Juli-Kids´11-Was ist das? Warum? Wieso? Weshalb? Die Fragerei geht los!

Begonnen von Dropsknopf, 10. November 2012, 20:09:56

« vorheriges - nächstes »

Mia

heut vor drei Wochen ist mein dicker über die Regenbogenbrücke gegangen :'( :'(
die Bilder habe ich am Abend zuvor gemacht :'(
[Login or Register]


[Login or Register]

[Login or Register]


Mia

so, und noch ein paar :P
Lillys erste Schlittenfahrt dieses Jahr ???  war wohl  nicht sonderlich aufregend für sie ;D ganze zehn min. war sie wach ;D ;D

[Login or Register]

backen mit der oma ;)
[Login or Register]

Lillys  Lieblingsbeschäftigung S:D
[Login or Register]

und fritz unser dackel  ;)
[Login or Register]

das reicht erst mal s-:)
wünsche euch nen schönen tag :-*

regenbogen78

#227
so ihr habts nicht anders gewollt *zudropsiundmiaschiel*

erik beim plätzchenteig kneten ;D
[Login or Register] [Login or Register] ....doch s-yes...erik hat ne kleine rolle ;)....aber ;D ;D ;D
und heute morgen beim "vernaschen"
[Login or Register]

@dropsi
so tolle bilder..aber auf den kitafotos sieht sie traurig oder ängstlich aus...oder täuscht es?
das tanze video....erinnert mich so an erik ;D...der dreht sich auch immer zu "ich bin ein dicker tanzbär" ;D ;D ;D

@marci
ja das ist fingermalfarbe gewesen ;D
und zum thema profilbild s-:)....
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]
da ist er wohl eher ne erika ;) s-:)

@mond
traumschwiegersohn s-:)....na mal abwarten ;D
guten flug und schön das dein mann es alles toll hinbekommen hat....
hier sind auch plusgrade...aber ne dickere jacke kann ich doch schon empfehlen ;)

@mia
tolle bilder...ja wie die zeit vergeht merkt man am meisten an den kindern....
und das foto mit dem sonnenuntergang und deinem pferd sieht so toll aus...

@me
so nun haben wir endlich auch die restlichen weihnachtspäckchen zur post geschafft :P
und hier scheint jetzt gerade sogar mal die sonne :)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

JeanLuca

Hallöchen.....

Man was habt ihr tolle Fotos... Ich komm im Moment nicht zum fotografieren. zumindest nicht soooo schöne!

[Login or Register]

das war ne Inspiration beim Gassi gehen:

[Login or Register]


So ich hab heute schon wieder 2 Std für meinen Chef gearbeitet und am Do gehts regulär wieder los...

@Mia: wünsch euch eine schöne Party heute.

@All: Gedrückt! Wünsch euch einen schönen Tag!

AnLeJoBa

Huhu

Mond, oh mein gott, wie krass ist das denn bitte? Wie ging das jetzt weiter?

Bilder: wow, wow, wow, sind einfach spitze! Allesamt!

WichtelN Ich hab mein Paket pünktlich versendet und auch eines ( ;)) erhalten

JeanLuca

GUTEN MORGEN!!
*FRÜHSTÜCKFÜRALLE*
*KAFFEEKAKAOCROISSANTSBRÖTCHENMARMELADEAUFSCHNITTHINSTELL*

Noch könnt ihr ein Frühstück geniessen, ab Do bin ich wieder arbeiten...

@Mond: Bist du wieder heil in Deutschland angekommen? Schon echt heftig was Du da immer erlebst  :D

@LeJoBa: Huhu wie gehts euch? *drückdichmal*

@Marci: Hallooo wo bist Du? Alles klar? Was macht dein Bauch? Hast Du schon mal wieder was gespürt?

@Regen: Das war aber bestimmt ne riesen Sauerei mit dem Backen oder?  ;D
Schickes Armband, Emma hab ich eins gekauft gehabt aber Sie läßt es nicht dran!
Hier gibt es übrigens auch was schönes für Kids:

[Login or Register]

Hat Luca auch ein Armband und einen Kettenanhänger.

@Drops: Was macht der kontaminierte Haushalt? ;) Alle wieder einigermaßen Gesund?

@Mia: Und wie war eure Feier? Hoffe ihr hatten einen schönen Tag!!
Und deine Schlafmütze?  ;) Emma würde nicht mehr im KiWa einschlafen. Außer sie hatte keinen Vormittagschlaf und keinen Mittagschlaf! Hab die im KiGa schon gebeten die Std von 10:30h - 11:30h wegzulassen, damit Emma nachts besser schläft!
Oder sind eure NAchts auch immer so oft wach??

@Simsa: Wo bist Du?
@Pingu: ebenfalls?

Alle im Vorweihnachtsstreß?  S:D




simsalabim

Guten Morgen,

@jean: danke fürs Frühstück! Du hattest jetzt Urlaub, oder? Mustest du da noch was wegarbeiten, weil du gestern 2 Stunden dort warst?
Mit den Zähnen alles ok?
Malen macht ihr wohl Spaß, Mattis auch! Malt Jean Luca gerne? Sieht zwar so aus, aber man kann ja nie wissen.
Wie macht ihr das an Weihnachten mit Jean Luca?

@Mia: alles Gute für den Großen! Ich bin gespannt, was du erzählst. Gibts auch ne Party mit seinen Freunden oder Jahrgang?
Dein "Dicker" war ein total tolles Pferd, da kannst du wirklich stolz drauf sein!
Aber dass die Kleine beim Schlitten fahren schläft, oh Wunder! Da war sie wohl sehr müde!
Auto hat sie sich ja auch schon eins ausgesucht. Gute Wahl  ;D

@drops: glaub ich dir, dass du da auf der Arbeit nen Durchhänger hast, wenn die Nächte so frührum sind. Ists mittlerweile besser geworden?
Die Bilder sind süß! Tolle Idee des Fotografen mit dem Hitergrund.

@regen: ja, du hast recht. Was habt ihr mit Fingerfarbe bemalt? Fenster? Terrassentür?
Was Neues von der KiTagründung?
Toll, das Backen bei euch!  ;D Schmeckt, gut gemacht  ;D
Alles verschickt!  s-daumenhoch Hier auch! Warte aber noch auf ein paar Geschenke, die ich eingekauft habe und noch verpacken muss!

@mond: wieder gut gelandet?

@le:  ;) Schön, dass du nun auch dein Päckchen hast.

@pingu: wie gehts euch?

@sonne: wie geht es euch denn? Klappt alles gut mit Arbeiten uns Kinderkrippe?
Kommst du noch zum Nähen?

@marci: bei dir hoffentlich alles gut. Wann hast du denn wieder FA- Termin?

@me: hoffentlich gehts Mattis gut. Gestern hatte er schon bissel Durchfall, gegen Morgen dann Fieber. Jetzt schläft er noch! Lena war gestern auch daheim, weil die so doll gehustet hat! Hoffentlich bleiben wir verschont und Mattis gehts besser. Lena ist wieder recht fit!
Habt ihr schon nen Weihnachtsstressplan oder wirds ruhig bei euch?
Heiligabend ist bei uns mit meiner Mutter plus Freund und meinem Bruder, 1. Tag mittags und Kaffee bei meiner Mutter, abends zu meiner Cousine (Mattis' Patin) und dann am zweiten Tag zur Schwima und abends kommt noch die Cousine meines Mannes plus Mann und seiner Tante hierher zu uns. Drei Parteien müssten wir noch unterbringen, aber das geht dann ja auch nach den Feiertagen.

Bis später!


JeanLuca

@Simsa: Luca malt sehr gerne, mit ihm machen wir am Freitag Bescherung da er am Samstag vom Papa abgeholt wird, find ich zwar doof aber bis Sylvester warten mit den Geschenken find ich auch nicht gut. Mitnehmen mag mein Mann eigentlich nicht noch mehr im Auto.
Ja ich war jetzt 3x im urlaub in der Praxis und hab DMP´s gemacht, das heißt Ziffern abgerechnet, Folgedokumentation ausgefühlt, Diagnosen geschrieben und evtl. die Patienten per Postkarte einbestellt! Das muß halt alles noch im Dez gemacht werden. Und ich bin fertig geworden! Meine Kollegin hat schonmal Abrechnungstechnik ein paar Vorbereitungen getroffen. Unter anderem fehlen dieses Quartal noch jede Menge Versichertenkarten!

Ich hoffe deinen Mäusen gehts was besser...

Weihnachtsstreß? Überhaupt nicht. Ich geh Heiligabend noch arbeiten! Da mein Chef die Praxis auf hat! Mir macht das nichts aus, mein Mann trifft die Vorbereitungen. Haben SchwieEl eingeladen und machen Raclette!

Marci

*piep*

Mädels, mein UL schmerzt wieder so  :-( Da macht sich wohl jemand gehörig Platz...
kann mich kaum konzentrieren, weil ich mir wieder so Sorgen mache...
aber war ja klar  ;D

Heizt hier jemand mit einer Gasheizung?
Unsere verliert Gas und der Raum ist recht klein, wenn ich da stunden die Tür zu habe und dann reingehe, kommt mir gleich ein leichter Gasgeruch entgegen (der Raum ist aber nur 2m²...) Ist das normal?
Hoffe, dem Krümel tut das nichts...


@Fotos: Mensch, so ein Fotoregen! Klasse! Da hatte ich richtig was zu gucken!  ;D ;D

Marci

achja, ja, ich glaube, ich spüre selten was  s-:) heute schon 2mal  s-:) na hoffentlich ists das auch! s-:) Ich rede es mir ein, dann ists leichter bis zum nächsten US  :P

jellybelly

hei.

möcht mal kurz reinpiepsen.

danke für eure lieben worte  :-*
hätte nicht gedacht, dass das so schmerzhaft ist. da ist die theorie, die sagt, dass es gottseidank so früh war, und dass es seinen sinn hatte, weil sicher irgendwas nicht in ordnung war, usw....
aber tatsächlich war ich ab digi-test einfach eine woche schwanger und hab mich gefreut wie bolle. da kommt die theorie nicht gegen an, und es tut weh.
mein mann hilft mir enorm und wir haben beschlossen, dass wir sehrwohl traurig sein dürfen, es aber mit nachdruck einfach weiter probieren (soll heißen, dass ich tatsächlich auf meinen zyklus achte, wir mal wissen wann die fruchtbaren tage sind, und die gezielt nutzen)


wunderschöne bilder hier!


@marci: freu mich von herzen sehr sehr sehr für dich, dass du das herzchen sehen konntest und keine spur von bluterei ist. und das bleibt so. ok? du wartest hübsch auf mich und wir kugeln noch ein paar monate zusammen. so der plan  ;D


drück euch und eure schlümpfe, und wünsch ne wunderbare restliche adventszeit

pinguin315

Huhu ihr lieben

@Jean Sehr tolle Fotos. Süss die kleine

@Marci Mach dich mal nicht so verrückt. Es ist alles gut und natürlich braucht der Krümmel platz und den muss er sich auch nehmen. Kenn mich mit Gas nicht aus, aber riechen darf man ihn nicht

@Dropsi Hübsche Bilder. Dayna hat auch so lange Haare

@Jelly   s-druecken Ich glaub dir das aufs Wort. Man muss ich seine Zeit nehmen um sowas zu verarbeiten. Aber es hat ja auch was "positives" (soweit man das sagen kann)...ihr seid euch nun sich, dass ihr nun ein kleines Geschwisterchen wollt und meine Dauemn habt ihr. Wünsche euch viel Glück

@Mia Wow wenn Nele mal 18 ist, bin ich nicht mehr so jung. Hoffe eure Party war gut. Deine Bilder sind toll, auch wenn sie einen traurigen Hintergrund haben

@Regen Auch der kleine Erik sieht wunderschön aus. Das mit deinem Mann tut mir sehr leid und ich wünsche euch, dass sich alles zum guten wendet

@Sonne schön nochmal was von dir zu hören

@Le Wie geht es euch?? Glückwunsch zum Wichtelpaket

@Simsa Gute Besserung an Mattis. Durchfall klingt nicht so toll. Hoffe es sind nur die Zähne

@Mond Was hast du denn für einen Actionfilm zu Hause. Hoffe es passiert nichts schlimmes und gut das es noch Hotels gibt.

@Me Nele ist krank :'( :'( Gestern hatte sie Fieber, Schnupfen und hat sich immer gegen den Kopf gehauen. Heute ist es schon wieder besser.



AnLeJoBa

Hallo die Damen,


hier herrscht mal wieder Krankenlager. Vorgestern war Lena noch topfit (waren auf Geb.) und gestern früh war sie total warm und hat ja schon seit Längerem Husten. Mein mann war mit ihr beim Doc, der meinte, es sei ne starke Erkältung, aber das Fieber müssen wir beobachten. Sollte es bis Ende der Woche nicht weg sein, müssen wir nochmal kommen.

Jedenfalls hatte sie gestern Ihren BOOM, 39,7! Voll krass. Die arme Maus! Hoffe, es geht schnell weg.

So, ansonsten passt alles, Vertrag läuft nun bis in den Sommer!

Jelly, nehmt Euch die Zeit zum Trauern, die steht Euch schließlich zu!

Jean, kann ich verstehen, dass das irgendwie doof ist,dass Luca dann weg ist.

Simsa, danke Dir :-*

Pingu, s.o., aber ansonsten passts schon. :-*

Sorry, ich muss los. Wolllt mich halt wenigstens ma kurz melden

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

regenbogen78

#239
@jean
danke für den link aber ich mag an kindern keinen schmuck ;)
und auf mein pandoraarmband muss ich bei erik sehr aufpassen ;D

backen...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;D ;D ;D
aber hat spass gemacht..vor allem als mein mann erik zeigte das man den teig auch essen kann ;)

das dein grosser zu weihnachten nicht da ist auch doof oder?....

@le
herzlichen glückwunsch zur vertargsverlängerung...
wei gehts lena?

@marci
gas...keine ahnung was sagt denn dein mann? ich würde auch die heizfirma anrufen ???

@jelly
s-druecken

@mond
willkommen zu hause
das es beim backen so chaotisch aussieht liegt wohl eher an der Mama s-:) ;)

@pingu
auch an nele gute besserung :-*

@simsa
wie gehts mattis?
weihnachtsstress dieses jahr gsd gar nicht.... :)
meine eltern kommen einen tag vorbei....und wir bleiben zuhause
kita....hmmm...momentan etwas nach hinten verlegt muss erstmal die gründung gut durchdenken :P
fingerfarben...damit habe ich kalender und die weihnachtskarten bemalen "lassen"

@me
meine mann hat ab morgen urlaub :).....

hier mal ein video von erik
http://youtu.be/GA4CMgPxK2k
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

JeanLuca

Haallloooo! Zusammen!

@Regen: Das mit Luca ist leider jedes Zweite Jahr so. Ein Jahr an Sylvester eins an Weihnachten beim Papa! Und dieses Jahr ist wieder Weihnachten an der Reihe.
Ich mag halt garnet das wir die Beschereung schon Freitag machen aber was solls.

Achso und ich dachte du magst Schmuck am Kinderarm! Ich ja eigentlich auch nicht, aber muß sagen als Luca das Energeti* Armband und Kette getragen hat ist er schlagartig ruhiger geworden!  ??? Obs wohl daran lag? Im Moment trägt keiner Schmuck von den Beiden!


So ihr Lieben ich hau mich mal auf die Couch, jetzt hab ich villt mal ne halbe std!  ;)

regenbogen78

@jean
schmuck.... ;D...wer weiss vielleicht ist an den magneten ja doch was dran..ich mekrs mir mal ;) s-:)

exmann...ja ist doof aber nur gerecht...trotzdem schön das du es jean luca zuliebe so machst :-*

dann viel spass auf der couch
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Marci

@Jelly: Lieb von dir, dass du dich so mit mir freust! Würde mir schwer fallen  :-[ . Natürlich warte ich noch auf dich und dann kugeln wir gaaanz lange zusammen  :D :D Bei den Augustis hast du so oder so Asyl  :-*
Ich freu mich, dass ihr jetzt aktiv hibbelt  :D und die Traurigkeit...die gehört dazu!!Ich finde sie unheimlich wichtig sogar  :-[

@pingu: Ich seh in alles Gerüchen, die nicht natürlich sind, den Teufel... :P Ohje, gute Besserung der kleinen Maus  :-[

@Le: Deiner auch gute Besserung, hauptsache es sind wieder an Weihnachten alle fit! Yulien hatte als ganz kleiner Knirps damals schon 39,9!!! :-X
Ich hätte beinahe einen Krankewagen gerufen, wir sind dann aber ins KKH und haben...Zäpfchen gekriegt. bei den Kleinen steigt es wohl so schnell und da soll man es im auge behalten, ist aber wohl nicht selten.

@Mond; Es riecht nur, wenn der KLeine Raum /2m² mit geschlossener Tür ist einige Stunden...wenn ich wüsste, wonach Gas genau riecht  s-nachdenken Frma ist alarmiert!
Mit der Kita ist ja n Ding  :o Und nun?

@regen: Mein Mann hat heute morgen die Firma angerufen  ;D
Ich mag an Kindern im Übrigen auch keinen Schmuck, Erzieherinnen und Lehrerinnen-Krankheit, was?  ;D

@jean: Aber ich finde es toll von euch, dass ihr das mit Luca und dem Papa so vorbildlich löst, dafür alle  s-daumendruck hoch!!! :)



Mondlaus

@marci gas riecht ursprünglich nach gar nichts. Deshalb wird Gas auch so eine Art Duftstoff zugesetzt, dass Leute alarmiert sind, wenn sie es riechen - denn tritt es aus, ist es gefährlich. Gas kann natürlich explorieren.

Ich glaube aber eher, dass das, was austritt Kohlenmonoxyd ist - also der Stoff, der nach der Verbrennung entsteht. Der ist gefährlich, da er, wenn eingeatment, eine Vergiftung auslöst. Die ist eher unspezifisch, also Kopfschmerzen, Übelkeit usw, und sehr gefährlich für Kinder. Ich würde sofort den Vermieter anrufen, besser einmal zu viel als zu wenig.
Kind 2011
Kind 2014
...

Marci

@Mond: Ja, entweder Knoblauch oder faule Eier habe ich gelesen...ist es aber irgendwie anders...firma war da und es ist kein Gas, sondern wahrscheinlich ein Warmwasserrohr, dass so riecht  ??? Die haben die ganze Heizung auseinander genommen, nix, nada, niente  :D Bin ich froh!
Danke für deine Infos! :-* Da ich ja viel zu oft google, findet man da auch die schönsten geschichten zu! ;)

Dropsknopf

Huhu,

meld mich nur mal kurz, Dayna will abends nicht ins Bett und schreit wie verrückt. Jetzt ist sie endlich eingeschlafen im Sitzen  s-:)
Das Theater hatten wir mittags schonmal, hoffe es geht schnell vorbei.

Grüße euch lieb  :-* :-*

jellybelly

weihnachts-shooting:
[Login or Register]   [Login or Register] 
chaos-schlumpf:
[Login or Register]   [Login or Register]   
weihnachtsbäckerei-streuselzwerg: [Login or Register]

AnLeJoBa

Mond, herzlich willkommen daheim. Ist ja süß, was Du von Elenor schreibst. Süß!

Marci, lass das mit dem Gas mal abklären....

Regen, danke Dir! Lena gehts schon bei Weitem besser. Heute hatte sie wohl kein Fieber, zum Glück.

Jelly, so goldig! Danke für die Fotos!

So, ich geh dann ins Bett. Hab morgen um 7 Uhr Dienst.

regenbogen78

#248
 s-:) s-:) s-:)

http://www.youtube.com/watch?v=mctvHBkiD-A&feature=player_detailpage#t=0s
und doch wir haben auch kleine löffel s-:)

aber das beste.... s-musik s-musik s-musik
der letzte eckzahn ist da.....taraaaaaaaaaaaaaaaaaa zahn 16willkommen s-eo s-eo

@jean
das schattenfoto ist übrigens toll ;D

@jelly
tolle fotos von eurem schatzi...und am besten ist das streuselfoto ;D

@dropsi
ich sag da nur ZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHNE ;D ;D ;D
...durchhalten :-*...

@le
na gsd....

@marci
ja das hast recht...typisch erzieher ;D
gas oder heizung...schon komisch...heute besser?

@sonne
heeeee du nudel...mitlesen aber nix schreiben und dann sich beschweren das man nicht mehr aktiver nutzer ist ;) ;D ;D
los schreib mal wieder was....

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

pinguin315

Huhu

@Regen Hübsche Bilder

@Le Schön das es Lena wieder besser geht

Mein Wichtelgeschenk ist da  s-eo

Haben jetzt alle ihre Geschenke erhalten??? Meins hab ich schon länger weg geschickt und noch kein Feedback erhalten :-[