das, was er nicht mitgenommen hat, verwüstet. Außerdem hat er wohl die Katze und den Hund umgebracht. Beide sind weg, aber am Zaum war jede Menge Blut. Es wird gerade forensisch untersucht, ob es sich um Menschenblut oder Tierblut handelt. Er hat gedroht, aber sie hat gemeint, er blufft nur s-nein
Kind 2011
Kind 2014
...

regenbogen78

@mond
nun warte dochs chneller wollte dich noch fragen warum elli nicht mit der arche spielen kann?

kein ipad....oje...verrückte welt s-:)...hab ich auch nicht ;D

kaufland...real...hmmm überleg gerade was es bei meinem schwager in rosenheim so gibt s-:) ;D

@wichteln
mein wichtel war OPTES.... :-* :-* :-*
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Marci

Zitat von: Mondlaus am 28. Dezember 2012, 22:35:07


@marci also dein Mann heisst The? Wie spricht man denn das? Hätte spontan so wie der englische Artikel..

eher wie ein ausklingendes "T" und dann noch Nguyen
Auf deutsch: Wing

Zitat von: regenbogen78 am 28. Dezember 2012, 21:38:49
huhu....


@le
;D..aber hauptsache die geschenke sind bombe ;) ;D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@marci
tnt...so nennst du ihn wohl immer abends s-:) ;D
kein wunder das alles im ersten üz klappt s-kringellach


@regen: s-bett s-bett s-flamed = [Login or Register]


@Mond: Was da bei euch abgeht, man man man!

@Drops: Durch das A+Y+? war es dann aber eindeutig, das TNT sollte absichtlich verwirren  ;D damits nicht zu einfach ist  ;D

@Laufrad: Also so ein Puky? Der Puky Wutsch ist Yulien zu klein, auf die anderen geht er nicht. Am besten vorher im Laden ausprobieren, Yulien mag den ganzen Kram, einschließlich BobbyCar, nicht  :(

@Trinken: Ja, aus dem Glas komplett alleine, aber mit häufigen Verschluckern und Ichbinkomplettnass-Exzessen  ;), ansonsten trinkt Yulien aus den NUK Junior Cups ab 36Monaten (diese Sportflaschen)


Mondlaus

Ne, habs gegoogelt, ich habe Kaufland weder hier noch in RLP gesehen...

Die Arche ist erst ab 3 Jahren... zu viele kleine Teile. Sie bleibt erst einmal bei meiner Mutter zu Hause.

Ja, in der Kita trinken sie auch nur aus normalen Tassen. Deshalb muss ich dort wirklich jeden Tag neue Wechselkleider mitbringen. Zu Hause haben wir immer noch die Nuk Trinklerntassen.
Kind 2011
Kind 2014
...

regenbogen78

@marci
;D

ja meine laufrad den pucky wutch hat er und fährt auch damit...er versucht es jedenfalls ;D
@mond
na siehste schon ein grund mehr das treffen mit den juli mädels in berlin oder brandenburg zu machen ;D s-:) ;)

arche...achso...hab für erik auch schon playmobil motorräder ab 3...in ner kiste ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

AnLeJoBa

Ngyen ist Euer Nachname? Ist das ein geläufiger Nachname in V? Ich kenne 2 Familien, die auch so heißen :o

Marci, es ist total toll und Lena hatte es bereits mehrfach an. Grad wird es gewaschen ;) Echt wunderschön! Ich zeige Dir logisch ein Tragebild, aber das Haarband werd ich ihr wohl nicht hinmachen können. Da beschwert sie sich leider.

Pukylino: Hat Lena schon seit ihrem Geb. und fährt wie ein Weltmeister damit!

Trinken: Lena möchte auch immer aus dem Glas oder Becher trinken, aber sie hats einfach noch nicht drauf. Von daher bevorzuge ich weiterhin Trinklernflaschen.

Drops, sehr gern geschehen. Schön, dass es Euch gefällt.

Mond, also der Typ ist ja echt schräg drauf. Sorry, aber wie dreist muss man sein....

Regen, hier ging auch die Post ab. War gestern einkaufen, das war echt der Hammer! Zum Glück hab ich nicht viel benötigt.

So, Ihr Lieben, ich geh mal wieder. Wünsch Euch nen schönen Tag.

Mondlaus

@regen ich bin sogar in Berlin. Für eine Woche Mitte März für die Arbeit. Ich glaube, es ist an der FU. War noch nie da, freu mich schon :D
Kind 2011
Kind 2014
...

pinguin315

Huhu ihr lieben


Als erstes

Liebe Habicht und liebe Rike, vielen Dank für die tollen Geschenke  :-*

Hier sind unsere Wichtelgeschenke noch eingepackt

[Login or Register]

Der Geschenkekorb

[Login or Register]

Beim auspacken

[Login or Register]

Unser Rätsel

[Login or Register]

Unsere tollen Wichtelgeschenke ( die Seifenblasen fehlen)

[Login or Register]

Weihnachten macht müde

[Login or Register]

Unser Weihnachtsbaum

[Login or Register]

Nele heute beim kochen

[Login or Register]

ansonsten hat Nele noch einen

  • Schlitten
    Schneeanzug
    Laufrad ( sie kommt aber noch nichtmal auf den Boden
    Bobbycarräder
    Buch
    Kochset mit Früchten
    Arche Noah von Play*mobil 123
    Aqua Doddle
    Haus mit Bausteinen
    Schildkröte mit Bausteinen

    bekommen

    @Mond Bei uns ist die Arche ab 1 1/2 Jahre. Drück euch die Daumen beim Hibbeln

    @Marci Dein Mann hat wirklich einen ausergewöhnlichen Namen

    @Bilder sehr tolle Wichtelgeschenk und Weihnachtsbilder hier

    Ich verabschiede mich für dieses Jahr. Muss ab gleich arbeiten, auch über Silvester  :'( Steh dann alleine auf meiner Station und wünsch mir ein frohes neues Jahr :-\



    Es ist schön euch zu kennen  :-* :-* :-*


elmo666

*nur kurz reinhusch und was seh ich da*

Piniguuuuuuu ihr hibbelt wieder????????????auf einen schnellen Erfolg

@all freut mich das es it dem Wichteln so gut geklappt hat..wünsche euch allen einen guten Rutsch

*raushusch*

Juma

Hallo ihr Lieben,

wie ich an Euren tollen Bildern sehe hattet ihr alle schöne Weihnachten  :-*

Hab die letzten Beiträge überflogen und mir wahrscheinlich gar nicht alles merken können..

@regen: brauchst kein schlechtes Gewissen haben wegen Silvester, ich denke auch die Kleinen bekommen das jetzt noch gar nicht mit was das ist. Hört sich aber gut an, feiern mit ausschlafen  ;)

@mond gruselige Geschichte mit Deiner Schwiegermutter...

@optes süße Babybilder von Ole, Justus war auch richtig dunkel nach der Geburt und jetzt... (ok, nicht ganz so blond wie Ole aber sehr aufgehellt  ;))

@dropsi trinken aus Bechern und Tassen, ja das klappt eigentlich schon ganz gut, aber durch Unachtsamkeit kommt es immer wieder mal zu überschwemmungen...

@pingu laut Deinem Ticker hibbelt ihr ja wieder  :D Drück die Daumen dass es schnell klappt!! Wir wollen nächstes Jahr auch wieder, wird aber wohl eher die zweite Jahreshälfte werden. Oje, Silvester arbeiten ist ja blöd, hast Du danach ein bißchen frei?

le, simsa, jean (hoffe ich hab niemand vergessen)  :-*

us: uns hat´s auch erwischt, erst hatte Justus hohes Fieber und Ausschlag am ganzen Körper, dann ich Angina. Aber jetzt sind wir alle wieder so gut wie fit. Aber Weihnachten haben wir trotzdem schön feiern können.

Hier zwei Bildchen nach der Bescherung (nehme sie aber bald wieder raus):

BrummBrumm



Liebe Grüße

Dropsknopf

Guten Abend!

Bald ist das Jahr vorüber  s-:) s-:)

Regen: Was wird denn nun mit dir bezüglich arbeiten?? Laufrad ich glaub so ab 2 Jahre kann das gehen, würde es aber auch erstmal im Laden testen. Dayna fährt viel mit dem Puky Wutsch rum, ist ja die Vorstufe zum Laufrad. Fürs Laufrad wäre sie eh noch zu kurz  ;D
Wir haben unseren Großeinkauf schon am Freitag weitestgehend erledigt, Schatzi holt morgen mit Dayna noch die 2-3 Kleinigkeiten ;)

Mond: egal, die Bilder sind trotzdem echt genial :-*
Das ist ja echt heftig mit der Schwiegermutter :o
Bei uns in der Kita richten sich die Erzieherinnen nach dem Kind, Dayna hat dort auch ihren eigenen Trinkbecher.

marci: wann gibts denn das erste Bauchbild von dir??

Le: ja schlimm was immer vor so einem oder 2 Feiertagen los ist  :-X

Pingu: süße Bilder, vor allem das wo sie so süß angekuschelt eingeschlafen ist  :)
schöne Geschenke
Wie gehts dir?
Wünsche dir trotzdem nen guten Rutsch  :-* :-*

Juma: schön, dass ihr wieder fit seid! Süße Fotos, so schöne lockige Haare hat er :)

me: heute war meine Freundin da zum Schnattern. war schön, Dayna und ihre Tochter (6) haben schön miteinander gespielt


Trinken: also ich hab gestern Dayna mal so ein Plastikglas und Tasse gekauft (gabs im Kaufland) und ich war erstaunt wie gut Dayna heute zum Abendessen daraus getrunken hat  :o sie hat ganz vorsichtig gemacht und kaum was ging daneben.

Nächte: wie sind eure Nächte so und wieviel schlafen eure nachts und tagsüber? Dayna wacht oft wieder einfach weinend auf und kommt nach 3-4 min. weinen wieder zur Ruhe und schläft einfach weiter. Frag mich ob sie da schlecht träumt oder es einfach nur die nun doch endlich durchbrechenden 4 Eckzähne sind 8)

Töpfchen: wie sieht es nun da bei euch aus?? Dayna macht nicht wirklich sich bemerkbar, Kackern tut sie aber das geht so schnell, so schnell krieg ich die Sachen nicht runter, danach macht sie sich bemerkbar ;D

all: ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, lasst es krachen, feiert schön und ich hoffe wir haben weiterhin hier im Thread regen Austausch!
Mädels ich hab euch gern  ;D ;D

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

[Login or Register]

[Login or Register]

OPTES

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir noch mal ne letzte Meldung in diesem Jahr.

Le: Mußte auch bei TNT ursprünglich an die granate im Bett denken  ;D

Simsa: Dir und Deiner großen Maus weiterhin gute Besserung- so ein Mist aber auch, daß das so lange dauert  :-[! Sorry wegen des Bildes fands jetzt nicht so schlimm, weil er gar nicht so krank aussah, wie er sich (an)fühlte...
Wen hattest Du denn als Wichtel bei regen aufm Plan? Lagst Du richtig?
Wünsche Euch für 2013 bessere Gesundheit  :-*

Marci:  ;D

Drops: Oh, Du arme warst arbeiten?
Trinken aus dem Becher wenn er in der badewanne sitzt  ;D, ansonsten vorzugsweise aus meinem Glas, aber nur, wenn ich festhalte und was zum Tropfen auffangen drunterhabe, sonst würde ich mit wischen nie fertig  :P
Euch fürs nächste Jahr auch viel bessere gesundheit!  :-*

Regen: Hähhh, wieso nen Schreck? Du hättest sicher was bemerkt  ;D
Also Trinken aus dme Becher hat in dem Video mit dem großen Löffel doch suuuuper geklappt  :)
Laufrad- ähhhhm würde ich immer vom Kind abhängig machen und von der Umgebung in der gefahren wird und davon, wie das Kind reagiert bzw. hört  :-\
Wir waren auch bei kaufland- gruselig- aber nun reichts fürs ganze restliche Jahr  ;D

Mond: Deine Kamera will ich auch  :D aber auf die Schwiegermutter und alles, was dranhängt (klingt immer total filmreif) möchte ich gern verzichten  :-X
Wegen Berlin halt uns mal schön auf dem laufenden!!!

Pingu: Oh, es wird gehibbelt  :D- die Daumen sind gedrückt udn morgen einen ruhigen Dienst  :-*

Elmo: Hab vielen Dank, hattest ein gutes Händchen, genau wie letztes jahr  :D

Juma: hey, das wurde ja mal wieder Zeit  ;) und endlich mit Bildern  8). Mann, ist der kleine Kerl schnuckelig und soooo tolle Locken- rrrrrrrhhhh, der sieht schwer nach Frauenschwarm aus  :-* Weihnachten klingt trotz Erkrankung ja gsd ganz gut!

Mia, Jean, Jelly, Habicht, Marge, Mina, Sonne: Seid lieb gegrüßt und meldet Euch mal wieder!!!

Hier sind alle wieder auf dem Posten  :D, Ole hustet noch etwas, aber mit Inhalieren halten wir den im schach. Waren heute noch bei Schwiegers Karpfen kochen und essen - mhhhh, morgen kommen ne Freundin und deren Sohn. Wird bestimmt lustig mit italienischem Menue, ausreichend Feuerwerk, Spielen und Bleigießen ...

Was macht Ihr Schönes?

Wünsche Euch allen nen guten Rutsch, für 2013 beste Gesundheit, ein paar unerfüllte Wünsche weniger und freue mich schon darauf wieder von Euch zu hören, mit Euch zu quatschen, auf Marcis Baby, genauso wie aufs Hibbeln mit Jelly, Pingu und Mond!


s-winken



Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

OPTES

Drops: Jetzt erst gelesen- Töpfchen klappt gerade mal wieder mäßig, das große geschäft recht gut, aber ohne Bescheid geben, setze ihn halt nach dem essen udn schlafen drauf- mal sehen, wann er sich bemerkbar macht  s-:)
Klasse, daß es mit dem Becher so gut klappt!!!

Pingu: Genau- schöne Bilder- ist sie einfach so eingeschlafen?  :o
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

AnLeJoBa

[Login or Register]
[Login or Register] - [Login or Register]


Tolle Fotos sind das. Gefallen mir echt voll gut.
Mir zieht es irgendwie in den Ohren und mein Hals fühlt sich etwas komisch an. Hoffe nur, dass ich nicht nen Rückfall hab. Wäre echt doof.

Töpfchen: Mach ich noch gar nichts mit Lena. Sie zeigt auch noch keinerlei Interesse.

Optes, prima, dass ihr soweit wieder fit seid.

Juma, Euch gute Besserung!

regenbogen78

#316
@dropsi
arbeiten bei mir?...geht ab mai wieder los :-X
töpfchen...also organisch gehts es ja eigentlich vor 2 nicht wirklich s-:)...erik sitzt eine sek. auf dem topf und schnell wieder runter ;D
aber er sagt jetzt wenn die windel voll ist "kaka" ;D

tasse....wie optes sagt...in der badewanne s-kringellach klappt es am besten

@pingu
schön dich nochmal zu lesen...ich wünsch dir morgen ne ruhige schicht :P :-*

@juma
oh ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss

@optes
na dann drück ich die daumen das ole morgen fit ist zum itaiano abend ;)

@mond
berlin im märz....merk ich mir ;)

@le
futter mal schön zink und trink ne heisse zitrone :-*

@erik
gestern war noch nachbarin da und hat meinen männern die haare geschnitten..erik sieht so frech aus ;D...
naja nun sind wir kinderlos...und arg am rühren wegen unserer party morgen 8)

@alle
wir wünschen euch einen tollen start in 2013......
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Mia

Nur ganz kurz  ;)

wünsche euch allen ein glückliches gesundes neues Jahr!
liebe Grüße, Mia und Lilly  :-*

simsalabim


Juma

Hallo,

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu den Fotos  :-*

@dropsi hmm, wir haben noch gar kein Töpfchen...Wegen dem trinken, war bei Justus auch so dass es plötzlich von einem Tag auf den anderen geklappt hat. Ich aber auch noch meistens die Plastikbecher (von Ikea) sicher ist sicher  ;D

@optes italienisches Menü klingt lecker  8) Werde unverhofft alleine feiern, mein Mann hat kurzfristig für einen kranken Kollegen einspringen müssen und muss arbeiten  :-X Nun hüte ich hier Kind und Hund. Naja, mach es mir hier mit nem Glas Sekt und Erdnußflips gemütlich, mal ein anderes Silvester...

@le Drück die Daumen dass Du kein Rückfall bekommst, nichts ätzender als Infekte die nicht richtig weggehen..

@regen genießt die Party mit ausschlafen  ;)

@all: Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches Jahr 2013!!

Liebe Grüße


Marci

*MORggggggggggggggggggggggäääääääään*

Frohes NEUES  :D :D

Ich könnte immernoch weiter schlafen... :P

Ich musste vorgestern ins KKH  :-[ Blutungen  :-[ es fängt wieder so an  :-(
ZUm Glück kam es wohl von außen, dem Kleinen gehts gut, 2,6cm und es hat an der Hand gelutscht! :)
Jetzt habe ich mir vielleicht einen Pilz eingefangen..hatte das jemand von euch in der SS? Was macht man da?


regenbogen78

hallo...na alle gut reingerutscht? s-:)

@marci
ich habe so ne vaginalcreme bekommen.... ;)...
mit den blutungen ist mist....drück die daumen das es das erste & letzte mal war :-*

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Dropsknopf

Hi,

Wünsche euch allen ein tolles, spannendes, aufregendes, glückliches und gesundes neues Jahr!!!!  :-* :-* :-*

Optes: danke für deinen speziellen Wunsch an uns! Hoffe auch das es ein gesunderes Jahr wird  ;)
Also an Silvester arbeiten stört mich nicht, hab eh nur bis 15.30Uhr gearbeitet, das geht schon, Weihnachten find ich da nicht so toll. Außerdem war gestern von unseren Ärzten diejenige da, die alles selber macht und das ist so toll.
Donnerstag und Freitag letzte Woche waren da viel anstrengender  :-X

Le: ich hoffe du wirst nicht schon wieder krank! Ich hab aber ab und an auch noch ein kratzen im Hals, komisch.

Regen: wo arbeitest du dann wieder?
So ist es bei Dayna auch mit dem Topf  ;D
ich will mal den frechen Haarschnitt von Erik sehen!! Wie war die Party??

Mia, simsa: euch auch alles gute  :-*

Juma: Dayna bekommt auch nur zum Essen ihren Becher, sonst hat sie noch ihren Trinkbecher der Auslaufsicher ist  ;)

marci: mensch süße, nicht schon wieder Blutungen. Ich würde gleich morgen zum FA gehen wenn du denkst du hast ne Pilzinfektion ;)

Töpfchen: also Dayna gibt ja bescheid wenn sie gekackert hat aber momentan hat sie auch immer mal nach dem Pullern den Drang ihre Hose runterzuziehen und will auf den Topf. Naja sie hockt 2 sec. drauf und dann will sie nacksch rumlaufen  ;D ;D bin mal gespannt wie das weitergeht s-:) s-:)

me: sind gestern gemütlich und ruhig reingerutscht aber letztes Jahr war entspannter mit den Omas und dem Opa. Es ist halt leider doch nicht mehr so wie es mal war  :-[ :-[
Dayna hat die Knallerei verschlafen. Ist 19Uhr ins Bett und hat sogar bis 7Uhr geschlafen  :D was ne Erholung. Mittag durften wir leider nur 1h ruhen aber immerhin, bzw. hat Schatzi mich noch auf der Couch weiterschlafen lassen, das tat gut ;D

so morgen gehts auf Arbeit und Dayna wieder in den KiGa... sie freut sich schon.
Morgen fängt auch ne neue Kollegin an, bin mal gespannt

Marci

@Dropsi: ICH denke nicht, dass ich eine habe, Aber eine Ärztin aus dem KKH...obwohl ich ihr sagte, ich nehme Utrogest...ich glaube, die hat das nicht gerafft...
Ich gehe am 08.01. wieder zum FA  :)
Wieso ist bei O&Os nicht mehr so wie es mal war? ???
Yulien hat auch alles verschlafen  ;D

@regen: Danke dir!!

Blutungen sind seitdem weg, kamen wohl wirklich nicht von innen  :D