Treffpunkt der Vertriebenen

Begonnen von Sandry, 06. März 2008, 14:22:09

« vorheriges - nächstes »

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hallo,

man dieses Wetter  ::),gestern hat es doch glatt 20min nur gehagelt bei Uns  :o.

Lukas ist heute wieder in den Kiga,erst wollte er nicht wirklich und dann sind heute wohl alle in der blauen Gruppe(er ist ein Roter  ;)) und er lief nur noch rein.Kam aber zurück,ein Küsschen und dann winken am Fenster  ;D ;D.

Iris-schön von Dir zu lesen  :D,hoffe natürlich auch das Lieselotte die Spreizhose nicht so lange braucht.Wann bekommen wir denn mal wieder neue Fotos zu sehen  :) :-*.
Gute Besserung an Valentin,Lukas ist ja auch noch am schnottern und husten.Ich bewundere wie Du das mit drei Kindern hinbekommt(genauso wie Tina),gerade wenn eins krank ist.Ich wüßte garnicht wie ich das schaffen würde  :-[....

Sandry-man man man....die Pfunde purzeln ja bei Dir  s-klatschen s-klatschen TOLL!!!
Ja das mit den Treffen,müssen wir mal sehen.Ich glaube das wird immer schwieriger alle unter einen Hut zubekommen,gerade wegen der Arbeit auch  :-[.Aber irgendwie hoffe ich das wir das doch mal schaffen.

So gerade scheint doch mal wieder die Sonne hier ....aber wer weiß wie lange  ::)

LG ANJA

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Sandry

Hallo zusammen!

Ich wollte Euch ein schönes Osterfest und volle Nester wünschen!!!


Ich starte heute in die Nacht und auch noch 5 Nächte.Diesmal tue ich mir echt selber leid.


Lg Sandry
Gegangen, aber in meinem Herzen wirst Du immer bleiben.Wir haben uns blind verstanden, Du warst alles für mich, Opi.
Ich vermisse Dich so sehr!


[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hallo,

ein kurzes PIEP..

Sandry-oh man Du Arme,5 Nächte hintereinander,ich glaube ich würde durchdrehen  :-[!!!

Man das Wetter hier bei Uns ist echt ätzend....erst Regen und nun scheint wieder die Sonne  ::),wir waren erst draußen sind dann reingeflüchtet und nun  :P.
ICH WILL DEN FRÜHLING ENDLICH......

LG ANJA
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

marea

PIEPPPPPPPP - osterPIEP... :)


wollte euch allen frohe ostern wünschen... sind nun für ein paar tage abwesend, aber melde mich danach wieder ausführlicher!

machts gut!!!

lgmarea

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hallo Ihr Lieben,
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen  ;D ;D


LG ANJA und Family
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Iris und Quartett

Hi ihr Schneerhasen,

auch ich wünsche euch allen schöne weiße Ostern.  ;D

Lieben Gruß, Iris
vorher Iris und Trio

Timi

Hallo,

endlich sind wir übersiedelt und ich habe auch internet anschluss, und so kann ich mich melden.

Ich wünsche euch auch nachträglich Frohes Ostern und alles gute!

Uns geht es gut, Miksa hat ein Laufrad bekommen, und jetzt ist er ständig damit mit Opa unterwegst. Meine Eltern sind noch da, die haben uns bei der Umzug sehr viel geholfen, und gestern ist auch für zwei tage meine Schwiegermutter gekommen, so ist die ganze Famillie zusammen.

Wohnung ist sehr schön geworden, die neue Küchen und Badezimmer möbel was wir nach mass bestellt haben ist sehr schön geworden, es fehlen noch irgendwelche kleinigkeiten und überal Lampen aber es wird schon.

Iris - ich kann dich verstehen, Miksa musste auch Spreizhose tragen, (er hatte kein Problem mit hüften) sondern er hatte verspante muskeln in innerem teil von Bein, oder so was, und deswegen musste er zwei monate die Spreizhose tragen, das hat ein bisschen geholfen, aber bei ihm ist das nie wirklich gut geworden, er wird warscheinlich nie ein akrobat sein werden können....ha-ha. Ich wünsche euch das die schiene helfen und das sie es nicht zu lange tragen muss.

Sandry- wie geht es dir? Hast du die nächte überlebt, oder noch nicht? O du Arme.

Ich wünsche euch noch einmal alles gute und jezt kann ich mich wieder regelmässig melden

Timi

Cora und Kids

Huhu,

ich melde mich ehrlich gesagt nur Euch zuliebe, denn ich hatte nicht die geringste Lust, mich hier neu anzumelden und überhaupt alles neu zu machen, total ÄTZEND, zumal ich keine Ahnung hatte...

Ich kann mich einfach nicht an das Ding hier gewöhnen s-motz

Darum heute auch nur die Kurzform, bei uns ist soweit alles ok.

Liebste Grüße
Cora

Cora und Kids

Warum muß ich nach jeder Antwort wieder ganz von vorne reingehen, und bin nicht gleich wieder da wo ich geantwortet habe??? Weiß das jemand?

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hallo,

kurzes Piep...

Cora-schön das Du wieder hier bist  ;D ;D ...und DU gewöhnst Dich hier schon an alles.Wir mußten Uns alle hier neu anmelden und umgewöhnen ::).
Was meinst DU von vorne reingehen???Ich glaube hier geht man automatisch raus aus dem Thread und Du wieder rein,naja was solls  ;) ::) :P.
Hauptsache wir können klönen  :-*!!

Timi-HALLO .... :-*

so schau jetzt fern...

LG ANJA :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Iris und Quartett

#35
Hi zusammen,

@Cora - Ich kann dich verstehen. Ich kann mich irgendwie auch nicht an das neue Outfit von EO gewöhnen. Bei mir dauert es immer so lange, bis sich die Seite aufgebaut hat.
Wenn ich immer rechts auf den Scrollbalken klicke, dann verkleinert sich plötzlich die Seite und zack geht irgendeine Werbung auf, auf die ich dann anstatt  des Scrallbalkens geklickt habe.  ::)

@Timi - Super dass euer Umzug so toll geklappt hat. Ich hoffe, du hast dich auch schön geschohnt dabei... Wie weit bist du denn jetzt eigentlich schon?

@Sandry - Hast du dir Bücher von WW gekauft oder gehst du zu Treffen? Woher hast du die Rezepte und so? Ich möchte nämlich gerne gesünder kochen für uns und wenn dabei noch Pfunde purzeln würden wäre klasse. Ich glaub WW kann man ja auch machen, wenn mann stillt, oder? Da darf man dann Extra Points noch essen. Ich kenn mich ja mit WW überhaupt nicht aus, aber ich glaub ich hab das mal wo gelesen.

Antonia hat diese Woche auch Ferien und draussen schneit es ununterbrochen und es weht ein eisiger Wind. Wenns endlich aufhören würde zu schneien, könnten wir raus gehen, aber so geh ich nicht. Ich will Frühling haben ...  >:(

Lieben Gruß, Iris

vorher Iris und Trio

Cora und Kids

Huhu,

so, also, jetzt konnte ich doch wenigstens ein Banner retten, in das Profil im alten Forum bin ich nämlich nicht mehr reingekommen, weil da sich immer die tolle Werbung davorgeschoben hat :P

Heute abend kommt mein Schatz, wir sind immer noch frisch verliebt s-druecken. Ich bin sooo happy ;D ;D
Die Großen Kinder mögen ihn immer lieber (sogar Kevin hat ihn am Montag zum Abschied feste gedrückt *freu*), aber die Kleinste, die am Anfan am unkompliziertesten war, wird offensichtl. eifersüchtig und lässt ihn öfter auflaufen :( Hoffe das ändert sich wieder!

Timi,
jetzt seid Ihr auch schon umgezogen, wahnsinn! Ich hoffe Ihr lebt Euch gut ein! Was macht das Baby?

Iris,
wenigstens geht es nicht nur mir so ;)
Bei uns schneit es heute nicht, mal sehen ob die Wäsche auf dem Balkon trocknet..

Sandry,
toll, das Du so gut mit WW klar kommst! Bleib am Ball!!
Mir tust Du auch leid wegen den Nachtschicheten!!

Anja,
klar werd ich mich dran gewöhnen, aber mich hier wieder anzumelden hat mich doch Überwindung gekostet!
Das mit Deinem Papa und Mareas Mama tut mir sehr leid, und ich hoffe auch immer noch für Euch, das alles gut ausgeht! Woran liegt das, das man das Gefühl hat immer mehr Menschen sind betroffen? :-[

Viele Grüße
Cora

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hallo.

man bin ich kaputt  ::),mußte heute bis 20.15 arbeiten,ich hatte Kassenabschluß gehabt und ich werde immer besser im Abrechnen  ;D ;D.Aber nun tut mir soooo mein Rücken weh von diesen scheiß stehen  :-[.

Cora-ja das doofe neuanmelden war schon blöd,aber ich finde hier sind sooo tolle Menschen die ich hier kennengelernt habe und die ich nicht mehr missen möchte.Und dafür melde ich mich gerne wieder an  :D.
Schön das die Liebe noch sooo toll bei Dir ist,freu mich für Dich  :-*.Naja die Eifersucht bei Deinen Jüngeren ist vielleicht auch irgendwie normal,denn sie müssen ja Mama jetzt mit noch einen teilen  ;).Vielleicht redest Du mal mit Ihen??Lukas ist im moment zu meiner Schwiegermama etwas komisch,da kommt echt Oma ich mag Dich nicht und Du bist blöd  :o :o,versuche ihn schon ins Gebet immer zu nehmen,aber irgendwie klappt es nicht.

So Ihr Lieben hau mich aufs Sofa  :-*

LG ANJA
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Timi

Hallo,

ich habe heute frei, da ich schon meine Stunde bis Donnerstag geschafft habe. Wir haben jetzt Kvartal abschluss im Buchhaltung und das ist immer sehr stressig. Ich muss bis 12.Mai arbeiten, und dann beginnt mein mutterschutz, bei uns ist so das 8 wochen vor ET schon arbeitsschutz bestäht und beginnt "mutterschutz"
Ich bin jetzt in 26 Woche, und jetzt kann ich endlich die Schwangerschafts geniessen, endlich ohne beschwerden. Mein Bauch ist schon ziemlich gross (und Po auch...) Bis jezt habe ich 6 kg zugenommen, aber es wird jetzt sicher noch viel mehr da ich endlich apetit auf alles [Login or Register] muss ich mich bremssen weil später wird dann schwierig.

Cora - freut mich das du noch immer so verliebt bist, und das die beziehung so gut funktioniert. Was di Anni betriefft wird sie es sicher auch akzeptieren, nur sie braucht warscheinlich mehr zeit. Ich wünsche euch weiter sehr schöne zeit.

Anja - Miksa sagt auch manschmall solche sache das ich nicht mehr weiss was soll ich mit ihm machen. Jetzt sind meine Eltern da, und er spürt ganz genau das er mit dennnen viel mehr kann als mit uns. Kindererziehung ist nicht die einfachste sache am welt.

Iris - freut mich das du so schön schaffst alles mit deiner Kindern.
Du bist wirklich eine super Mami.

An alle viele Grüße
Timi

Cora und Kids

Hi zusammen,

es ist hier ja nicht wirklich viel los gewesen in den letzten Tagen, wie??

Ich wollte mich nur kurz melden.
Unser Wochenende war sehr schön aber wie immer zu kurz. Wenns dumm läuft können wir uns das nächte Mal erst am Sonntag kurz sehen, weil Geschäft und Sport dazwischen kommen :'(


Anja,
ich hab der anni natürlich erklärt, das sie nicht eifersüchtig zu sein braucht, aber das ist für sie schwer zu verstehen. Also bin ich guter Hoffnung, das sie sich schon dran gewöhnen wird, das das nun ein Dauerzustand ist ;D

Sandry,
so, nun bleib mal schön am Ball (mit dem abnehmen), denn ich komme auch wieder!! Nachdem ich wochenlang zufrieden war mein Gewicht zu halten mache ich Dir nun Konkurrenz ;D
Ich muß unbedingt weiter machen, denn mein Ziel ist ja ein anderes...
eigentlich bin ich schon seit geraumer Zeit der Meinung, das mir die 70 Kg nicht ausreichen werden (das sind ja nur noch 8 Kg und ich hab noch sooo viel Fett..), also hab ich das Ziel auf 66 Kg runtergeschraubt. Ich bin aber sehr sehr froh, das mein Schatz immer wieder betont, das er mich auch genauso liebt und er behauptet sogar meinen Bauch insbesondere zu lieben, tststs ::)

Timi,
nur noch bis 12.05 arbeiten, ich beneide Dich!! Dann kannst Du die Zeit Zuhause noch genießen, und das sei Dir natürlich gegönnt!!

Auch viele Grüße an den Rest der Vertriebenen
Cora
(die heute hungrig zu Bett geht ::))

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hallo,

man war das ein Wetter gestern,soviel Sonne nur leider war es soooo windig bei Uns und Lukas hat im moment wieder sooo ein Husten  :-[.Er hat die gestern Abend im Bett die ganze Zeit gehustet,ach menno...

Cora-mensch Du hörst Dich ja immer noch so verliebt an  ;D.....habt Ihr denn schon mal ans zusammenziehen gedacht  ;)??

Timi-mensch die Zeit rennt ja bei Dir,hast Du denn auch mal ein Bauchbild von Dir????Was sagt eigentlich Miksa dazu das er bald großer Bruder wird???

So morgen gehe ich mit zwei Kolleginnen bei Ikea Frühstücken  ;D ;D,eigentlich wollten wir es bei mir machen,aber eine davon will mal wieder zu Ikea,na gut habe ich hier keine rennerei   ;D.

LG ANJA

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

Guten Morgen,

so nichts mit frühstücken bei Ikea ....Lukas hat gestern Abend so einen hustenanfall bekommen das er sogar gebrochen hat  :P,erst mich voll und dann meinen Mann  ::).Habe jetzt einen Pariboy von meinen Papa und sind fleißig am inhalieren.Hatte ihm gestern noch einen Zwiebelsaft gemacht,nur da fing er schon an zu würgen  ::).
Naja jetzt bleibt er erstmal wieder zu Hause damit dieser Husten besser wird!!

LG ANJA :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Sandry

Guten Morgen!

So, auch mal wieder melden will.

Anja-oje....Gute Besserung an Lukas!
Probier es aber nochmal mit dem Zwiebelsaft.Bei Max ist es wirklich DAS Mittel!

Timi-na da können wir jetzt ja loshibbeln!
Schön das ihr den Umzug geschafft habt und bald bist Du ja auch noch im Mutterschutz.

Iris-ich schick Dir wegen WW gleich ne KN!

Cora-Gehst Du jetzt eigentlich schon wieder arbeiten?
Ja genau.....wollt ihr zusammen ziehen?
Du kannst das in Deinem Profil einstellen, dass Du nach Deiner Antwort wieder gleich hier landest.....oh man was für dein deutsch ::)

LG Sandry
Gegangen, aber in meinem Herzen wirst Du immer bleiben.Wir haben uns blind verstanden, Du warst alles für mich, Opi.
Ich vermisse Dich so sehr!


[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hallo,

man Lukas ist am husten  :-[,mal sehen wie die Nacht wird....Wir waren aber auch noch beim Arzt und dort habe ich jetzt Hustenlöser-und stillersaft bekommen.Nur ich warte gerade auf die Stille  :-\ :-[....Wenigsten sind Lunge und Bronchen sonst frei,nur er hustet wie blöde  :'(

Sandry-ich glaube an den Zwiebelsaft geht er jetzt nimmer dran  ::),war wohl doch zu wenig Zucker drin  :P!!

LG ANJA
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Cora und Kids

Huhu,

Anja und Sandry,
ich habe schon mal an zusammen ziehen gedacht, aber da ich ihm nicht das Gefühl vermitteln will, ihn einfach in Beschlag zu nehmen, werde ich ihn eher nicht danach fragen.
Außerdem, falls es nicht klappt habe ich ein Wohnungsproblem (hier ist zu klein). Wir haben ja auch noch bissi Zeit:)

Sandry,
danke für den Hinweis, ich werd mal gucken.

Anja,
gute Besserung an Deinen Schatz!

Ich war heute schon joggen. Ich hab mir schon so oft vorgenommen. mich mehr aufs laufen zu konzentrieren, weil ich da gerne besser werden würde, aber ich hab oft keine Lust. Nur ohne ein reglmäßiges Training wird das wohl nix..

Liebste Grüße
Cora

marea

hallo ihr süssen

sorry dass ich mich so rar mache (bin ja aber nicht die einzige wies scheint :P), wollte nur kurz zwischenmelden, uns gehts soweit gut.
meine mutti ist gestern operiert worden, mussten ihre stirn öffnen, das geschwür rausnehmen, jetzt haben sie es eingeschickt, sie muss mehrere tage auf den befund warten. ist schon ein mist. die op hat sie aber gut weggesteckt, sieht aber aus wie ne boxerin, die arme. ganz blau an augen, geschwollen etc.

sonst weiss ich nicht viel neues.


wie gehts denn euch allen?


ein paar haben sich ja schon eeeeeeeeeeeeeeeeeewig nicht mehr gemeldet :'( :'( :'( bittebitte wo seid ihr???


:-* :-* :-*marea

Iris und Quartett

Hi zusammen,

uns geht es gut. Lotte trägt tapfer ihre Spreizhose, Valentin ist grad am Sauber werden und Toni quasselt den ganzen Tag.  ;D

@Sandry - Vielen lieben Dank für deine KN´s. Ich werd mir die Listen gleich ausdrucken und in der Küche aufhängen. Hab jetzt auch 2 Bücher ausgeliehen, aber deine werd ich mir das nächste Mal in der Buchhandlung anschauen. Ich möcht unbedingt ein paar Pfunde verlieren ...

@Anja - Lukas hat ja ziemlich oft Husten. Was sagt denn euer Kia dazu?

@Cora - Fleissig, fleissig. Ich schwing mich, wenns die Zeit mal erlaubt, abends ne halbe Stunde auf den Heimtrainer. Ich trau mich nicht alleine laufen gehen ...

@Marea - Drück ganz fest die Daumen, dass der Befund nicht Schlimm ausfällt und deine Mama schnell wieder fit ist.

Lieben Gruß, Iris

[gelöscht durch Moderator]
vorher Iris und Trio

marea

oh iris, sieht ja süüüüüüüüüüüüsssss aus deine lieselotte unten auf dem ticker. hast du noch aktuelle fotos irgendwo hingestellt (nicht, dass ich was verpasse ;))

ciaociao

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hallo,

Lukas geht es schon viel besser  ::),der Hustensaft hat echt gut geholfen.

Aber das beste war heute,wir haben seit gestern ein neues Telefon und ich dachte schon die ganze Zeit warum ruft den keiner mal an...da hat mein Mann das teil nicht richtig eingerichtet  ::)...ich konnte lelefonieren nur Uns konnte keiner anrufen  ::),naja jetzt geht es wieder ;D.

Iris-mensch Lieselotte ich echt süß  :D!!
Nee der Kinderarzt hat zu Lukas seinen Husten nichts gesagt,diesmal mußten wir auch nicht inhalieren.

Marea-drücke Deiner Mama ganz fest die Daumen,wann weiß sie denn mehr????Mensch dieses warten kann einen aber auch richtig fertig machen  :-[.
Ja du hast recht,wäre schön wenn Tanja sich mal wieder meldet  :-[.Hoffe immer das alles gut ist  :-\


Cora-ja wäre auch blöde falls es doch nicht klappt,wenn Ihr dann auf der Straße sitzt,aber wenn es weiter so gut läuft muß man mal Nägel mit Köpfen machen  ;).
Sag mal arbeitest Du jetzt eigentlich schon wieder??

So und nun aufs Sofa  ;D

LG ANJA :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Cora und Kids

Hallo,

Anja,
ich habe vor ein paar Tagen festgemacht, das ich zum August wieder mit arbeiten anfange, spätestens aber zum 01.10., was mir lieber wäre, weil dann die Ferien rum sind und noch aus einigen anderen Gründen.. also hab ich noch ein paar Tage ;)

Marea,
das hört sich schlimm an mit der OP Deiner Mama :-[
Liegt das Ergebnis schon vor? s-daumenhoch

Iris,
ehrlich gesagt ist mir so alleine im Wald auch immer etwas mulmig. Aber normalerweise denke ich beim Laufen dann nicht mehr so daran.

So mal ganz allgemein, wie lange wart Ihr mit Euren Partnern zusammen, bis Ihr auch zusammen gezogen seit?
Ich vermisse ihn gerade schrecklich, aber vor dem Schritt hätte ich, trotz aller Sehnsucht, doch Angst..

Liebe Grüße
Cora