Juli-Kids´11-Was ist das? Warum? Wieso? Weshalb? Die Fragerei geht los!

Begonnen von Dropsknopf, 10. November 2012, 20:09:56

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Guten Abend!

ich hoffe ihr hattet einen

[Login or Register]

Hab auch endlich mal wieder Lust und Zeit zu schreiben. Die Woche war anstrengend! Hatte Donnerstag dolle Kopfweh und Dayna war auch sehr weinerlich und hundemüde. Dann quälte sie Freitag nacht wieder Reizhusten und die Nacht war bescheiden. Aber sie ist wieder fit, ein Glück  ;D ;D

Regen: und was gab es leckeres?

Mond: was für Temperaturen  :o :o aber ehrlich gesagt ich will nicht tauschen  ;D ;D ich liebe Advent und kalte Tage  ;)
Ist deine Mens nun da? Was wäre denn wenn du wieder ss wärst?

Optes: hab auch fast alle Geschenke

Le: die Ideen von Regen klingen doch sehr gut. ach ja und kleine Marzipanschweinchen würden auch gut passen  ;D

simsa: ich bin die ganze Woche müde nach der Arbeit, vor allem wenn viel los war. Und am WE kann ich auch nicht mal ausschlafen  8)

marci: dein UL arbeitet ganz schön, was? Da macht es sich jemand gemütlich  :-*

SO: ist einfach nicht mehr so schön wie es mal war. aber auch Regen hat Recht  ;)

me: gestern abend hab ich endlich noch schön weihnachtlich dekoriert! Ich liebe diese Zeit  :) :) Heute war ich mit Schatzi ja Mittagessen, der Bruder hatte Geburtstag. Hab lecker Gänsebrust und Thüringer Klöße gegessen, jammi, danach gings gleich auf dem Weihnachtsmarkt ne Runde drehen und bissel shoppen und lecker Glühwein trinken. Herrlich war das, fast wie Weihnachten :D tat richtig gut.
Morgen hab ich spät und kaufe die letzten geschenke

Juma

Hallo ihr Lieben,

wollte Euch auch noch schnell einen schönen ersten Advent wünschen!!

Mensch, Marci & Jelly, das sind ja mal tolle Neuigkeiten - Herzlichen Glückwunsch  :D :D Ich freu mich so für Euch! Habt ihr ja gut getimt, zwei Augustbabys ;D
Hach, ich würde ja auch gerne wieder, aber mit dem neuen Job jetzt muss ich noch ein wenig warten. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...

Mond: Du bleibst ja noch ganz schön ruhig, ich glaube ich hätte es keine 7 Tage ohne Test ausgehalten  ;) Hoffe Du hattest ein schönes Wochenende in Sydney!

le: Was macht der Rücken? Gut dass es Lena wieder besser geht! Hast Du Deine Vetretungsstelle noch?

simsa: Das kenne ich, ich bin an meinen Arbeitstagen auch immer ziemlich platt abends, ist doch immer viel los.

optes: Weihnachtsgeschenke hab ich noch nicht, dafür aber schon für fast alle Ideen, da bin ich schon mal froh.. Adventskranz noch fertig geworden  ;)?

mia: Oje, da hat es Euch ja die letzten Wochen ganz schön erwischt :'( Das braucht alles seine Zeit bis man da drüber weg ist.

regen: Viel Spaß beim Adventskaffee  :)

Dropsi, pingu, mina, jean (hoffe ich hab niemand vergessen)  :-*

us: habe mich ja schon ein Weilchen nicht mehr blicken lassen  s-:) Aber uns geht es soweit gut. Die Grippewelle hat uns auch erwischt, aber alles schon wieder besser. Beim Arbeiten ist es zur Zeit etwas stressig, ich glaube langsam die Stelle ist auf mehr als 50 % ausgelegt; d.h. langweilig wird es nicht..
Eine Frage habe ich mal an Euch: ich habe Justus jetzt für die kalte Zeit Gore-Tex Stiefelchen gekauft, nur hat er leider trotz Wollsocken und den Stiefelchen kalte Füße.
Was habt ihr den für Winterstiefel, irgendwelche Tipps welche besonders geeignet für kleine Eisfüße sind?


Liebe Grüße



regenbogen78

@juma
ich schwör auf ricosta mit lammfell....einfach super....wasserdicht und warm

@dropsi
oh euer tag hört sich auch gut an...
beim treffen gabs soljanka, kartoffelsalat, bouletten, gemüsesalat, kuchen, brot...und getränke s-:) ;)
war wieder sehr schön....und erik hat bis 20uhr durchgehalten :)

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Juma

@regen Danke für deine schnelle Antwort. Hab gerade nochmal nachgeschaut, ich habe sogar einen ricosta, den hier:
[Login or Register]
(Hoffe ich darf das verlinken)
Hört sich eigentlich warm an weiß gar nicht wie er da mit Wollsocken noch kalte Füße bekommt.. Hast du andere mit Lammfell?

Lg


regenbogen78

@juma
pn ;)
erik hat auf den fotos übrigens ricosta sympatex an

@wir gestern
die Nutria vom Mönchsee
[Login or Register]

und wir beim Nutria & Enten füttern
[Login or Register] [Login or Register]
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

AnLeJoBa

Hallo zusammen,

Ideen: Also ich hab schon Buttons, die die Kids bemalen dürfen, wie sie möchten. Tierstimmen erraten mach ich auch. Aber das Unter der Decke fühlen find ich auch cool. Danke schon mal. Werd jetzt mal schauen, was ich noch so mache....

Juma, ja, die hab ich noch. Wird wohl auch noch länger ;)

Marci, ok, alles klar. Schön, dass Ihr Euch wieder vertragen habt.

Regen, tolle Fotos! Erik ist so goldig!

Mensch, noch ne gute Stunde und mein Großer wurde vor 4 Jahren geboren. Um 2:04 Uhr. Um 12 ist die Blase gesprungen und ab da hatte ich WEhen. 2STd später war er da.... Schon krass, wie die Zeit vergeht!

simsalabim

Huhu,

@juma: schön, wieder von dir zu hören!  :)
Wie viel Stunden sind bei euch 50%? Hast du dann bestimmte Tage oder tägich etwa von 8 bis 12 oder so ähnlich?

@le:auch hier noch mal : alles Gute kleiner großer Johannes!  s-eo Feier schön mit deiner Familie und vor allem genieß deinen Tag!

@drops: klingt nach einem richtig guten Tag! Geschmückt hab ich auch schon. Viel Erfolg beim Shoppen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass die meisten Geschenke bisher von mir im Internet bestellt wurden.

@regen: tolle Bilder vom Ausflug und euer gemütliches zusammensein klingt auch gut. Hätte gerne mitgegessen  ;D
Treffen hat die nicht abgesagt? Na, das lieb ich ja  :-( Kommt ja nicht von irgendwo, dass die keinen sooo guten Ruf haben!

@pingu, optes, sonne, jean...  :-* hoffe, euch gehts soweit gut!

@me: Lena hat bissel Husten und Schnupfen und ist daheim. Mattis will seit etwa ner Woche abends nicht mehr ins Bett.  s-:) Meckern tut er weiterhin bei jeder Gelegenheit und will seinen Kopf durchsetzen!   8)
Hier schneits..Ich mag das ja, wenn ich nicht arbeiten gehen oder mit dem Auto weg muss. Bis Mittwoch darfs dann aber weg sein  ;D

Drück euch!

AnLeJoBa


jellybelly

hallo.

@ dropsi, du kannst mich aus der überschrift nehmen  :'(

am sonntag nach dem arbeiten hab ich angefangen leicht zu bluten. die blutung wurde stärker und hat auch bis heute nicht aufgehört. lag gestern den ganzen tag flach, für den fall, dass noch was zu retten ist, und war heute beim fa. im schall nichts zu sehen, dort war der sst schon negativ. trotzdem wird das hcg nun überwacht um ne eug auszuschließen.
wir sind wahnsinnig traurig.

liebe grüße

OPTES

Hallo Ihr Lieben,

erst mal: Jelly, es tut mir sehr leid für Dich  s-druecken. Auch, wenn Ihr eigentlich noch nicht richtig ernst machen wolltet, war die Vorfreude dennoch da, kein Wunder  :-[... Heul Dich ordentlich aus :-* Ich fühl mit Dir- hatte ich vor Ole damals auch, allerdings ohne Test, hoffe für Dich, daß es beim nächsten Mal sicher bleibt!!!

Le: Alles Liebe nachträglich für Deinen Großen!!!  :) Wie war die feier, konntest Du alles umsetzen- Spiele und Essen, was gabs geschenkt? Ist immer doof so kurz vor Weihnachten, oder???

Gehe jetzt erst mal weiter nachlesen...
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

Juma

Hallo,

@regen: süße Bilder, isst Erik das Brot auch immer lieber selber ;)? Macht Justus auch.
Sind diesselben Schuhe die er an hat oder?

@le Herzlichen Glückwunsch nachträglich kleiner Johannes!! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert. Schön dass es sich mit der Stelle so entwickelt hat, wie lange geht es jetzt?

@simsa ich arbeite 20h die Woche, aufgeteilt auf 2,5 Tage. An den ganzen Tagen von 8-16.30 Uhr und an dem halben von 8-12 Uhr. Weiß aber gar nicht wann ich das letzte Mal pünktlich rausgekommen bin, daher bin ich froh dass es sich nur auf bestimmte Tage konzentriert..Wieviel Stunden sind das bei Dir? Bei euch wird die Vorbereitungszeit zu Hause auch noch mit einberechnet oder? Gute Besserung an Lena.

@Jelly: ich weiß gar nicht was ich sagen soll, dass tut mir so sehr leid für Euch  :'( :'( :'(

LG an alle

Dropsknopf

Jelly: oh nein  :'( :'( das tut mir sehr leid! Ich hoffe es klappt ganz schnell wieder  :-* :-* s-druecken s-druecken s-druecken ich weiß wie es dir jetzt geht  :-*

Juma: Dayna hat Jungsstiefel an, wegen ihrem hohen Spann und sie hat von Elefanten welche, diese hier:
[Login or Register]
sind innen mit Wolle gefüttert und halten warm.
Welche Arbeitszeiten hast du denn bei 50%? ok, die arbeitszeiten sind ja nicht schlecht aber wenn man nie pünktlich raus kommt ist es doof

Regen: hmmm Soljanka ... klingt ja alles sehr sehr lecker! Schöne Fotos von euch beiden aber Erik guckt da sehr streng ;D ;D

Le: nachträglich noch alles alles gute an deinen Großen!! Hast du jetzt alles für die Fete gehabt? Wie war es?

simsa: gute Besserung an Lena. Dein Mattis ist ja nen richtiger kleiner Sturkopf was  S:D S:D
hab auch ein wenig online bestellt, ging nicht anders aber mal so bissel Weihnachtsshopping ist auch toll.

me: krank  :-X :-X Dayna hat mich angesteckt und ist auch krank.
Mein Shopping gestern fiel kurz aus, war nur in der Müllerdrogerie und dann rief der KiGa an Dayna hat Fieber also wieder nach Hause und Kind abgeholt. Ab zum KiA und dann zur Arbeit.
Naja abends hatte ich dann keine Stimme mehr und heut Nacht hab ich fast keine Luft mehr bekommen.
Hab somit meine restlichen Geschenke noch online bestellt
Verpassen nun also wieder mal ne Feier im KiGa morgen ist Weihnachtsfeier und wir können nicht hin  :'( :'(

OPTES

... nun kanns losgehen

Mond: Entwarnung? Wie wars in Sydney? Mir ist die Kälte und der Schnee- yeahhh- hier aktuell auch lieber  ;)...

Marci:  ;D, wenn Du Dir keinen Kopp machen würdest, wärst Du nicht Du  ;) udn wir müßten uns Sorgen machen...
Du, mir war der Spruch auch aufgestoßen , aber versuche das immer wieder zu relativieren und einzusortieren, freust Dich halt nur- und zu Recht  :-* man selbst fühlt sich in einem solchen Moment einfach unfähig, dabei ist DAS nun wirklich nichts, was man leistungsmäßig beeinflussen kann. Liegt halt immer alles in der Sicht des Betrachters. Und wenn man jahrelang "versagt" ist die Reaktion der mädels nachvollziehbar, aber dennoch -weil hintenrum- nicht i.O.- sorry, wollte meinen Senf auch noch abladen  ;)

Le: nen Massagegutschein rumliegen  :o ab mit dir!!! Haste schon termine???

Regen: schöne Ideen zum Kindergeburtstag, sollte ich bei ole doch schwach werden, werde ich nochmal nachfragen  ;)
bähhhhh, pinkfarbene Kerzen, armer harry  S:D- Bilder!!!
Die von Erik , Mama und Nutria sind auch wieder toll!!! Und so viel schnee, aber heute morgen sah es bei usn auch so aus  :D- kurzzeitig...
So Mitbringfeten find eich total toll, wenig Arbeit udn viel freude für alle- machen wir am 2. Weihnachtsfeiertag m it freunden  8)

Drops: Oh ja, Glühwein hat inzwischen Hugo abgelöst, obwohl ich am WE mal den warmen Hugo probieren werde... Die Zeit ist mir auch die Liebste  :), schade, daß sie dies jahr sooo kurz ist...
KS wieder besser? Womit inhaliert ihr mit Dayna? macht ihr beim Reuzhusten auch was???

Juma  s-:), Juma  s-nachdenken, Jumaaaaaa  :D: Duuuuu???  s-ducken Schön, daß Du mal wieder reinschaust!!! Adventskranz steht  :) und ich finde, Ideen sind viel wert, zum umsetzen glücklicherweise noch etwas zeit!
Mit den Stiefeln- wir haben Elefanten udn danach Ricosta pepino. Wichtig ist, daß genug Platz drin ist für die zehen, daß sich diese auch bewegen können. Manchmal macht es mehr Sinn zu diesem Zweck lieber die Söckchen nicht zuu dick zu wählen. Seit wir wieder nen Fußsack nehmen, wenn ole nicht läuft, sind die Füße auch wieder deutlich wärmer  ;D
Aber die arbeit macht Spaß? Kurzzeitstellen sind immer überladener als andere- geht mir genauso...

Simsa: Schande- im Internet bestellen??? Nö, verwehre ich mich gegen  ;)! mach ich nämlich auch zu gern... So kann ich schön ausuchen und kaufen, während die Jungs Schlafen  :)- besser gehts nicht udn tragen muß ich es auch selten nach hause  8)
Schnee ist bei Euch wieder weg? Mit der müdigkeit reihe ich mich mit ein, Ole meint momentan auch, daß um 5 die Nacht vorbei sein könnte- aber ich weigere mich  S:D. Mein mann ist ja der meinung, wir sollen ihn kassen, wenn er doch munter ist- dumemrweise ist er aber nicht derjenige, der dann mit dme Kind rumturnt  :P...
Wie gehts der großen Maus? Hoffe, wieder besser?

Pingu, Mina, Jean, Mia, Habicht: Alles gut bei Euch???

Ole war Fr.- Sa auch krank mit Fieber und Appetitlosigkeit (zu Le schiel), aber gsd am Montag wieder fit, konnsten sogar am Sonntag auf einen Adventsmarkt um die ecke gehen- hach, schön... Am We soll bei uns auch noch Schnee liegen, dan werden wir unseren Baum holen mit dem schlitten udn bei den Preisen stellen wir den wahrscheinlich zum nächsten WE schon auf- freu...
und endlich ist mal Gelegenheit den schneeanzug rauszuholen, finde ich soo putzig:
[Login or Register]

er läßt sich gern vom großen Bruder schippern:
[Login or Register]

hier der Adventskranz:
[Login or Register]

Liebe Grüße an alle!!!
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

OPTES

Drops: Och nö... nicht schon wieder!!! Gute Besserung Euch beiden!!!!
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

Marci

auch hier nochmal:

Jelly, es tut  mir so leid  :'( Lässt mich heute schon den ganzen tag nicht los, da ich genau heute bei 5+4 bei Yulien Blutungen hatte  :'( :'(

@Dropsi:  :-( Ih solltet mal auf Kur oder so, das bricht ja echt nicht mehr ab mit eurem Krankenlager  :(

@Le: Ja, erzähl mal, wie hat es Johannes gefallen?

@simsa: Wie geht es Lena? Einen Trotzkopf kann ich hier auch bieten  ;D

@Optes: Süße Fotos! Ole hat ja ne echte Matte  ;D
Ja, ich habe mich einfach nur gefreut und ich dachte auch, dafür wäre Platz, egal wie (Jeder hat da seine eigene Art, man sollte das nicht werten)
Dass da jemand nicht mit klarkommt- damit habe ich im Hibbler nie gerechnet.

Jepp, Marci-Die Koppmacherin, wie immer eben  ;D ich würde mich auch selber nicht wiedererkennen  ;D Aber dieses Mal gehts irgendwie besser!
Der Adventskranz ist sehr hübsch

me: So, heute habe ich bei Yulien Blutungen bekommen...noch nichts in Sicht  :D sollte diese SS etwa besser werden?  ???  Na, mal abwarten  :-\

Juma

Hallo,

@dropsi die Elefanten sehen auch sehr warm aus. Ja stimmt, wenn ich öfter pünktlich raus käme wären die Zeiten nicht schlecht. Ich achte aber drauf dass ich an den ganzen Tagen spätestens 18 Uhr daheim bin dass ich mit dem kleinen Abendessen kann und ihn ins Bett bringen. Vielleicht wird's ja wieder besser...oje ihr habt ja gerade wirklich Pech :-[ Wünsche euch schnell gute Besserung!

@optes Jaaaa ich bin's, schön dass Du mich noch erkannt hast  :D ;D Adventskranz ist toll geworden und Ole sieht echt schnuckelig aus so eingepackt  :) Ich glaube mit den dicken Socken könntest du recht haben. Hab die gestern weggelassen und er hatte warme Füße  ??? Wir waren aber nicht so lange draußen werde dass also mal beobachten.. Ja Spaß macht es schon nur wenn es dann nur noch in Streß ausartet ist es auch nicht mehr so schön. Geht dort gerade vielen so dass sie zuviel haben was sich auch manchmal aufs Klima auswirkt. naja mal abwarten.

Us: habe mir am We ordentlich den Magen verdorben langsam geht's aber wieder. Zum Glück denn morgen gehts auf den Weihnachtsmarkt. Bin wahrscheinlich erst wieder am We online daher wünsche ich euch schon mal ne schöne Restwoche!

Lg

Marci

*piep*

Hallo Juma  :) Gut, dass es dir wieder besser geht und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt  :)

Hier alles gut, kein Blut  :) aber, wie gesagt, KopfmachMarci macht sich IMMER Sorgen  ;D ;D ;D Wenn ich dann erstmal was bubbern sehe, gelobe ich Besserung  ;D ;D

regenbogen78

#142
DANKE LIEBER WICHTEL :)

dein Päckchen kam heute an...und wir haben Deine Anweisungen befolgt und es gleich geöffnet s-yes s-springen s-springen s-springen

natürlich nur die erlaubten Sachen :D...obwohl ich nicht genau weiss ob die flüssigen dominosteine :o auch dazu gehören s-:)

[Login or Register]

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

simsalabim

Huhu,

ich wünsche euch einen tollen Nikolaustag!

@regen: schönes Bild. Ich tippe schon mal, wer dich beschenkt hat und bin auf die Auflösung gespannt. Was gibts Neues? Was macht Eriks Haut, Zähne?

@le: sieht man bei Lena jetzt schon wieder neue Zähne! Schön, dass du den Kindergeburtstag gut hinter dich gebracht hast!

@jelly:  s-druecken es tut mir sehr leid  :'(

@optes:  :-*

@drops: gute Besserung euch beiden!

@me: meine Mutter hat grad angerufen, sie hat freitags Mattis ja immer. Morgen früh soll es schneien und sie hätte gerne, dass Mattis bei ihr schläft. Kann ich verstehen, aber das erste Mal dass er auswärts schläft  :P Bin mal gespannt!
Lena soll wieder mit heim und nicht dort bleiben, denn sie geht morgen auf nen Geburtstag!

jen58

Mädels, wollte euch nur schnell sagen, dass ich eben positiv getestet habe

:o :o :o
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Mia

Hallo zusammen,

@jelly
es tut mir sehr sehr leid :-[ :'(  fühl dich gedrückt s-druecken
ich wünsche dir, das dein Sternchen bald zurück kommt :-*


@ jen
Glückwunsch  ;) aber warum :o :o :o war es nicht geplant?


UPS, Männe kommt gerade Heim! Muss essen richten! Melde mich später nochmal!

Dropsknopf

Guten Abend!

Optes: und hast du den Hugo warm mal probiert? Wie schmeckt er?
Ich hatte am WE bei ihrem Reizhusten Capval-Saft gegeben. aber nur bis Samstag abend. Danach klang es ja ab. Sie inhaliert erstmal nur mit Kochsalz, muß sich ja erstmal ans Gerät gewöhnen, sonst hat es mit nem Medikament ja keinen Sinn.
Sie hat heute soviel wie schon lange nicht mehr geschlafen, hoffe sie schläft sich jetzt gesund. War ja völlig fertig meine Maus :-\ mal sehen was die KiÄ morgen meint
süße Fotos von den beiden, der Schneeanzug ist schick und wie er lacht, süß

marci: also ehrlich gesagt hab ich auf Kur keine Lust noch nicht und so einfach bekommt man die ja auch nicht. Mal sehen was die KiÄ morgen sagt.
Klar wird diese SS besser, wirst sehen  :-*

Juma: das machst du richtig! Einfach dann gehen. Ich mach das in meiner Frühschichtwoche auch so. Arbeite von 7-15.30 und spätestens 16Uhr geh ich. Hole dayna ab und dann gehts nach Hause. Bin ja in der Woche abends allein mit ihr. Länger lasse ich sie da nie im KiGa, reicht ja auch. Wenn ich Spätschicht habe und schatzi da ist, ist mir das egal.

Regen: uihhh du hast schon dein Wichtelpaket, toll, der erste Teil ist ja schonmal schön :)

simsa: ist bestimmt komisch wenn Mattis das erste mal nicht zu Hause schläft.

Jen:  :o :o :o Herzlichen Glückwunsch!!

Mia: was gab es denn gutes zum Abendessen?

me: gehts besser. Morgen wieder KiA. Dayna hat heute fast nur geschlafen und langsam gehts ihr besser.
Waren heute mal kurz im Schnee aber so dolle gefallen hat es ihr noch nicht. Sie hat den Schlitten geschoben statt sich reinzusetzen  ;D ;D

jen58

Mia: Naja, geplant nicht, aber auch nicht verhindert... Coitus interruptus,...
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

OPTES

Hallo Ihr Lieben,

na, wie war Euer Nikolaustag, beschenkt Ihr eigentlich auch Eure Partner? Was gabs für die Mäuse?

Also bei uns gibts nur für die kids-Ole- nen Mikro-Weihnachtsmann+ Wachsmalbären und Torben ein Ubongokartenspiel, nen Weihnachtsmann+ Fußballsammelkarten.
Fands doof, daß einige patienten erwartet haben, sie bekämen was von uns??? dabei gabs ne 1A-Behandlung  s-:)  ;D

Marci: Immer noch keine Blutungen???  s-ducken Daumen sind gedrückt, daß es so bleibt, aber eigentlich weißt Du ja, was damals der grund war und der existiert nicht mehr  ;)- aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso- alles wird gut  :-*
Wann war nochmal FA-termin???

Juma: Grins...  frag mich ruhig  ;D, freut mich, daß es geklappt hat, wäre aber auch n Ding bei den tollen schuhen, die es so gibt...
Schön, daß es Dir wieder besser geht! Wie war es auf dem Weihnachtsmarkt? Seid Ihr dafür extra wohin gefahren oder ist der bei euch? Mit der arbeit klingt nachvollziehbar, gut, daß Du Dir selbst versuchst grenzen zu setzen- ist ja sonst ein faß ohne Boden...

Regen: Tolles Bild- mhhhh, sieht eingepackt uneingepackt aus- ich komm rüber- flüssige dominosteine hatte ich auch noch nicht- klingt aber leckaaaa...

Jelly:  :-*

Simsa: Wie schneien, obwohl Du arbeitest- DAS geht aber nicht  ;) ;D. Bin schon gespannt, wie es klappt mit Mattis und Oma über nacht- genieß die "ruhe" mit Deiner Duracellpüppi  S:D 
:-*zurück!!!

Mia: Bis später!

Jen:
Zitat von: jen58 am 06. Dezember 2012, 20:39:33
Mia: Naja, geplant nicht, aber auch nicht verhindert... Coitus interruptus,...
widersprüchlich- Schwanger werden nicht verhindert durch nicht verhüten, aber den schönsten Moment nicht ausgekostet, obwohl die Konsequenzen doch eigentlich gewollt waren - hähhhh????  Muß ich nicht verstehen udn wenn man bei 3+2 tatsächlich schon testen kann - alles Gute!

Drops: Schön, daß es Euch wieder besser geht!!! Lange schlafendes kind klingt sehr gut  :). Schlitten- oh, was bin ich neidisch, habe mich heute nicht getraut, machen wir dann am WE, waren dann doch mit dem Buggy den Großen von der schule holen, aber schön wars im schnee- hach... Ole hat der schnee im gesicht nicht gestört- der Winterurlaub kann kommen, aber bsi dahin üben wir das noch mit dme schlitten...
Inhalieren hat beim großen damals irgendwie besser geklappt  s-:)- och Mensch, haben auch erst mal Emser.
Hugo in warm gibts erst am WE, dann gebe ich bescheid! Du sammelst wieder? Habe hier einige Päckchen- kann ich Dir gerne rüberschicken!!!
LG an den verschollenen Rest!
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]