Juli-Kids´11-Was ist das? Warum? Wieso? Weshalb? Die Fragerei geht los!

Begonnen von Dropsknopf, 10. November 2012, 20:09:56

« vorheriges - nächstes »

pinguin315

Huhu ihr lieben

@Regen Hier sieht es genauso aus. Nele ist unheimlich anstrengend und fordert alle Aufmerksamkeit

@Le Gute Besserung. Magengrippe ist eine Krankheit, die niemand braucht. Alles gute auch für deinen Papa

qSimsa das hört sich aber auch böse an

@Drops Wie geht es deinem Arm/ deiner Hand.
Es ist ein drittes für 2016 geplant gewesen. Aber das hat sich erledigt. Ich habe heute morgen einen positiven Test in der Hand gehalten und kann mich nicht freuen. Ich weiss noch nichtmal wann es passiert sein soll und bin völlig überrollt.

Dropsknopf

N`Abend.

Pingu: uihhh........ mmmhhhhhhhhhhhh eigentlich würde ich dir ja jetzt liebend gern gratulieren aber ich kann auch verstehen das du geschockt bist. Wie weit bist du denn jetzt
*dich mal in den Arm nehm*

Le: gute Besserung
drücke dir auch für deinen Papa die Daumen

Simsa: ich kann dir sehr gut nachempfinden. Fahr wegen der Orthese momentan auch kein Auto und tragen kann ich auch nicht viel. Ist schon blöd wenn man nich so kann egal ob Hand oder Bein

Regen: uihhh viele tolle Geschenke. Ideen hat er aber  :o ;D nicht schlecht *staun*

Topf: zum Glück gehen wir auf Toilette und sind trocken. ab und an kommt es vor das der Zwickel in der Sclüppi mal etwas nass wird aber selten passiert das.

me/Hand: war heute zur Kontrolle und bin noch bis 2.6. krank geschrieben :-\ aber arbeiten geht auch noch nicht. bekomme jetzt Ergotherapie. mittwoch geh ich das 1. Mal. mal schauen wie das ist. dier Orthese ist weiterhin mein ständiger Begleiter :-X aber ohne geht es auch nicht.
Dayna freut sich, wird jetzt meist schom 15 Uhr abgeholt bzw. ist sie öfter mal Mittagskind ;)

pinguin315

Das hört sich nicht gut an. Laut Bilderbuchzyklus bei 4+0, , aber der Es war später. Weiss nichtmal wann es passiert sein soll, weil 6 Tage davor oder 2 Tage nach dem Es nur in Frage kommt. Ich habe die Stillpille nicht vertragen und kann eigentlich genau sages wie es ist. Aber diesmal scheint die Qualität meines Mannes zu gut gewesen zu sein oder die meines Eis. Ich stille zudem noch und hatte in der Woche des Es auch noch einen Pilz. Schlechtere Vorraussetzungen gehen eigentlich nicht, aber sie haben gereicht

simsalabim

Huhu,

@Le: euch weiterhin gute Besserung! Das restliche Jahr muss besser werden!  :-*

@pingu: oh, kaum ausgesprochen gestern und schon kommt so ne Nachricht. Glaub ich dir, dass du geschockt bist. Das muss wohl erstmal sacken. Aber wie bist du drauf gekommen schwanger zu sein? Dann hast du ja ordentlich früh schon Anzeichen. Was sagt dein Mann dazu?

@drops: das glaub ich, dass sich Dayna freut. Ich hab die Woche schon überlegt, was wohl schlimmer ist. Hand oder Fuß. Bin auch zu dem Ergebnis gekommen, dass beides dof ist. Aber wenn ich Gips oder so hätte könnt ich vielleicht laufen? Keine Ahnung. Ich bin gespannt, wie lange das noch geht! Hab ein richtig schlechtes Gewissen! Was muss ich auch auf dieser Stufe umknicken?
Hab gesehn, du hast mit Hayday angefangen ;-) Hab ich vor ein paar Wochen auch! Schlimm, das wird zur Sucht.

regenbogen78

@pingu
und trotzdem.... s-:)...ich gratulier dir mal ganz leise :-*
und bin gespannt..... ;).....

ich habe eben gerade mit meinem mann über ein baby gesprochen ;D

@le
gratulation zur festanstellung.... :-*
für deinen papa alles gute

@simsa
:( :-*
mist alles....gute besserung :-[ :-*

@dropsi
oweh...so lange noch krank... :-\
auch dir weiterhin schnelle besserung.... :-*

erik...ich sag dir was der auch so für fragen hat... 8) ;D


@me
*stolzbin* erik geht seit 3tagen ohne windel :D.......hätte ich nie gedacht.... ;D
aber mal abwarten....momentan muss er glaub ich schnell gross werden :P
nachts bekommt er keine flasche mehr....*jaichweiss*...nucki nur noch zum schlafen....

aber ich bin skeptisch...mal sehn wie das alles läuft wenn mein mann ins kkh geht... ???
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Mondlaus

@pingu  s-eo ich gratuliere einfach trotzdem :D Es ist ja gewünscht, nur wollte es ein wenig früher.

@le schön, eine Festanstellung, Glückwunsch!

@simsa gut, dann sind wir nicht die einzigen, die weeeeit von windelfrei sind. Es hat mal irgendwann Ansätze gegeben, seit das Geschwisterchen relevant ist, gab es nur Rückschritte.

@regen wie, ganz windelfrei? ohne alles? Da seid ihr uns weit voraus..
Ein Baby? Und, was kam dabei raus? ;)

@drops oh wow...bis Juni ist lange. Aber in deinem Job kannst du ja mit der Hand nicht arbeiten, es ist ja nciht machbar :-\ Hoffentlich wird es bald besser.
Kind 2011
Kind 2014
...

jellybelly

liebe familie regenbogen.

wollte nur mal kurz reinschneien und euch von herzen alles gute für die bevorstehende transplantation wünschen.

denk an euch mit fest gedrückten daumen.  :-*

euch und allen anderen natürlich auch liebe grüße

Mondlaus

Regen, das ist spannend, alles alles Gute für die Transplantation! Ein weiterer Schritt vorwärts für euch, wenn auch sicher kein einfacher.

Bei mir liegt Babylein noch immer in BEL und hat leider aufgehört zu wachsen und wiegt jetzt in der fast 37. ssw nur 2100g. - Wachstumsretardierung. Es wird jetzt beobachtet und bei schlechtem CTG sofort geholt.  Heute wurde aber auch bereits ein Termin für einen Kaiserschnitt gesetzt - der 13.6.

Windel für Ellie sind wir immer noch nicht weiter.
Im September fängt schon der Kindergarten an - kann es noch gar nicht glauben. Wir sind beim selben Träger wie die KiTa - nur zwei Häuser weiter. Wieder privat und dementsprechend teuer :-\ Aber ein städtischer Platz war hier für ein Augustkind nicht zu bekommen. Die meisten Plätze gehen dieses Jahr an die Vierjährigen, denn schon letztes Jahr haben so viele Kinder keinen Platz bekommen. Und dann geht es streng nach Alter, und Juli/August kommt zuletzt.  Ach ja, alleinerziehende haben natürlich auch Priorität, was ja auch ok ist.
Kind 2011
Kind 2014
...

simsalabim

Ihr Lieben,

ich hol uns mal von unten wieder hoch!


Alles Liebe zum Geburtstag liebe Dayna nachträglich. Hast du schön gefeiert? Schick deine Mama mal her, die soll mal berichten, auch wie es ihr und ihrer Hand geht.  s-eo s-eo s-eo


@Le. Wie ists bei euch? Whats app geht grad nicht so gut. Mein Handy wird ausgetauscht.

@regen: ich denke an euch!

@optes: wie geht es euch? Lange nix mehr gehört. Denke viel an euch!

@marci: sag mal, ist Yulien jetzt schon in der Krippe? Was gibts neues bei euch!

@mond: wo bist du jetzt eigentlich? wie geht es dir?


regenbogen78

liebe dayna
alles liebe zu deinem dritten geburtstag


lg regenbogen78 & erik
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

pinguin315

Huhu ihr lieben

Liebe Dayna
Auch hier nochmal alles Liebe und Gute zu deinem 3 Geburtstag



@Mond Wie geht es dir?? Hab gelesen das es am 13.06 los geht. Bin gespannt auf deine zierrliche Maus

@Regen Wie geht es euch?? Wie geht es deinem Mann

@Simsa wie geht es euch??




Marci

@Mond: Mach ma piep!  ;D :D Alles Gute für dich/euch!

@Regen: Wie läuft es bei euch?

@Simsa: Nicht viel neues, ab August kommt er in den Kiga! Sonst nichts erhellendes, ich mache ab Wnter eine Krabbelgruppe auf und leite sie mit kirchlichem Träger...joa...Spielzimmer haben wir grade endlich fertiggestellt  ;)
Und bei euch?

regenbogen78

liebe lisa
ich hoffe es geht dir gut und du hälst schon die händchen eurer tochter :-*
glg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

pinguin315

Huhu

Ich bin mal so frei und habe den Text von Mondlaus aus SO kopiert

Von Mondlaus gestern abend


So... jetzt. Margaret Olivia kam heute um 9.19 per ks. Ich durfte wach sein. Sie wurde mit dem po zuerst herausgezogen und es hat so gekitzelt,  dass ich lachen musste. ;) es war echt ok. Die bachweh3n und schmerzen finde ich erträglich und verzichtr sogar auf schmerzmittel. Die hebe ich mir für die nacht auf. meggie wiegt 2890g und ist 52cm gross.
Einmal getrunken heute morgen, und seither schläft sie. Braves kind:)

pinguin315

auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine schöne Kuschelzeit
s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

Dropsknopf

Hallo,

sorry, das ich mich heute erst melde aber es war letztes Wochenende so tolles Wetter da haben wir uns bei Schwiegermutter einquartiert und dort hab ich keinen PC bzw. WLAN.

Dann war ich diese Woche wieder die 1. Woche arbeiten und durfte gleich wieder länger machen. Jetzt wo ich wieder da bin ist ne Kollegin krank mit Streßfraktur und fällt wahrscheinlich auch länger aus.  :-X :-[ :-\ na prima.

Erstmal

GANZ LIEBEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE!!  3 Jahre, wie die Zeit doch vergeht.  :'( :)
einersteits schön andererseits schade

Dayna hatte einen warmen tollen Tag mit vielen Geschenken und Freunden haben wir gefeiert.

Meiner Hand geht es ganz gut, auf Arbeit merk ich es schon noch etwas aber nicht mehr so schlimm. Bekomme weiterhin Ergotherapie.

Mond: Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelstunden. Elenor ist bestommt ganz stolz auf ihre kleine Schwester

Pingu: wie gehts dir?

Regen: wie gehts dir und deinem Mann? und Erik natürlich ?

so und nun noch die Fotos:

sind vom Baden und vom Geburtstag ;-)
[Login or Register]
der Urlaub kann kommen
[Login or Register]
cool
[Login or Register]
meine beste Freundin
[Login or Register]
relaxen
[Login or Register]

[Login or Register]
mein Kindergartenfreund, ich knutsch immer und halt Händchen


[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]

die Regenbogentorte
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register] [Login or Register]


ach ja sind eure Zwerge auch momentan bissel anstrengend und fragen dauernd warum?  s-:) 8)

Marci

 :D :D :D :D
Liebe Mondlaus,
alles alles Liebe und Gute für dich, euch und den neuen Erdenbürger!
Ich hoffe, du erholst dich schnell, kommst ohne Komplikationen aus dem Krankenhaus und kannst deine Mäuse, insbesondere deine neue  ;)  ausführlich genießen!


Dropsknopf: Wow, sie sieht so "groß" aus  :-* :-* :-*
Die Zeit vergeht!
Das Warum kommt hier auch immer häufiger  :-X
Tolle Torte  :D :D :D
Muss ich auch mal ausprobieren! Aber dieses Jahr nicht  ;D ;D

Mondlaus

Bei dayna musste ich auch zwei nal hinschauen. So erwachsen!  Das nachen wohl aber auch die sehr langen haare. Die find ich toll!

Danke für die Glückwünsche!  Sind sehr happy! Alles lief toll. Nur der milcheinschuss macht wieder Probleme. .
Kind 2011
Kind 2014
...

AnLeJoBa

Drops, habt Ihr so nen Pool? Wow, spitze. Dayna ist voll hübsch  :-*

Dropsknopf

Guten Abend,

danke für die Komplimente an Dayna.

Ja die langen Haare sind toll bei ihr. Für mich ist sie immer noch meine kleine  ;D s-:) 8)

Mond: schade das es mit der Milch nicht so klappt.
Ja die langen Haare sind schon was schönes aber seidig glatt und manchmal gar nicht so einfach mit dem Stylen obwohl ich ja froh bin das sie nicht meine Wolle hat  ;D

Le: ja unser Pool, letztes Jahr neu gebaut und übelster Hitze, hat uns viel Schweiß und Schatzi nen Hörsturz gekostet aber dieses Jahr umso schöner  ;)

Marci: Torte war der Renner aber nicht bei Dayna hat zwar gestaunt aber kein Stück davon gegessen, dafür dei Gäste umso mehr. Der Teig war echt fest, würde es mit einem anderen Teigrezeot probieren und die Creme war eine Schoko-Buttercreme, süß und lecker. Mag nämlich keine Pudding.  :P

ja ja die liebe Zeit, bin zur Zeit irgendwie total sentimental. Denke viel an unser Sternchen, warum auch immer, bin ja glücklich über meine / unsere Dayna und könnte dann einfach nur heulen. Die Zeit vergeht zu schnell.  :'( :'(
Sie hat jetzt auch immer mal bei Oma bzw. bei Oma/Opa geschlafen, einfach nur toll.
Aber sie wird zu schnell groß  ;D ;D

Marci

@Drops: Ich werde mich nacher mal an Waldmeister Zitronen Cake Pops probieren, die Torte schaffe ich dieses Jahr nicht...aber fürs Auge war sie auf jeden Fall was!
Ohje, kriecht da doch so langsam der Wunsch nach nem 2. hoch? Kann ich verstehen, auch wenn ihr es nicht macht, der Hauch von Wunsch nach nem 3. ist auch bei mir da

@Mond: Ohje, bekommst du keine Milch?

regenbogen78

#1821
lieber Friedrich,lieber Yulien, lieber Ole
auch zu eurem dritten geburtstag gratulieren wir von Herzen.
s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

schade das eure Mamas sich hier so selten blicken lassen S:D

lg regenbogen78 mit erik
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

pinguin315

Huhu




Wir wünschen dem kleinen Yulien, dem kleinen Friedrich und dem kleinen Ole alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag.

@Drops Sehr tolle Bilder und Dayna ist so gross geworden

@Regen Ich finde es ist hier allgemein sehr ruhig geworden. Leider.

Marci

Yulien sagt ganz laut DANKEEEEEEEEEEEEE an alle, die an seinen Ehrentag gedacht haben :-)
Wir hatten einen tollen Tag! (bzw. 3!!!! Feiern)

Die Kinder sind grade in so einer tollen Phase, hach, ich könnte ihn fressen  s-:) s-:)

Liebe Grüße

simsalabim