Autor Thema: Juli-Kids´11-Was ist das? Warum? Wieso? Weshalb? Die Fragerei geht los!  (Gelesen 122307 mal)

Marci

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1825
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
    • Mail
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #25 am: 12. November 2012, 15:09:25 »
*piep*

Heute nicht sonderlich gut drauf, daher nur ein piep  ;)

Drück euch!





Dropsknopf

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1255
  • Sehnlichst erwartet und nun endlich da!
    • Mail
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #26 am: 12. November 2012, 21:21:46 »
Guten Abend!

Sprechen: hab ich gestern ganz vergessen  ;)
Mama, Papa, heiß, alle, Ball, WaWa, Nang Na (Ente oder auch Spielzeug), ja, nein, meine, deine; Lulu kommt auch so langsam raus  ;D ansonsten wird auch chinesisch, spanisch usw. gesprochen ;D

Habicht: ja genau hab schließlich Urlaub und so wie es aussieht, komm ich diese Woche nimmer zum Ausgehen. Schatzi hat von 8.30-19Uhr Dienst und Dayna ist ja zu Hause  :-[ schon doof, hab also nicht wirklich Zeit für mich
Gute Besserung an Rike, süß wie sie die Laterne hält

Regen: ich lass mir das nicht mehr gefallen und gut! Wenn sie es nicht akzeptieren haben sie Pech, ich bin alt genug!  ;)
Glückwunsch zu den Eckzähnen! Bei uns dauert es auch schon ewig. dayna hat momentan auch alle Finger dauernd im Mund, das kenn ich nicht von ihr  :-[ arme Maus

Le: alle haben Recht, du machst nicht zu viele Ego-Posts  :-*  und selbst wenn was raus muß muß raus.
Willst du zum Geburtstag von J. auch ein Thema machen?
Wie war der Laternenumzug und hat Lena durchgehalten?

marci: was los? Schön das du piepst  ;D   :-*

simsa: Danke! Ja ich halt das sonst nicht mehr aus. Hab Samstag noch geheult weil es mich so geärgert hat, total bekloppt aber ich bin bei sowas immer nah am Wasser  :-X
Wann genau hat Lena Geburtstag, hatte sie jetzt schon? Werd aus dem Ticker nicht schlau ??? s-:)
Wie war es beim Zahnarzt? Sind Lenas Zähne in Ordnung?
Gute Besserung an Mattis.
Wünsche dir tolle Feten und das es nicht so abläuft wie im Traum ;D

Wohnungsgröße: ich wünschte manchmal auch mehr Platz zu haben aber bezüglich Putzen reichen mir dann doch die knapp 70qm .. Hat halt alles Vor- und Nachteile  ;D

me: Tag war anstrengend. Dayna war früh gut drauf aber mittags wollte sie nicht schlafen und hat sich reingeschrien, nach 1h war auch schon wieder schluß mit Schlafen.
Zur Zeit hat sie alle Finger im Mund und die sind schon ganz rot. Kenn das so gar nicht von ihr. Mal sehen was der KiA dazu sagt. Hoffe es liegt "nur" am Zahnen. Denke die Eckzähne sind im Anmarsch endlich mal!






*09/09 immer im Herzen


AnLeJoBa

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5090
  • Unser Leben wird von Tag zu Tag interessanter!
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #27 am: 13. November 2012, 13:33:39 »
Marci, oh wei, das klingt nicht gut. Hoffe, Dir gehts heut besser.

Dropsi, ja, eigentlich schon mit  nem Motto. Da hat mans halt einfacher, kann man sich an was orientieren. Umzug war sehr schön, Lena hats auch gefallen, aber irgenwann hats ihr gereicht ;)









AnLeJoBa

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5090
  • Unser Leben wird von Tag zu Tag interessanter!
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #28 am: 13. November 2012, 13:35:20 »
Drops nochmal: Wie ist das eigentlich mit den Fotos gemeint?









ɦɑвɨςɦт

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 174
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #29 am: 13. November 2012, 18:58:11 »
Regen: Was, so lange brauchen Eckzähne??? Super, daß sie jetzt durch sind.

Simsa: Jup, die Laterne hat Rike in der Spielgruppe gemacht, Mama durfte aber mitbasteln  ;) Im alten MT war nen Foto davon. Gute Besserung an Deinen Sohnemann.

Marci: Was ist los?  ???

Drops: Mensch, die arme Dayna. Alles auf einmal...  :-[

Le: Hast Du ein Foto. Beim Laternenumzug gemacht? Hab Lena schon so lange nicht mehr gesehen.

Rike ist ja seit vorgestern auch so stark erkältet, nun hatte sie letzte Nacht noch nen Pseudokrupp-Anfall. Haben dann, als es ihr wieder einigermassen besser ging, die restliche Nacht sitzend geschlafen.  :-\
Heute waren wir dann beim Arzt, haben jetzt nen Notfallzäpfchen bekommen. Er meinte auch, dass ihr inhalieren wohl gut tun würde, jedoch würde meine KK keine Inhalationsgeräte bezahlen. Das konnte ich mir aber nicht vorstellen, weil die Techniker ja eigentlich sehr viel bezahlt... Habe dann mit der TK telefoniert und nun haben wir doch eins :)


Mina

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 209
  • Fein ❤
    • Mail
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #30 am: 13. November 2012, 22:24:35 »
Na Mädels wie geht es euch ?

Drops sehr schôner MT . Was mich wohl gewundert hat das Sonne inaktiv ist :o

Bin gerade mit iPhone hier also wenn Smilies falsch sind entschuldigt ;)

Wohnung Größe ich bin Super zufrieden so wie es jetzt ist . Viel Platz und mir ist aufgefallen um so größer um so leichter ordentlicher ;) ;)

Ich werde auch mal versuchen Bilder hoch zu Laden müssen die zu die geschickt werden Drops ?

Marci wie geht es dir ? Fleißig am üben mit Baby 2 ?

Wie war denn euer Sankt Martins Zug ? Junior ist zum ersten mal (1 klasse) ganz vorne direkt hinterm Pferd gelaufen und Musik war auch direkt hinter der 1 klasse ! Er fands toll.
Agatha;) macht sich prima , ist frech brabbelt den ganzen Tag usw. Krabbelgruppen findet sie toll . Die ist ganz anders als Junior in dem alter war . Bald wird sie getauft , wird zeit wa? :) 
Mir geht's auch so weit ganz gut bis auf mein Rücken , der bringt mich noch um:-/  glaube sollte vll mal zum Doc . "Angst" habe so sagen mir viele bekannte Freunde Verwandte sehr gut abgenommen . Ohne Diät :o nunja das war's von uns erstmal .

Fotos sind ja alle Super süß :)

Welche Schuhgröße haben eure Kids ?





Mina

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 209
  • Fein ❤
    • Mail
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #31 am: 13. November 2012, 22:27:35 »
Oh Entschuldigung

Seid alle lieb gegrüßt und noch einen schönen Abend . :)

Lg Mina





jen58

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3734
  • Rundum glücklich :-))
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #32 am: 13. November 2012, 23:01:15 »
Hallo,

Mädels, ich lese zwar meistens hier mit, aber ich hab so keine Lust mehr hier zu schreiben. Also allgemein bei EO. Ist wirklich extrem selten geworden.

Der Vormittag geht so schnell rum, seit Alisha im Kindergarten ist... Nun ist sie ständig krank. Meistens Schnupfen und so Zeug.

Ich hatte ne Gürtelrose und jetzt hatte ich auch noch ne schwere Bronchitis. Jetzt ist der Husten so gut wie weg und ich hab solche Schmerzen unter den Rippen. Ist wie Muskelkater vom vielen Husten. Das tut so weh bei jeder Bewegung  :-[

Hoffe ich werde mal wieder gesund.

Wir waren auch auf dem Laternenfest vom Kindergarten aus. War ganz schön, aber echt kalt. Bin schon fleißig am Weihnachtsgeschenke sammeln und habe auch schon fast alles zusammen.

Hailey ist grad ein bisschen schlecht drauf, weil sie auch erkältet ist. Die Nächte sind aber Gott sei dank weiterhin gut.

Wieviel Zähne sie jetzt hat weiß ich gar nicht. Sie hat auf jedenfall schon nen Haufen Backenzähne. Probleme mit dem Zahnen hat sie absolut keine. Hatte Alisha aber auch nicht.

Sprechen: Sie redet wie ein Wasserfall. Es stimmt wirklich, dass die zweiten Kinder schneller und mehr sprechen. Sie redet auch schon recht deutlich. Wenn wir zum Metzger gehen steht sie vor der Theke und sagt: Des da Wurst :-)

Ansonsten sagt sie deutlich: Mama, Papa,Opa,Oma,heiß,Flasche,Pisi,Bauch,scheiß  :-X,rauf,engele engele flieg ( sie sagt engele engele fieg :-) ), Wurst, Breze, Essen, trinken, bitte,eis, dunkel,kalt,Sascha...
Eine Zeit lang hat sie immer Ayse geschrieen, wenn sie nach Alisha gerufen hat  ;D

Das neueste ist jetzt, dass sie ruft: Pisi und dann zupft sie an ihrem Oberteil rum und rennt ins Bad und setzt sich auf den Topf. Nimmt dann sogar ein Stück Klopapier. Geh ich aber mit und zieh ihr die Hose aus, setzt sie sich nicht drauf .

Ja, dass wars im Großen und Ganzen von uns. Ich habe noch keinen Adventskalender  :(
Bei Wichteln werde ich nicht mitmachen. Ich schaffs einfach nicht. Bin hier bei EO schon beim Wichteln und beim Weihnachtspostamt aktiv.

@Drops: Ich kann mitfühlen mit Dayna. Dieser verdammte husten. Das ist so ekelhaft.

@Marci: Freut mich, dass das Zebra gut ankommt.

@Mina: Das wirkt dann nur ordentlicher, weil die Sachen dann besser verteilt sind  ;D Dann fällts nicht so auf.

@Mond: Warst du mit Elenor inzwischen beim Arzt wegen der Anfälle? Du wolltest doch nochmal gehen und irgendwas messen lassen oder?

@Regen: Ich muss oft an euch denken  :-* Bolognese hatten wir heute auch.

Wohnungsgröße: Wir haben hier auch 140 m². Mir reichts.. Vorallem das Putzen und dann noch der große Garten dazu  :-X

Hier noch ein paar Bilder:











Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)




Sonne

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 869
  • Ich bins die Sonne aus dem SO :D
    • Mail
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #33 am: 14. November 2012, 00:34:59 »
Huhu


nur ganz kurz

Friedrich gehts wieder gut - seit gestern wieder Kiga

schuhgröße 23 ...irgendjemand wollte es wissen

und malendlich ein Bild von heute morgen






ɦɑвɨςɦт

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 174
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #34 am: 14. November 2012, 08:26:59 »
Sonne: witziges Bild, haste ihn alleine Brötchen holen geschickt? ;D

OPTES

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 720
  • erziehung-online
    • Mail
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #35 am: 14. November 2012, 11:05:52 »
Hallo Ihr Lieben,

nach unserem Chaos-WE will ich mich nun endlich auch mal wieder melden...
Heute endlich mal wieder ein freier Vormittag- Staubsauger und Wischlappen dürfen noch warten, bis ich mit Euch fertig bin  ;D!

Drops: Haste wieder fein gemacht den MT- danke  :-* und schon so schön weihnachtlich  :D
Gute Besserung für Dayna- Du bist schon wieder genesen? 10-12 Infekte/Jahr braucht das Immunsystem zum trainieren- kannste Deinen Eltern sagen- ist echt nicht in Ordnung, wenn sie es Deinem vorenthalten haben  S:D
Und sag Dayna, danach (also nach den 10-12 ) ist Schluß  ;D
Außerdem, wie Mond sagt, in der kita grassieren die Keime genauso, wer sagt, daß sie die nicht daher hat???

Mond: Wohnung - oh ja, zeig mal bitte bilder!

Habicht: So schöne Bilder und Videos! Wie bist Du hinter ihr her? War der Fuß da noch heile? Hast Du Waagentraining gemacht? Bänder sind immer Mist, langwierig  :P- aber scheinst Dich wacker zu schlagen  :)
Vorne sind auch schöne Bilder von Rike- wart Ihr aber schon oft beim Fotografen, was? Gute Besserung für die Maus!!!

Pingu: Na ja, ein Anfang immerhin, hoffe, Du lernst schnell noch mehr dazu  ;) für Dich und die Maus! Was hat Dein HA gesagt? Konnte er helfen?

Mia: Schönes Bild und sooo zart  :). Nix ist hier Bilder nur bei fb-  s-nein, dann lieber in Übergröße  ;D, wie gehts Euch sonst so?
Euer Treffen mit jean, was habt Ihr schönes gemacht????

Le: Putznachmittag  :o, was es bei Euch so gibt  ;D, Egoposts kenne ich auch nicht von Dir, eher, daß Du nur auf andere eingehst und dann kann ich bei Dir auf nichts eingehen  ;)

Drops: Geht bilder auch per fotoshochladen.net???

Sonne: Witziges Bild, aber schon sehr wenig teilzeitaktiv, hihi  S:D und nicht beantwortend  :P

Regen: Schön, aber anstrengend  S:D, danke der nachfrage  :D... Kommt dann bei "us"..
Straßenbau scheint aber jede menge schöner geselliger Abende und lukullischer Genüsse mit sich zu bringen  ;D, jetzt muß nur noch der Einspruch fruchten, dann war es ne witzige Erinnerung und für Erik die pvivatbaustelle vorm haus als Bespaßung (vom Lärm mal abgesehen)
Eckzähne, na endlich, hätte nicht gedacht, daß es jetzt schon so lange war  :o

Simsa: Einen wundervollen Tag heute für lena und für Dich auch und daß alles gut klappt  :D!!! Bin schon gespannt, was Du berichtest! Gute Besserung für mattis!!!
Welche Zeit hast Du nun genommen? Bei usn ist klassisch 3-6 oder 3-7, da Torben noch bis zur 1. Klasse, tw. in der 2. Kl. Mittagsschlaf gehalten hat, wäre ich da gar nicht auf die Idee gekommen, über Mittag zu planen...

Marci: Wozu Ovus? Muß gestehen, weiß nicht mal, was die bringen sollen  :-[ bzw. wozu die gut sind- hupsss... Herzchen gesetzt heißtbdann wohl, das getan, was man als Paar so bei Kinderwunsch tun muß ???  ;D
Süß, daß Ihr jetzt schon an ein Drittes denkt, aber Platz kann man nie genug haben  ;)
Vielen Dank für die guten Wünsche!

Mina: Du hier  ???  ;D Schön!!! Klingt gut bei Euch- Rücken def. abklären lassen, zeig doch mal ein Foto von Dir -ganzliebguck!!!
Schuhgröße: 21
Wie läufts in der Schule?

Jean: Alles gut bei Euch?? Biste wieder fit? Weißt du jetzt schon, wie das nun mit dem Urlaub nächstes jahr laufen wird?

Hoffe, ich habe niemanden vergessen?? Bitte nicht böse sein!

Us: WE war echt stressig, Freitag noch mit den Kids aus T.´s Klasse ienkaufen gewesen für Weihnachten im schuhkarton, danach arbeiten und die kids, Samstag Elternuni mit unserem ehemaligen Kindermädchen. Der Eingangsvortrag war zum Verschlafen langweilig, die Workshops ("Familienrituale" udn "Fordern statt Verwöhnen") ganz passabel. Danach noch alles Vergessenene einkaufen, Kochen, dekorieren udn Geschenke verpacken. Sonntag hatte ja unser Großer seinen 9. Geb. Die Familie kam zum Brunch (mit lecker Joghurtbombe- danke Drops :)). Am Ende des Tages waren wir Eltern fertig, der große einfach nur glücklich und das Zwergenkind am Ende...
Nun am Freitag noch der Kindergeburtstag udn dann ist Ruhe im Karton bis Weihnachten  8)
schönen Tag Euch allen!!!
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

regenbogen78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4090
  • ♥Frühchenmama♥
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #36 am: 14. November 2012, 12:32:26 »
hallo mädels...

wow endlich mal auch die "inaktiven" ;D ;) dabei :-*

@dropsi
danke fürs bilder einstellen :-* haste meine mail wegen magdeburg bekommen?

@habicht
pseudokrupp...ach mensch...aber gut wenn ihr nun ein medi habt
eckzahn:ja so lange und es fehlen ja noch die anderen 2eckzähne :P...und die 4backenzähne :P... erik hat jetzt 14....

@le
welches motto willst du denn zum geburstag nehmen?

@simsa
wünsch euch heute auch viel spass mit den pferden ;) ;D...und fotos nicht vergessen

@mina
laternenumzug haben wir noch nicht gemacht..nächstes jahr dann wenn erik eh kitakind ist
schuhgrösse 21/22

@jen
danke...aber momentan ist alles ok ausser die depriphasen meines mannes wenn er wieder der meinung ist er stirbt ja bald :P.....(aber da kann ich gut kontern ;D)
adventskalender...werden wir nur einen einfachen mit schokolade holen....

@sonne
warum denn friedrich nur von hinten?...los noch eins von vorne bitte...
größe 23hat er schon?

@optes
boah hört sich anstrengend an eure letzten tage ;D aber wahnsinn das euer grosser nun schon 9 ist oder?
naja mit dem strassenbau hast du im prinzip recht..nur das die bauarbeiter jetzt total sackig auf unseren bauabschnitt sind weil beschwerden kamen und es nun immer verbal rauslassen wenn man an ihnen vorbeigeht...ist nervend da ich ja spazieren gehe...und nicht fahre... :-X :P....

@me
am samstag ist in magdeburg frühchentreffen mit vorträgen unter anderm von prof.dr.jorch..http://www.fruehchen-magdeburg.de/index.php/component/eventlist/details/9-internationaler-tag-des-fruehgeborenen?Itemid=132
erik ist eh bei O & O und ich fahr mit ner freundin hin...freu...
und ich habe jetzt meine zusage zu einer weiterbildung auf die ich schon seit jahren warte...einzig doof daran ist  :-X genau an eriks 2geb. bin ich 8h in neuruppin :-[ :-[ :-[
« Letzte Änderung: 14. November 2012, 12:38:32 von regenbogen78 »
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."



Mondlaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6927
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #37 am: 14. November 2012, 12:33:55 »
@drops wird am Zahnen liegen. Zum Beruhigen nehmen sie doch normalerweise nicht alle Finger.

@OPTES die Bilder sehen nicht so toll aus. Die Möbel, die gerade in der Wohnung sind, sind so gar nicht mein Geschmack... Sie wird auch erst im Februar frei... Ich überlege mir, ein Zimmer an eine Freundin unterzuvermieten.

@jen wow, da kann sie aber schon richtig viel. Wir haben hier geade erst mit dem Laufen angefagen, da erwarte ich noch nicht, dass sie aufs Töpfchen geht ;D Ich hab nicht einmal eines gekauft ;) Ja, wir waren wegen den Anfällen beim Arzt, aber ich schreibe zur Epilepsie nichts öffentlich.

@Sonne geht er zur Arbeit? ;D Aber doch kein Bild von hinten... Mach mal eines von vorne, als Beweis, dass es auch Friedrich ist!

@Mina so um die Größe 20. Wir waren nicht beim Umzug - fiel aus, es hat geschüttet.

@OPTES Ovus bringen was. Ich habe sie laaaange zur Verhütung verwendet. Sie zeigen bei mir sehr zuverlässig an, die billigen jedenfalls.

@regen ne Weiterbildung, das ist doch super! Erik wird dir das schon verzeihen. IN dem Alter macht es eher den Eltern was aus, wenn der geburtstag nicht gebührend gefeiert wird, nicht den Kindern.
Kind 2011
Kind 2014
...

AnLeJoBa

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5090
  • Unser Leben wird von Tag zu Tag interessanter!
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #38 am: 14. November 2012, 13:45:26 »
Jen oh ne, da muss ich widersprechen. Lena spricht definitiv weniger als J. damals ;) ;) Ich denke, man kann das nicht generell sagen.

Habicht, sorry, aber das haben wir mal wieder voll verpeilt. Ich kann aber trotzdem mal ein Bild von ihr zeigen ;)

Regen, so ganz sicher bin ich mir da noch nicht. Erst dachte ich an Bob, dann wollte er kleiner roter Traktor (das würd ich dann höchstens als Bauernhof aufziehen), mir kam dann spontan der Pumuckl in den Kopf, aber da fehlen mir total die Ideen. ;)

Jen und Sonne, die Fotos sind schön :D

Mist, Lena ist durch den Postboten aufgewacht.









ɦɑвɨςɦт

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 174
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #39 am: 14. November 2012, 13:55:21 »
Optes: Das Video muss kurz vor dem Bänderriss entstanden sein. Ich kam aber nicht eher dazu, es zu schneiden und hochzuladen:) Aber was ist den Waagentraining ??? Beim Fotografen waren wir bislang 2x, einmal mit 10Tagen und einmal jetzt, findest Du das viel? Mensch, da hattest Du aber wirklich nen volles Wochenende, habt Ihr für Freitag auch ein Motto?

Regen: Ich bin auch froh, dass wir so ein Cortisonzäpfchen hier haben für den Notfall. So ein Anfall ist wirklich erschreckend :-[ Was lassen die Bauarbeiter denn für Sprüche ab wenn Du da vorbei gehst? Denen würd ich ja was erzählen  S:D Wir haben einen Adventskalender von Lidl, da sind so kleine Minibücher drin.
Das mit der Weiterbildung war doch so klar- da sitzt man das ganze Jahr zuhause und an einem Tag kommt dann alles zusammen  :-\ Ich würd mich da auch ärgern.

Mond: ein Zimmer unterzuvermieten ist doch ne gute Idee, vielleicht spielt sie dann ja auch mal den Babysitter ;)
Wann gehst Du jetzt auf Reise? 

Mina: Hab es wohl überlesen, wir sind erst bei 21.

Le: gibt's Pumuckl noch?? Ich hätte gedacht, daß die Kinder vom heute das gar nicht mehr kennen. Aber ich habe ja auch noch keine Ahnung vom Kinderfernsehen ;)
Thema Bauernhof finde ich auch immer toll, da findet man doch bestimmt viele Anregungen, oder?

AnLeJoBa

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5090
  • Unser Leben wird von Tag zu Tag interessanter!
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #40 am: 14. November 2012, 14:04:26 »
So, jetzt kann ich nochmal weiterschreiben.

Simsa, Euch wünsch ich heute einen schönen Tag. Was gibts denn zu essen? Sag der Süßen alles Gute, ok?

Habicht, Pumuckl kennt J. durch mich. Aber hin und wieder kommt es schon im Kindermund noch vor ;) Beim Bauernhof gäbs denk ich schon Einiges.

So, bei uns ist alles ok. Bin heut nachmittag zuhause, J. bekommt Besuch. Hoffe, die 2 spielen schön miteinander. Männe ist heute den ganzen Tag weg. :( Fa-Termin steht jetzt auch. Allerdings erst im Dez. Aber Hauptsache, es hat noch geklappt ;)
« Letzte Änderung: 14. November 2012, 15:55:36 von LeJoBa »









Marci

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1825
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
    • Mail
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #41 am: 14. November 2012, 14:31:27 »
Hehjho!

@Mina: hey, schön, dass du dich mal meldest!Hast du ein Maus-Foto für uns? ;)
Schuhgröße 23einhalb...geht richtung 24...aber das ist kein mastab! Und deine Maus?

@Sonne:  ;D genau, nochmal eins von vorne bitte!

@Jen: Wow, das ist echt schon viel, was Hailey da kann  :o

@regen:  :-X Dein armer Mann! Was konterst du dann?

@Optes: Was habt ihr an T. geburtstag gemacht?

@Dropsi: Der MT ist mal wieder echt schick!

Kalender: Yulien bekommt am Treppengeländer eine beleuchtete Tannengirlande mit befüllten Säckchen...Schoki und Kekse oder mal ein kleines Spielzeug, aber die Sachen muss ich noch kaufen!

reden: Mama, Papa, Oma, Opa, Hunger  ;), Teddy, Baby, ufuf (Hund), am (Katze), quak quak (Huhn), AA  ;D, Agn (putzen), snuf (Hase), hüa (Pferd), piep (Vogel)...
 ;) Sehr viele eigene Sprache dabei, aber trotzdem unheimlich süß! ;)

me: Diesesn Zyklus hats wohl nicht geklappt, jetzt schon bei ES+5 UL und Bustziehen, also muss ich mich mitm ES vertan haben. Vielleicht wirklich mal mit Ovus arbeiten...mal sehen!





Dropsknopf

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1255
  • Sehnlichst erwartet und nun endlich da!
    • Mail
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #42 am: 14. November 2012, 21:10:39 »
Guten Abend!

Le: vielleicht Thema Tiere??
Wegen den Fotos, du lädst sie bei upload hoch und schickst mir dann die Bilder per PN, ich füg sie dann ein  ;)
ich hab alle 1/2 Jahre gemacht, da sieht man die Veränderungen schön.
Wie war der nachmittag? Haben die 2 schön gespielt miteinander?

marci: was für ein Wortschatz Yulien schon hat  ;D ;D

Habicht: ja alles auf einmal aber danach ist hoffentlich endlich Ruhe für längere Zeit!
So ein Pseudokrupp-Anfall ist bestimmt furchtbar, bin froh das das Dayna noch nicht hatte trotz ihrer Bronchitis und des vielen Hustens
Schön, dass ihr nun einen Inhalator habt. Gute Besserung an Rike, die arme :-[
Dayna stand heute am Lappi und hat die Ente in deinem Abnehmticker entdeckt und sagt Nang Na  ;D ;D hab erst gar nicht gesehen das sie die Ente entdeckt hatte, voll süß

Mina: Sonne hat sich sehr selten nur noch gemeldet und auf unsere Fragen nicht geantwortet und das finde ich sehr schade und ist aus meiner Sicht inaktiv. Man kann es ja auch wieder ändern  ;)
Bilder mit upload hochladen und mir per PN schicken!  ;)

Jen: schön mal von dir zu lesen! Süße Bilder. Mit so nem Lernspielhaus hatte ich auch schon geliebäugelt  s-:)
Da hat es dich aber auch dolle erwischt, so ne Gürtelrose ist schmerzhaft  :-[

Sonne: schön das es Friedrich wieder gut geht! süßes Bild aber leider nur von hinten  :-[ ;)

Optes: Pn!
Danke für das Lob!
Ja ich bin wieder fit, mir ging es zum Glück recht schnell wieder gut. Werd es meinen Eltern ausrichten. Also ich denke wir haben schon mindestens 10 Infekte durch  ;D ;D dann kehrt ja bald Ruhe ein, wenn nicht, komm ich auf dich zurück  S:D S:D
Martinsumzug: gibts bei uns nicht ;)
Bilder: schöner wäre es per upload hochzuladen, kann ich besser einfügen und die Bilder sind schön klein und werden erst beim Anklicken größer
Nachträglich noch alles gute an deinen Großen! Freut mich das die Joghurtbombe so gut angekommen ist. Ist ja aber auch lecker..... könnt ich mir auch mal wieder machen  s-:) ;D

Regen: ja die Mail hab ich bekommen aber Magdeburg ist leider zu weit weg für mich. Du gehst hin? Berichte mal bitte
jaja die bauarbeiter, würde ich dann noch freundlich angrinsen, damit sie noch mehr meckern können ;D ;D
Das ist ja doof mit der Weiterbildung. Aber es kommen noch viele viele Geburtstage und ihr könnt doch nachfeiern oder?  ;)

Mond: ja das liegt sicher am Zahnen, die Finger sind dann schon ganz rot und ich glaub ich seh schon eine Spitze von einem der 4 Eckzähne  ;)

Schuhgröße: 20

me: Dayna wird langsam wieder die "alte" sie hat heute mal wieder 2h geschlafen mittags und war somit auch insgesamt besser drauf. Zum Abendessen hat sie auch mal wieder 1 1/2 Schnitte verdrückt, sonst waren es 2-3 Häppchen.
Dayna merkt jetzt auch wenn sie AA macht. Heute stand sie da und fing an mit drücken und ich fragte ob sie AA macht.... Ja kam aber eh wir auf dem Töpfchen waren, war schon alles in der Windel  ;D ;D sie kackert so flott, 1x drücken und schon ist sie da. Sie muß nun lernen es vorher noch zu sagen  s-:)
Heute kam Daynas Weihnachtsgeschenk  s-springen s-springen es ist diese Puppe
http://www.amazon.de/dp/B0033LW6QE/ref=asc_df_B0033LW6QE10574026?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B0033LW6QE
sehr süß!
Dann bekommt Dayna noch ne Lego duplo Eisenbahn. Wir denken das gefällt ihr sehr, weil es etwas ist was sich bewegt und sie bauen kann und die Bahn selber an und ausschalten kann. Bin gespannt. Ne Küche hätte mir auch gefallen aber Schatzi meint zum Geburtstag reicht das  ;)

 s-nachdenken s-nachdenkenWie macht man das eigentlich mit dem Pullern? Einfach immer mal ohne Windel rumrennen lassen? oder immer wieder aufs Töpfchen setzen? Dayna bleibt aber nicht sitzen, sie macht dann eher Sit up´s  ;D ;D






*09/09 immer im Herzen

regenbogen78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4090
  • ♥Frühchenmama♥
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #43 am: 14. November 2012, 21:34:46 »
@mond
ja da hast du recht..hatte nur alle s so gut geplant wegen eingewöhnung und resturlaub und so.... :-[
aber die weiterbildung ist enorm wichtig...vor allem wenn ich mich selbständig machen will ;)

fotos kannste trotzdem mal zeigen s-:)

ovus zum verhüten ;D auch gut ;D

@le
pumuckl find ich auch schwer eher bauernhof oder traktor...los ich kann auch ideen beisteuern brauch bloss das thema ;)

@habicht
na hoffentlich wars ein einmaliger anfall ;)...
bauarbeiter naja so durch die blume...wir haben ja ein forum ala bürgerinitiative...und da passt denen so einiges nicht....naja ich geh da momentan einfach nicht lang wo die arbeiten s-:)....
fb...die geht 6monate a 3tage im monat....und genau im april vom 22-24... :-Xsowas von doof oder? :-(

@marci
hejo...erinnert mich an jack und die nimmerlandpiraten s-:) ;D
na da spricht yulien doch schon schön ;D
er hat auch schon so lange füsse? wahnsinn...aber yulien war ja auch schon größe 92 oder?

@dropsi
magdeburg...ich werd mir alles merken ;D
schöne geschenke für dayna....

@erik
der läuft jetzt immer rückwärts s-:)
*optes fragend anschau s-:)*
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."



AnLeJoBa

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5090
  • Unser Leben wird von Tag zu Tag interessanter!
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #44 am: 15. November 2012, 11:40:09 »
Drops, wir haben die Anni ;) Wo finde ich dann den Thread zu den Fotos? Die 2 haben tota schön gespielt, aber jetzt ist J. krank.

Regen, Ok, ich raffe mich mal auf und suche ein Thema, ok`?

Schuhgröße: 21 passt haargenau, Winterschuhe sind 22. Passen ihr gut, sie läuft sicher mit und nicht irgendwie, als ob sie zu groß wären.

Us: J. ist krank. Magen-Darm. Aber ich denke, es geht aufwärts. Waren beim Doc. Ich hab mich dann gleich noch impfen lassen und Blut abnehmen lassen. Dann ist das auch rum. Natürlich musst ich nochma 10 Euro zahlen. Logo...









pinguin315

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 580
  • Aus dem Bauch, mitten ins Herz
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #45 am: 15. November 2012, 12:55:08 »
Huhu

@Mina Schön nochmal von dir zu hören. Nele hat Schuhgrösse 19  s-:) s-:)

@Jen Gute Besserung. Sehr hübsche Bilder

@Regen Viel Spass bei den Vorträgen. Das mit Eriks Beburtstag ist wirklich doof. Bist du dann den ganzen Tag weg?? Vielleicht könnt ihr ja ein paar tage später feiern. Erik bekommt es ja noch nicht so mit

@Dropsi Wirklich tolle Puppe. Hab mir noch gar keine Gedanken zu Weihnachten gemacht.

@Habicht Hübsche Fotos vorne und man kann wirklich sehr gut erkennen, wie sie grösser geworden ist

@Marci  Nicht aufgeben. Ihr habt doch gerade mal einen ÜZ hinter euch. Ihr seid verwöhnt, dadurch das es bei Yulien direkt geklappt hat. Aber manchmal dauert es einfach und unter Druck klappt es schon gar nicht. Ich drück euch die Daumen

@ Optes Ich bin lernfähig. Mein Ha schiebt mal wieder alles nach hinten. Nächste Woche Freitag macht er dann die Untersuchungen. Ich glaub ich muss mir mal nen neuen suchen.
Freut mich das der Geburtstag so schön war. Was macht man eigentlich heute so für Spiele an einem Kigeb.

@Le Gute Besserung. Hast du das doch schonmal geschafft

@Sonne Sieht wirklich so aus, als wolle er einkaufen gehen

@Mond Mich würde es auch seh interessieren wegen der Anfälle, auch gerne per PN

@Sprechen Eure können aber schon ganz schön viel. Nele kann nur heiss und ab und an mal Papa oder Mama.

@Pumuckel Wie klasse, bei uns gab es früher immer Bibi und Benjamin

@me Morgen mal wieder arbeiten s-:) bis nächste Woche Mittwoch. Hat nele wieder Omazeit  :-\ Werde sie vermissen
« Letzte Änderung: 15. November 2012, 12:58:39 von pinguin315 »






Mina

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 209
  • Fein ❤
    • Mail
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #46 am: 15. November 2012, 19:57:09 »
NABEND

Sonne schönes Foto  ;)

Optes Foto von MIR ? NEE da gibt es nichts besonderes zu sehen !  :P
Junior kommt bis jetzt ganz gut klar iner Schule...bin gespannt was beim Elternsprechtag raus kommt. Hausaufgaben klappen soweit gut :)
Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag an deinen Großen
Rücken : Ja sollte ich  :-\
Ihr habt wirklich ein schönes WE gehabt

Regen ich denke auch Erik wird es dir verzeihen wenn du an seinem Geb. nicht ganze 24 std bei ihm bist. ;) jaja wir Mütter  :)

Marci mein Gott RIESEN FÜßE ;)  Kein Stress  ;)

Le warum hst du dir blut ziehen lassen?? Gute besserung an J

Drops schön das es Dayna wieder besser geht . Töpfchen macht sie das schon ? mein gott RESPEKT . Liah merkt auch wenn sie muss, sie sagt dann AA oder versteckt sich auch manchmal.  weihnachtsgeschenke auch schon  :o :o ich weiss noch nicht mal wirklich was wir schenken sollen.

Pingu Nele hat auch noch kleine Füße . Von wann bist wann muss du Arbeiten ? Bleibt Nele über nacht bei Oma?

Mond was ist mit deiner Kleinen?

Schuhgröße 20
Sprechen Liah spricht auch schon einiges und auch 1-2 Sätze , aber schon länger da hat sich die Ärtzin sogar gewundert.

Weihnachten ? Habt ihr alle schon etwas bzw Ideen ? Liah wird aufjedenfall eine Puppe bekommen, tja und mal sehen. Junior Dinoshow Karten und mal sehen was noch .

Oh unsere Madame hat gerade keine lust auf schlafen  :o so geht das aber nicht  ;) muss mal schauen gehen. Wünsche einen schönen Abend  :)





Dropsknopf

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1255
  • Sehnlichst erwartet und nun endlich da!
    • Mail
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #47 am: 15. November 2012, 20:22:46 »
So Mädels letzte Chance!!!!

Samstag schick ich Elmo die Daten vom Weihnachtswichteln!

gemeldet haben sich:
Regen mit Erik
Habicht mit Henrike
Dropsi mit Dayna
LeJoBa mit Lena
Pinguin mit Nele
Optes mit Ole

Also wer noch mitmachen möchte, PN an mich!


Guten Abend!

Marci: wahnsinn die Schuhgröße! Ich will nen Fußfoto  ;D ;D

Mina: nein sie macht noch nicht ins Töpfchen aber sie ist auf bestem Wege dahin. Sie sagt jetzt wenn sie gekackert hat..... jetzt muß sie nur noch vorher bescheid sagen. Heute früh wollte sie auch aufs Töpfchen aber es kam nix. Sie hat immer gedrückt.. voll süß.
Ich kaufe immer die Geschenke recht zeitig, ich hab keine Lust auf den Streß kurz vor Weihnachten ;)
Ich hatte noch ne Kugelbahn im Visier hab mich dann aber dagegen entschieden, wäre noch dazu zu teuer gewesen  ;)
Und schläft Madame jetzt??

Pingu: also wenn dein HA nicht aus dem Knick kommt mußt dir wirklich mal nen neuen suchen immerhin gehts dir ja nicht gut!  :-*
Ist die Oma dann bei euch? Oder geht Nele zur Oma mit? Wie lange ist sie bei der Oma?

Le: Hab gerade mal geguckt, die Anni ist ja auch voll süß  :)
Die Fotos findest du dann hier im MT auf Seite 1. Kannst ja schonmal gucken, paar sind schon drin ;)
Gute Besserung an J.
Bald ist die Praxisgebühr weg  :D

Regen: wie jetzt??? War Magdeburg nicht korrekt?  8)

Optes: ich mußte heute auch schmunzeln, meine Freundin, auch Kindergärtnerin sagte heute auch 10-12 im Jahr sind normal im 1. Jahr ;D ;D

me: war ein toller Tag heute! Dayna hat heute seit langem mal wieder bis 6.15Uhr geschlafen  s-springen
und mittags auch wieder 2,5h, herrlich sag ich euch  ;D ;D
hab mich heute mit meiner Freundin (Zimmernachbarin zur geburt) getroffen, ihre kleine hat sich auch schön gemacht und es war sehr schön mal wieder mit ihr zu schnattern.
Morgen wird auch toll, 2 Mädels und ihre kleinen aus meinem ehem. Hechelkurs kommen vorbei :)






*09/09 immer im Herzen

Mina

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 209
  • Fein ❤
    • Mail
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #48 am: 15. November 2012, 20:24:31 »
Junior und Agatha ;)  :-*


Sooo müde und Tiger immer mit dabei.




jetzt habt ihr auch mal wieder einen kleinen Blick auf meine Maus schmeissen können <3<3

bye bye





pinguin315

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 580
  • Aus dem Bauch, mitten ins Herz
Antw:Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen!!!
« Antwort #49 am: 15. November 2012, 20:46:50 »
@Mina Nein wie süss. Hübsche Kinder hast du

@Drops Dann scheint dein Urlaub ja nun doch noch was zu werden. Ich arbeite bis Mittwoch morgen. Anfangen muss ich morgen abend. Nele ist ab Sonntag bei meiner Mum. Bisher haben wir sie jeden Tag wieder zu uns geholt und abends zum Übernachten wieder rüber gefahren. Sie wohnt leider ca 15 km weg. Diesmal holen wir sie aber glaub nicht. 2 Tage sind zu schaffen und sie weint immer so, wenn wir fahren. Ich glaub der Trennungsschmerz jeden Tag ist schlimmer, als wenn ich einfach 2 Tage nicht rüber fahre. Es wird schrecklich für mich werden, weil ich bin es ja nicht gewohnt






 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung