Treffpunkt der Vertriebenen

Begonnen von Sandry, 06. März 2008, 14:22:09

« vorheriges - nächstes »

Sandry

Cora mit Annika
geb. 14.08.04 mit 3650g und 54cm

Tina mit Franziska
geb. 04.09.04

Iris mit Antonia
geb. 08.09.04 mit 3600g und 53cm  
+ Valentin
geb. 03.3.06 mit 3970g und 54cm
+Lieselotte
geb. 14.02.08 mit 3270g und 51cm

Sandry mit Maximilian
geb. 13.09.04 mit 4080g und 53cm

Anja mit Lukas
geb. 21.09.04 mit 3880g und 54cm

Timi mit Miksa
geb. 23.09.04
+Emma
geb. 02.07.08

Marea mit Shan
geb. 26.09.04  

Tanja mit Florian
geb. 26.10.04 mit 3540g und 53cm
+Sara
geb. 18.06.00 mit 4010g und 54cm



Die Mamas haben auch Geburtstag

Tanja- 29.06.73

Iris- 08.07.83

Anja- 09.12.70

Sandry- 16.10.76  

Timi- 26.05.76





Gegangen, aber in meinem Herzen wirst Du immer bleiben.Wir haben uns blind verstanden, Du warst alles für mich, Opi.
Ich vermisse Dich so sehr!


[Login or Register]

Sandry

Alle guten Dinge sind 3. :)

Anja, ich muß Dich ein bissel alleine lassen.Meine Mama kommt nachher.......da sie am Montag an ihrer neuen Arbeit anfängt, haben wir das ganz spontan so ausgemacht.

Timi-mir gefällt Emma auch gut!!!

LG Sandry
Gegangen, aber in meinem Herzen wirst Du immer bleiben.Wir haben uns blind verstanden, Du warst alles für mich, Opi.
Ich vermisse Dich so sehr!


[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hallo,

man jetzt mußte ich mich auch noch neu anmelden  ::)......

Jetzt muß ich erstmal mein Profil bearbeiten,weiß garnicht wie ich die Fotos reinbekomme  :-[.Da ich bei Arcor sie irgendwie garnicht mehr kopieren kann  >:(!!!!

Sandry-mensch laß mich nicht alleine  :o,aber ich muß ja jetzt auch drei Tage arbeiten,bin ja gespannt ob sich hier mal was tut  ::)....wir 3 Vertriebenen  ;D ;D ;D.
Viel spaß mit Deiner Mama und schön das sie wieder einen neuen Job hat  :D!!!!

LG ANJA :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

tina

Hallo

Warum muß man sich dnn neu anmelden. Ist ja echt blöd.

Leider sind schon wieder alle 3 Kinder erkältet und Franzi hatte sogar richtig hohes Fieber .

Ich wil nicht mehr!!!!

Hoffentlich kommt bald der Frühling.

Anja: Schön das die Behandlung bei deinem Papa anschlägt.

Marea: Ich kann deinen Frust gut verstehen, aber sieh es mal so , du hast ein gesundes , tolles Kind. Ich kenne viele denen auch das trotz vieler Behandlungen verwährt geblieben ist.
Und wenn ich im Momnet manchmal durch das wenige schlafen so fertig bin, denk ich auch schon mal wie schon und einfach war es doch mit einem Kind.
Es hat alles im Leben 2 Seiten.
Ich drücke dir trotzdemm fst die Daumnen und würde mich freuen doch ab und zu von dir zu hören.

Timi: Emma gefällt mir auch sehr gut!!!!

Weiß jemand wie es Iris geht ?

So Hanna ist wach.
Tina


GiGi

Hallo,

ich frag mich immer, wenn ich euren Thread sehe von wo/ wem ihr vertrieben worden seid? Habt ihr Lust mich aufzuklären? ;)

Liebe Grüße...
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hallo,

na dann klär ich Dich mal auf  ;).....

Wir waren vorher in einem anderen Forum(wobei ich da selber nicht so aktiv war),aber dort hat jeder sein fett bei Uns mit [Login or Register] ja auch nicht schlimm,aber es wurde dann richtig ausfallend  ::) und somit sind wir dann hier gelandet  ;D ;D.
Deshalb die Vertriebenen!

Sandry-ich hoffe ich habe es so richtig formuliert!!??

LG ANJA
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

PIEP.........

Habe seit gestern meine Mens und wieder totale Aua  :-[,naja nachher muß ich los und ich stehe den ganzen Tag an der Kasse  :P!!!!!

LG ANJA

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Iris und Quartett

Hi Mädels,

na was ist denn hier passiert?? Da muss ich mich jetzt erstmal daran gewöhnen...

Uns gehts super, bis auf Toni, sie ist noch ein wenig krank.Sie hat Fieber und Schnupfen.

Lieselotte ist eine ganz liebe, schläft viel, schreit wenig ...

Leider fehlt mir im Moment die Zeit fürs Forum, weil ich ständig "belagert" werde. Entweder kommt eines der Kinder, oder mein Mann, oder die Katzen fordern ihre Streicheleinheiten.  ;D

Ich kann nur soviel sagen, ich bin so froh, dass alles so gut läuft im Moment. Ehrlich gesagt habe ich mir den Anfang mit 3 Kindern schwerer vorgestellt aber es klappt ganz gut. Mal schauen wann ich den ersten Hilfeschrei loslasse.  ;D

Ganz liebe Grüße, Iris
vorher Iris und Trio

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hallo,

schnell ein PIEP...
man war das ein Tag heute.... ::),eigentlich nicht schlecht!Bis auf einen Kunden.... >:(,boa Ihr könnt es Euch nicht vorstellen,ich habe zum schluß vor WUT gezittert  >:( >:( >:( >:((habe keinen smilie gefunden der einem eine auf die SCHNAUZE haut  :P).Aber sonst ging der Sonntag bei C&A  ;)!!!!!!

Iris-mensch schön das es so toll läuft bei Euch  :)!!!!

Hau mich auf Sofa...

LG ANJA :-*

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Sandry

Guten Morgen!

Anja-was war denn los.....dann nehm den das nächstemal

Iris-ist doch super das Lieselotte so eine Liebe ist!
Gute Besserung an Toni!

LG Sandry
Gegangen, aber in meinem Herzen wirst Du immer bleiben.Wir haben uns blind verstanden, Du warst alles für mich, Opi.
Ich vermisse Dich so sehr!


[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hallo,

Sandry-coller Smilie  ;D ;D ;D
Ich hatte so einen ätzenden Typen an der Kasse....boa der hat mich echt schon beleidigt  >:(,das war so ein bestimmt(sorry) schw..uler Fettsack  >:D,der Frauen haßt und in dem moment war ich sein OPFER  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( :-[ :-[ :-[......Ich hätte diesen Typen echt eine ballern können!!!!!
Wie geht es denn Max?
Lukas geht Mittwoch endlich  ;) wieder in den [Login or Register] im moment ist er der reinste Wirbelwind und Sabbelfritze ::)

So hau mich aufs Sofa  ;D ;D..

LG ANJA :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Sandry

Guten Morgen!

Anja-oh ja diese Sorte liebe ich auch. >:( >:( >:(
Solche Patienten haben wir auch oft......

Max ist heute den ersten Tag wieder im Kiga.Sonntag war der erste Tag wo er wieder normal gegessen hatte und sein großes Geschäft war auch wieder normal.Aber er hat bestimmt einiges abgenommen. :'(Er ist eh so dürre.Mußte nämlich gestern Hosenträger anziehen.

Ich muß heute eine Nacht machen.....einspringen.Naja die eine werde ich wohl schaffen.

LG Sandry
Gegangen, aber in meinem Herzen wirst Du immer bleiben.Wir haben uns blind verstanden, Du warst alles für mich, Opi.
Ich vermisse Dich so sehr!


[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hallo,

man ist das ein Wetter  ::)....

Sandry-hoffe Deine Nacht geht schnell vorbei  :-*!!!Ja ich hasse diesen Tpyen auch,ich habe echt nichts gegen Schwule,von meiner Kollegin der Sohn ist Schwul und ein TOTAL LIEBER,aber diesen :P >:( wünsche ich nichts tolles  >:(......  :-[
Mensch was hat denn Max abgenommen  :-[?
Bei Lukas ging es (toi toi toi) schnell vorbei und gestern habe ich ihn gewogen... ::) ::) ::) 18,4kg  :o :-X  ::).Er ist echt ein guter Esser  :P.
Morgen geht es ja nun wieder in den Kiga,bin ja gespannt wie er hingeht!

So ich brauch ja erst wieder Samstag zur Arbeit und dann habe ich einen Woche URLAUB,naja das heißt...ENDLICH KEINEN SAMSTAG ARBEITEN  :P :P :P :P!

LG Anja :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

marea

hi mädels

iris
schön dass es so gut klappt mit 3en... wirklich beneidenswert, gibts mal wieder neue fotos ;)

tanja
liest du noch mit? hoffe, du bist bald wieder online und erzählst uns, wies dir so geht. bei dir bin ich ja auch schon auf fotos gespannt!!!!

timi
wie gehts dir? emma ist aber ein schöner name und passt sehr zu miksa.

anja
was du bist beleidigt worden? >:( na das gibts aber nicht. frecher sack.

andere :-* :-* :-* :-* :-*


me
na ich öde mich vor mich hin. irgendwie ist flaute zur zeit. ich habe nun 3mal die woche "shan-frei"; aber irgendwie weiss ich in der zeit nix anzufangen. und die hausarbeit k.... mich zur zeit echt an. shoppen gehen etc fällt auch aus, da wir finanziell sehr knapp sind. mein job ist nun beendet, ich suche verzweifelt nach ner neuen tätigkeit, ist aber so schwierig was gescheites zu bekommen.
also alles gggggggggggäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.....



müde grüsse marea

♥Anja+Lukas+Nele♥

#14
Hallo,

man dieses Wetter  s-dagegen.....!!
Nachher muß ich nochmal ins Dorf,boa hoffentlich regnet es dann nicht.Denn bei dem Wind muß ich auch noch zu Fuß gehen ::).

Marea-ist Shan nur drei Tage die Woche im Kiga???Lukas geht die ganze Woche,fragt aber jeden Tag ob er denn heute Wochenende hat  ::) ::).
Müde und etwas lustlos bin ich aber im moment auch,macht wohl das Wetter  :P.

So hoffe den anderen geht es gut....

LG ANJA :-*



Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

marea

huhu


anja
ja nur 3 tage die woche, aber von halb 8 bis halb 3... mehr könnten wir eh nicht bezahlen, aber ich finde das auch gut so 3 TAGE, das reicht. sonst würde ich mich langweilen.


kann mich übrigens nächste woche vorstellen gehn, die suchen wer im bereich administration bei einem büro, das sich für kinderwünsche einsetzt. 20%... bin schon voll erstaunt, dass ich in die engere auswahl gekommen bin, und schon jetzt nervös... denn das wäre 1. mein traumjob und 2. das ende unserer finanziellen misere. hach wäre einfach zuuuuuuuuuuu schööööööööönnnnn...



wichtige frage, wieso habe ich erst 1 (!!!!!!!!!!!!!) beitrag, und ihr über 1000 / 1500????? kann doch nicht sein. wieso wurden meine alten gelöscht? jetzt komme ich nämlich nicht mehr in die fotoecke >:( >:( >:(
habe ich was falsch gemacht beim neu registrieren das einzige das ich geändert hatte war mein passwort...



tschüssi.

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hallo,

Marea-Du mußt im alten Forum schauen,warte mal ich machs für Dich  ;)..so Du hast 337 Beiträge,dann mußt Du bei FAQ  im Beitragszahlenthread oder so bescheid sagen wieviele Beiträge Du hast und bekommst sie wieder gutgeschrieben  ;D ;D!!
Haben wir auch nicht anders gemacht!

Ja Kiga ist echt teuer  :-[,bei Uns bezahlt zum Glück meine Schwiegerma!!
Drücke Dir ganz fest die Daumen das es mit Deinen Taumjob klappt  ;).
Was macht eigentlich Deine Mama??

So und nun husch aufs Sofa...

LG ANJA
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

marea

daaaaaaaanke anja, du bist echt lieb  :-* :-* :-*


ja meine ma muss am 1.april ins krankenhaus, dann wird sie operiert. wenn sie glück hat kann die op durch die nase geschehen (zur stirnhöhle hin) und ansonsten wird es eine krassere op, stirn öffnen... na und dann kommt die hauptsache: sie schicken dann das gewebe ein, und dann hoffen, dass die diagnose gut ist...



also, muss jetzt tv schauen gehn ;)


ciaociao!!!!!!!!!! marea

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hallo,

so nun habe ich .....EINE WOCHE URLAUB  ;D ;D ;D,das heißt keinen Samstag arbeiten.Muß aber auch sagen das ich übernächste Woche auch nur den Mittwoch(bis jetzt) muß :o  ::)!!!!!!

Marea-gerne gemacht  :D!!
Drücke Deiner Mama ganz fest die Daumen,das die OP gut verläuft  :-*.Hört sich aber schon sehr dramatisch an  :-[!!
Bei meinen Papa ist ja der Tumor geschrumpft,aber jetzt haben sie gesehen das auf den Lungen ein paar Metastasen sind  :-[ :-\.Der Arzt meinte aber wir sollten Uns deswegen keine gedanken machen...hoffentlich  :-\.

Sandry-HUHU alles in Ordnung  :-*??

Cora-WO BIST DU??

So werde gleich ins Bettchen hüpfen und meine Zeitschriften durchblättern  ;)!

LG ANJA :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

Guten Morgen,

PIEP....

Lukas ist mal wieder total verschnupft  :-[,man war das eine Nacht!!Aber die ja gehen im Kiga auch bei jeden Wetter raus  >:(.
Werde Ihn erstmal zu Hause lassen,vielleicht kann er ja Mittwoch wieder hin.Achman und gerade jetzt fühl ich mich auch so bäh  :P,bin irgendwie müde und groggy  :-[......

LG ANJA
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

tina


Hallo

Anja_Ich kann mich dir nur anschließen Ich fühle mich auch schon seid 2 Tagen so bäh :P.
Muß wohl die Frühjahrsmüdigkeit sein.
Außerdem waren bei uns die letztn 2 Nächte auch unruhig.

Ansonsten sind mal salle recht gesund. Ich hoffe das bleibt so.

Franzi hat nur noch bis Mittwoch Kiga. Dann hat sie 1 Woche Osterferien.

So muß jetzt gleich nit Hannah zur Krankengym.

Liebe GrüßeTina

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hallo,

Tina-schön das Du hierher gefunden hast :D!!!
Ja ich hoffe auch sehr das der Frühling bald kommt  ::).Heute nach dem Mittag hatte ich so einen Migräneanfall gehabt  :-[,ich dachte echt mein Kopf platzt gleich  :o.Habe mich dann für ca.30 min.aufs Sofa gelegt und Lukas immer gesagt das ich Kopfweh [Login or Register] ich dachte ich sterbe gleich und zur Oma wollte er einfach nicht rüber gehen...,nee bei Mama ist es schöner  ;).
Mensch bei Euch macht der Kiga Osterferien :o,unser hat normal auf,da gibt es Sommer und Weihnachtsferien.Eine Kollegin von mir erzählte mir sogar das Ihrer nur Weihnachten zu macht  :o.

So meine Schnupfnase schläft,habe ihm auch noch Nasenspray reingemacht weil er so schlecht Luft bekommt,naja und mit Nucki ja noch schlechter  ::) ::).Mal sehen wie diese Nacht wird  :-\.....

LG ANJA :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Sandry

Hallo!

Tina-schön das Du auch hier bist und noch schöner das ihr gesund seit!!!
Stell mal wieder neue Bilder von Deinen ein!

Anja-vom Frühling sehe ich heute nichts.....Sonne, Regen, Schnee....alles dabei. >:(
Ich bin aber auch so ko.

Marea-alles gute für Deine Mama!
Willst Du garnicht mehr als Erzieherin arbeiten?Irgendwann brauchst Du doch auch mal was festes?


LG Sandry
Gegangen, aber in meinem Herzen wirst Du immer bleiben.Wir haben uns blind verstanden, Du warst alles für mich, Opi.
Ich vermisse Dich so sehr!


[Login or Register]

Iris und Quartett

Hi Mädels,

ich war heut mit Lieselotte bei der U3. Sie wiegt jetzt schon über 4 kg und ist auch schon 4 cm gewachsen.  :D Leider ist ihre Hüfte noch nicht ausgereift, deshalb muss sie jetzt eine Tübinger Hüftbeugeschiene tragen.  :(  In 4 Wochen wird nochmal kontrolliert aber wir sollen uns mal darauf einstellen, dass sie sie ein Viertel Jahr tragen wird. Eigentlich bin ich es ja schon gewohnt, Antonia hatte ja damals auch eine Spreizhose, aber trotzdem macht mich das schon traurig meine Maus so zu sehen.
Man kann sie nicht richtig anfassen, Stillen geht auch nicht mehr ganz so bequem wie sonst, man muss schauen, was sie anziehen kann damit es nicht spannt ... Hoffentlich dauert es nicht länger wie ein Viertel Jahr, denn dann haben wir ja auch schon Sommer und es wird heiß ... Die Schiene darf nicht auf nackter Haut getragen werden ...

@Tina - Sag mal, deine zwei feiern doch jetzt bald 1. Geburtstag, oder? Wann genau denn?

@Marea - Drücke ganz fest die Daumen für deine Mama.

@Sandry - Hey, mach mal langsam mit deinem Ticker.  ;) Respekt wie du das durchziehst.

@Anja - Gute Besserung an Lukas. Meine zwei "Großen" Schnupfen auch noch vor sich rum. Heut morgen hatte Valentin so ne Art "Panzer" vor lauter Rotz.  :-X

Lieben Gruß, Iris
vorher Iris und Trio

Sandry

Iris-schön von Dir zu lesen!!!
Ich drück Dir die Daumen das Lieselotte die Spreizhose nicht so lange tragen muß.
Gute Besserung an Valentin!
Ich bin sooo froh das die Kilos purzeln.....ich komme mit WW super zurecht.


Alle-was machen wir denn mit unseren Treffen?Es muß doch einfach mal klappen!!!
Gegangen, aber in meinem Herzen wirst Du immer bleiben.Wir haben uns blind verstanden, Du warst alles für mich, Opi.
Ich vermisse Dich so sehr!


[Login or Register]