Juli-Kids´11-Was ist das? Warum? Wieso? Weshalb? Die Fragerei geht los!

Begonnen von Dropsknopf, 10. November 2012, 20:09:56

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

Liebe Nele
auch zu deinem 3.Geburtstag gratulieren wir von Herzen.
s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Marci

Liebe Nele,

ALLES ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!
Deine Torte war der Hammer, ich bin richtig neidisch und wäre beinahe zum Probieren gekommen  ;D ;D ;D

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag?!

Bibbi

Hallo Ihr Lieben...
Zuerst mal allen Geburtstagskindern : Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.
Nils hatte auch einen tollen Tag -gleichzeitig der 1. Tag im Kindergarten. Heute kann er leider nicht gehen. Mich hat die Sommergrippe erwischt und ich muss ja bei der Eingewöhnung dabei sein. Heute morgen hat er zwar lauthals protestiert, aber hab ihm versprochen das er morgen mit seinem Papa gehen darf.

Papa: Also ich und mein Mann haben uns wieder zusammen gerauft. Und sobald er nen Nachmieter für seine Wohnung hat ziehen wir auch wieder zusammen

Me: wie gesagt Sommergrippe-darf aber keinen Krankenschein machen...uns fehlen 4 Mann auf der Arbeit. Noch muss ich durchhalten. Ja... ich gehe endlich wieder richtig arbeiten ( das in der Kneipe kann man ja net als Arbeit bezeichnen) und mit ganz viel Hilfe von beiden Omas und Opas klappt das auch wunderbar.  Und es ist herrlich.. endlich mal wieder heim zu kommen und müde vom Arbeiten zu seins und net vom dumm rum sitzen

Pingu: Na Glückwunsch zur Ss.... *drück dich*

Regen: wie geht's euch... vor allem wie geht's deinem Mann?

Mond : dir natürlich auch Glückwunsch... ;) Klappt das jetzt mit dem Milcheinschuss?

pinguin315

Vielen Dank ihr lieben

Wir hatten einen tollen Tag

@Bibbi AUch einen dicken Glückwunsch an Nils

@Me Wir haben endlich den 4 Monat erreicht.  ;D ;D ;D

Sonne


AnLeJoBa

Allen Geb.-Kindern wünsch ich auch alles erdenklich Gute!

pinguin315

Huhu

@Sonne Ja, wenn dann richtig  :P :P.
Es war nicht geplant, aber wir freuen uns sehr über unser drittes Wunder. Ich hoffe ja insgeheim auf einen Jungen  s-:) s-:)

jellybelly

Hallo

die alljährliche Geburtstagssentimentalität treibt mich zurück hierher  :)

Wollt kurz den Geburtstagskindern nachträglich alles Liebe fürs nächste Jahr wünschen und den Muttis liebe Grüße da lassen.

jelly und die Jungs

[Login or Register]

AnLeJoBa

Pingu, ich drücke Dir die Daumen, dass es ein Junge wird ;)

Happy birthday allen Kindern. Wir hatten einen sehr schönen Geburtstag! Lena hat es richtig genossen.

simsalabim

Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder!

Wir feiern morgen nach. Irgendwie waren alle Tage bisher nicht so gut zum Feiern geeignet, da viele runde Geburtstage lagen.


Lassts euch gut gehen!

:-* :-*

regenbogen78

auch von uns allen geburstagskindern alles alles liebe :-*

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

simsalabim

Ich melde mich ab. Komme am 15.8 wieder. Bis dahin lasst es euch gut gehen!

ɦɑвɨςɦт

Hallo, ihr Lieben....

Wollte auch mal eben flott nachträgliche Geburtstagsgrüße hier lassen. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht:-/
Bei uns ist alles prima, Rike hat morgen den letzten Krippentag und wechselt dann nach den Ferien zu den "Großen". Habe grade die Abschiedsgeschenke für die Erzieherin zusammengebastelt und werde doch ein wenig sentimental...
Ich hoffe, es geht Euch allen gut...
LG
Habicht

AnLeJoBa

Hallo Ihr Alle,

Simsa, wünsch Euch nen tollen Urlaub. Genießt es und vor allem kommt gesund wieder :-*

Habicht, so ist es bei uns auch. Sie wechselt auch zu den Großen. Hammer!!!!! Wünsch Euch nen guten Start dort.

Regen, wie gehts Deinem Mann?

Pingu, wie gehts dem Bauchzwerg? Wann genau ist nochmal ET?

Jelly, sweet, Deine Boys

Bibbi, wie gehts Euch?

Drops, bei Euch auch alles klar?

Alle andern grüß ich mal ganz lieb!

Bei uns steht zum Glück Mitte August auch nochmal 2 Wochen Urlaub an. Aber leider will mein Mann nimmer weg fahren. Naja, werd bissl mit den Kids was unternehmen!

Mondlaus

Pingu, was wird es? Ich fände drei Mädels klasse, sollte ich noch ein drittes bekommen. Nur auf ein drittes hab ich üüüüüüberhaupt keine Lust.

Bei uns ist auch nächste Woche Geburtstag, und dann Anfang September der erste Tag im Kindergarten.
Kind 2011
Kind 2014
...

Dropsknopf

<huhu

uns geht es gut! Alle fit und munter, außer mein Auto fährt mit ner Beule rum Halbes Jahr alt und schon ne Beule und ich kann nicht mal was dafür. Wir aber Ende August repariert, nachdem die gegnerische Versicherung nach 1 Monat nach meiner Nachfrage endlich mal ihr OK gegeben hat. Unverschämt, so lange sich keiner rührt machen wir nix.  :-( :-( :-(

Allen Geburtstagskindern noch alles Gute nachträglich.
Ich finde ja so wie sie jetzt sind könnten sie noch ewig bleiben!


Wie gehts den schwangeren?


AnLeJoBa

Drops, schön, dass Ihr bis aufs Auto alle fit seid ;)

Mond, einen schönen Geburtstag nächste Woche!

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

AnLeJoBa


simsalabim

Huhu,

bin wieder da. Lass euch allen ganz liebe Grüeß hier.

Wie geht es euch denn?

@pingu: wie gehts dir in der neuen SS? Hast du jetzt schon BV? Brauchst du das überhaupt oder wärst du gar nimmer daheim? Wie ist es bei deinem Mann auf der Arbeit?

@mond: alles gut mit der Kleinen? Wie geht Elli mit ihr um? Wie gehts dir?

@regen: schön, dass wir uns ab und zu whats appen.  :-*

@drops: was ist mit deinem Auto passiert? Wie klappts mit der Hand?

@le:  :-* drück dich fest!

@jeanluca: wie ists bei dir? Hab bei FB gesehn, ihr seid auch unterwegs gewesen! Schaut super aus!

pinguin315

Huhu ihr lieben


Ich wünsche allen Geburtstagskinder noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Sehr tolle Bilder die ich bei FB gesehen habe

@Simsa Ich werde ein BV bekommen. Muss theoretisch ab dem 15.10 wieder Vollzeit arbeiten, aber das schaffe ich nicht. Bisher läuft alles gut.

@Le Et ist der 15.01

@Monnd 3 Mädels wollte ich nicht unbedingt. Bin froh das es ein Bub gibt. § Mädels gleichzeitig im Bad und in der Pupertät  s-:) s-:)

@All Wie geht es euch, wie geht es den Kids. Sind schon alle trocken?? Gibt es noch Kkinder mit Schnuller??


@Me Nele geht nun in den Kindergarten und alles ist wahnsinnig aufregend. Sie braucht tagsüber keine Pampers mehr, aber nachts. Bloss der Schnuller wird nicht los gelassen. Er war 2 Wochen weg und dann hat miene Mama ihr wieder einen gegeben. Seitdem hängt sie noch mehr dran.
Lina fängt an zu stehen und krabbeln. Neulich hat sie sich an einer Blume hoch gezogen und wir mussten in die Kinderklinik weil alles auf sie dreuf gefallen ist. Zum Glück ist ihr nichts passiert
Wir bekommen einen Jungen und wir freuen uns so.. Der kleine wird Fynn Matti heißen

Mondlaus

#1846
,
Kind 2011
Kind 2014
...

Marci

@Pingu: Warum hat deine Mama ihr wieder eine Schnuller gegeben?
Schöner nordischer Name!
Schon blau geshoppt?

@Mond:  :-X Wie soll das denn gehen? Sitzen die Kinder dann in der 1. Klasse mit im Matheunterricht? ich hoffe nicht...

Trocken: Ja, seit Juni, nachts wie tags...er zog sich von alleine die Windel aus und sagte,er will keine mehr...das wars dann

Schnuller: Schon seit Januar nicht mehr, er schenkte ihn im Januar dem Osterhasen, der dann zu Ostern als Tauschgeschenk den Sandkasten brachte...kein Verlangen, nix, keine Probleme

Maileen fängt nun langsam an zu laufen, 2 Schrittchen schafft sie schon frei...mal sehen, wie lange es dauert, bis sie wegdüst...
Sie ist riesig, 81cm und 9,8kg...aber ein totaler Goldschatz, so ein sonniges Gemüt erlebt man selten

Yulien ist seit Donnerstag im Kiga, ich mahce unter der Förderung der EEB ab Oktober hier im Ort eine eigene Krabbelgruppe auf und hoffe, dass ich mich in dem Bereich etablieren kann, die Kirche würde mir eine Pekip-Ausbildung zahlen, ein Schwangerencafé unter meiner Leitung wird angedacht...mal sehen

Und sonst? alles tutti bei euch?

Mondlaus

#1848
.
Kind 2011
Kind 2014
...

Marci

Man muss da echt aufpassen, die Kleinen nicht zu überfordern, das geht schneller, als man denkt. aber ich denke, das weißt du! Ist ja ein interessanter Ansatz

EEB=evangelische Erwachsenenbildung

:-) Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!