Juli-Kids´11-Was ist das? Warum? Wieso? Weshalb? Die Fragerei geht los!

Begonnen von Dropsknopf, 10. November 2012, 20:09:56

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

Hallo,

leider bin ich nicht verschont geblieben mit Rota. Von wegen Immunität, ich war noch nie so krank :P Sehr schlimm. Habe effektiv seit Sonntag nix mehr essen können und bin gerade so am Krankenhaus vorbeigeschlittert, mit Elektrolytelösung.
Dem Baby geht es aber weiterhin gut.
Außerdem haben wir einen Kindergartenplatz für September, eine Riesenerleichterung. Hatte gut 30 Bewerbungen geschrieben. Es ist hier alles überlaufen..

Wow Juma, bei dir ist es ja bald soweit :o

@regen erhol dich gut! Lass den Erik ruhig mal in der Kinderbetreuung und denk NUR an dich :-*
Kind 2011
Kind 2014
...

Marci



Dropsknopf

Hallo,

melde mich auch endlich mal wieder.

Dayna war ja den ganzen Winter nicht krank, da mußte ja nun mal was kommen  s-:) ;D :-X

Wir hatten 2 harte Wochen. Wir haben unser Wohnzimmer renoviert und hier war totales Chaos. Dann war endlich das Wohnzimmer schick zum Sonntag und dann bekam Dayna nachts aus heiterem Himmel nen Pseudokrupp-Anfall, war heftig und wir landeten nachts per Krankenwagen im KH, durften dann aber noch Inhalieren wieder nach Hause. Bin dann die Woche brav auf Arbeit weil mein Freund ja noch zu Hause ist. Aber die Nächte waren bescheiden zumal nach 2 Tagen Fieber bis fast 40° dazu kam und übelster Reizhusten.

Nun ist sie ein Glück wieder fit.
Aber krankes und nicht gut schlafendes Kind und noch arbeiten ist heftig und schlaucht schon.

Wegen meiner Hand bin ich nun beim Orthopäden gewesen und war auch zum Hand röntgen. Aber außer nem zu kurzen Ellen-Knochen und Arthrose war nix zu sehen. Nun geh ich in 2 Wochen zum MRT der Hand und in 4 Wochen gibt es endlich ne Auswertung. Diese Warterei nervt, hab langsam keine Geduld mehr, will einfach nur wissen warum es weh tut.

Mond: gehts dir wieder gut? du arme

Le: will auch wissen was es war

Juma:  :-*

so mehr fällt mir gerade nicht ein, seid alle lieb gegrüßt

simsalabim

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und ansonsten euch allen eine gute Woche!  :-*

Juma

Hallo,

le: schön das alle gut ist  :) Beschwerden sind auch alle weg oder?

mond: oje sowas blödes  :-\ Hatte in der 1. Schwangerschaft mal einen Noro, waren zwar "nur" zwei Tage aber das war echt furchtbar. Wie geht es Dir jetzt? Wow 30 Bewerbungen  :o Das ist dann aber jetzt ein anderer Kindergarten als der in den Ellie jetzt geht oder?

drops: das hört sich aber auch nicht gut an bei Euch  :-\ Geht es Dayna jetzt besser? Berichte mal was mit Deiner Hand weiter rauskommt. Von der Arthrose können die Schmerzen nicht sein?

regen: Hoffe bei Dir ist alles gut und Du kannst es Dir gut gehen lassen  :)

marci, simsa  :-*

So Termin kommt immer näher, kann es selbst noch nicht so recht glauben  ;) Aber ich hoffe dass der Kleine etwas eher auszieht und nicht bis zum Termin wartet. Die Nächte sind mittlerweile echt grottig, lagere Wasser ein und ich mag langsam nicht mehr  :P

Liebe Grüße

Bibbi

Hey Mädels
Ich lebe noch...
Kurzes Update von mir :
Nils geht's supi... ich hab mich von meinem Mann getrennt, suche jetzt ne Wohnung...
Meld mich mal wieder wenn ich wieder alles geregelt habe ...
Grüsse euch alle ganz lieb

AnLeJoBa

Bibbi, ui, getrennt? Für immer oder erstmal auf Zeit? Gab es heftige Gründe? Gern PN :)

Juma, ne, das Rauschen ist schon immer mal noch da. Weiß auch nicht, ob das alles so stimmt.....

Dropsi, PN

Marci


regenbogen78

wir sind seid heute zurück ;)

@juma
daumen sind gedrückt :-*

@mond
wie gehts dir nun?
glückwunsch zum kitaplatz :)

@le
hmmm.... blutdruck stimmt bei dir?

@dropsi
herjee.....ich fand den ersten anfall am schlimsten...nun wisst ihr im notfall wenigstens was zu tun ist :P :-*

@bibbi
wie getrennt?....ich würde auch gern die gründe wissen wenn du erzählen magst.... :-[

@simsa
:-* :-* :-*

@me
kur war schön....
erik hat sich in der zweiten wo die oberen  zwei frontzähne bei einem gesichtsturz kaputt geschlagen...die zähne konnten erhalten bleiben aber sie sind nervlich abgestorben und werden nun schwarz :'(
laut röntgenbild sind die zweiten so wie es aussieht ganz geblieben.....meine grösste angst :-[...das auch sie geschädigt wurden....
nun müssen wir hoffen das sich in den 3-4 jahren nichts entzündet und die zähne drin bleiben können.....ein mist..ich hab 2tage nur geheult gehabt...

letzte woch edann kam noch der anruf vom kkh das ein spender für meinen mann gefunden sei...allso auch dort wieder gefühlschaos mit vielen tränen...

nun haben wir uns "damit" arrangiert und warten auf den tag ....

wir sind aber sehr glücklich darüber das mein mann heute noch zuhause ist :)
erik weiss noch nichts von dem erneuten kkh aufenthalt.... :-[

lg regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

AnLeJoBa

Regen, ja, aber eher Tendenz zu niedrigem Blutdruck

Mist, das mit den Zähnen. armer Kerl. Da hat er sicher arg geweint. Drücke die Daumen, dass es gut wird mit den 2.

Glückwunsch zum spender! Super. Das gibt doch Anlass zur guten Hoffnung. Drücke Deinem Mann megafest die Daumen, dass es gut läuft und sein Körper die Spende gut annimmt. :-*

Juma

Hallo,

Wollte mich auch nochmal kurz melden

Bibbi: oh Trennung? Das kam jetzt aber plötzlich oder?

Le: Beschwerden sind also leider noch nicht weg; was hat denn der Arzt gesagt was es sein könnte (gerne per PN wenn du magst) hoffentlich legt es sich wieder!

Regen: ach Mensch, das mit den Zähnen tut mir echt leid, kann ich wirklich gut nachfühlen dass dich das mitgenommen hat, würde mir auch so gehen.
Wie toll dass ihr nun einen Spender gefunden habt, ich wünsche euch sehr dass nun alles gut läuft  :-*

Marci: ja jetzt ist wirklich Endspurt, der Kleine wird nun Anfang nächster Woche geholt, sofern er sich nicht jetzt am WE auf den Weg macht.

Ansonsten genießen wir gerade dass tolle Frühlingswetter, kann es noch gar nicht so ganz glauben dass wir nächste Woche um die Zeit wohl zu viert sein werden  :D

Liebe Grüße

Dropsknopf

Guten Abend!

Regen: schön das ihr wieder da seid aber das Erik mit kaputten Zähnen zurück kommt ist nicht so toll  :-\
Hatte auch so ne Angst als Dayna auf die Zähne gestürzt war und der eine bissel ne Ecke gefehlt hat aber zum Glück scheint alles heile geblieben zu sein. War auch schon da fix und alle, hätte glaub ich an deiner Stelle auch geheult  :'(
Ich drücke deinem Mann für die kommenden Tag/Wochen alle Daumen! Hoffe die Spende hilft ihm.

Juma: wie die Zeit vergeht! Schöne Geburt wünsch ich dir!

Bibbi: was los? Bin ganz perplex  :o ???

me: alles gut
Hand-MRT war letzte Woche und nun hab ich nächste Woche Auswertung, bin schon gespannt was da raus kommt.

Bibbi

Hey... nur kurz... bei uns kriselte es schon einige Zeit... selbst schon vor der Geburt von Nils. Jetzt ist die rosarote Brille ab... und ich tu mir das nimmer an. Er hat ne Wohnung, so daß ich in unserer Wohnung bleiben kann. Hoffentlich klappt das mit dem Mietvertrag. Lügen waren an der Tagesordnung. ..

regenbogen78

@bibbi
:-[....manchmal ist es eben leider besser so :-*

@dropsi
was sagt das mrt?

@juma
und baby da? s-:)

@le
was macht dein ohr besser?

@me
hier ist voll der frühling ausgebrochen mit 20°....absolutes motorradwetter aber uns hats alle voll umgehauen mit fetter erkältung und bindehaut....ich halte mich tapfer ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Dropsknopf

hach war das herrliches Wetter zum Wochenende!

bibbi: schade trotzdem das ihr euch trennen mußtet!

regen:  :-[ :-[ muß zur OP in Vollnarkose. Im MRT wurde eine Diskusläsion und ein Ganglion gefunden.
Es wird eine Arthroskopie gemacht und dann bin ich min. 4 Wochen krank geschrieben. Arbeit freut sich und ich mich erst recht  :-\ :-\ Meinen Urlaub Anfang Mai kann ich nun auch abschreiben. Hab das aber irgendwie schon geahnt weil meine Hand auf Arbeit und manchmal zu Hause nur noch schmerzt. Kann so auch nicht weiter gehen
gute Besserung an euch! Wann geht es mit der Spende los`?

all: liebe Grüße


simsalabim

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich jetzt erst was von mir hören lasse.
Wir waren tadaaaaaaaa.....mal wieder.............krank!
Nach dem zweiten AB ist Mattis jetzt wieder fit. Dafür hat er mich angesteckt und ich bin nun auch seit 12 Tagen krank mit Erkältung. Aber was tut man als guter Bürger: arbeiten  S:D
Naja....

Ich hoffe, euch gehts gut...Jean? Hippelmama?

@Juma: was gibts bei dir babymäßig?

@bibbi: mir tuts auch leid, aber manchmal ist ne Trennung auch das beste!

@regen:  :-* ;)

@dropsi: ich drücke dir fest die Daumen. Was heißt, du kannst den Urlaub vergessen? Dass ihr gar nicht erst fahrt oder musst du dann arbeiten, weil du vorher krank geschrieben bist? Wie lange zieht sich das noch hin? Och Mensch, du Arme....lass dich mal drücken  :-*

@le: einen dicken Knutscher auch für dich! Denkst du, nur wenn du Zeit hast, mal an das Rezept? Suche zwar immer noch, aber gefunden hab ich es noch nicht!

@me: siehe oben!

BIS BALD!!!!!!

regenbogen78

dropsi
ach mist....was heisst genau deine diagnose? und wie wird es nach der op im optimalfall?
das mit der langen krankschrift ist wirklich mist :-[...aber was willst du machen? :-*
wann wirst du operiert?

transplantation...heute war ct...es wird wohl zu ostern losgehen. einen festen termin bekommen wir nach den voruntersuchungen ;)

@simsa
hier auch.....SCHARLACH S:D :P :-[....so langsam reichts oder :-*

wasn für ein rezept? *neugierigbin* ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

simsalabim

So jetzt hab ich auch noch Krücken...



@regen:  was soll ich noch sagen ausser :-*

Dropsknopf

huhu,

simsa: wie jetzt Krücken? Warum, Wieso, Weshalb?
Ich hatte ab 2.5. für 2 Wochen Urlaub geplant. Schatzi hat aber wegen der neuen Arbeit keinen. ich wollte halt hier zu hause bissel was machen und die 2. Urlaubswoche mit Dayna bissel was unternehmen. Das fällt halt nun flach oder nur in geringeren Möglichkeiten machbar.

regen: ich drücke euch ganz dolle die Daumen!
am 16. ist die OP abends kann ich dann nach Hause. Das schlimme ist ich muß nüchtern bleiben und bin erst ab 13.30Uhr dran  s-:) :-[ Hungerrrrr  ;D ;D
Diagnose heißt Diskusdegeneration und Verdacht auf Diskusläsion, dazu hab ich noch ein Ganglion am Mittelfingerknochen, wobei ich nicht weiß ob dieses auch beschwerden machen kann. Es ist auch eine Entzündung in der Hand, weil im MRT Flüssigkeit zu sehen war.
Ich hoffe das es danach besser wird, nix kann nix muss, wie der Orthopäde so schön sagte
Gestern wollte ich noch was streichen aber ich mußte dann aufhören weil es nicht ging, gestern hat mir meine Hand sowieso mal wieder mehr weh getan.


Sind eure kleinen jetzt auch so niedlich, könnt sie jeden Tag nur abknutschen und Knuddeln .... uahhhh  ;D ;D s-:) s-:)

allen kranken Kindern und Muttis gute Besserung.

Juma

Hallo!

Ganz kurz: unser kleiner Jonathan ist am 18.03. in der Nacht mit 4.290g per KS geboren.

Uns geht es gut sind dabei uns noch ein bisschen zu erholen.

Justus ist stolzer großer Bruder  ;)

Melde mich die Tage mal mit Bildchen.

Liebe Grüße

regenbogen78

Liebe Juma :D

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Baby, s-musik s-musik s-musik s-musik
Sehr schöner Name :-*

alles liebe
regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Sonne

Hallo

Seid ihr jetzt alle woanders ?? Hier ist es so still geworden :(

Regen? Optes ? und alle anderen ????

:-\

Mondlaus

Ich bin hier und lese mit! Immer!

Glaube nicht, dass es woanders ne gruppe gibt. Auf Facebook sind aber einige. Wie gehts Friedrich?

Juma alles gute!
Kind 2011
Kind 2014
...

regenbogen78

#1774
manno......sonne.... ;D
ich hab doch vor dir geschrieben s-:)

erik hatte gestern ne vorhautentzündung so schlimm und so rsant das wir ins kkh mussten....nun dank kompressen und spülung ist es fast wieder gut....
aber ich denke wir werden wohl bald nicht mehr um die phimose op drumrumkommen... :P

mein mann hat jetzt ct auswertung... :-X

und ich ärger mich wie immer über mein kollegen...aber mir gehts von dem scharlach noch so schlecht.... :-(

@mond
wie gehts dir? :D
oh heute bist du schon 28+5.... :D
*sentimentalwerd*da war mein erik schon da s-:) ;D :-*
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]