Juli-Kids´11-Was ist das? Warum? Wieso? Weshalb? Die Fragerei geht los!

Begonnen von Dropsknopf, 10. November 2012, 20:09:56

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

wir waren gestern in frankfurt bei optes & ole... :D

[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]

danke für den schönen tag :-*

@le
was macht euer hund?
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

OPTES

Huhu,

nur kurz:

s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

Liebe Jean-Luca- alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!!!  :-*

Laß es ordentlich krachen, Dich reich beschenken und ausreichend hochleben!!!

Es ist schön, Dich hier zu haben und hoffentlich bald wieder öfter?!

Fürs neue Lebensjahr beste Gesundheit für Dich, liebe Kinder und einen fleißigen Ehemann :D



Regen:   :-* Für und war der Tag mindestens genauso schön  :D trotz Regen  ;D- was fürn wortspiel  s-:)

Allen anderen liebe Grüße!!!
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

regenbogen78

@optes
;D :-*
bloss gut das du noch ein paar schuhe hattest s-:)

@jean

:-X
auch von uns natürlich

HAPPY BIRTHDAY..... s-musik s-musik s-musik s-musik
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Mia

Haaaallooooooooo :D

@ Jean
alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag ! :-*
hoffe du hast/ hattest einen schönen tag mit deinen lieben !
ganz liebe grüße von meiner kompletten  familie ;)
hoffentlich auf bald  ;) l.g.

@ optes und regen
ihr seht glücklich und zufrieden aus ;D
war bestimmt schön!
wenn ich das gewusst hätte wär ich glatt auch gekommen ;)
Frankfurt ist ja ein Katzensprung von uns entfernt S:D

@ us
morgen früh gehen wir brunchen  s-:) meine Schwägerin hat nen runden geb.
sonst alles ok bei uns ;)


@ le
wie geht es eurem hund? du hattest dich so positiv angehört :-\





AnLeJoBa

Kurzes Update: Unser Hundi musste leider von uns gehen :'( :'( Bereits am Donnerstag abend. Ich war nochmal dort, vor und nach dem Training. Da hatte sie sich noch so gefreut und konnte zwar nicht mehr aufstehen, hat aber trotzdem mit dem Schwanzi gewedelt. Als ich gegangen bin, hat sie mir sogar nochmal Pfote gegeben, als ob sie sich verabschieden wollte  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ich danke Euch aber für Eure Daumen! Sie ist ganz friedlich eingeschlafen. Nun ist sie erlöst. Ich hab auch ganz viel geweint. Erst vorhin wieder, als ich ein Welpenfoto von ihr angesehen habe.... Es dauert halt!

Mia, viel Spaß morgen beim Brunchen.

Jean, von uns auch alles Gute! Hoffe, Dein Tag war schön.

Regen, die Fotos sind sehr schön!

Marci, beide Kids auf einmal tragen ist aber nicht einfach. Der arme Rücken.....

Mondlaus

Dankeeeeeeeeee, liebe regen, für die schöne Karte! Fotos folgen hoffentlich noch! Süß euer Bild

@jean Alles Liebe zum Geburtstag!

@Le tut mir leid wegen dem Hund :'( :'(
Kind 2011
Kind 2014
...

Bibbi

Noch pünktlich :
Jean alles Gute zum Schlüpftag  :-*

Le: tut mir wirklich leid.Hundi wird jetzt ganz bestimmt von oben auf euch aufpassen. Lass es raus wenn dir zum weinen ist. Und , wenn dich jemand auslacht, weil du um Hundi weinst, lass es nicht an dich ran. Das sind meist die, die keine Haustiere haben. Oder nicht wissen das es nicht nur Tiere sind,sondern Familienmitglieder !!!!

REst : drück euch....
Pünktlich zum schönen Wetter sind ich und Nils krank -.- aber euch wünsch euch einen ganz tollen und hoffentlich für jeden einen schönen warmen Sonntag

Marci

Jean: Alles Liebe und Gute herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! :-* :-*

@Le: Das tut mir sehr leid! :( Ich weiß, wie schrecklich sowas ist  :'( Ich wünsche dir ganz viel Kraft! :( Wie geht Johannes damit um`

@Bibbi: Ach nö! Wir werden hier auch alle krank! Schnelle gute Besserung!

JeanLuca

Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!

Wir hatten leider nicht so schönes Wetter wie gestern und heute, aber mein Geburtstag war sehr schön!!!

@Le: Oh nein! Das tut mir Leid!!!

simsalabim

Huhu,

sorry, nur ganz kurz und soory, falls ich was vergessen habe. Ich machs nicht absichtlich!

@regenundoptes: tolle Bilder eures Treffens.  :) Will auch mal irgendwann euch beide und eure Familien kennen lernen!  :-*

@mond: schon weg?

@le:  :-* :'(

@bibbi: gute Besserung!

@smilla: Baby schon da?

@jean: alles alles Gute nachträglich  :-* :-*


Smilla

Hallo ihr lieben!

@Le: das mit eurem Hund tut mir sehr leid! Ich hoffe du und auch die Kinder können das gut verarbeiten!

@Jean: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

@Mia: Lilly ist ja süß!

@Regen: Erik ist ein toller Puppenpapa! Bald ist er ja auch schon 2, wie schnell die Zeit doch vergeht!

@Marci: Ein toller Bauch und Yulien ist ja total fixiert darauf :)

@us: Baby ist noch nicht da... Marie versteht es ja noch nicht hunderprozentig, aber Oskar fragt täglich, wann die kleine Schwester denn nun endlich kommt...
Nun kann Klara wirklich mal kommen, es ist nun auch schön warm, Frühling...
🎵 Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder 🎵

🍂 2009 ☀️️ 2011 🌼 2013 ⛄ 2015

OPTES

hallo ihr lieben,

regen: na, erzähl doch mal von eurem ersten kita-tag  8)???!!!

le: ach mist, tut mir leid wegen deines hundes!!!  s-druecken

jean: hätte dir gern was von unserer sonne abgegeben  ;)

mia: hihi, f ist mir einfach zu weit weg  ;D aber ff  8) steck ich mittendrin  s-yes
aber witzig wärs!!!

simsa: dito  :D hoffentlich bald!!! schön mal wieder was von dir zu lesen!

drops: wo steckste denn?  ???

smilla: nun wirds ja nicht mehr lange dauern- eine schöne geburt!

bibbi: gute besserung euch beiden!

marci, pingu und allen anderen liebe grüße!

hier psssssst, alles gut, habe nur streng limitierte zeit fürn pc, weil mein mann den aktuell zu viel beruflich braucht  :P


Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

AnLeJoBa

Ihr seid so lieb! :-*

Bibbi :-* :-* :-* Sehr schön geschrieben, und es stimmt!

Marci, er geht total gut mit um. Hat sie nochmal angeschaut und war auch beim "beerdigen" dabei. Außerdem erzählt er es ganz vielen Leuten. Da kommt er wohl nach mir, ich verarbeite auch durchs erzählen.

Optes da hat dein Mann den falschen Beruf :P

Smilla, bin gespannt, wann es soweit ist. Bist Du arg nervös?

Simsa, bist arg im Stress?

Jean, prima, dass der Geb. so schön war. Freut mich echt!


Mond, danke!

Us: So langsam wirds wieder besser mit dem Weinen. Ich war am WE arg drin gehangen. Das Weinen tat aber gut. Ich hab das gebraucht. Lena ist am So im ganzen Hof rum und hat den Wau-wau gesucht. Das war echt heftig. Wünsch Euch nen schönen Abend

Marci

@Le: Johannes kann super an der Situation wachsen und tut es anscheinend auch!
Und viel weinen und reden ist auch das beste Rezept, was mir einfällt!

@Smilla: Ich wünsche dir alles Gute! Ich werde wohl bei SO mitkriegen, wenn es soweit ist! Der Name ist so toll, der war bei uns auch in der engeren Wahl!

@regen: Stimmt, erzähl mal von Eriks Kita-Tagen!

@Jean: Super, dass der Geb gut war  :)

@Optes: Sowas aber auch  S:D Na dann hoffen wir mal auf schnellere Besserung seiner Arbeitssituation  ;D

@Sonne?

@Pingu: Denke oft an dich! Scheint ja alles bisher gut zu laufen  :D

Dropsknopf

Guten Morgen!

Ich lag 2 Tage flach. Mich hat es voll erwischt  :-X :-X
Bin jetzt diese Woche krank geschrieben. Boahh kann man fertig sein :o :o kenn ich nicht von mir. Bis jetzt hat Dayna zum Glück nix abgekommen *aufHolzklopf*

ich hab gar keinen Überblick mehr aber ich probier es mal:

marci: schönes neues Bild von Yulien im Ticker. Zeig doch mal wieder nen größeres hier
Übrigens zum Thema Eltern  ;) meine haben dayna gestern das erste Mal alleine aus dem Kiga abholen dürfen und hatten sie dann am Nachmittag für sich. Dürfen heute gleich nochmal, haben sich ja förmlich aufgedrängt, war mir schon wieder zuviel ... wollen wir da nicht was zu deinen Eltern schicken  ;D ;D Ne Mischung von deinen und meinen wär doch perfekt   8)
Schöner KiWa
Was für ein Bauci  :o und Yulien ist auch schon richtig groß geworden.

smilla: Vielleicht merkt Marie, dass sich bald etwas ändert, die kleinen sollen ja ein gutes Gespür dafür haben.

Mia: ohhh Fotos.... wie süß, also beim Haare bändigen kann ich dir leider nicht helfen. Zeig doch mal ein Bildchen ohne Mütze  s-:)

Jean: alles alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Geburtstag  :-* :-* :-*
Hoffe eure Krankwelle ist nun endgültig vorbei.
Dayna will jetzt manchmal auch aufs normale Klo  ;)

pingu: momentan klappt es wieder nicht so gut mit dem Töpfchen. Das morgendliche große und kleine Geschäft klappt sehr gut, auch abends. Aber zwischendurch sagt sie meist nix mehr, wenn sie mal muß. Naja abwarten. Bald lass ich sie mal ohne Windel rumlaufen. Sie weiß genau wann sie pullert.
Was hast du denn? Erzähl doch mal
Wie gehts Nele? Ist sie wieder fit?

regen: Puppenpapa Erik ist ja süß! Wie läufts im Kiga? Wie gehts deinem Mann?  :-*

Regen/Optes: süße Fotos :-*

Mond: die Bilder von Elli sind ja wieder total süß  :-*

Bibi: gute Besserung!

simsa: alles gut bei euch?

Le: es tut mir sehr leid mit eurem Hundi und ich weiß wie sehr man an so nem Tier hängen kann. Wein ruhig wenn es dir danach ist, das hilft auch  :-* s-druecken
Es geht einem sicher auch nochmal nahe wenn die kleine Lena so suchend umherrennt aber sie merkt auch das du traurig bist und weinst und wird es sicher auch begreifen.

Mia

Hallo ;)

@drops
wünsche dir gute besserung :-*

hier mal zwei bildchen vom  we ;) da waren die haare aber frisch gewaschen s-:) mach bei Gelegenheit mal eins wenn sie frisch aus dem Bettchen kommt ;D


[Login or Register]

noch mal mit ihrer Cousine
[Login or Register]


@ smilla
na ich hoffe das dein Mäuschen dich nicht mehr so lange auf die Folter spannt ;)
alles gute dir und ne schnelle schmerzarme  Geburt ;)

@le
:'(  :'( ich kann mit dir mitfühlen :-*

@optes
F? FF ???? häää ? welches F meinste denn jetzt ;D

@ simsa , marci, Jean, regen,Bibi , Mond  und alle die ich jetzt vergessen habe :-*
@ pingu
wie geht es dir? Alles ok? :-*

@us
wir haben gestern die grillsaison eröffnet ;D das Wetter war genial!
und weil es heute noch mal schön ist werden wir es gleich nochmal wiederholen S:D 8)
wünsche euch was :-* bis die tage

OPTES

Huhu,

Männe ist in der Schwimmhalle und der PC meiner  S:D!!!

Le: Nix falscher Beruf- ist ja auch meiner  ;). Mit der suchenden Maus das wäre mir auch an die Nieren gegangen  :(- ich weiß, schlechtes Timing für die Nachfrage udn auch sicher nicht als Ersatz gedacht, aber soll es irgendwann wieder einen neuen Hund für Euch geben?

Marci: Er macht gerade Unterrichtsvorbereitungen- hoffe, er ist irgendwann mal durch damit  :P ??? es nervt, aber ist halt nötig- besser wirds, wenn ich mein neues handy bekomme und dann mit Internet-flat  8), sobald ich mich eingefuchst habe, kann er mir mit dem Läppi gestohlen bleiben  ;D
Wie siehts denn bei euch aus mit Kita? Wolltet ihr nicht auch, wenn die Kleine da ist?

Drops: Oh je, dann erhol dich mal gut!!! Wenigstens ist die Kleine verschont  s-:)!
Man gut, daß deine Eltern entlastend einspringen können- du bist aber auch ne Tochter- kopfschüttel  s-ducken ;D
Was haste denn? Nen Virus?

Mia: Wow, schon gegrillt? Mhhh, aber ich brauche das auch nicht öfter als 1x pro Jahr  ;D, danach tuns auch die Beilagen, vorzugsweise Röstbrot mit selbstgemachter Kräuterbutter- jammi  :) oder Scampispieße- ohhhhh, du bist so gemein...
Die Bilder- süß- ich will auch Locken  s-yes- oder mehr Haare oder beides...
FF ist F  an der Oder (bin Polengrenzlerin) nicht am Main, also nix um die Ecke  S:D Aber komm doch  ;D

Pingu: Was ist denn nun los bei euch??? Kannst dich bei uns allen ausheulen oder auch ganz privat per PN  :-*

Mond: Wie gehts dir? Biste wieder unterwegs Was macht der Bauch- alles wieder im Reinen?

Us: Waren heute NM mit Ole draußen malen.
[Login or Register]

Wenn mein Mann und ich noch länger am Tisch sitzen und quatschen stellt er sich oft vor uns hin und hält nen Monolog (leider unverständlich, dafür nicht minder leidenschaftlich  :)), als müßte er auch seinen Senf dazugeben- ich könnt mich jedes mal kringeln.
Außerdem hatten wir einige Abende Probleme beim Zubettgehen, er wollte sich partout nicht hinlegen, wenn ich dann raus bin, ging das Gebrülle los. Jetzt ist das zum Glück wieder vorbei, manchmal heult er noch kurz, legt sich dann aber selber hin und wenn ich dann noch mal gucken gehe, bleibt er schon liegen, ich soll die Tür wieder zumachen und rausgehen. 
Mir wächst der Papierkram übern Kopf- aber dem werde ich jetzt zu Leibe rücken!

Seid alle lieb gegrüßt und nen schönen Abend!
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

AnLeJoBa

Huhu Ihr Lieben,


optes, die Frage passt schon. Defintiv JA, es wird wieder einen geben. Aber nicht gleich..

Mia, ich danke Dir! Süße Fotos.

Drops, das ist lieb, wie Du schreibst. Es war echt heftig...

Marci, ja, Johannes macht das echt super.

So, und hier mal ein paar Fotos, aber ich lass sie nicht lang drin.

Marci

@Optes; huhu! :)
Ich kann mich erst im Januar anmelden für August 2014...na gut,ok, krippe kommt für uns nicht in Frage!
Süße Ole- Sonne! Mit den Monologen kenne ich! Schlimm wird's richtig, wenn du ihn bittest, etwas vorzulesen, dann geht hier das Gebrabbel richtig los (natürlich mit vorgehaltenen Rezepten, Zeitung, Gebrauchsanweisungen...)

@Mia. Ach, wie süß Lilli doch ist! Aber die Haare sehen sehr kräuselig aus  :o Ist ja echt mal schwierig! Kann man die überhaupt nach dem schlafen noch kämmen?

@Dropsi: Ohja, die Mischung wäre es! Ich denke kaum, dass meine noch besser werden  :-[ EInmischen tuen sie sich trotzdem ohne Ende  S:D Ach Menno, das hatte ich mir anders vorgestellt  S:D
Gute Besserung! So langsam reichts bei euch echt mal!+

@Le: Was für 2 süße  :D

AnLeJoBa


Bibbi

Hallo Ihr lieben :)
Heut mal wieder was von mir zu später Stunde, mein Mann sägt hier mal wieder alle Bäume... und ich kann nicht schlafen -.-

Drops : Wie meinte meine Cousine zu mir "Schrei nicht immer HIER, wenns was gratis gibt ", als sie hörte das ich wieder krank bin- vielleicht solltest du , bzw ihr auch mal beherzigen- nee ist natürlich nur Spaß, wünsch dir gute Besserung, und das Dayna auch gesund bleibt!

Mia: Tolle Bilder!!!

Le: Ich weiß noch wie ich tagelang um meinen Hamster (!!!) getrauert hab. der ist fast 3 Jahre alt geworden und ein Tumor frass seinen Hals auf, ich ließ ihn dann einschläfern. Leute haben mich dumm angemacht, warum ich so ein "Vieh" überhaupt einschläfern lasse, die Spritze wäre ja teurer als das Tier. Meine Antwort war darauf " Weil ich dieses Tier absolut geliebt habe- und es ist mit Sicherheit kein Vieh. Und der Hamster war so toll... hörte richtig gut auf seinen Namen. Ich konnte den im Zimmer laufen lassen, ohne das er mir was kaputt gemacht hat, Käfigtür war den ganzen Tag offen, der  Käfig stand auf dem Boden. So das Speedy immer rein und raus gekommen ist. Die Zimmertür hatte ich mit einem Handtuch "gesichert" so das wenn ich die Tür aufgemacht hatte er nicht gequetscht wird. Er hat mir niemals irgendwo hin gemacht. Und wenn ich dann abends ins Bett bin hab ich ihn gerufen, er ist in den Käfig, und ab in sein Rad... dieses Tier werd ich niemals vergessen... Selbst heute noch tut dieser Verlust verdammt weh, auch wenns schon über 16 Jahre her ist. Und ich hab jetzt schon wahnsinnige Angst davor, wenn dieser Tag kommt, und meine Katzen gehen müßen....

Marci: Der Kleine ist so süß.... aber ich finde alle unsere Kleinen sind zauberhaft :) Die Zeit geht viel zu schnell rum. Bin ja mal gespannt wie Yulien reagiert, wenn seine Schwester da ist

Optes: Wie toll... Nils interessiert Strassenkreide NOCH nicht ;) Wenn wir mal was mit Kreide malen, verzieht er nur das Gesicht, und kümmert sich um sein Bobbycar ;) Schakka... du schaffst den Papierkram :)

Smilla : Mhmm... der kleinen gefällts noch zu gut bei dir... haste schon das Mietverhältnis gekündigt ? ;) Ich wünsche dir ne schöne Geburt !

Hab ich euch eigentlich schon erzählt, das ich jetzt 2 Katzen habe?
Ich glaub, letzes Jahr September wars, rief mich mein Mann (da arbeitete er noch als Strassenmarkierer) von der Arbeit an... " Schatz ich habe was für dich, kannste dir ja nachher anschauen, und wenns dir nicht gefällt, müßen wir halt schauen" Ich hasse ja sowas wenn man mich so neugierig macht. Ich hab dann mal gebohrt, bis er mir erzählt hat das seine Arbeitskollegen und er Katzenbabys mitten in einem Waldgebiet gefunden haben. Und jeder eins mitnehmen wird. Ich war hellauf begeistert und fragte ihn " Meinste wirklich , das wenn du mit einem Katzenbaby kommst, ich das arme Kleine wieder weg schicke- da könnte ein Bein fehlen, und ich würds nimmer die Haustür raus lassen. Und dann kam er, mit einem kleinen roten handvoll Katze, die Rippen konnte man schon zählen. Mir zerriss es das Herz. Wie kann man sowas nur aussetzen?! Ich hab ihn ( ist ein Kater wie es sich rausstellte, aber mitlerweile kastriert) wirklich durchgebracht, und er ist sowas von Bildhübsch.
Heute hat mir jemand auch wieder ein dummes Gespräch gehalten " Wie kann man sich 2 Katzen halten " usw... meine Antwort (und ich kann da richtig böse werden) Klar machen sie Arbeit(aber nicht mehr als eine) , aber die bedingungslose Liebe eines Tieres gibt dir alles doppelt und dreifach wieder zurück. Sry, mir geht das von Le ziemlich nah, und wollte euch das mal erzählen

Nils: Hat immer mehr dummes Zeug im Kopf... gestern hat er mir den Mamorkuchen vom Küchentisch geklaut (ich war in der Küche!!!!) sich in seinem Zimmer in seinem Zelt versteckt und den Kuchen vernascht. Unmöglich der junge Mann;) Wenns ums Essen geht ist er nicht zu bremsen. Hab ihn auch gestern mal gewogen. Er wiegt jetzt genau 12 Kilo. Wie groß er ist kann ich jetzt nicht sagen, aber wir haben Hosengröße 86 und Pullis 92. Was wiegen denn eure Kleinen so?

Geburtstag: Habt ihr euch schon mal Gedanken über den 2. Geburtstag gemacht? Habt ihr was besonderes vor, oder feiert ihr wie immer mit der Familie? Wir haben heute mal drüber geredet, und festgestellt, das Nils ja Montags Geburtstag hat, und die einzigen die an dem Tag da sind, sind mein Mann und ich, und Schwiemu... alle anderen haben Mittagschicht. Bin jetzt am überlegen, ob ich am 6.7 nachfeiern soll mit der ganzen Verwandschaft, und wir irgendwas am 1.7 besonderes machen... schwimmen gehen oder irgendwo hinfahren, zb Luisenpark - der ist auch schon was für kleine Zwerge. Aber da muß ich schauen obs den noch gibt, die einen sagen ja, die anderen sagen das er zugmacht hat. Nachfeiern ist ja ok... nur wir kommen dann nicht mehr aus dem Feiern raus, mein Großer hat ja am 7.7

Regen: Wie gehts deinem Mann? Und wie war der 1. Tag ? ERZÄHLEN :)

Oh...doch ziemlich lang geworden... Grüße euch alle ganz lieb :-*


Dropsknopf

Moin,

mir gehts schon besser.   :)

Bibbi: ja aber lieber ich schrei hier als Dayna  ;D ;D sie ist jetzt schon so lange fit und das soll auch so bleiben  ;)
Ja da haste Recht, so langsam werden die kleinen richtige Rabauken und Räuber S:D S:D

Le: ohhh wie süß im Kleidchen und der kleine Sportler auch sehr sehr süß, bestimmt nen Mädelsschwarm s-:)
Ich find es schön, wenn ihr später wieder nen Hundi euch anschafft. Aber erstmal muß man trauern  ;)

Optes: siehe marci, gibt man den kleinen Finger, nehmen sie die ganze Hand und schmieden schon wieder Pläne.... es nervt mich halt
Ich hab nen grippalen Infekt. Aber schon wieder besser. bin ja noch bis Freitag zu Hause.
Wer hat denn da gemalt? der Ole oder die optes?  ;D ;D Dayna hat auch Kreide für sich entdeckt. Sonntag hat sie bei Schwiemu alles angemalt und gestern ist sie entlang gerobbt und hat berichtet was gemalt wurde  ;D ;D dann kam der Regen und alles war weg  ;D ;D

marci: ich geb ihnen den kleinen Finger und sie nehmen die ganze Hand. Jetzt durften sie Dayna Montag und dienstag holen und da ging es gleich um das Schlafen bei Ihnen im August wo wir zur Party geladen sind, damit wir ausschlafen können usw... Ich möchte sowas immerhin selber entscheiden bzw. mit Schatzi zusammen und bis dahin ist noch lange hin. Das nervt mich schon wieder.  :-X Immer schön langsam und eins nach dem anderen

Mia: wir haben auch schon 2-3x gegrillt. Ist herrlich gell?  ;D
auf den letzten beiden Fotos find ich die Haare richtig toll und süß. aber ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist sie zu bändigen. Vielleicht hilft ein Schnitt, also nicht kurz ... bitte nicht lünchen *duck* aber so dass sie vielleicht doch leichter zu bändigen sind. Keine Ahnung. :-\

2. Geburtstag: weiß ich noch nicht genau. Dayna hat Freitag und ich werde da ein Frei beantragen, weil Schatzi Urlaub nimmt. Wir werden wahrscheinlich im Garten feiern und wieder grillen mit Familie und Freunden so wie letztes Jahr.
Werde dann auch am 11.06. Montag im KiGa was ausgeben.

Einschlafen: hier auch Theater. Sie geht ja abends nach dem Essen auf den Topf und ich wasche sie dabei gleich im Bad mit. dann Schlafi an und auf der Couch kuscheln. Dann soll sie ins Bett und will nochmal auf den Topf. Das lass ich sie auch. Dann ab ins Bett und es geht wieder los Lulu, Lulu und es wird geweint. Auf den Topf gehts nicht nochmal und dann gibt sie doch nach und legt sich langsam hin aber ich muß momentan auch bissel Händchen halten. Sie kommt sonst nicht zur Ruhe. Dann schläft sie aber durch. :)

hier noch Bilder:
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und für alle die die Fotos so nicht sehen können:
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]


regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

regenbogen78

#974
die eingewöhnung lauft gut....nur mir macht sie etwas zu schaffen ;D...gestren ahbe ich viel geweint....und abend sauch noch meine doofe vorprüfung für die theorie 2x verhauen :-X.....brauche morgen abend mal eure daumen für die richtige prüfung :P :)

heute hat erik sogar 1h im garten gespielt ohne mich zu ebachten oder zu suchen , mittag gabs heute auch schon....
morgen gehe ich dann für 30min offiziell mal aus der gruppe....dannw erden wir sehen

ich bin jednefalls doch sehr stolz auf ihn, weil er in der kita der jüngste ist (in der gruppe sind alle schon 3-5) ...die erzieher haben lange überlegt und es gsd so entschieden das er dann zum schulwechsel nicht wieder wechsel müsste wenn er jetzt in die krippe gekommen wäre ;)

sie bstätigen mir ständig s-:) ;D wie gut er sich macht und von einer frühgeburt ist er meilen entfernt :D.....mein mutterherz ist so stolz.....und weint dabei ;D

meinem mann gehts relativ gut obwohl nun die chemonachwirkungen stärkerw erden und er sehr schlapp ist....am 29.4 ist ct und am 30.4 besprechung wegen der hochdosischemo & transplantation
wir rechnen mit dem 1mai als beginn....davor graule ich mich sehr und bin so froh erst ende mai arbeiten gehen zu müssen....keine ahnung wie ich das sonst packen soll?

@geburtstag
erik hat ja nächsten mittwoch ;) ;D :o
und er wird selbstverständlich vm im kita feiern und bringt kuchen mit :)
und nm kommen noch O & O und unsere freunde....

für mich das schönste geschenk an diesem tag...das wir ihn zusammen mit meinem mann feiern dürfen*toitoitoi*

@gewicht
erik wiegt 13,2kilo und ist 91cm lang

@le
für meinen kater mach ich auch alles und leide auch immer mit ;)
schöne fotos :)

@dropsi
hab nachsicht mit deinen eltern :-*...es wird doch ;)....
dir weiterhin gute besserung
und tolle fotos und videos :)

@smilla
da deine kinder alle vom tagesdatum hintereinander ahben wird es bestimmt heute soweit sein s-:)...alles gute für die geburt

@optes
:-*
kreide ist ja ne super idee...darauf bin ich noch nicht gekommen :)

@bibbi
nils und der kuchen ;D

@mia
grillen...wir auch am sonntag :)
schönes foto von eurer kleinsten :)

@mond
bist du schon unterwegs?
karte...wir haben zu danken ;) :-*

@erik
wir waren übrigens mal wieder beim ZA s-:) :P
erik hat sich wieder ein stück SZ abgebrochen und es musste weil sehr scharfkantig abgefräst werden...und er hat sogar mitgemacht ;) :)
wer eben schön sein will ;)


"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]