Treffpunkt der Vertriebenen

Begonnen von Sandry, 06. März 2008, 14:22:09

« vorheriges - nächstes »

marea

huhu


sind auch viel unterwegs. jetzt ist lynne am fiebern und keine ahnung wieso :-\


shan hat einen leistenbruch und wir sollen anfang juli operieren, dann darf er aber 2 wochen nicht baden :o im juli!!!!!!!!!!!!!!! wir wollten doch unseren tollen pool einweihen!!!!



war jetzt 4 tage alliene mit kindern puuuuuuuh anstrengend bin sowas von fertig mit nerven etc zur zeit!!!



tanja toll ist das muttermal weg und: gutartig, super!!! :-*

iris oh kann ich mir vorstellen, die kinder muss man oft bremsen. also wunderbar ist es vorbei und gut gelaufen :)

anja
oh die nele, ist ja ein süsses foto :D sie schaut so aufgeweckt :-*


so fliege weiter, bis bald,sorry die eile marea

Iris und Quartett

Hi zusammen,

@Marea - Oh ein Leistenbruch.  :-[  S:D Am Dienstag wurde auch ein Junge im KKH operiert, weil er einen Leistenbruch hatte. 5 Wochen zuvor wurde er operiert, da war der Bruch links und nun hatte er auf der rechten Seite den Bruch.
Wird das bei euch auch ambulant gemacht? Ist natürlich doof, wenns ausgerechnet jetzt im Sommer dann ist ...
Ich muss bei Toni jetzt auch immer Stöpsel reinmachen und zusätzlich eine Latexbadekappe aufsetzen und das nun ungefähr 1 Jahr lang, weil sie diesmal Langzeitröhrchen bekommen hat.
Hat Shan denn jetzt Schmerzen?
Wie geht es Lynne? Valentin hatte ja am Dienstag auch urplötzlich Fieber aber sonst nix. Keine Ahnung was das war.

@Tanja - Ui ein Pool ist toll  ;D Welchen habt ihr denn? Wir hatten dieses Jahr 2 kleine Löcher drinnen. Haben das dann mit dem beiliegenden Reparaturmaterial behoben, sieht aber so aus als würde es halten.

@Anja - Nele ist echt eine süße Maus. Habt ihr nun auch mit Beikost angefangen? Josefine isst  nun ein Viertel/Halbes Gläschen, dann mag sie lieber die Brust.

Lieben Gruß, Iris

vorher Iris und Trio

♥Anja+Lukas+Nele♥

Huhu,

Iris-ui das ist ja doof mit den langzeit Röhrchen  :-[...
Ja Nele bekommt jetzt schon Beikost und sie mag es sehr gerne  ;D zb. Kartoffel/Pastinake oder Karotte/Kartoffeln jetzt will ich mal mit Fleisch dazu anfangen...ansonsten auch Fruchgläschen na und die Brust nimmt sie auch noch...ach und Apfelschorle mag sie auch  ;D.Bin auch froh das das so gut klappt  :).

Marea-ach Du schreck wie habt Ihr das festgestellt bei Shan  :-[,ist ja echt doof und nun auch noch im Sommer.Und dann auch noch bei Eurem großen Pool,ist ja auch blöde wenn man die anderen plantschen sieht  :P,aber 2 Wochen gehen schnell rum und vielleicht ist das Wetter dann sch..ße  ;)...GUTE BESSERUNG!!
Ja alleine mit den Kids ist schon hart  s-:)...bin dann auch froh wenn alle abends schön im Bett verschwunden sind  ;D ;)

So eigentlich wollte ich ganz gerne noch Blumen kaufen für die Kästen...hmm mal sehen ...


LG ANJA :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Sandry

Hallo!

Will mich auch schnell melden.
Zur Zeit sind wir auch viel unterwegs.

Ich habe jetzt zwei Gerichtstermine einmal am 5.Juli, zwecks Unterhalt und am Freitag kam der Brief das am 9.Juli unsere Scheidung ist.

Momentan alles etwas viel für mich.


GLG Sandry  s-kuscheln
Gegangen, aber in meinem Herzen wirst Du immer bleiben.Wir haben uns blind verstanden, Du warst alles für mich, Opi.
Ich vermisse Dich so sehr!


[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

huhu,

sandry-oh man ich glaube danach bist du dann wirklich urlaubsreif  s-druecken...bald haste das erstmal geschafft  :-*.

hier ist alles beim alten  ;)

lg anja
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Iris und Quartett

Hi zusammen,
 
na wo seid ihr denn alle?

@Sandry - Mensch das glaub ich dir, dass dich das alles sehr mitnimmt. Ist ja dann doch nochmal ein endgültiger Schnitt...
Hast du dich eigentlich mit deinem Vater getroffen? Danke übrigens noch für die Cars T-Shirts. Momentan sind sie Valentin noch zu groß, aber dann kann er reinwachsen.

@Anja - Toll dass es bei Nele so gut klappt mit dem Essen. Bei Josefine kündigt sich nun ihr 1. Zahn an  :)

Am Wochenende hatte ich auch so arge Bauchschmerzen. Ich denke mal, es war das gleiche wie Valentin hatte. Kein Durchfall, kein Erbrechen aber Bauchschmerzen wogegen nix wirklich hilft.  :-X Mein Mann hatte es einen Tag vor mir.

Lieselotte ist ne richtige kleine Hexe. Sie will auch immer das machen, was die 2 Großen machen.  s-:) Heute hat sie selber den Apfelsaft aufgemacht und wollte sich etwas in ihren Becher einschenken. Habt ihr schon mal 1 Liter Apfelsaft vom Boden aufgewischt? :-X S:Diley 

Überall will sie mit dabei sein. Aber sie schaut sich auch viel von den Großen ab. Sie geht jetzt schon öfters aufs Klo, kennt sehr sehr viele Lieder auswendig, zählt auf Englisch bis 20  ;D Meine Hexe  ;D

Lieben Gruß, Iris
vorher Iris und Trio

♥Anja+Lukas+Nele♥

huhu,

ja man was ist hier den los.... :P

ich hatte gestern einen milchstau..boa war das ätzend und es tat soooooooo weh,ich habe die ganze zeit meine brust massiert.wenn jemand das gesehen hätte  s-:) ;D ;D...aber aufeinmal hat es echt plopp gemacht und die milch kam nur so rausgeschossen  :o.man kann sagen ich bin richtig ausgelaufen,ein glück hatte ich noch stilleinlagen  ;D.jetzt ist alles wieder bestens..puhhh.

iris-ist ja toll das lotte soviel brabbelt,ich glaube nele wird auch viel von lukas lernen..der quasselt ja nonstop  ;D.ich habe schon gesagt das erste wort wird bestimmt LUKAS sein  s-:).
naja ein liter war es hier zum glück noch nicht die ich hier wischen mußte,aber lukas kleckert sehr gerne  S:D
ja nele ißt total gerne...sie will auch alles probieren,wir können nichts mehr alleine essen.dann wird sie richtig sauer  :o  ;D

heute hat lukas kindergartenfest da muß ich noch einen kartoffelsalat machen,meine mama kommt gleich und macht nele dann...

hoffe die anderen pieeeepen mal wieder  :-*

lg anja
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Sandry

piep... ;)

Ich muß nachher zum Spätdienst und hier ist so schönes Wetter. :(.....und Fußball.
Gestern war ich beim Zahnarzt, als was anderes.

Iris-ja mein Vater war da, er ruft jetzt auch immer [Login or Register] ne lange und schwierige Geschichte, weiß selber garnicht wie ich damit umgehen soll.Über 20 Jahre hat es ihn nicht interessiert.


LG sandra
Gegangen, aber in meinem Herzen wirst Du immer bleiben.Wir haben uns blind verstanden, Du warst alles für mich, Opi.
Ich vermisse Dich so sehr!


[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥


Sandra-hier ist heute alles grau in grau  :P und dann Kindergartenfest  S:D.
Oh weh Zahnarzt..ich müßte auch mal hin  :-\
Man diese blöde Spätschicht s-druecken...kannst ja nächste Woche mal durchklingeln  :-*

LG ANJA

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Tanja Florian Sara

PPPIIIIEEEEPPPPPP!

Sorry, dass ich solange nicht mehr hier war. Habe zur Zeit soviel um die Ohren - Termine über Termine. Vor allem auch für mich selbst. Jeden Tag was anderes im Wechsel - Akupunktur Krankengymnastik etc. ! Aber es scheint endlich besser zu wrden mit meinem Rücken. :D

Gestern hatten wir dann noch unseren 15. Hochzeitstag. Waren abends lecker zu Dritt griechisch essen. Mein Männle, Florian und ich! :) Sara war ja im Schullandheim.
Heute ist dann Sara heim gekommen und hatte ihren 10. Geburtstag. So war die Bude voll mit Verwandtschaft. Fragt mich bitte nicht, wie es bei mir gerade aussieht. s-:) Aber egal. Bleibt alles stehen bis morgen, denn heute habe ich keine Energie mehr zum Aufräumen. ;D

So ihr Süßen! Bin wirklich hundemüde und wollte mich nur noch schnell bei Euch melden. Uns geht es also gut. Mehr das nächste mal! :-*

Lg Tanja

Tanja Florian Sara

Huhu!!!

Kurzes Piep von mir! ;)

Hätte noch 2 Codes für den Esprit-Onlineshop für 20%!
Hat von Euch jemand Interesse!?

Lg Tanja

marea

OOOOOOOOOOOH TANJA


ALLES LIEBE UND GUTE NACHTRÄGLICH FÜR DEINE SÜSSE TOCHTER!!!!!!
:-* :-* :-*


und euch auch alles gute zum 15. hochzeitstag... :ohuiuiui, das ist ja lange...



was hat denn sara zum 10 geburtstag für wünsche gehabt???

und hast du nun aufgeräumt ;)?


lg an alle, marea

Tanja Florian Sara

Hallo!!!!

Marea: Danke für die nachträglichen Glückwünsche! Habe ich schon weitergeleitet! ;)

Wir haben doch nun ein größeres Pool für den Garten gekauft und das was auch gleichzeitig Sara´s Geschenk zum Geburtstag. Das hatte sie sich schon immer gewünscht. Ansonsten ist meine Süße mit "Geldgeschenken" glücklich. Jaja, die Shoppingzeit beginnt. ;D

"Aufgeräumt"??????? -> Was ist denn das? :P :-[ Irgendwie schaffe ich momentan gar nichts.

Über unseren 15. Hochzeitstag bin ich auch überrascht. Die Zeit vergeht so rasend schnell! S:D

all: So, die Gutscheine für Esprit sind nun alle schon weg. s-:)

PS: Bin schon wieder hundemüde. Bis morgen! :-*

Lg Tanja

♥Anja+Lukas+Nele♥

PIEEEP

Tanja-Liebe Sara ....ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG  :-* :-*....


LG ANJA
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Tanja Florian Sara

Hallo!

Auch kurzes Piep von mir! :)

Anja: Dankeschön! :D Glückwünsche sind weitergeleitet! :)

all: Gestern und heute fühle ich mich total mies gelaunt. Das Wetter tut das übrige noch dazu! :'(

Lg Tanja

Iris und Quartett

Hi zusammen,

@tanja - alles liebe nachträglich noch für Sara  :-*

Gestern war Kindergartenfest mit Aufführung der Kinder. Toni war eine Moorhexe und Valentin war ein Kater. Beide habens super gemacht.  :D

Bis dann, schau grad Brasilien an und eben fiel das 3:0

Gruß, Iris
vorher Iris und Trio

♥Anja+Lukas+Nele♥

huhu,

gestern hatte mein schwiegervater geburtstag...oh man ich weiß nicht warum man immer so  S:D sein muß  s-:) :P...blöde kommentare und alles besser wissen  :-(,ich hasse sowas...zb.meine mama war auch dabei,da fragte eine nach dem haus von meiner mama und sie erzählt so und sagte das sie eine doppelgarage hatten und mein schwiegerv. ..das stimmt nicht ... ???...meine mutter soll nicht so auf die kacke hauen...boa wenn ich das gehört hätte  :-(.was sollen denn zwei garagen sonst sein  s-beissen.....jaja ist schon mist wenn man den anderen beim trinken zuschauen muß  S:D
tja und sein blutbild soll wohl auch nicht so toll sein,was ich aber eine frechheit finde das hat die sprechstundenhilfe meine schwiegermutter gesagt und punkt...was,wieso warum...nee  ???

tanja-oh ja miesgelaunt   s-druecken bin ich auch ab und an..gerade gestern etwas  :P ;)

iris-jaja die hand gottes gestern  ;D,aber ebend portugal 7:0  :o  ;D..mal sehen wie unsere am mittwoch spielen  s-:)
schön das das fest toll war  :D..wir hatten am freitag und dann so ein blödes wetter  :P. und bis zum schluß konnten wir nicht bleiben,weil nele sooo ein kohldampf hatte..ein glück kommt lukas erst nächstes jahr hin  ;D

nele fängt jetzt langsam an zu erzählen...dada mamam papap und dabei macht sie ihre zunge so raus..das sieht sooo süß aus  ;D ;D

lg anja
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Iris und Quartett


Hi zusammen,

@anja
Zitat von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 21. Juni 2010, 16:10:36
.....jaja ist schon mist wenn man den anderen beim trinken zuschauen muß  S:D

ich glaub ich weiss nun wovon du gesprochen hast. Ich hoffe, dass er das Problem in den Griff bekommt.
Bei meiner Schwiegermama war es ja auch so. Dann hat mein Mann mal mit seinem Vater geredet, dass wir dann nicht mehr zu Besuch kommen etc. Mein Schwiegervater hat ihr dann nochmal ins Gewissen geredet und seitdem ist es viel viel besser geworden.

Sie hat zwar noch immer ihre Macken weswegen ich ihr keines meiner Kinder zum Aufpassen geben würde, solange sie sich nicht selber ausdrücken können...
Zum Beispiel hatte sie vorletzten Samstag Geburtstag. Dann stellte sie Josefine einen Teller hin. Ich fragte sie dann, wofür Josefine denn nun einen Teller bräuchte. Sie dann "Na für die Sahnetorte"  s-:) :P
Oder sie wollte ihr dann Spezi zum Trinken geben ...  s-:)

Solche Sachen wird sie wohl nie lernen. Sie wollte mir ja immer einreden, dass die Muttermilch längstens für 6 Wochen reicht.  ;D  :-(

So, nun schaue ich das Deutschlandspiel an. Hoffentlich gewinnen wir  :D

Lieben Gruß, Iris
vorher Iris und Trio

♥Anja+Lukas+Nele♥

HUHU,

endlich schreib mal wieder einer  :D ;D ;D

Iris-ja genau richtig erkannt  ;)..was gut ist er hat es gleich im KKH gesagt und somit sich geoutet,wenigsten ein pluspunkt  :-[.Ich hatte auch schon mit meinen Mann darüber gesprochen,weil ich es jeden Tag gesehen habe  s-:) und man muß ja auch sagen er hat Lukas immer zum Kiga hingebracht und abgeholt  :-(...tja wir werden sehen was kommt...
BIST DU ABER GEMEIN  ;D gibts Josefine keine Torte tztztzt  ;D ;D...jaja Nele sollte mit 4mon auch mal an einer lutschen  :-(..achja  S:D

so ich hoffe das hier bald mal wieder mehr Leben ist  :-( :'(

schau mir jetzt das DRAMA auch weiter an  ;D ;D...hoffe sie schießen den Ball mal ins TOOOOOOR...

LG ANJA :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Iris und Quartett

@Anja - Ja ich bin wirklich hundsgemein.  S:D Ich hab Antonia mit 5 Wochen auch keinen Schokopudding gegeben, obwohl meine Schwiegermutter extra einen für sie gekauft hat.  S:D  :P
Mein Mann ist heute zum Public Viewing gegangen und alleine machts mir keinen Spaß das Spiel zu schauen. Also durchstöber ich nebenbei das Forum.
Da hab ich jetzt grad den Schlichtungs-Thread gelesen und hab mich ganz schön erschrocken, als ich da unseren Namen las. Ich dachte genauso wie du, Anja  ;D
Aber deine Idee finde ich eigentlich nicht verkehrt, wen wir uns umbenennen in "Herbstkinder 2004" zum Beispiel.

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRR
vorher Iris und Trio

Iris und Quartett

 :D :D :D :D :D :D :D :D :D Juhuuu, Deutschland führt 1:0  :D :D :D :D :D

so jetzt nochmal zu der Idee. Was meint ihr denn? Treffpunkt der Vertriebenen war ja damals nur, als wir ganz frisch ankamen dass jeder herfindet  ;D
Wir müssen ja eh langsam mal nen neuen aufmachen, dann gleich mit neuen Namen?? Herbstkinder 2004??

vorher Iris und Trio

♥Anja+Lukas+Nele♥

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR  s-klatschen s-klatschen

;D ;D na Iris haste den Schlichtungthread gelesen  ;D ;D

also meinet wegen können wir Herbstkinder2004 ruhig machen....

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Iris und Quartett

Guten Morgen,

ich war grad an unserem Kompost. Mach ich den Deckel auf sitzt da eine dicke fette Kröte *IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*  :P Zum Glück ist sie mir nicht entgegengesprungen  :P

Mensch war das ein Spiel gestern. Hoffentlich spielen sie gegen die Engländer besser sonst sehe ich schwarz.

@Sandry - Was ist denn nun eigentlich wegen dem Treffen?

Lieben Gruß, Iris
vorher Iris und Trio

Iris und Quartett

#2798
So Mädels, da wir nun schon über 110 Seiten geschrieben haben und es eh Zeit wurde für einen neuen Thread habe ich soeben einen eröffnet.

Herbstkinder 2004 & Nachwuchs

Bitte alle im Neuen weiterschreiben.  :-*
vorher Iris und Trio